Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

RE: Waldwege

in Wald 07.01.2012 22:57
von Henry van Sold | 206 Beiträge

Henry dachte kurz darüber nach. Das bedeutet sie würde weiterhin andere Menschen beißen, das kann ich nicht zu lassen...
"Ich bestehe aber darauf, ich will dir eben etwas zurückgeben", antwortete er und zu 100%ig war das auch nicht gelogen. Aber es war nicht der Hauptgrund.
"Ein Hybrid wird verdammt schwer...ist sie stark?"

nach oben springen

in Wald 07.01.2012 23:01
von Nicky Salvatore | 354 Beiträge

ich schüttelte den kopf "nein!" Sagte ich und schaute ihn an. Ich hatte ihm erklärt das ich blutkonserven trank und das würde ich auch weiterhin.
ich verschränkte die arme vor der brust und schaute auf den boden.
dann nickte ich "ja ist sie. mich könnte sie mit leichtigkeit besiegen. außerdem ist sie eine urvampirin. also ist sie die stärkste vampirin."

nach oben springen

in Wald 07.01.2012 23:12

"Du kannst aber nicht weiterhin unschuldige Menschen überfallen!", stellte Henry klar.
"Eine Urvampirin?" Er fragte sich was das wohl war.
"Das musst du mir aber erklären..."

nach oben springen

in Wald 07.01.2012 23:13

ich tippte ihm gegen die brust und sagte "ich habe jemanden, der das freiwillig macht. ich greife normalerweise keine menschen an." ich schaute kurz grimmig dann sagte ich "ein urvampir... also ich bin ein normaler vampir. Jung im vampiralter her... aber ein urvampir, ist einer der ältesten vampire, sie können nur mit einer bestimmten waffe getötet werden." ich schaute ihn an.

nach oben springen

in Wald 07.01.2012 23:28

"Ich verstehe immer noch nicht wieso dieser Kerl dir einfach so Blut gibt", sagte Henry ehrlich.
"Ich meine, warum tut man sowas? Da ist doch was faul."
Er wurde hellhörig, als Nicky von der Methode des Tötens redete. "Und wie?"

nach oben springen

in Wald 07.01.2012 23:35

"frag ihn doch" sagte ich. "was soll den fauul sein?" fragte ich dann, ich zuckte die schultern "das kan ich dir leider nicht sagen...."
ich wusste das noch nie wie man das macht.. "aber ich weiß das es die waffe nur einmal gibt"

nach oben springen

in Wald 07.01.2012 23:39

"Warum sollte er dir denn einfach so Blut geben? Denk doch mal nach, Nicky", sagte Henry und hoffte darauf, das ssie so vielleicht sein Angebot annehmen würde.
"Hmm", machte er nur kurz nachdenklich, blickte auch auf den Boden, ehe er nach einer weile wieder Nicky ansah. "Dann muss der Hybrid erstmal wohl warten."

nach oben springen

in Wald 07.01.2012 23:41

"wieso prottestirt du so sehr dagegen? sei doch froh das ich nicht menschen anfalle" ich schaute ihn an. verstehe das nicht worauf er hinaus wil.
ich nickte langsam "ja, aber paige und bonnie gibt es noch... andere kenne ich nicht.." Leicht fragend schaute ich ihn immernoch an

nach oben springen

in Wald 08.01.2012 00:12

"Da ist einfach etwas faul dran...", beharrte er drauf. Er traute der ganzen Sache wirklich nicht und Nicky und er waren ja jetzt schließlich ein Team.
"Okay, danke, dann werde ich mal bei denen anfangen", antwortete Henry.

nach oben springen

in Wald 08.01.2012 00:14

"ha aber wieso?" fragte ich und schaute ihm tief in die augen. ich wollte das wissen. Jetzt.
"immer wieder gerne" sagte ich lächelnd.

nach oben springen

in Wald 08.01.2012 00:17

"Weil das doch einfach komisch ist", antwortete Henry.
"In dieser Welt will doch niemand etwas ohne Gegenleistung", erklärte er.
Ein wenig zerknirscht blickte er zu Boden. "Diese Welt ist grausam...", sagte er leise.

nach oben springen

in Wald 08.01.2012 00:23

"das ist nicht das einzigste" sagte ich vorsch und brummte vor mich hin. Da war irgendwas was er noch wollte, aber ich wusste nicht was.
ich nickte "ja" sagtre ich nur.
ich furh mit den händen durchs haar und machte mir einen zopf.

nach oben springen

in Wald 08.01.2012 00:26

"Außerdem will ich, dass wir quitt sind", sagte er.
Henry sah ihr tief in die Augen. "Wirklich", betonte er das Ganze nochmal.
Warum nimmt sie es nicht einfach an?

nach oben springen

in Wald 08.01.2012 00:29

"du willst umbedingt das ich dein blut trinke ja? Gut! Wenn du es so willst dann bekommst du es so." ich knurrte ihn an und biss die zähne zusammen.
wie kann man den freiwillig wollen das ein vampir jemanden beißt? nur weil ich ihm bei der hexensache helfe?

nach oben springen

in Wald 08.01.2012 00:33

"Wouw, wouw, wouw", machte Henry mit einer Handgeste, die zeigte, sie solle runterkommen.
"Langsam, Kleine", lachte er.
"Darum geht es nicht. Es geht darum Kompromisse zu schließen. Ich tu dir 'nen Gefallen und du mir einen. Ganz einfach. So lönnen wir uns beide aufeinander verlassen", antwortete er.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen