Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

RE: Waldwege

in Wald 06.01.2012 22:59
von Nicky Salvatore | 354 Beiträge

ich musste grinsen sagte "naja...du bist irgendwie kein normale mensch ebend. du bist anders" ich wusste nicht was genau er fr ein mensch war aber er war anders. das sah ich ihm irgendwie an. als ich seinen namen hörte schaute ich ihn mit großen augen an und fragte "adlig?"
dann grinste ich und sagte "nicky salvatore" ich musterte ihn und sagte dann "du bist ein mensch, der anders ist, so wie in richtung jäger...?"
ich grinste ihn an. immerhin hat er bemerkt das ich frech war, also war er doch nicht so dumm wie ich dachte ^^

nach oben springen

in Wald 06.01.2012 23:34
von Henry van Sold | 206 Beiträge

Henry lachte.
"Meine Vorfahren waren adlig. Der Begriff ist in unser heutigen gesellschaft nicht mehr so schön, oder?"
"Salvatore?", wiederholte er. "Lass mich raten, die Schwester von Stefan und Damon? Oder Verwandte". sagte er.
"Jäger?" Er musste grinsen, die KAtze war aus dem Sack. "Du bist gut."

nach oben springen

in Wald 06.01.2012 23:37

ich hörte ihm weiterzu. "hmm das heist du magst den adlige nachnamen nicht?" fragend schaute ich ihn an. ich nickte "ja eine schwester von damon und stefan. aber, sprech erst garnicht übr die beiden, ich habe mich mit dennen gestritten und bin sauer aufihnen" ich zog eine schmolllippe und senkte den kopf. als er weitersürach klatschte ich in die hände, wurde aber schnell leise "ein vampirjäger?" mit meinem hundeblick schauteich ihn an.

nach oben springen

in Wald 06.01.2012 23:47

Henry zuckte mit den Schultern.
"Ich bin stolz auf meine Familie, aber nicht auf den Namen", erklärte er.
Ein wenig stirnrunzelnd blickte er zwar drein, als Nicky erzählte sie hätte sich mit ihren Brüdern gestritten, beließ es aber dabei.
"Ein VAMPIRjäger?" Er lachte laut los. "Du glaubst nicht wirklich, dass ich nach diesem GEspräch mit dir ein VAMPIRjäger bin oder?"

nach oben springen

in Wald 06.01.2012 23:52

ich hob eine augenbraue und schauteihn an. "hmm.... " machte ich und musterte ihn.
etwas peinlich war mir das schon aber wenn er keine angst hatte und wusste was so hätte passieren können da denkt man das ebend, "entschuldige mal, aber du hast .... was bist du denn dann?"
fragend musterte ich ihn. ich bis auf meine unterlippe

nach oben springen

in Wald 07.01.2012 00:00

Henry schmunzelte, Nicky schien ziemlich verwirrt zu sein.
Er setzte sich auf einen Baum, der scheinbar gefällt worden war oder sowas.
"Sag du es mir." Es durfte ja eigentlich niemand wissen wer oder was er war. Aber Nicky war auch nicht wirklich brav, sie war also in keiner günstigen Position ihn zu verraten. Außerdem blühte bei ihr irgendwie seine böse Seite auf. Vielleicht weil sie selbst etwas fieses in sich hatte.

nach oben springen

in Wald 07.01.2012 00:03

ich hatte wie drei fargezeichen über dem kopf. ich schaute ihn an und machte meinen mund auf. "sehe ich soals ob ich alles weiß" fragte ich frech und ging auf und ab. vor ihm blieb ich stehen und sagte "du bist gemein" ich schaute ihn beleidigt an überlegte aber weiter. °was gibt es für jäger?° dachte ich und schaute ihn an. also wirkich bedrohlich sah Henry ja nicht aus.eher wie so ein armer junge.
ich musste mir ein grinsen verkneifen und schüttelte dn kopf.

nach oben springen

in Wald 07.01.2012 00:05

"Eigentlich nicht", antwortete Henry ernst, um sie ein bisschen zu ärgern.
Er musterte sie weiterhin amüsiert, war jedoch verwirrt, als sie den Kopf schüttelte.
"Hey, was soll das, Vampirmädchen?"

nach oben springen

in Wald 07.01.2012 00:09

ich sah das er es amüsant fand und sagte "findest du das lustig?" ich kniff die augen zusammen und musste dann aber kurz grinsen.
"was das soll? ich habe keine ahnung was du bist..." ich schaute ihn schmollend an und sagte dann "ich kenne nur vampirjäger...."
ich setzte ein *ich bin ein arms kleines süßes mädchen lächeln* auf und fragte "kannst du es mir nicht sagen?"

nach oben springen

in Wald 07.01.2012 00:12

"Ein wenig schon eigentlich, ja", gab Henry zu und lachte auf.
Als Nicky versuchte es aus ihm rauszulocken, legte er den Kopf schief und dachte nach.
"Kannst du denn...ein Geheimnis für dich behalten?"
Gerade kam er sich richtig böse vor, aber er hatte das Gefühl, dass es zu der jetzigen Situation irgendwie passte.

nach oben springen

in Wald 07.01.2012 00:15

ich streckte ihm die zunge raus und schaute ih neugirig an.ich nickte und sagte "ja kann ich," ich schaute ihn an und freute ich das mein ächeln auch wieder geklaptt hat.
es klappte, nie bei elijah, aber bei jedem anderen typen den sie nicht wirklich kannte.
ich hockte mich hin und schaute ihm in die augen. ich runzelte die stirn

nach oben springen

in Wald 07.01.2012 00:18

So ganz leicht wollte Henry es Nicky aber nun auch nicht machen.
"Denk nach, Kleine, was für ... Wesen gibt es in Mystic Falls noch so außer Menschen und Vampiren?"
Er hob eine Augenbraue an, blickte Nicky gespannt an.

nach oben springen

in Wald 07.01.2012 00:20

ich hörte seine worte und sagte schnell "werwölfe...." ich lächeltekurz und schaute dann wieder überlegend und fragend.
das er es mir nicht einfach machte hätte ich mir denken können.

nach oben springen

in Wald 07.01.2012 00:34

Henry lachte erneut.
Oh mann, die ist echt nicht die Hellste.
"Und außer Werwölfen?"

nach oben springen

in Wald 07.01.2012 15:45

ich schaute ihn an undsagte "hexen... du bist ein hexenjäger?" ich musste lachen.
sowas hatte ich aj noch nie gehört. wie sollte denn ein normaler mensch hexen etwas antun?
""so so, und du willst ein hexenjäger sein? dafür siehst du viel zu lieb aus" ich schaute ihn frech ginsend an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen