Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

RE: Einkaufscenter

in Innenstadt 21.01.2012 21:02
von Tylor Campbell | 142 Beiträge

"also ich seh hier einen der es nciht wert ist..." Mehr sagte er nicht, denn er musste sch wirklich zusammenreißen, ihm nicht eine runter zu hauen.
Er hörte zu was Henry Nicky zu sagen hatte. Er wusste nicht was er dazu sagen sollte und blieb erstmal still. Er hätte nicht gedacht, das nicky sowas machen würde, aber so schlimm war das ganze nicht. "man, du hast diesen idiot wirklich geküsst?". Er redete extra laut, denn henry konnte ruhig wissen was er von ihm dachte. "ich dachte du hast geschmack". Er wusste das nicky ihm gleich sagen würde er solle aufhören, also sagte er wieder ncihts.

nach oben springen

in Innenstadt 21.01.2012 21:12
von Henry van Sold | 206 Beiträge

"Oh, du hast einen Spiegel entdeckt?", fragte er mit einem falschen Lächeln nach.
Mit heruntergefallener Kinnlade blickte Henry Nicky an.
"WAS?", sagte er, als er sich wieder gefasst hatte.
"Du wolltest Jules damit...provozieren?" Er konnte es nicht fassen und war sich nicht sicher, ob er nun erleichtert war oder nicht. Er hatte Grund zu beidem.

nach oben springen

in Innenstadt 21.01.2012 21:16
von Nicky Salvatore | 354 Beiträge

Ich schaute Tylor an und Nickte "Ja, ja habe ich. Ich habe doch geschmack...." ich zuckte die schultern und wandte mich wieder Henry zu. Ich schaute ihn an und sagte "ihr zwei seid schlimmr wie Baby´s.... aber ja, nur deswegen habe ich die Geküsst. Und ich habe Nichts. Null. gefühlt dabei." Ich hob eine Agenbraue "ich hätte auch eine Wand küssen können.. wobei die nicht so baff geschaut hätte" ich ließ meine Arme locker Fallen und wartete auf eine Reaktion. "Los brüll mich an. Mach mich runter was mir einfällt.!" Forderte ich ihn auf.

nach oben springen

in Innenstadt 21.01.2012 21:20

"ne, aber du entdeckst gleich was in deinem gesicht", sagte er wütend.
Er hörte nicky zu was sie zu henry sagte und konnte sich ein grinsen nciht verkneifen. "haahaa eine wand, kommt hin", sagte er etwas leiser zu sich selbst. Irgendwie gefiehl es ihm wie nicky mit ihm redete und er war froh das sie ihn nicht liebte. "okay, du hast doch geschmack.. ich nehm alles zurück" sagte er immernoch breit grinsend.

nach oben springen

in Innenstadt 21.01.2012 21:34

Ungläubig sah Henry Nicky an. Er war total geschockt von ihrer Art. So kannte er sie nicht.
"Ich...ich habe keine Ahnung, wer hier vor mir steht, aber das ist nicht Nicky Salvatore", sagte er.
"Die Nicky Salvatore, die ich kenne, würde nicht ihre eigene Cousine verletzen wegen einem winzigen Streit, die Nicky Salvatore, die ich kenne, würde nie so mit mir reden, als würde sie mich hassen." Er blickte kurz zu Tylor.
"Wahrscheinlich tut er dir nicht gut", stellte er fest.
Er seufzte, sah Nicky nochmal tief in die Augen. "Jules hat mir gesagt, dass sie mich liebt. Und alles woran ich denken konnte, war, mit dir zu reden."

nach oben springen

in Innenstadt 21.01.2012 21:38

Ich runzelte die Stirn. "Henry, die Nicky Salvatore die Du kennst. steht vor dir" ich schaute ihn an. ich hörte Tylors worte und musste kurz grinsen, setzte aber dann schnell wieder eine ernste miene auf und sagte "Oh man... Den Henry den ich kenne, der würde dganz anders Reagieren!" sagte ich und schaute ihn an. Ich schüttelte den kopf. "Lass ihn doch mal in ruhe. Zieh ihn nicht immer mit rein" Sagte ich ernst. dann schaute ich kurz tylor an und meinte "Jeder hat außerdem nen anderen geschmack" ich schmunzelte. als er meinte Das Jules ihm gesagt hatte das sie ihn liebte aber er nur daran dachte mit mir zu reden schaute ich ihn Ungläubig an. ""WAS?! Sie hasst mich jetzt wahrscheinlich nochmehr........ aber das soll jetzt nicht heißen das......?" Ich konnte mir das nicht vorstellen das Jules es ihm gesagthatte.

nach oben springen

in Innenstadt 21.01.2012 21:45

Er stand daneben und sagte einfach nichts mehr. Schließlich ging ihn das ganze wirklich nichts an. Er warf henry nur wütende blicke zu und hielt sich im hintergrund. Er konnte sich nur schwer vorstellen das Nicky mit Henry befreundet war, so wie der drauf war. Das passte garnicht zu Nicky, aber es war nicht sein Problem.Er machte sein Handy wieder an und sah gespannt auf die uhr. Es war schon einige zeit vergangen, aber er wollte das gespräch nicht unterbrechen.

nach oben springen

in Innenstadt 21.01.2012 21:57

Henry schüttelte vehement den Kopf.
"Das ist NICHT die Nicky, die ich kenne", sagte er mit einem Seufzen und vergrub seine Hände in den Hosentaschen.
"Du hast Jules verletzt, jetzt hast du auch mich verletzt. Aber mach ruhig weiter so. Denk nur daran, dass du vielleicht am Ende dann niemanden mehr hast."
Er schenkte Tylor nur noch einen abfälligen Blick und ging dann.

nach oben springen

in Innenstadt 21.01.2012 22:01

Ich schaute henry an. "Wer bin ich deiner Meinung nach den sonst? ein Alien?" Ich schüttelte den Kopf.
"Wieso hasst du mich jetzt? weil ich noch andere Jungs kenne? weil ich jules Verletzt habe?" Ic drehte ihm den rücken zu und fuhr mir durchs haar.
Sein worte taten irgendwie weh. Aber er hatte recht. Ich schloss kurz meine Augen und sagte dann. "Ich werde doch eh von allen gehasst. Also machen zwei personen doch auch nichts mehr aus" ich hatte eine Leicht zittrige stimme und schaute zu Tylor. Als ich merkte wie er Ging drehte ich Mich um und schrie "Henry!" Ich knurrte und schüttelte dann den Kopf. "Entschuldigung Tylor" sagte ich und rannte ihm hinterher. Ich versuchte seinen Arm zu Packen.

zuletzt bearbeitet 21.01.2012 22:02 | nach oben springen

in Innenstadt 21.01.2012 22:09

Er sagte nichts. Als Henry ging grinste er nur frech,
Er sah nicky an und merkte das es ihr ziemlich schlecht ging. Er sah sie an . als sie ihm hinterher rannte sah er ihr nach.
"ist nciht schlimm...geh ruhig" Er mochte henry nicht, aber ihr schien wirklich was an ihm zu liegen, also sagte er einfach nichts.
Er rief ihr noich hinterher "ich muss jetzt zu zo"Er drehte sich um und machte sich auf den weg zu zoey.

nach oben springen

in Innenstadt 21.01.2012 22:15

Henry lief einfach weiter, drehte sich auch nicht um, als Nicky ihm nachrief.
"Fass mich nicht an!", sagte er ein bisschen aggressiv und riss sich von ihr los.
Er musste jetzt einfach nachdenken.

nach oben springen

in Innenstadt 21.01.2012 22:17

"HENRY" Schrie ich wieder und stellte mich einfach vor ihn. "Es tut mir leid." Sagte ich und schaute ihn mit tränengefüllten augen an.
"Es tut mir wirklich leid. Ich will nicht das du Sauer bist. Bitte....." flehend schaute ich ihn an.

nach oben springen

in Innenstadt 21.01.2012 22:22

Henry blieb kurz stehen.
"Es läuft nicht immer alles nach deiner Nase", sagte Henry.
"Du musst lernen, damit zu leben." Mit diesen Worten ging er dann entgültig.

nach oben springen

in Innenstadt 21.01.2012 22:32

Ich blieb stehen und hatte einen Klos im Hals. "Was?!" Fragte ich leise und Brach in tränen aus.
Ich drehte mich langsam um und sagte "Bitte.... henry..." ich brach zusammen. Mir tat es unglaublich weh das er jetzt einfach so ging. Wie ein stich in den magen. "Oh man....." sagte ich schluchzend. "Henry bitte" Schrie ich noch

nach oben springen

in Innenstadt 21.01.2012 23:10

ich stand dann auf und ging langsam nachhause

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen