Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

RE: Vor dem Anwesen

in Anwesen der Salvatores 11.01.2012 17:58
von Jules Salvatore | 184 Beiträge

ich hörte ihr zu und konnte mir das sogar bildlich vorstellen wie sie sich stritten. "ja hört sich ganz nach ihm an, er wollte auch nich das ich die sekretärin manipuliere" aber das störte mich nicht ich tat sowas sowieso nicht so oft. ich würde es ihr nich sagen egal was sie tun würde,ich würd es einfach hinnehmen.
"halt ihn dann einfach von bonnie fern oder sag ihm nicht das bonnie eine hexe ist,du weisst ganz genau das sie eine gute Hexe is und niemals jemanden töten würde" als ich sprach sah ich zu ihr hoch denn sie lief ja schon wider auf und ab "dann lass ihn nicht zu lange warten" wie gerne würde ich ihn widersehen aber das würde sich bestimmt andernmal ergeben

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 11.01.2012 18:04
von Nicky Salvatore | 354 Beiträge

ich grinste "Tja... " ich schaute siean und nickte langsam. "oky... dann muss ich sehr schnell los." ich drückte ihr einen kuss auf die wnge und rannte los. ich hatte es ihm dummerweise schon gesagt und wollte ihn schnell warnen.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 11.01.2012 18:08

Das Henry es schon wusste war mir nich klar aber ich merkte wie sie sich schnell aus dem staub machte,bekam aber vorher noch einen kuss "bis dann" ich sah ihr nach und stand selber wider auf um Damon nich weiter warten zu lassen

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 19.01.2012 16:25

Vor der türe angekommen wartete ich auf Elena wörend ich mir meine jacke anzog und mich gegen eine wand lehnte,dann ging ich zusammen mit ihr raus

zuletzt bearbeitet 19.01.2012 16:31 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen