Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

RE: Waldwege

in Wald 07.01.2012 21:15
von Nicky Salvatore | 354 Beiträge

"ich weiß ja nicht...."ich musste lachen "henry, was meinst du was ich schon alles durchgemacht habe" sagte ich
dann schaute ich ihn fragend an und sagte "was habe ich davon?" Frech grinste ich.

nach oben springen

in Wald 07.01.2012 21:23
von Henry van Sold | 206 Beiträge

Auf Henrys Lippen legte sich ein breites Grinsen, scheinbar war Nicky bereit irgendwie auf den Deal einzugehen.
"Blut", antwortete er knapp.
"Frisches, warmes Blut. Nicht irgendwelcher Konservenram."

nach oben springen

in Wald 07.01.2012 21:26

ich hörte ihm zu und leckte mir übr die lippen. "hört sich gut an" sagte ich überlegte aber noch, ich würde ihn zappeln lassen. "aber ich weiß nicht...." sagte ich und musste schlucken.
Ich würde wahrscheinlich zusagen aber trotzdem sagte ich noch nicht zu.
ich lächelte und sagte "aber hexen könnenmir wehtun henry" ich schaute ihn mit knopfaugen an

nach oben springen

in Wald 07.01.2012 21:28

Wusste ich's doch, die hatte es von Anfang an auf mein Blut abgesehen.
Henry lachte auf. "Darüber brauchst du dir keine Sorgen zu machen. ICH kann nämlich Hexe wehtun. Die werden dich nicht anrühren", versprach er.

nach oben springen

in Wald 07.01.2012 21:38

ich nickte "das heist du legst sie sogesagt lahm und ich bekomme das blut ja?"
ich schaute ihn an. ich habe mir über die lippen geleckt weil ich das angebot agut fand.

nach oben springen

in Wald 07.01.2012 21:52

"Eigentlich", fing Henry an, "dachte ich du kriegst mein Blut. Ich fände es ein bisschen zu auffällig, wenn man blutleere Leichen finden würde."
Er sah Nicky an, während er redete. "Im Normalfall sollte man keine finden, aber wenn doch, dann braucht nicht unbedingt jeder zu glauben, dass es jemand auf das Blut abgesehen hat, oder?"

nach oben springen

in Wald 07.01.2012 21:56

ich schaute ihn an. meine kinnladefiel runter und ich sagte "dein blut?" ich runzelte schnell die stirn und hörte ihm weiter zu "ja schon aber... dann bietest du dein blut an?" ich musste lachen. und beugte mich leicht nach vorne "du bist echt merkwürdig" sagte ich.

nach oben springen

in Wald 07.01.2012 22:03

"Mund zu, es zieht", merkte Henry mit einem Grinsen an und legte eine Hand an Nickys Kinn, um ihren Mund zu schließen.
"Weißt du, alles hat seinen Preis. Und ich werde es wohl überleben. das hoffe ich zumindest."

nach oben springen

in Wald 07.01.2012 22:05

ich ließ ihn meinen mund zu machen und musste dann grinsen. doch dann setzte ich immernoch eine etwas verwirrte miene auf und sagte "sowas tust du nur damit die hexen leiden?" ich schaute ihn an.
"also umbringen würde ich dich nicht" sagte ich dann

nach oben springen

in Wald 07.01.2012 22:13

"Ja", antworte Henry ernst, blickte Geradeaus. Über seine Beweggründe würde er eigentlich nicht so gerne sprechen.
"Gut", meinte er.
"Also, was weißt du über die Hexen dieser Stadt?"

nach oben springen

in Wald 07.01.2012 22:17

"Du kannst dein blut berhalten" sagte ich und zuckte die schultern.
"naja, ich kenne eine hexe, sie heist bonnie bennett und ist die beste freundin von so einer elena gilbert. Sie ist schon relativ kräftig...."
ich schaute ihn an und wartete auf eine reaktion

nach oben springen

in Wald 07.01.2012 22:22

Henry blickte wieder Nicky an, kniff die Augen zusammen. "Wieso kommst du plötzlich zu diesem Entschluss?"
Irgendwas war an der Sache doch faul.
"Elena?", hakte er nach. "Kenne ich nicht...aber dass diese Bonnie kräftig ist dürfte einige Schwierigkeiten mit sich bringen..."

nach oben springen

in Wald 07.01.2012 22:24

"darum, weil ich mich jetzt ebend umentschieden habe" sagte ich knapp und hörte ihm weiter zu.
"ich kenne die auch nicht,... aber bonnie hat noch eine schwester, Paige bennett heist sie. und ein halbwesen.... Charlotte petrova.. sie ist halb vampir halb hexe..." ich schaute ihn an.

nach oben springen

in Wald 07.01.2012 22:37

"Ich will wissen wieso", bestand Henry drauf. Irgendwas stimmte doch nicht.
"Paige Bennett", murmelte er. "Gut gut, danke."
Seine Augen wurden groß, als Nicky ihm von Charlotte erzählte.
"Ein Hybrid???", fragte er nochmal nach, Verdammt...

nach oben springen

in Wald 07.01.2012 22:38

"sei doch froh, ich kann mich noch umentscheiden" antwortete ich ihm darauf. Er konnte doch froh sein das ich mich umentschieden habe.
"aber weil du es umbedingt wissen willst, weil du für die hexen dein blut opferst, deswegen."
Ich nickte und sagte "bitte bitte" dann runzelte ich die stirn "ja, ein hybrid das wird wohl doch ganz schwer"

zuletzt bearbeitet 07.01.2012 22:39 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen