![]() |
|
Henry hob eine Augenbraue an.
"Was soll das nun heißen?", fragte er nach.
Klar, er sah lieb aus und das war er auch, er war auf keinen Fall ein böser Mensch, außer wenn es um Hexen ging. Aber in seinen Augen waren die sowieso böse.
"Du sieht auch nicht gerade aus wie eine blutsaugende Bestie", sagte er.

ich musste lachen und sagte "naja, du siehst aus. wie ein brave junger halt. Nicht so das du jemanden etwas antun köntest" ich musterte ohn und hörte seine worte. ich nickte "ja ich weiß das ich auch nicht böse aussehe, aber eigentlich bin ich das auch garnicht. ich bin eigentlich total freundin, es seidenn ich habe durst" ich stürtzte die lippen und schuate ihn an.

ich schüttelte den kopf "nein... bösartig nicht... aber auch nicht wirklich freundlich" ich grinstekurz und schaute ihn angeekelt an "rehe sind ecklig. Menschen schmedken viel besser... die schmecken nicht so....so wässerig" ich zog die nase kraus schaute aber dann wieder normal.
"ich kann mir nahher auch einfach eine blutkonserve nehmen"

ich verschränkte diearme vor der brust und sagte seufzted "ja das weißich... aber soll ich verdursten?" ich schaute ihn an.
"nein, ich plünder das nicht... ich nehme mir einfach etwas von meinem bruder. der hat welche, ich werde ja dafür nicht bestraft" ich schaute ihn mit großen augen an. "außerdem, habe ich jemanden, der spendet freiwillig."

"Damit Leute nicht sterben", antwortete er. "Es gibt genug, die durch Hexenhand sterben, das reicht."
Henry sah Nicky ungläubig an. "Und das machen sie frewillig???"
Er konnte es nicht glauben, wieso sollte je-
Moment mal...
Vielleicht war das gar nicht so eine schlechte Idee.
"Ich sehe das doch richtig...du suchst nach Blut und ich suche nach Hexen..."

"aber ich bin ein vampir, ich brauche blut" sagte ich noch, ließ aber dann nach, vor ihm würde ich nie wieder darüber reden menschenblut zu trinken.
"ja freiwillig. er meint, er hat genug davon.daher bekomme ich meine blutkonservn" ich musterte ihn und als er weitersprach nickte ich "ja, ich suche blut und du.. hexen wieso?"

ich schaute ihn an. hatte so eine kleine ahnung was er wollte sagte aber "wenn es das ist was ich denke... dann... weiß ich wirklich nicht was ich dazu sagen sol" ich übrlegte weiter.
"du meinst nicht etwa.. das ich... dir helfen soll sie mit umzubringen oder?" das war eine vermutung und dementsprechend schaute ich ihn an.
ich bekam leicht gänsehaut als er mir meine strähne hinters ohr klemmte

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 281
Themen
und
2468
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |