Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

RE: Waldwege

in Wald 07.01.2012 18:45
von Henry van Sold | 206 Beiträge

Henry hob eine Augenbraue an.
"Was soll das nun heißen?", fragte er nach.
Klar, er sah lieb aus und das war er auch, er war auf keinen Fall ein böser Mensch, außer wenn es um Hexen ging. Aber in seinen Augen waren die sowieso böse.
"Du sieht auch nicht gerade aus wie eine blutsaugende Bestie", sagte er.

nach oben springen

in Wald 07.01.2012 18:49
von Nicky Salvatore | 354 Beiträge

ich musste lachen und sagte "naja, du siehst aus. wie ein brave junger halt. Nicht so das du jemanden etwas antun köntest" ich musterte ohn und hörte seine worte. ich nickte "ja ich weiß das ich auch nicht böse aussehe, aber eigentlich bin ich das auch garnicht. ich bin eigentlich total freundin, es seidenn ich habe durst" ich stürtzte die lippen und schuate ihn an.

nach oben springen

in Wald 07.01.2012 18:55

"Das klingt ja so, als wäre ich verdammt böse", antwortete er. Henry war sich bewusst, dass er etwas tat, was vielleicht nicht ganz in Ordnung war, aber er sah Hexen als böse und kaltherzig an.
Er lachte auf. "Ähm ja dann fang dir ein Reh oder so."

nach oben springen

in Wald 07.01.2012 18:58

ich schüttelte den kopf "nein... bösartig nicht... aber auch nicht wirklich freundlich" ich grinstekurz und schaute ihn angeekelt an "rehe sind ecklig. Menschen schmedken viel besser... die schmecken nicht so....so wässerig" ich zog die nase kraus schaute aber dann wieder normal.
"ich kann mir nahher auch einfach eine blutkonserve nehmen"

nach oben springen

in Wald 07.01.2012 19:11

"Es ist aber nicht nett Menschen zu jagen", sagte Henry ehrlich. Ihm war klar, dass Vampir lieber Menschenblut tranken, aber er hielt nicht viel davon.
"Wenn du das Krankenhaus plündern willst, nein", antwortete er. "Damit werden Menschenleben gerettet, das wäre absolut nicht fair."

nach oben springen

in Wald 07.01.2012 19:16

ich verschränkte diearme vor der brust und sagte seufzted "ja das weißich... aber soll ich verdursten?" ich schaute ihn an.
"nein, ich plünder das nicht... ich nehme mir einfach etwas von meinem bruder. der hat welche, ich werde ja dafür nicht bestraft" ich schaute ihn mit großen augen an. "außerdem, habe ich jemanden, der spendet freiwillig."

nach oben springen

in Wald 07.01.2012 19:39

"Nein?! Du sollst einfach Tierblut trinken. Kriegen andere ja auch hin", antwortete Henry ruhig.
Bei Nickys letztem Satz wurde er aufmerksam. "Wie meinst du das?"

nach oben springen

in Wald 07.01.2012 19:58

ich schaute ihn an "und wieso?" nur damit leute nicht sterben? sie sterbe swieso nicht, ich lasse sie ja am leben.
ich zuckte die schultern "naja, es gibt jemanden, der schickt uns freiwillig sein blut. erweiß von unsere existenz und findet das nicht schlimm."

nach oben springen

in Wald 07.01.2012 20:15

"Damit Leute nicht sterben", antwortete er. "Es gibt genug, die durch Hexenhand sterben, das reicht."
Henry sah Nicky ungläubig an. "Und das machen sie frewillig???"
Er konnte es nicht glauben, wieso sollte je-
Moment mal...
Vielleicht war das gar nicht so eine schlechte Idee.
"Ich sehe das doch richtig...du suchst nach Blut und ich suche nach Hexen..."

nach oben springen

in Wald 07.01.2012 20:20

"aber ich bin ein vampir, ich brauche blut" sagte ich noch, ließ aber dann nach, vor ihm würde ich nie wieder darüber reden menschenblut zu trinken.
"ja freiwillig. er meint, er hat genug davon.daher bekomme ich meine blutkonservn" ich musterte ihn und als er weitersprach nickte ich "ja, ich suche blut und du.. hexen wieso?"

nach oben springen

in Wald 07.01.2012 20:54

Henry winkte ab.
"Schon gut, vergiss das mal", sagte er.
Er grinste, spielte mit einer Strähne von Nickys Haar. "Was würdest du von einem kleinen...Deal halten?", fragte er.
Es war vielleicht eine dämliche Idee, aber er konnte es gebrauchen, dass ihm jemand half.

nach oben springen

in Wald 07.01.2012 20:56

ich sagte nichts weiter und schaute ihn an.°ein deal?° dachte ich und überlegte kurz.
"kommt drauf an, was stellst du dir denn darunter vor?" ich schaute ihn forschend an. Das er mit einer strähne meines haares spielte ließ mich nicht verwirren. mein blick blie weiterhi auf ihm.

nach oben springen

in Wald 07.01.2012 21:02

Henry sah Nicky mit leicht zusammengekniffenen Augen an.
"Soweit ich weiß vertragen sich Hexen und Vampire nicht unbedingt", sprach er weiter, ohne ihr genau zu sagen, was er wollte.
Er schob die Haarsträhne hinter Nickys Ohr und wartete ab, ob sie selbst darauf kam.

nach oben springen

in Wald 07.01.2012 21:06

ich schaute ihn an. hatte so eine kleine ahnung was er wollte sagte aber "wenn es das ist was ich denke... dann... weiß ich wirklich nicht was ich dazu sagen sol" ich übrlegte weiter.
"du meinst nicht etwa.. das ich... dir helfen soll sie mit umzubringen oder?" das war eine vermutung und dementsprechend schaute ich ihn an.
ich bekam leicht gänsehaut als er mir meine strähne hinters ohr klemmte

zuletzt bearbeitet 07.01.2012 21:06 | nach oben springen

in Wald 07.01.2012 21:12

"Sie umzubringen?", wiederholte Henry.
"Nein, nein. Das will ich deinem unschuldigen Herzen nicht antun", sagte er und grinste, weil er wusste, dass sie eben nicht wirklich unschuldig war.
"Du kannst mir nur ein bisschen helfen ihnen auf die Schliche zu kommen."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen