Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

RE: Schlafzimmer von Jeremy

in Haus der Gilberts 05.01.2012 21:27
von Jeremy Gilbert | 51 Beiträge

"das bist du doch immer" sagte ich lächelnd. ich wusste ja das sie es nict falsch meinte und ich nahm es ihr auch nicht übel. ich wippte mt den augenbrauen auf und ab und schaute sie dann lachen an. ich ließ mich hochziehen und küsste sie wieder. "schon passiert, ich kann dir nur noch von deine slip und deinem BH befreien" murmelte ich an ihren lippen und küsste sie innig mit geschlossenen augen.
Ich genoss jede einzelne berührung voll und ganz und lächelte als sie mir durch die haare wuschelte ließ ich meinen kopf kurz grinsend hängen, schaute aber schnell wieder auf. ich schaute ihr in die augen und ließ mich wieder mit ihr drehen. ich stützte mich über sie und hob ihren oberkörper leicht an. Frech grinsend spielte ich an ihrem BH verschluss rum und machte ich schließlich auf.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 05.01.2012 21:39
von Bonnie Bennett | 121 Beiträge

"ich weiss"meinte ich nur auch wusste ich das er mich niemals falsch verstehen würde denn das konnte er gar nicht.ihr entging nicht wie er mit seinen augenbrauen auf und ab wippte und sie anlachte dies erwiderte sie.als er sie dann wieder küsste konzentrierte sie sich nur noch auf seinen Kuss und auf ihn, sie lächelte ihn an bei seinen worten"na dann tu dir keine zwang an das zeug muss auch noch weg"meinte sie liebevoll zu ihm und schaute ihm dabei in die augen. sie hielt sich leicht an ihm fest und schob dabei seine Hose runter die er ja immer noch an hatte, nun hatte er nur noch seine shorts an aber auch die würde er nicht mehr lange bei sich haben. grinste sie mehr zu sich selbst.seinen innigen kuss erwiederte sie nur zu gerne.als er sich dann mit ihr drehte und nun auf ihr lag, schaute sie ihm wieder tief in die augen und lächelte, als er sie dann leicht anhob hielt sie sich an seinem nacken fest und schon öffnete er ihren Bh.dabei legte sie wieder ihre Lippen auf seine und führte ihre Zunge wieder in seinen Mund. nach und nach schob sie mit ihren beinen seine shorts nach unten, was ihr nicht gleich gelingen wollte aber nach ein paar minuten war auch diese unten.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 05.01.2012 21:49

ich sagte nichts mehr und machte da weiter wo ich aufgehört hatte. ich ließ unseren kuss inniger werden und wilder. ihren BH ließ ich derweil auch wegrutschen und strich kurz mit meinen händen über ihre brüste, "ja die sind schneller weg als du gucken kannst" murmelte ich und schon verlor ich meine boxer, ich schüttelte lächeln den kopf und sagte "etwas schwer aber es ist dir gelungen" dann legte ich sofort meine lippen wieder auf ihre. und schon führte sie ihre zunge in meinen mund. sanft umschmeichelte ich sie und stöhnte kurz in den kus hinein.
Ich hackte meinen finger in ihren slip und zog ihn auch noch aus. ich schaute sie kurz an, ehe ich mich sinken ließ und in sie eindrang. Vorsichtig und langsam fing ich an mich zu bewegen.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 05.01.2012 22:00

Auch sie sagte nichts mehr denn sie wollte es geniessen was er mit ihr machte, sie war so voller leidenschaft wie schon lange nicht mehr. es war wie ein feuer das in ihr brannte.sie spürte das er den Kuss inniger werden lies.als er dann sanft über ihre Brüste strich stöhnte sie auf.als er seine boxer verloren hatte und auflachte,musste auch sie lachen denn sie schaffte es nicht sofort"ja du hast recht es dauerte einen moment aber nun ist sie weg"grinste sie ihn an.sie spürte wie er seine zunge mit ihrer umschmeichelte und lieferten sich wieder ein zungenspiel was immer heisser wurde.auch sie konnte ein stöhnen in den kuss nicht unterdrücken.dann hakte er einen finger in ihren slip und schon war er unten.er schaute ihr kurz in die augen und lies sich dann sanft auf sie sinken und drang in sie ein, sie krallte sich dabei an ihm fest und schloss unter einem stöhnen ihre augen. als er sich dann anfing in ihr zu bewegen, ging sie mit den bewegungen mit und stöhnte immer wieder auf.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 05.01.2012 22:09

das zungespiel was sie mir lieferte ließ mich wilder werden und ich stöhnte wieder auf. ich strich ihre seite entlang und ließ mich nicht davon beirren das sie sich an mich krallte. ich strich ihre seite wieder hoch und legte dann meine hände auf ihre brüste. sanft massierte ich sie und bewegte mich etwas schneller auf ihr. ein stlhnen entwich mir wieder.
Bonnie wieder sp zu spüren war im ersten momentr kurz anders gewesen, immerhin hatte ich niemanden gehabt der mich mal ebend geküsst hatte.
außerdem würde ich mich von niemand anderes küssen lassen, nie in meinem leben.
ich brachte noch mehr leidenschaft in den kuss um ihr zu zeigen wie sehr ich sie wollte.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 05.01.2012 22:15

Auch er genoss das zungenspiel mit ihr und sie lies ihn durch ihre magie schnell spüren welches feuer in ihr brannte.er wurde wilder in seinen bewegungen und sie machte mit denn sie umschlung ihn mit ihren beinen das machte es ihm leichter sich in ihr zu bewegen und es machte das ganze noch etwas intensiver für beide.er strich ihr immer wieder an ihrer seite lang und sie stöhnte dabei immer wieder auf und als er ihre brüste in die hände nahm und diese massierte keuchte sie immer wieder auf, denn es machte sie noch wilder.es war wie ein feuerwerk mit den beiden das grade in den Himmel stieg, nei zuvor hatte sie das so gespürt wie bei Jeremy das zeigte ihr das die beiden füreinander bestimmt sind und sie liebte ihn so sehr. nei wieder wollte sie einen anderen haben nur noch ihn. sie krallte sich weiter an ihm fest.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 05.01.2012 22:24

durch ihre magie spürte ich ganz genau wie es in ihr gerade wahr. ich staunte nicht schlecht. ich spürte alles noch viel intensiver und ich selber spürte es genau wie sie. als sie ihre beine um mich schlang wurde ich automatisch weiter in sie reingedrückt und ich stöhnte wieder auf. ich wurde wilder in den küssen und in den berührungen. ich massierte ihre brust etwas kräftiger und beschleunigte mein tempo. Ich hörte ihr keuchen und lächelte sie kurz sanft an.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 05.01.2012 22:38

sie wusste das auch es genau wie sie empfinden konnte denn wenn sie ihre magie einsetzte konnte auch er es fühlen dieses Feuer das in beiden brannte. sie schmiegte sich noch fester an ihn und stöhnte immer wieder auf unter seinen bewegungen und seinen berührungen.er wurde noch fester in sie gedrückt als sie ihre beine um ihn schlang und dies lies sie kruz aufschreien aber nicht vor schmerz sondern weil sie es genoss, sie hielt sich leicht die hand vor den mund denn sie wusste das elena und damon neben an waren und dann lächelte sie jer an"oh das war wohl etwas laut"sagte sie mehr gestöhnt wie gesagt.seine küsse wurden wilder und auch seine berührungen wurden stärker er massierte ihre Brust auch gleich etwas wilder und kräftiger und sie merkte das sie nicht mehr weit von dem Höhepunkt entfernt war aber sie unterdrückte dies denn sie wollte das auch er soweit war.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 05.01.2012 22:49

ich spürte das flammende gefühl in mir immer deutlicher. je mehr ic sie berührte oder ie mich. es fühlte sich bald an als würde ich selber das gefühl fühlen. ich stöhnte nun etwss lauter auf und merkte deutlic wie sie sch meinen bewegungen anpasste. als sie kurz aufschrie legte ic ihr eine finger auf die lippe. ich selbr hatte ja nichts dagegen aber ich wollte nicht das elena und damon dachten wir würden uns streiten und platzten dann herein. langsam nickte ich und sagte zwischen einem stlhnen "ja, kann gut möglich sein"
Ich spürte wie ch meinem Höhepunkt deutlich näher kam. Es begann lansam in mir zu zucken. Ich unterdrückte ein stöhnen und bewegte mich weiter.
mit jeder bewegung begann ich leicht zu zucken, bemühte mich aber mich weiter zu bewegen.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 05.01.2012 23:03

sie wusste das auch er es immer deutlicher fühlen konnte aber das war sie die das machte denn mit jeder ihrer Berührungen gab sie es an ihn weiter.auch er wurde lauter in seinem stöhnen und sie erwiderte es immer und immer wieder. als sie dann so laut schrie legte er ihr einen finger auf die lippen und lächelte sie an"oh man nicht das die beiden hier noch rein platzen das wäre durchaus unpassend und grade damon den muss ich hier nicht haben"meinte sie nur zu ihm und Jer wusste warum denn Bonnie konnte ihn nie leiden und das würde sich auch so schnell nicht ändern.sie konnte spüren das auch er fast soweit war denn sein Körper fing an zu zucken das war immer das zeichen das es fast soweit war, er verstärkte seine bewgungen und dies lies sie noch einmal laut aufstöhnen und sie krallte sich an ihm fest und kam dann zum Höhepunkt dabei vibrierte ihr ganzer körper.sie hoffte das auch er soweit war.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 05.01.2012 23:11

ich spürte wirklich alles was sie spürte und es machte mich verrückt. ich spürte meine gefühle und ihre, ungalublich was da ales zusammenkam. bei ihrem aufschrei sagte ich dann noch "naja, elena wäre auch nicht "ein stöhnen unterbrach mich" nicht wirklich prikelnd. sehr unangenehm" ich spürte deutlich das mein höhrpunkt kur bevor stand und dan kam er. ich stöhnte laut auf , bewegte mich aber weiter bis sie auch gekommen war. als wir beide, beim höhepunkt waren wurde ich mit jeder bewegung lagsamer bis ich schließlich still war. mein atem ka in kurzem flachen stößen und ich enzog mich ihr. Neben ihr auf das bett, ließ ich mich sinken und schaute sie an.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 05.01.2012 23:17

es war verrückt das wir beide diese gefühle spürten aber sie waren schön zu schön nur mit ihm wollte ich das immer wieder tun immer wieder dieses Feuer spüren es war kein feuer der zerstörung sondern ein feuer der leidenschaft.sie hörte seine worte und auch das unterbrechen als er aufstöhnte"Elena wäre was Jeremy?? du hast deinen satz unterbrochen"meinte sie zu ihm,sie merkte das auch er nicht mehr weit von seinem Höhepunkt entfernt war und dann kam er auch schon er stöhnte noch einmal laut auf und sein körper zuckte und dann lies er seine bewegungen langsam abklingen und senkte sich ab, dabei lies er sich neben sie ins bett sinken und schaute sie an, sie lächelte ihn gekonnt an"das war so ich finde keine worte unbeschrieblich wahnsinn"meinte sie nur und schaute ihm in die augen, nahm sich dann die decke und deckte sich und ihn damit zu.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 05.01.2012 23:26

ich vervollstendigte schnell meinen satz " es wäre nicht wirklich toll wenn elena das mitsehen würde. und sie würde mich dann wahrscheinlich nochmal zur rede stellen" ich schaute sie n und zog eine augenbraue hoch. dann sah ich ihr gekonntes lächeln und hörte ihr zu. "da kan ich dir nur zustimmen, das war einfach wow" ich lächelte sanft und mein atem kam langsam wieder unter kontrolle. ich erwiederte den blick in ihre augen und ließ mich zu decken. Ich zog bonnie näher zu mir und drückte meine lippen auf ihr haar.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 05.01.2012 23:33

sie sah ihn an als er seinen satz beendete"achso ja das wäre nicht so toll aber warum sollte sie dich dann nochmal zu rede stellen sie weiss doch das wir zusammen sind und ich denke nicht das sie denkt das wir nur händchen halten"meinte sie zu ihm und grinste.sie schaute ihm in die augen als er die augenbrauen hochzog.doch dann sprach er weiter"ja es war wunderschön wie immer mit dir ist einfach alles wunderschön"meinte sie verliebt zu ihm denn das war sie sie war so verliebt in ihn auch wenn sie sich das am anfang nicht eingestehen wollte doch nun liebte sie ihn so sehr das es ihr manchmal schon weh tat.als sie die beiden zugedeckt hatte wurde sie an ihn gezogen und sie legte ihren Kopf an seine Brust und schon legte er seine Lippen an ihr Haar und sie meinte dann"was machen wir beide denn mit dem angebrochenen abend?? wollen wir in den Grill gehen und ne runde Billiard spielen??" schaute sie ihn fragend an.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 05.01.2012 23:49

Bonnie fühlte das mit elena was nicht stimmte und sie wusste das es an damon lag und so schaute sie Jer an und meinte dann"ich bin gleich wieder da ich muss ebend mal nach elena sehen da stimmt was nicht ich spüre das bleib du hier und beweg dich nicht ich beeil mich"sie gab ihm noch einen kuss und nahm sich dann sein hemd und striff es sich über und machte sich dann auf den weg in elenas zimmer

>>Zimmer von elena

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen