![]() |
|
Küche mit Esszimmer
RE: Küche mit Esszimmer
in Anwesen der Salvatores 21.01.2012 18:51von Tylor Campbell •

"hmm, das ist ein problem.. jetzt müssen wir hier rumsitzen und vergammeln, bis einem von uns was besseres einfällt".
Irgendwie machte er sich sorgen um zoey. Er hatte angst er würde ihr das herz brechen oder sie würde so werden wie nicky. Obwohl das nicht ganz so schlimm war, denn eigentlich war es coll ein vampir zu sein. Er mochte zoey zwar nciht gerne, aber er sorgte sich dennoch um sie.
Er musste sich von seinen Sorgen ablenken und sah nicky an.

in Anwesen der Salvatores 21.01.2012 18:54von Nicky Salvatore •

"Ohh ja... wir vergammel" ich grinste und setzte mich hin. Schlug ein Bein über das Andere und seufzte leise. Ich wusste wirklich nicht was wir machen sollten? wir konnten ja wirklich vergammeln.
Mir war es egal was elijah mit Zoey machte. Sollte er sie verspeisen oder auch nicht. Mir vollkommen egal. Ich wollte das garnicht wissen.

in Anwesen der Salvatores 21.01.2012 19:02von Tylor Campbell •

Er merkte das sie versuchte sich dagegen zu wehren, aber er wollte nichts sagen. Siebeobachtete sie ein wenig. sollte es so machen wie es für sie am erträglichsten war.
Er setzte sich auch wieder hin und beobachtete sie ein wenig. Auch er wollte nicht wissen was die beiden machten , es war zoey sache.
Er wollte das thema wechseln, wusste aber nicht was er sagen sollte. "kommen deine brüder eigentlich auch mal nachhause? ich habe sich noch garnicht gesehen". er wunderte sich schon das ihre brüder nicht da waren, aber vielleicht hatte er sie einfach nur nicht gesehen,das anwesen war ja auch nicht grade klein.

in Anwesen der Salvatores 21.01.2012 19:05von Nicky Salvatore •

Ich lachte "jaa.. eigentlich schon.. sei froh, damon will sowieso nur seine ruhe wenn er da isrt... und stefan ist momentan auch nciht so erträglich" ich zuckte die schultern. Langsam fragte ich mich was sie taten. "Im anwesen sind sie Übrigens nicht" grinste ich dann,.
Ich überegre weiter wan man Machen könnte und runzelte die stirn. "Weist du was? WMir ist langweilig" ich brummte kurz und sprang auf.

in Anwesen der Salvatores 21.01.2012 19:10von Tylor Campbell •

"gut zu wissen.." Er sah wie sie aufprang und tat das gleiche. "weißt du was? mir auch..."
Er schob den stuhl wieder herran und sah sie an. "wir machen jetzt einfach irgendwas... egal was"
Er machte sein handy aus, denn er wollte nicht schon wieder genervt werden und lächelte sie an.
"was kann man denn machen?"

in Anwesen der Salvatores 21.01.2012 19:12von Nicky Salvatore •

in Anwesen der Salvatores 21.01.2012 19:15von Tylor Campbell •

in Anwesen der Salvatores 21.01.2012 19:17von Nicky Salvatore •

in Anwesen der Salvatores 21.01.2012 19:24von Tylor Campbell •

"okay, dann gehen wir shoppen.." Naja sie würde shoppen gehen aber er würde wenigstens keine Langeweile haben
"schwimmen kann man sonst auch noch". Er grinste sie an. "brauchst du noch etwas oder können wir direkt los?"
Er sah sie abwartend an. vielleicht würde er sich dann auch besser in der stadt auskennnen.

in Anwesen der Salvatores 21.01.2012 19:26von Nicky Salvatore •

in Anwesen der Salvatores 21.01.2012 19:28von Tylor Campbell •

in Anwesen der Salvatores 21.01.2012 19:29von Nicky Salvatore •

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 281
Themen
und
2468