Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

Schlafzimmer von Jeremy

in Haus der Gilberts 31.12.2011 19:42
von Elena Gilbert | 443 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Schlafzimmer von Jeremy

in Haus der Gilberts 04.01.2012 22:30
von Jeremy Gilbert | 51 Beiträge

ich kam in meinem zimmer an, Bonnie trug ich.
ich ging auf mein bett zu und legte sie darauf. ich stützte mich über sie und schaute sie an. sanft legte ich meine lippen wieder auf ihre und sagte kurz grinsend "hier müssen sie jedenfalls klopfen, um ins wohnzimmer zu gehen nicht"
dann, küsste ich sie wieder und brachte die zunge, schnell wieder mit ins spiel.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 04.01.2012 22:38
von Bonnie Bennett | 121 Beiträge

sie kam auf seinen armen in sein zimmer und wurde gleich von ihm aufs bett gelegt, als er sich über sie beugte zog sie ihn an sich und schon lag er auf sie, sie schmiegte ihre hüften und ihre beine um seinen Körper. bei seinen worten lächelte sie"stimmt hier sollten sie lieber klpfen aber im wohnzimmer konnten sie gleich alles sehen"meinte sie lächelnd zu ihm, als er seine lippen wieder auf die ihre drückte schob sie ihre zunge gleich wieder in seinen mund und das spiel konnte weiter gehen. sie genoss es sehr. dabei schob sie ihre Hände wieder unter sein shirt und diesmal striff sie ihm das shirt gleich vom körper. so konnte sie seine brust besser berühren was sie auch gleich tat. sanft strich sie darüber.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 04.01.2012 22:44

ich drückte mein Becken gegen ihres, doch in dem moment schlang sie ihre beine um mein becken. Sanft lächelte ich und sagte "siehst du, also ich meine wir können wieder in wohnzimmer gehen." ich ließ das speil weitergehen und sie auch. Mein T-shirt ließ ich ebendfalls ausziehen. Sanft fuhr ich mit den händen wieder ihre seite lang.

//ich muss off, komme morgen um..17 uhr on,
hab dich lieb :*

nach oben springen

in Haus der Gilberts 04.01.2012 22:50

sie merkte wie er sein becken an ihres drücken wollte doch sie war schneller und hatte schon ihre beine um seinen Köper geschlungen.dabei lächelte sie sanft.sie hörte seine worte und kniff ihm leicht in die seite"jeremy Gilbert machst du dich lustig über mich??"meinte sie grinsend zu ihm"nein wir bleiben schön hier, hier sind wir ungestört und können unanständige sachen machen"meinte sie lachend zu ihm.als sie sein shirt ausgezogen hatte warf sie es in eine ecke und berührte ihn weiter an seiner brust langsam fuhr sie mit ihren finger über diese dabei stöhnte sie immer wieder leise auf. immer wieder küsste sie ihn stark und intensiv.

//Okay weiss ich bescheid hab dich auch lieb!!!

nach oben springen

in Haus der Gilberts 05.01.2012 17:38

grinsend schüttelte ich den kopf, "nein, ich mache mich nicht über dich lustig," ich schaute sie an und hörte ihr weiter zu "unanständige sachen also!?" ich schaute gespielt fragend, drückte meine lippen aber wieder auf ihre. mit meinen händen glitt ich ihre seite entlang und unter ihr top. meine fingerspitzen ließ ich kaum merkbar auf ihrer haut wandern.
Auch ich stöhnte in den kuss hinein und schloss meine augen. Langsam schob ich ihr oberteil hoch und fuhr diesesmal über ihren bauch.
ich wartete darauf das sie gänsehaut bekam.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 05.01.2012 18:58

sie sah wie er grinsend den Kopf schüttelte"ich dachte schon du machst dich über mich lustig"lächelte sie ihn an"ja unanständuge sachen will ich mit dir machen"meinte sie neckend zu ihm, sie spürte wie auch er seine lippen auf ihre drückte und sie schmiegte sich sanft an ihn ran und lies den Kuss leidenschaftlich und innig werden.Oh wie sie das alles vermisst hatte.als er dann sanft an ihrer seite entlang fuhr stöhnte sie leise auf, sie lies sich dann das Top von ihm hoch schieben und als sie seinen warmen finger auf ihrer Haut spürte keuchte sie etwas auf und es legte sich eine leichte Gänsehaut auf ihren Körper. sie spielte gekonnt mit ihren Händen über seinen Rücken."ich liebe dich Jeremy"

nach oben springen

in Haus der Gilberts 05.01.2012 19:05

"ich kann mich doch nicht über dich lustig machen" sagte ich leise an ihren lippen und zog dann eine augenbraue belustigt hoch. "ach, mit mir ja?" ich unterdrückte ein lachen und zog ihr ihr top aus. Ich ließ es langsam vom bett fallen und strich wieder mit den fingerspitzen über ihren bauch. als sie gänsehaut bekam grinste ich nur und packte ihre hüfte. Doch als sie gekonnt über meinen rücken spielte stöhnte ich nochmals kurz auf.
Ich ließ mich auf den rücken fallen und zog sie mit mir mit. Ich grinste sie etwas frech an. Ich stzte mich so halb auf und küüsste sie sanft und innig. Dann zog ich sie mit mir runter und sie lag auf mir.

zuletzt bearbeitet 05.01.2012 19:06 | nach oben springen

in Haus der Gilberts 05.01.2012 19:13

"Na das weiss ich doch war auch nur spass"meinte sie lachend zu ihm.als sie seine worte hört grinst sie frech"Ja mit dir oder was machen wir beide hier grade jedenfalls keine anständigen dinge oder"meinte sie leicht lächelnd zu ihm.als er ihr dann ihr Top auszog hebte sie leicht ihre arme an damit er es leichter hatte. sie schaute ihn an als er das Top langsam zu boden gehen lies.dabei lächelte sie leicht.er strich ihr wieder sanft mit seinen Fingerspitzen über den bauch und sie bekam eine Gänsehaut wobei sie sein lächeln sah.dann packte er ihre Hüften und sie presste sich an ihn. sein stöhnen entging ihr nicht und sie machte weiter.sie wurde dann von ihm mitgezogen als er sich nach hinten fallen lies und küsste ihn wieder.dann grinste er sie frech an und sie erwiderte es sie wollte grade was sagen aber da setzte er sich leicht auf und küsste sie wieder.schon wurde sie wieder mit runter gezogen und nun lafg sie auf ihm und machte leicht kreisende bewegungen auf seinem Körper dabei wamderte sie mit ihren Händen über seinen Körper.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 05.01.2012 19:43

"und das es spaß war weiß ich" sagte ich kurz und überlegte "na, noch ist es nichts unansteändiges." ich musste lachen.
ich ließ den kuss wieder inniger werden und stöhnte bei den kreisenden bewegungen auf. ich strich über ihren rücken wieder zu ihrer hüfte. Sanft begann ich ihren hals zu küssen.
ich war so froh das sie wiedergekommen ist. aber ich musste immernoch grinsen als ich ihre worte in meinem kopf hörte, das sie dachte ic würde sie wegstoßen. sowas könnte ich nie in meinem leben tun. Es würde nicht nur ihr, sondern auch mir das herz brechen. ich könnnte ihr nie wieder unter die auge tretten, geschweige denn elena oder jemand anderes der Bonnie als freundin hatte.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 05.01.2012 19:50

Sie wollte nun nicht mehr reden sie wollte all das was sie grade machten einfach nur geniessen denn es war lange her das sie so zusammen waren, sie wusste das es sehr lange her war und es sicher schön werden würde aber sie hätte auch einfach nur mit ihm hier so liegen können und seine nähe geniessen können das würde ihr schon reichen aber als er sie dann so an ihrem Hals entlang küsst stöhnte sie wieder auf und er machte sie rasend, ihre ganzen gefühle der letzten wochen brachen aus, die sie die ganze zeit weggedrückt hatte das sie ihn ja ne weile nicht gesehen hatte. sie genoss jede seiner berührungen und strich ihm immer wieder sanft über den nacken und dann über seinen rücken. Ihre Gänsehaut wurde immer stärker wenn er sie so berührte wie er es grade tat, sie bewegte sich immer noch in leicht kreisenden bewegungen auf und denn sie wusste das ihn das anmachte welchen mann würde das nicht anmachen.aber auch bei ihr konnte man eine leichte unsicherheit spüren denn es war zu lange her als sie das letzte mal miteinander geschlafen hatten.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 05.01.2012 20:01

Auch ich wollte gerade nicht reden und sagte auch nichts mehr. je mehr sie meinen nacken, und meinen rücken entlang streichelte desto öfters musste ich aufstöhnen. ich spürte wie meine küsse sie rasend machten und küsste sie weiter, ich wanderte wieder hinauf und legte meine lippen wiedr auf seine.
Leicht unsicher machte ich mich an ihrer hose zu schaffen.
Das wir un das letzte mal wirklich innig geküsst haben war vor diesen ganzen sachen. ich hoffte das nie wieder etwas zwischen uns kommen würde.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 05.01.2012 20:08

auch sie spürte seine unsicherheit und dies machte auch sie etwas nervös es war wieder wie beim ersten mal aber das machte die sache doch grade erst intressant dachte sie sich so würde es noch knisternder werden als je zuvor und sie liebte das, sie liebte einfach alles was Jeremy tat seine ganzen berührungen einfach alles. sie schaute ihm immer wieder in die augen und legte ihm ihre lippen auf seine. sie würde ihn am liebsten die ganze zeit nur küssen aber dann würde der rest auf der strecke bleiben und das konnte sie ja nicht zu lassen sie wollte ihn spüren mit allem was er hatte. als er sich dann leicht unsicher an ihrer Hose zu schaffen machte lächelte sie leicht"jer soll ich dir helfen??"meinte sie zu ihm denn sie empfand dies nicht als schlimm es war schliesslich lange her das letzte mal. sie nahm einer ihrer Hände und machte vorsichtig seine Hose auf dies konnte sie noch immer gut wie aus dem FF hatte sie seine hose schon auf dabei grinste sie leicht"Oh es geht ja noch"meinte sie grinsend zu ihm.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 05.01.2012 20:32

"ich denke ich bekomme deine hose auch alleine auf" sagte ich leicht lächelnd doch dann sah ich wie was genau sie damit meinte und legte meinen kopf ins kopfkissen und sagte "achso meintest du das" ich lächelte kurz und machte ihre hose dann auch auf. ich schaute sie an und küsste sie wieder, mühsam zog ich ihr ihre hose auf, und ließ auch die langsam zu boden rutschen.
Liebevoll, lächelte ich sie an und sagte leise "ich liebe dich" am liebsten würde ich es ihr so oft wie möglich sagen aber irgendwann würde es nerven und bonnie würde wahrscheinlich rummotzen.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 05.01.2012 20:43

"ja das weiss ich jer das du das auch alleine kannst ich wollte nur behilflich und nett sein"meinte sie liebevoll zu ihm und lächelte sie wollte ihn nicht so hinstellen als wenn er das nicht könnte.als er seinen kopf ins kissen drückte musste ich lachen"ja genau das meinte ich mein schatz"sagte sie zu ihm. sie zog ihn wieder zu sich und meinte dann"und nun befrei mich von meiner Hose"lächelte sie ihn an und dann tat er es auch und sie sah wie er die Hose langsam auf den boden gleiten lies. dann wuschelte sie wieder leicht durch seine Haare und schaute ihm tief in die augen"Jeremy Gilbert ich liebe dich so sehr ich möchte dich spüren"meinte sie dann nur noch zu ihm und küsste ihn wieder.auch sie wiederholte diese worte immer und immer wieder sie waren einfach zu schön denn sie sagten das aus was sie für ihn fühlte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen