![]() |
|
Küche mit Esszimmer
RE: Küche mit Esszimmer
in Anwesen der Salvatores 20.01.2012 21:31von Nicky Salvatore •

Ich lachte "ne ne" grnste ich und trank sie dann mit schnellen schlücken aus. Ich schmiss sie dann in den Mülleimer und schaute ihn an.
"na mensch.... dann kannst wohl bald losgehen was?" ich grinste ich gemein an.
"aber ich denke gerade wird sie zu tun haben... habe ich so das gefühl" ich brummte kurz.

in Anwesen der Salvatores 20.01.2012 21:38von Tylor Campbell •

Er lachte. "ich habe auch so ein gefühl, das ich jetzt nochnicht gehen brauch... sie hat bestimmt zutun" sagte er trocken. Er wusste ja nicht wie recht er damit hatte. Er wusste ja nochnicht einmal das sie bei elijah war.
"was denkst du denn tut sie grade?" er hatte keine ahnung was sie grade tat, er dachte jedenfalls nicht an das gleiche wie nicky.
"ich denke ich werde zo gleich mal anrufen müssen"

in Anwesen der Salvatores 20.01.2012 21:52von Nicky Salvatore •

Ich nickte nur. "Sie hat zutun...." ich spürte das irgendwie das sie wirklich beschäftigt war... mit elijah. aber das schob ich beiseite. ich wollte jetzt nicht mehr an ihn oder so denken.
"Sie tut.... etwas halt" sagte ich leise und schaute ihn dan "Das halt" Komisch. Bei elijah konnte ich mir sowas kaum denken. abee naja. mir ddoch egal
"Mach das, wenn sie ran geht"

in Anwesen der Salvatores 20.01.2012 22:02von Tylor Campbell •

"ich glaube nicht, sie geht nie an ihr handy". Er wusste ehrlich nciht wie sie das meinte. Doch eigentlich schon, aber er konnte es sich wirklich nicht vorstellen. zoey machte sowas doch nicht einfach,oder?!
"meinst du echt? ich glaube nicht.. sie ist nciht der typ für.. naja das halt". Er wollte es eigentlich garnciht so genau wissen, was und mit wem sie es machte, aber bei elijah interessierte es ihn.

in Anwesen der Salvatores 20.01.2012 22:26von Nicky Salvatore •

Ich zuckte die schultern "Glaub mir einfach" ich seufzte dann und schaute mich kurz um. irgendwie hatte ich immernoch durst. Ich machte ein zeichen er sollte stehen bleiben und flitzte in den keller. Sammelte zwei konserven, ich wollte ihm immernoch nicht glauben das er es einfach so Trank. Oben wieder angekommen nahm ich ein glas und machte es voll "Ich glaube dir das noch nicht so ganz... also" ich schob ihm das glas zu. "Zweiter beweis" mit zusammengekniffenen augen schaute ich ihn an und trank den rest rasch leer.

in Anwesen der Salvatores 21.01.2012 12:54von Tylor Campbell •

Er lachte. "du bist echt hartnäckig... warum glaubst du mir nicht einfach?"-
Er nahm das Glas und trank es in 2 Schlücken leer.Er schmeckte den Geschmack von eisen in seinem Mund, aber ihm machte das ja nichts. "glaubst du mir jetzt, oder muss ich dir noch die ganzen Blutkonserven leer trinken?"
irgendwie fand er es lustig das sie ihm nicht glaubte. Er leckte sich die lippen ab, da er noch Blut daran hatte und grinste sie an.

in Anwesen der Salvatores 21.01.2012 17:53von Nicky Salvatore •

Ich schaute ihn mit Zusammengekniffenen Augen an. Als er das in zwei schlücken wegtrank sagte ich..." ich kann auch Cola. trinken und kann auch sagen das es schmeckt...." ich wusste das das irgendwie ein Blödes beispiel war schaute ihn dann aber an und sagte "Gutes Beispiel" Ich hielt ihm die Ganze Blutkonserve hin. "Wenn du sie Leer trinkst glaube ich dir" sagte ich brummend. gab es auch irgendwas was er mal nicht Tat?

in Anwesen der Salvatores 21.01.2012 17:56von Tylor Campbell •

er lachte. "aber cola schmeckt wirklich... ". Er verdrehte die augen. "gleich hast du nichts mehr". er kicherte und nahm die blutkonserve.
"tja, wenn du hinterher nichts mehr hast, dann bist du selber schuld".
Er nahm sie blutkonserve und trank sie in mehreren schlücken leer,.. "glaubst du mir jetzt, oder muss ich noich irgendeinen Menschen aussaugen?!". Er sah sie fies grinsend an. "ist es wirklich so schwer zu glauben?"

in Anwesen der Salvatores 21.01.2012 18:04von Nicky Salvatore •

Ich zog eine Überlegende Miene. "meinst du" sagte ich dann und grinste kurz. Als er dann die Blutkonserve Leer Trank schaute ich ihn Baff an. Ich runzelte dann die stirn und sagte "ja ist es.... es ist schwer dir das zu Glauben." ich blinzelte ein Paar mal verstohlen. Ich wischte ihm einen Tropfen Blut weg, den er am kinn hatte und schüttelte den Kopf. Rannte wieder runter in den Keller und Hohlte MIR eine Blutkonserve. Oben wieder angekommen sagte ich "DU bist unnormal" ich trank meine Konserve dann schnell leer.

in Anwesen der Salvatores 21.01.2012 18:09von Tylor Campbell •

Er lachte. "nix neues". ihm hatten schon viele gesagt das er unnormal sein und irgendwie fnad er es lustig. "keine angst ich trink dir dein blut nicht weg".
Früher hatte er den geschmack von Blut gehasst, aber er hatte sich daran gewöhnt. Er sah ihr lächelnd nach während sie ihre Blutkonserve holte.
"haahaa, jetzt hab ich dir doch alles weggetrunken.. ". er spürte das sein handy wieder vibrierte und er sah nach wer schon wieder etwas wollte. eine sms von zoey. er schrieb schnell zurück und wendete sich wieder nicky zu.

in Anwesen der Salvatores 21.01.2012 18:19von Nicky Salvatore •

in Anwesen der Salvatores 21.01.2012 18:23von Tylor Campbell •

er sah sie mit einem breiten grinsen an "schade, ich hab schon gedacht du musst mich fressen"..
als sie fragte was nun sei sah er sie nur dumm an. "ich hab keine ahnung.. was willst du denn machen? ich habe noch ein wenig zeit bis ich mich mit zo treffe... sie hat mir grade geschrieben, sie ist noch beschäftigt". es platzte ihm eher herraus als das er es gewollt sagte, denn er wusste was nicky sofort dachte.

in Anwesen der Salvatores 21.01.2012 18:30von Nicky Salvatore •

"Kann ich auch Machen" sagte ich einfach. Ich könnte alles machen was ich wollte. Ich hob eine Augenbraue als er selber nicht wusste was wir machen wollten. Ich biss mir Auf die Lippe als er meinte Zoey Sei noch beschäftigt, beruhigte mich aber schnell. "Tja...." sagte ich und schüttelte meinen Kopf. Ich schloss meine augen und versuchte das Gefühl, was ich für Elijah hatte einfach zu verdrängen. Und es Gelang. langsam wurde er mir egal.

in Anwesen der Salvatores 21.01.2012 18:35von Tylor Campbell •

Er sah ihren gesichtsausdruck und sah sie besorgt an,. "tut mir leid, ich wollte das jezt nicht so sagen..."
Er stand langsam auf und schob den Stuhl ran. "also was jetzt?" Er wollte sie erstmal eine weile ablenken, damit es nciht so schwer war. Er glaubte immernoch nicht das Zoey was mit elijah hatte, aber zoey traute er alles zu.

in Anwesen der Salvatores 21.01.2012 18:39von Nicky Salvatore •

"Du hast aber recht! Sie wird zu tun haben. Mir ist es egal... wirklich" Ich schaute ihn ehrlich an. ich wolle nicht mehr in den Verknallt sein. Wieso stellte ich das Gefühl Liebe nicht einfach ab? Weil ich dann garnicht mehr liebe? ich runzelte kurz die Stirn und sagte "Ich habe keine ahnung...." ich grinste dann

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 281
Themen
und
2468
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |