![]() |
|

RE: Vor dem Anwesen
in Anwesen der Salvatores 11.01.2012 16:44von Jules Salvatore •

in Anwesen der Salvatores 11.01.2012 16:47von Nicky Salvatore •

Ich war schnell aus dem grill gegangen: Hatte Henry mit Paige alleine gelassen, °der wird jetzt sicherlich keine scheiße bauen° dachte ich und flitzte zum anwesen. vor dem anwesen meiner zwei monsterbrüder sah ich schon jules. ich stand schon vor ihr und sagte "Hey Jules" ich umarmte sie und setzte mich dann neben sie. "ich muss mit dir reden"

in Anwesen der Salvatores 11.01.2012 16:52von Jules Salvatore •

in Anwesen der Salvatores 11.01.2012 16:54von Nicky Salvatore •

in Anwesen der Salvatores 11.01.2012 16:59von Jules Salvatore •

in Anwesen der Salvatores 11.01.2012 17:02von Nicky Salvatore •

"es geht u Henry. Wir beide haben einen... Deal. unter freunden. Und zwar, weil er hexen so sehr hasst. Ich habe ihm meine hilfe angeboten. Beziehungsweise hat er auch danach gefragt und dann sagte er, ich ... soll sein blut trinken und ihm helfen. Ich habe mich als erstes total dagegen gesetzt aber er meine ich soll ihm vetrauen und das ist wie ein vetrag. Wenn ich ihm nicht helfe bekomme ich kein blut. Ich wollte es alles garnicht aber.... dann hae ich doch zu gestimmt. Ich habe es ihm ebend versucht nochein,al auszureden aber er will einfach nicht. Er sagt sowas machen freund ebend füreinander...." ich schaute sie an. War darauf gefasst das ich gleich angeschrien werde oder irgendwas anderes. "Es tut mir soo leid...."

in Anwesen der Salvatores 11.01.2012 17:09von Jules Salvatore •

Ich hörte ihm weiter zu und lächelte nun doch nich mehr irgendwie wollte ich das nich glauben was sie mir sagte und sah sie einfach nur unglaubwürdig an,ich würde sie nicht anschreien aber traurig war ich dennoch "weisst du,es macht mir nichts aus.. er bedeutet mir doch gar nichts ich habe ihn vor der schule kennen gelernt mehr nich" was irgendwie ja schon gelogen war aber ich wollte ihr nich auf die nase binden das ich ihn süß fand.
Dann überlegte ich kurz und sah sie wider an "wiso hasst er denn Hexen?" das wusste ich gar nich,er hatte es mir ja nicht gesagt

in Anwesen der Salvatores 11.01.2012 17:13von Nicky Salvatore •

ich sah ihr an das sie mir nicht glauben wollte. Ich musterte sie und bei ihren worten tippte ich mi gegen die stirn "ach komm, er bedeutet dir etwas nd du bedeutest ihm etwas. Ich habe mit ihm geredet und ich weiß das er dich toll findet und so wie du schaust sieht man dir an das du ihn auch magst." ich lächlte leicht und sagte nochmal "sag es ihm aber bitte nicht, er hasst mich wenn er erfährt das ich es dir gesagt habe" ich schaute sie flehend an.
"Ich weiß nicht ob ich es dir sagen darf Jules."

in Anwesen der Salvatores 11.01.2012 17:16von Jules Salvatore •

als sie meinte ich würde ihm was bedeuten wurde ich leicht rosa "nein ich bedeute ihm nichts und er mir auch nich,er ist einfach nur einer den ich kennen gelernt hab in der schule also ein klassenkamerad mehr nich" Dann hörte ich ihr weiter zu und nickte "ich sag ihm nichts,ich werd ihn ja eh nur in der schule sehen mehr auch nicht" ich hatte ja wirklich nich vor mich mit ihm so mal zu treffen auch wenn ich es gern tun würde "okay okay dann will ichs nich wissen,hinterher bekommst du noch ärger mit ihm"

in Anwesen der Salvatores 11.01.2012 17:18von Nicky Salvatore •

Ich kannte eine Methode sie sie eigentlich alles sagen lassen würde. ich stand seufztend auf und sagte frech "Dann kann ich mich ja doch an ihn ranmachen" ich stand mit dem rücken zu ihr, ich würde ihn nie anmachen, er war ein guter freund aber wenn ich mir vrostellte ihn auch nur ansatzweise anzubaggern, bekam ich gänsehaut. ich drehte mein gesicht etws nach rechts und sagte "danke. Okey... ich kann gucken ob ich es dir so nochmal sagen kann..."

in Anwesen der Salvatores 11.01.2012 17:27von Jules Salvatore •

ich sah sie an als sie meinte sie könne sich an ihn ranmachen "mach das,mich störts nich" zischte ich dann und war selber darüber erschrocken °ohje ich wollte das ja gar nich°
dann sah ich kurz nach unten "entschuldige" ich wollte sie wirklich nich so anzischen,so war ich nie. dann sah ich doch wider zu ihr hoch und nickte "ja mach das du weisst ja ich kann schweigen" ich konnte wirklich wenn es sein musste mein mund halten

in Anwesen der Salvatores 11.01.2012 17:35von Nicky Salvatore •

ich hörte ihren ton und schaute sie eingemuckelt an. Zu grne hätte ich gehört das sie henry mochte. dann sagte ich schulterzuuckend "Gut. Vielleicht wird ja was drauuß" innerlich bekam ich wieder gänsehaut.
ich nickte leicht und sagte "schon gut" ich setzte mich wieder neben sie und sagte dann "ja du hast recht... Also, führ, als er noch klein war, da wurden seine eltern auf die schmerzvollste art von hexen getötet... Und er musste alles miterleben... deswegen hasst er sie so sehr." ich seufzte und sagte dann "bist du sauer auf mich, weil ich den deal angenommen habe?"

in Anwesen der Salvatores 11.01.2012 17:44von Jules Salvatore •

Wenn sie sowas hören will müsste sie bei mir aber lange warten,ich gab sowas nich zu denn ich hatte angst verletzt zu werden. "ja villeicht,ich drück dir die daumen" wenn sie wirklich was von Henry wollte würde ich mich eh noch mehr zurück halten.
ich hörte ihr dann zu wegen Henrys eltern und sah sie mit großen augen an "ohje,ja gut dann kann ich das auch versteehen würde mir sicherlich nich anders gehen" ich würde auch jeden töten wollen der meiner familie was antun würde. ich schüttelte leicht meinen kopf "nein warum sollte ich denn? es ist ja deine entscheidung und solange du bonnie nicht mit reinziehst isses glaube ich okay"

in Anwesen der Salvatores 11.01.2012 17:49von Nicky Salvatore •

das ärgerte mich nur noh mehr. Gerade jetzt würde ich mit absicht etwas machen was sie dazu brinngen könnte. ich nickte und sagte "danke schön" ich stand wieder auf und lief etwas auf und ab. "ja, wir haben uns etwas gestritten. er meint, ich bin unerzogen und sowas. Weil... du kennst mich ja, ich bin wie daon wenn er einen scheoß tag hat. Ich habe de barkeeper manipluiert und da fing es an. er hat mich migezigen und mir die leviten gelesen. Er meinte, ich könte das nicht tun und als ich meinte das ich mein ding machen will hat er mich rausgezogen und mir alle erklärt, wieso er so denkt und und und. Ich habe bemerkt das wir eine menge gemeinsam hatten" den letzten rest brummte ich. ich hatte ihm ja auch erzählt was ich durch gemacht hatte und ich würde mir selbr schwören nie wieder so nachgiebig zu werden. dann seufzte ich und sagte "ich mussleich wieder los, ins grill. Henry wartet mit Paige... Bonnie? wieso? er will sie genau so töten...."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 281
Themen
und
2468
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |