Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

RE: Küche mit Esszimmer

in Anwesen der Salvatores 21.01.2012 18:51
von Tylor Campbell | 142 Beiträge

"hmm, das ist ein problem.. jetzt müssen wir hier rumsitzen und vergammeln, bis einem von uns was besseres einfällt".
Irgendwie machte er sich sorgen um zoey. Er hatte angst er würde ihr das herz brechen oder sie würde so werden wie nicky. Obwohl das nicht ganz so schlimm war, denn eigentlich war es coll ein vampir zu sein. Er mochte zoey zwar nciht gerne, aber er sorgte sich dennoch um sie.
Er musste sich von seinen Sorgen ablenken und sah nicky an.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 21.01.2012 18:54
von Nicky Salvatore | 354 Beiträge

"Ohh ja... wir vergammel" ich grinste und setzte mich hin. Schlug ein Bein über das Andere und seufzte leise. Ich wusste wirklich nicht was wir machen sollten? wir konnten ja wirklich vergammeln.
Mir war es egal was elijah mit Zoey machte. Sollte er sie verspeisen oder auch nicht. Mir vollkommen egal. Ich wollte das garnicht wissen.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 21.01.2012 19:02

Er merkte das sie versuchte sich dagegen zu wehren, aber er wollte nichts sagen. Siebeobachtete sie ein wenig. sollte es so machen wie es für sie am erträglichsten war.
Er setzte sich auch wieder hin und beobachtete sie ein wenig. Auch er wollte nicht wissen was die beiden machten , es war zoey sache.
Er wollte das thema wechseln, wusste aber nicht was er sagen sollte. "kommen deine brüder eigentlich auch mal nachhause? ich habe sich noch garnicht gesehen". er wunderte sich schon das ihre brüder nicht da waren, aber vielleicht hatte er sie einfach nur nicht gesehen,das anwesen war ja auch nicht grade klein.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 21.01.2012 19:05

Ich lachte "jaa.. eigentlich schon.. sei froh, damon will sowieso nur seine ruhe wenn er da isrt... und stefan ist momentan auch nciht so erträglich" ich zuckte die schultern. Langsam fragte ich mich was sie taten. "Im anwesen sind sie Übrigens nicht" grinste ich dann,.
Ich überegre weiter wan man Machen könnte und runzelte die stirn. "Weist du was? WMir ist langweilig" ich brummte kurz und sprang auf.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 21.01.2012 19:10

"gut zu wissen.." Er sah wie sie aufprang und tat das gleiche. "weißt du was? mir auch..."
Er schob den stuhl wieder herran und sah sie an. "wir machen jetzt einfach irgendwas... egal was"
Er machte sein handy aus, denn er wollte nicht schon wieder genervt werden und lächelte sie an.
"was kann man denn machen?"

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 21.01.2012 19:12

Ich nickte. lachte als er auch aufsprang und sagte "da haben wir ja was gemeinsam" ich grinste dann. Ich zuckte die schultern. "Wir könnten... schwimmen gehen... oder.... in die stadt!" Ich schaute ihn prüfend an. Würden wir in die Stadt gehen würde ich Gleich shoppen gehen.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 21.01.2012 19:15

"ist mir egal, ich mach jeden schei mit" er grinste.
Er mache wirklich alles mit, hauptsache er hatte keine Langeweile und die hatte er bei beidem nicht."entscheide du, ich komm mit"
Er dachte garnicht mehr an zoey oder elijah. Er dachte nurnoch daran spaß zu haben.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 21.01.2012 19:17

Ich grinste "Du suchst aus. Shoppen mit mir oder schwimmen" Ich grinste. ich wollte das nicht entscheiden.
Wieso ich? ich hatte schin entschieden das wir uns gestern ebsaufen. also war er jetzt dran

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 21.01.2012 19:24

"okay, dann gehen wir shoppen.." Naja sie würde shoppen gehen aber er würde wenigstens keine Langeweile haben
"schwimmen kann man sonst auch noch". Er grinste sie an. "brauchst du noch etwas oder können wir direkt los?"
Er sah sie abwartend an. vielleicht würde er sich dann auch besser in der stadt auskennnen.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 21.01.2012 19:26

Ich grinst breit" Gut" sagte ich und hüpfte zur Tür. "na los beweg dich" ich streckte ih frech die zunge raus.
Da muss er mal schauen wie lange es dauert bis eine Frau richtig Shoppen war.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 21.01.2012 19:28

Er lachte. "okay". er ging schon los und und streckte ihr auch die zunge raus. Er wusste schon wie lange shoppen bei Frauen dauerte, aber es war ihm nie lange vorgekommen.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 21.01.2012 19:29

Ich grinste und ging dann schnell mit ihm zu sadt

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen