Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

Lichtung

in Wald 31.12.2011 20:10
von Elena Gilbert | 443 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Lichtung

in Wald 11.01.2012 15:02
von Jules Salvatore | 184 Beiträge

ich rannte durch die gegend,versuchte zu flüchten denn ich wurde verfolgt. Wusste auch nich wo ich hin sollte,dann rannte ich einfach weiter bis ich zur lichtung kahm und über einen ast stolperte ich fiehl zu boden und riss mir mein knie auf.
°scheiße° ich fing an zu weinen und hielt mir mein knie,immernoch panisch darüber das mein verfolger mich einholen könnte

nach oben springen

in Wald 11.01.2012 15:08
von Henry van Sold | 206 Beiträge

Henry schloss die Augen, atmete die frische Luft ein.
Mystic Falls war wunderschön, fand er, vor allem der Wald.
Plötzlich hörte er etwas. Als er genau hinblickte, sah er, dass ein Mädchen weiter weg auf dem Boden saß und sich ans Knie fasste.
Was ist denn mit der?
Er lief zu ihr hin und beugte sich runter, als er sah, dass sie blutete.
"Woooouw, wie hast du das denn angestellt?", fragte er, obwohl er sie nicht kannte.

nach oben springen

in Wald 11.01.2012 15:16

ich zuckte zusammen als Der junge mann zu mir kam und mich anquatschte "ahh" ich hatte mich wirklich erschrocken aber als er mich fragte was ich getan hatte sah ich ihn verweint an "ich bin gefallen" sagte ich und kniff die augen vor schmerz zusammen

nach oben springen

in Wald 11.01.2012 15:20

Abwehrend hob Henry die Arme in die Höhe, als sie anfing zu schreien.
"Ganz ruhig, alles gut", sagte er. Was ist denn mit der los?
"Nicht weinen", flüsterte er. Dann traute er sich die Wunde nochmal anzusehen, sie war ziemlich dreckig.
"Die muss sauber gemacht werden", stellte er fest. "Wie bist du denn so gefallen?"

nach oben springen

in Wald 11.01.2012 15:26

Er versuchte mich zu beruhigen das merkte ich aber ich wusste nich ob der verfolger immernoch da war "ich weiß gar nich, ich glaube über meine eigenen beine oder doch über irgendwas anderres,ich weiß nich" schluchzte leicht und lies ihn meine wunde ansehen,sie war wirklich doll gewesen und das blut lief schon an meinem bein runter °au..° "tut mir leid das ich dich angeschriehen hab grade"

nach oben springen

in Wald 11.01.2012 15:32

Henry grinste, sah Jules an. "So tollpatschig, dass du über deine eigenen Füße stolperst?"
Er musst schmunzeln, als sie sich entschuldigte. "Schon gut, bin ich gewohnt."
Dann stand er auf. "Also...du müsstest schon aufstehen, wenn du willst, dass sich dein Knie nicht entzündet."

nach oben springen

in Wald 11.01.2012 15:40

ich nickte dann "ich glaube ja" dann schaute ich mich um. Ich wollte mich einfach vergewissern das wir alleine waren "okay danke" nachdem er aufgestanden war lächelte ich kurz und stand auf,merkte dann auch das mein knie wider wehtat und verzog kurz das gesicht. "was machst du denn hier allein?" fragte ich wärend ich mir die tränen wegwischte

nach oben springen

in Wald 11.01.2012 15:44

Er hob eine Augenbraue an. "Suchst du was?"
"Geht's?", fragte Henry und setzt an sie aufzustützen, wenn es nötig war.
"Bist ziemlich neugierig für ein Mädchen, dessen Namen ich nicht kenne und das über ihre eigenen Füße stolpert", grinste er.

nach oben springen

in Wald 11.01.2012 15:48

"nein aber ich bin ein wenig Paranoid glaube ich" das mich jemand verfolgt hatte sagte ich lieber nich
"es muss gehen" grinste ich leicht und hörte seine weiterren worte "nun ich bin wie ich bin aber okay, Ich heiße Jules und du?" ich grinste ihn niedlich an und sah ihn in seine augen. °mein knie tut weh..meine güte°

nach oben springen

in Wald 11.01.2012 15:55

"Das habe ich gemerkt", lachte er und meinte natürlich den Moment, in dem sie total erschrak.
"Ich bin Henry", sagte er mit einem Lächeln.
Ich glaube ich stütze sie doch lieber ab.
"Also du siehst doch aus, als hättest du ziemliche Schmerzen, Tollpatsch", grinste er und legte einen Arm um sie, um sie abzustützen.

nach oben springen

in Wald 11.01.2012 16:06

ich wusste ja was er meinte aber ging nich weiter drauf ein "schön dich kennen zu lernen Henry" schmunzelte dann wider und sah auf seinen arm als er diesen um mich legte,schaute ihn dann an und erwiderte sein grinsen "ach quatsch so doll schmertzt es nich" aber auftreten konnte ich trozdem nich richtig "danke" sagte ich dann und sah ihn an

nach oben springen

in Wald 11.01.2012 16:13

"Ganz meinerseits", gab er zurück und lächelte.
"Ach und zu deiner Frage vorhin: ich finde den Wald ziemlich entspannend", antwortete Henry ihr.
"Und was machst du hier?"

nach oben springen

in Wald 11.01.2012 16:16

Er stützte mich weiter und ich grinste immernoch vor mir her "Ich war eigendlich auf den weg zum einkaufen aber naja hab mich vor veriirt könnte man sagen" irgendwie kam ich mir immernoch beobachtet vor also drehte ich mich nochmal um "ja entspannend is der wald da hast du recht" ich war öfter hier und wusste genau wo ich grade war.
"du Lebst auch in Mystic Falls oder?" wenn er hier im wald war dann wohnte er doch bestimmt auch in der gegend und das ich neugierig war wusste er ja bereits

nach oben springen

in Wald 11.01.2012 16:24

"Du hast den Wald mit dem Supermarkt verwechselt?" Ein wenig amüsant fand Henry das Ganze ja schon. Es klang unglaubwürdig, aber er fragte nicht nach. Er kannte sie ja nicht.
"Es ist kontraproduktiv, wenn du mit einem verletzten Knie nach hinten schaust, weil du die Gefahr nochmals zu stolpern vergrößerst", sagte er tadelnd.
"Ganz genau", antwortete er.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen