Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

RE: Lichtung

in Wald 11.01.2012 16:29
von Jules Salvatore | 184 Beiträge

"Nich ganz,ich hab mich auf den weg zum Supermarkt verlaufen und bin dann irgendwie hier gelandet" ich hoffte er würde mir glauben auch wenn ich merkte das sich das ganz schön komisch anhörte. Dann grinste ich als er sprach und nickte "ja ich weiß hast recht aber... ach schon gut" ich grinste dann wider und sah mich nochmal unauffällig um.
"schön,dann müssten wir uns ja öfter sehen.. ich wohn ja auch hier" meinte ich und verzog nochmal das gesicht da es echt wehtat

nach oben springen

in Wald 11.01.2012 17:59
von Henry van Sold | 206 Beiträge

"O...kay", antwortete Henry schließlich nur, wobei es sich eher wie eine Frage anhörte.
"Aber?", fragte er neugierig nach.
Er nickte. "Das werden wir", sagte er.
"Soll ich dich eigentlich ins Krankenhaus bringen oder deine Krankenschwester spielen?", fragte er mit einem Grinsen.

nach oben springen

in Wald 11.01.2012 18:02

"nichts aber" erwiderte ich und sah ihn grinsend an.
als er mich weiter stütze bemerkte ich das er doch eigendlich ganz nett war und vorallem wunderte ich mich warum ich ihn nicht schonmal gesehen hatte.
"nein spiel du bitte krankenschwester,ich habs nich so mit ärtzten .. wobei,du kannst ja auch mein artzt sein aber bitte kein fieber messen" schmunzelte ich und wusste nich genau ob er meine zweideutigkeit bemerkt hatte

nach oben springen

in Wald 11.01.2012 18:17

Henry blinzelte Jules an, fragte sich gerade, ob er da was falsches verstanden hatte oder das junge Mädchen einen zweideutigen Unterton gehabt hatte.
"Also...", fing er an, musste jedoch lachen. "Ich sage dazu besser nichts, weil ich keine Ahnung habe, ob es so klingen sollte wie es gerade klang."

nach oben springen

in Wald 11.01.2012 18:20

Ja doch ich war leicht versaut aber das störte mich nich,so war ich immer "doch eigendlich sollte es so klingen wie es sich angehört hatte" ich wusste ja nich ob er auch so war also sah ich ihn vorsichtig an "schlimm?" ich grinste dann wider und wischte mir mit meinem ärmel mein blut ab was am bein runtergelaufen war

nach oben springen

in Wald 11.01.2012 19:55

Henry lachte leicht.
"Nein, nicht schlimm", sagte er schließlich. "Überhaupt nicht schlimm", meinte er noch mit einem Schmunzeln.
"Aber vielleicht sollte ich doch dein Fieber messen, du wirkst ziemlich heiß!"

nach oben springen

in Wald 11.01.2012 21:43

ich schmunzelte bei seinen worten "ja ich glaube auch das du fieber messen musst" grinste ich und sah ihn an. Das er ziemlich heiß war merkte jetz richtig denn nun hatte ich auch aufgehört zu weinen. "ich liebe die natur" meinte ich mit einem schnurren in der stimme

nach oben springen

in Wald 11.01.2012 21:48

"Ja das merke ich", schmunzelte Henry.
Ihre Gesichter waren nah beieinander.
"So sehr, dass du dich auf sie legst", prustete er los und hatte wahrscheinlich die ganze Stimmung versaut.

nach oben springen

in Wald 11.01.2012 22:00

das er lachte störte mich kaum denn er hatte ja recht "blödmann" stubbste ihm kurz in die seite und grinste dann. Schubbste ihn sanft ins gras ind setzte mich auf ihn so das unserre gesichter wider dicjt aneinander waren "und was machst du nun?" fragte ich mit einem süßen grinsen auf den lippen

nach oben springen

in Wald 11.01.2012 22:09

"Whoops!", machte Henry, als er ins Grad geschubst wurde.
"Also eigentlich...", fing er mit unschuldigem Blick an, "wollte ich mich um dein Knie kümmern", sagte er und zeigte darauf.

nach oben springen

in Wald 11.01.2012 22:59

ich grinste als er so unschuldig guckte "in uneigendlich?" grinste dann und setzt mich neben ihn auf den kühlen rasen "okay dann fang an " schmunzelte och und sah ihn mit einem süßen blick an.

nach oben springen

in Wald 11.01.2012 23:09

"Uneigentlich..." er dachte kurz nach.
"Also uneigentlich würde ich dich jetzt küssen. Aber dann würde sich dein Knie entzünden und dann müsste es leider beim Kuss bleiben." Er grinste, denn so ernst war es natürlich nicht gemeint.
Als Jules sich neben ihn setzte, sah er sie verwirrt an. "Was hier?"

nach oben springen

in Wald 11.01.2012 23:22

ich hörte was er sagte und grinste "du kannst dich ja erst um mein bein kümmern und mich dann küssen was hälst du davon?" lächelte dann weiter und niclte " ja hier oder wollen wir lieber woanders hin?" sah ihn dann fragend an, mir war es wirklich egal wo er sich mein knie ansah

nach oben springen

in Wald 12.01.2012 14:33

"Na das nenne ich mal einen Deal", sagte Henry. Ziemlich offen die Kleine...
"Öh..." Hier konnte er sich das Knie auf keinen Fall anschauen, so viel war klar.
"Wir können auch zu mir", sagte er mit einem dreckigen Grinsen.

nach oben springen

in Wald 12.01.2012 14:36

ich grinste weiter "okay dann lass uns zu dir" ich versuchte mich aufzurappeln und bekahm das auch hin "meine güte tut das weh,aber sowas passiert wenn man nicht aufpasst" ich grinste dann als ich seinen dreckigen blick sah "aber bitte nicht entführen oder so" meinte ich dann selber schmunzelnd und sah ihn an

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen