Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

Waldwege

in Wald 31.12.2011 20:10
von Elena Gilbert | 443 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Waldwege

in Wald 06.01.2012 20:57
von Nicky Salvatore | 354 Beiträge

ich lief durch die gegen und mir mein wahrscheinlich nächstes opfer zu suchen. ich habe schon lange nichts mehr getrunken und muss jetzt einfach mal wieder. Wie der wind preschte ich durch den wald, immer in der näher des weges, eil dort die meisten leute waren. neugirig schaute ich mich um.

nach oben springen

in Wald 06.01.2012 21:04
von Henry van Sold | 206 Beiträge

Henry ließ die Stille des Waldes auf sich wirken.
Manchmal verriet die Stille einem viel mehr als Lärm.
Er würde bestimmt Hinweise auf Hexen finden, irgendwas.

nach oben springen

in Wald 06.01.2012 21:12

ich lief weiter und sah dann einen jungen mann da entlang gehen. ich grinste und sagte leise "zur falschen zeit am falschen ort"
ich wurde langsamer und sprang dann auf ihn zu. sprang auf seinen rücken tat aber noch nichts. ich sprang aber wieder runter und drückte ihm im nächsten moment gegen einen baum. ich schaute auf seinen hals.

nach oben springen

in Wald 06.01.2012 21:20

Henry erschrak sich, als ihm plötzlich etwas oder jemand auf den Rücken sprang, sodass er aufkeuchte.
Dann ging alles ziemlich schnell und er wurde gegen einen Baum gedrückt.
Ein wenig perplex und erschrocken zugleich blickte er Nicky an, konnte sich vor Schreck erst nicht bewegen, doch dann fingen seine Gehirnzellen an zu arbeiten und er verstand, was hier vor sich ging. Diese Stärke und diese Angriffslust konnte nur von einem Vampir stammen.
Er lachte auf und löste sich dann aus Nickys Griff, da sie ihn Gott sei Dank nicht zu hart festhielt.
"Ein kleines Vampirmädchen also", sagte er. Er ging einige Schritte zurück.
"Heute solltest du dir jemand anderen suchen, oder ein Tier. Das wäre weniger riskant."

nach oben springen

in Wald 06.01.2012 21:23

ich schaute ihn verwirrt an als er sich so einfach aus meinem griff befreite und normal redete. meine kinnlade fiel runter und ich starrte ihn förmlich an. dann verschränkte ich die arme vor der brust und sagte "ja ein vampir mädchen. Und du?"ich lachte "als ob ich mir jemanden anderes suche, ich nehme den den ich will. ob du es willst oder niht" ich knurrte leise,wie konnte man nur so frech sein und sich kackfrech aus dem griff befreien? und dann auch noch so ohne angst da zu stehen. ich schüttelte den kopf.°das wird dem noch leidtun° dachte ich grimmig

nach oben springen

in Wald 06.01.2012 21:31

"Ein Mensch wie du wohl unschwer erkannt hast", antwortete Henry und schmunzelte.
Ziemlich frech die Kleine.
"Erstens", fing er an, "kannst du das Knurren schon mal schön lassen. Ich habe nämlich keine Angst vor dir."
Er musstüe grinsen, als er merkte, wie aufgebracht Nicky scheinbar war.
"Zweitens, ist es nicht schlau jemanden zu beißen, der über euch Bescheid weiß. Es wäre wirklich freundlich von dir mich jetzt in Ruhe zu lassen, ich habe zu tun."
Henry hatte einfach aufgehört sich zu fürchten. Nachdem auch noch sein Vater gestorben war, hatte er gemerkt, dass Vampire nicht so gefährlich waren wie sie immer taten.

nach oben springen

in Wald 06.01.2012 21:34

ich schaute hn wütend an und sagte "hör mir mal gut zu guter, du solltest lieber angst haben, denn ich könnte dir in einer sekunde den kopf abreißen" ich beugte mich leicht zu ihm und knurrte wieder. als er zwei sachen aufzählte schaute ich ihn fassungslos an und wusste nicht mehr was ich sagen sollte.
ich musste erstmal schlucken und sagte "ich bin aber nicht freundlich" ich lachte und schaute ihn dann wieder an.
"du bist nicht nur ein normaler mensch, denn ein NORMALER mensch würde jetzt angst haben."

nach oben springen

in Wald 06.01.2012 21:38

"Das könntest du, stimmt", nickte Henry.
"Aber das wirst du nicht. Viel zu auffällig." Er lächelte. "Jemand würde irgendwann merken, dass ich weg bin. Und eigentlich willst du doch noch deinen Spaß haben, oder?" Nicky war ziemlich frech und das würde sie wahrscheinlich noch wütender machen, aber irgendwie fand Henry das amüsant. Eigentlich war er nicht so ein Mensch, er war freundlich und höflich. Aber das Vampirmädchen hatte er ja nicht anders gewollt, immerhin hatte sie sich auf ihr hohes Ross gesetzt.
"Und...was glaubst du dann was ich für ein Mensch bin?" Neugierig blickte er Nicky an.

nach oben springen

in Wald 06.01.2012 21:41

ich schaute ihn frech grinsend an." ja da hast du recht. das ist zu auffälig. außerdem... muss es ja witzig sein und wenn ich dir den kopf abreiße ist es ja langweilig" ich legte einen finger an meine lippe und überlegte.
"außerdem kann ich dich auchganz einfach manipulieren." ich lachte kurz dann schaute ich ihn wieder grimmig an. ich suchte blickkontakt, das ich die manipulation so schnell wie möglich einsetzten konnte.
ich zuckte die schultern "kein normaler mensch, irgendein anderer mensch... ein... außergewöhnlicher mensch" ich überlegte weiter.

nach oben springen

in Wald 06.01.2012 21:52

Henry verschränkte die Arme vor der Brust, schmunzelte.
Er wusste, dass Eisenkraut gegen Manipulation schützte. Vampire interessierten ihn nicht, das stimmte. Er recherchierte auch nicht weiter über sie.
Doch als er mal von der Manipulation gehört hatte, wurde er gewarnt. Eisenkraut hatte er immer bei sich. Nicht viel, er wollte den Vampiren nicht wehtun. Sie konnten ja nützlich sein. Aber es genügte, um sich zu schützen.
"Dann probier es doch mal", sagte er.
"Ein außergewöhnlicher Mensch..." nachdenklich blickte er zum Himmel. "Definiere das."

nach oben springen

in Wald 06.01.2012 22:31

ich stemmte die häne in die hüfte und schaute ihn uimmernoch grimmig an.
ich verstand nicht wie er so frech sein konnte, kurz grinste ich und sagte mit vergnügen... obwohl, noch nicht." ich brzummte kurz und sagte dann "also, du bist nicht normal ebend... du bist.... merkwürdig aber auch.... irgendwie anders als die anderen ebend" ich überlegte wie icgh es besser erklären konnte und schaute ihn an

nach oben springen

in Wald 06.01.2012 22:41

Henry presste die Lippen zusammen, um nicht loszulachen.
"Du hast keine Ahnung, stimmts?"

nach oben springen

in Wald 06.01.2012 22:43

"hab ich wohl" sagte ich und zog eine schmolllippe.
ich wollte das thema wechseln und fragte "wie heist du?"

nach oben springen

in Wald 06.01.2012 22:56

"Nein sonst wüsstest du was für ein Mensch ich bin", grinste henry und genoß dieses Nervenspiel irgendwie.
"Henry. Henry van Sold", stellte er sich vor.
"Und du, du kleine Freche?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen