Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

Einkaufscenter

in Innenstadt 31.12.2011 18:59
von Katherine Pierce | 78 Beiträge

......

nach oben springen

RE: Einkaufscenter

in Innenstadt 21.01.2012 19:31
von Nicky Salvatore | 354 Beiträge

ich bin vor Tylor hergesprungen und kam vor einem klamottenladen an. "So" sagte ich und grinste frech. Ich sprang rein und schaute mich dann um.

nach oben springen

in Innenstadt 21.01.2012 19:41
von Tylor Campbell | 142 Beiträge

Er wurde von ihr mitgezogen und folge ihr. Sie hielten vor einem Klamottenladen im einkaufscenter.
"also hier rein". er ging mit ihr in den laden und sah sich um. Er folgte ihr einfach.

nach oben springen

in Innenstadt 21.01.2012 19:44

ich grinste und sagte "Na dann... das kann lange dauern" ich grinste.
ich stand vor einem Ständer und schaute mir die Sachen an. Nahm ein Shirt und hielt es mir vor die Brust. drehte mich um und Fragte grinsend "Hmm??"

nach oben springen

in Innenstadt 21.01.2012 19:48
von Henry van Sold | 206 Beiträge

Gedankenverloren war Henry durch die Innenstadt geschlendert, irgendwie war er in einem Klamottenladen im Einkaufscenter gelandet.
Wieso antwortet Nicky mir nicht? Kaum hatte er den Gedanken zu Ende gedacht, erblickte er sie.
Anfangs war er sich nicht sicher, er sah nochmal genauer hin, als seine Vermutung sich bestätigte.
Eilig lief er auf sie zu. "Nicky!", rief er dabei. Er blieb vor ihr stehen, musterte sie kurz.
"Erstens, der Fetzen passt nicht zu dir", fing er an. "Zweitens, wir müssen reden.Drittens: wer ist das denn?" Mit schiefgelegtem Kopf betrachtete er Tylor, zeigte kurz auf ihn.

nach oben springen

in Innenstadt 21.01.2012 19:54

Er grinste. "nein, das passt irgendwie nicht".
Er sah einen Kerl auf sie zukommen und wollte schon was sagen, aber da hatte er nichy schon angesprochen.
Er musterte ihn kurz und fragte ihn dann: "hast du irgendwie schlechte laune oder so?". Er kannte ihn zwar nicht, aber irgendwie musste er das einfach fragen. "ich bin tylor und du bist...?". Er fragte sich wirklich was das für einer war. Irgendwie machte er keinen guten eindruck

nach oben springen

in Innenstadt 21.01.2012 19:54

Ich schaute Tylor nocheinmal an und Als jemand meinen Namen rief schaute ich erschrocken an. "Henry?" Fragte ich Baff und schaute ihn mit offenem Munde an. Ich runzelte die Stirn und grinste kurz "Na vielen dank" sagte ich und han das shirt weg. "Das ist tylor. Ein freund. Und das wir reden Müssen weiß ich. Aber jetzt?" Ich schaute Tylor an. "Tylor das ist henry" sagte ich dann noch.

nach oben springen

in Innenstadt 21.01.2012 20:05

Henry sah Tylor an.
"Entschuldigung, heißt du Nicky?! Nicht, dass ich wüsste, also", machte er ihn blöd an. Ja, er hatte schlechte Laune. Sonst wäre er wahrscheinlich freundlicher gewesen. Aber Henry konnte auch ein richtiger Sturkopf sein und gegenüber Fremden, die sofort einen unsympathischen Eindruck machten, erst recht.
Er wandte sich wieder Nicky zu. "NEIN, wir müssen jetzt reden!", sagte er aufgewühlt.

nach oben springen

in Innenstadt 21.01.2012 20:16

"kannst du auch vernünftig reden? sie ist nicht dein hund" sagte er und funkelte henry böse an. Er fand henry nicht grade nett, schlechte laune hin oder her. Er wusste ja nicht was nicky gemacht hatte und warum dieses gespräch so wichtig war. Er sagte erstmal nichts, denn er wollte wissen was nicky zu dem ganzen sagte. Schließlich ging ihn das eigentlich garnichts an. Er mochte es nur nicht wenn jemand so über andere bestimmte.

nach oben springen

in Innenstadt 21.01.2012 20:19

Ich brummte. "henry!" Sagte ich und funkelte ihn an. Ich drückte ihn ein Stück weg und schaute kurz zu Tylor. "So dann rede!" Sagte ich und verschränkte die Arme vor der brust. Doch ich kam ihm dann zuvor "DU kannst ihn nicht einfach soBöd anmachen." Ich hatte tylor ja nichts davon erzäjlt was ich getan hatte.

nach oben springen

in Innenstadt 21.01.2012 20:28

Tylors Kommentar machte ihn wütend.
"Ich behandle sie nicht wie meinen Hund", gab er energisch von sich. Obwohl sie auch ziemlich bissig ist.
"Du kennst mich gar nicht, also halt besser die Klappe!!!", sagte er sauer. Er konnte ziemlich aggressiv sein, weshalb es wohl besser war, dass Nicky ihn wegzog.
"Halt du dich da raus, das ist was zwischen ihm und mir", sagte er sicher.
"Was glaubst du denn worüber ich reden will, hm?"

nach oben springen

in Innenstadt 21.01.2012 20:30

Ich schaute Henry wütend an. "Ich weiß worüber. Trotzdem, rede nicht so mit ihm" ich schaute ihn Wütend an. "Tja dann halt mir jetzt eine Prädigt!" Sagte ich und brummte kurz. Ich wusste das ich mir was anhören konnte. Immerhin hatte ich scheißegebaut. Auch wenn ich das nur wegen Jules getan hatte. Sie hatte es doch gesagt das ich es tuen sollte. Ich habe es getan. Ich funkelte ihn wieder an und sagte "DU bist ein Arschloch... "

nach oben springen

in Innenstadt 21.01.2012 20:35

Er lachte. "ach nein? es sieht aber ziemlich so aus.." auch er konnte aggressiv werde. "halt du lieber deine klappe, sonst sorg ich dafür"
Er wusste selbst nicht warum er sie wütend wurde, aber henry brachte ihn zum rasen. "nicky, lass nur.. wenn er ein paar auf's maul will, kann er das gerne haben". Er funkelte Henry weiterhin böse an. Am liebsten hätte er ihm schon direkt einen mitgegeben, aber er wollte nciht das nicky schlecht von ihm dachte.

nach oben springen

in Innenstadt 21.01.2012 20:49

"Du kannst es ja mal versuchen!!!", rief er Tylor zu.
Er atmete tief aus, schloss kurz die Augen und merkte dann, dass er den Kerl gar nicht kannte und seine Kraft für wichtigeres aufbewahren sollte.
"Ach weißte, du bist es gar nicht wert", sagte er dann.
"ACH?", machte er zu Nicky. "Ich bin ein Arschloch und deshalb küsst du mich?!", sagte er ein bisschen zu laut.
"Hör zu, du sagst mir wir müssen reden und dann versuchst du dem ganzen zu entgehen - was soll das?", fragte er nun ruhiger.

nach oben springen

in Innenstadt 21.01.2012 20:52

ich schlug henry leicht gegen die Brust. "Lasst das" sagte ich knurrend. Ich schaute Beide dann auch noch Funkelnd an. °Männer° Dachte ich mir und schaute Henry an. "Ja ich Habe dich geküsst. Wegen Jules." Ich knurrte. "Ich habe gerade echt andere Probleme als den Kuss Henry. den kuss kann Man vergessen. Anderes Nicht" ich schaute ihn wütend an. Kurz wurde meine Miene dann Traurg, wegen elijah. °Scheiße...° Dachte ich dann und setzte sofort eine Wütende miene auf.
Ich seufzte dann und sagte "Ich habe dich geküsst, weil Jules und ich ein Bisschen streit haben!"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen