Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 04.01.2012 21:43
von Bonnie Bennett | 121 Beiträge

Sie sah ihn an und lächelte aber als er dann meinte sie solle ihm versprechen ihre Zauberkraft nicht einzusetzen zögerte sie kurz aber nur einen kuzen moment"Okay Jer ich verspreche es dir aber nur wenn es was harmloses ist ansonsten muss ich sie einsetzten denn wenn ich es nicht tue werden wir alle drauf gehen und das kann ich nicht zu lassen"meinte sie zu ihm.sein besorgter Blick entging ihr nicht"jer mach dir keine sorgen mir wird nichts passieren"meinte sie nur noch. dann küsste sie ihn wieder und sie merkte aber auch das er den Kuss nicht intesiver werden lies und da machte sie sich von ihm los und schaute ihn besorgt an"was ist was hast du?? willst du es nicht??"meinte sie zu ihm und hielt ihn aber weiter fest.er strich ihr sanft über die seite und sie genoss es sehr. aber irgendwie merkte sie das etwas anders war als sonst sie wusste nur noch nicht was es war.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 04.01.2012 21:54
von Jeremy Gilbert | 51 Beiträge

ich lächelte sie dankbar an. "ja okey, nur wenn es wirklich notwendig ist" sagte ich und erwiederte den kuss wieder. ich zuckte zusammen als sie wegzuckte und schaute sie verwirrt an. "was?! nein, also doch ich will es, natührlich aber,wieso bist du weggezuckt?" ich schaute sie fragendan und musterte sie immernoch verwirrt.ih wusste nicht was sie htte, wieso sie wegzuckte aber ich denke das würde ich gleich erfahren. Ich legte ihr meine hand an die wnage und zog sie wieder zu mir. Sanft legte ih meine lippen wieder auf ihre und ließ den kuss dahin gleiten wo sie ebend weggezuckt war.
Ich strich ihr wieder über die seite und ließ den kuss so innig werden das ich es eigntlich nicht besser hinbekam.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 04.01.2012 22:01

"ja okay ich verspreche es dir nur wenn es notwendig ist"meinte sie zu ihm und als er dann zusammen zuckte tat sie es auch."nun ja ich dachte ebend das du es nicht willst denn ich konnte spüren das dein kuss nicht so intensiv war wie meíner aber ich kann mich auch getäuscht haben entschuldige"sie wollte ihn nicht erschrecken denn es gab nichts anderes auf der welt was sie wollte ausser ihn.sie wusste das sie ihm grade unrecht getan hatte als sie wegzuckte aber sie erlebte die Gefühle ja noch eine spur heftiger durch ihre magie.als er dann seine hand an ihre wange legte und sie wieder an sich zog lächlte sie wieder und küsste ihn auch. nun spürte sie dieselbe leidenschaft in ihm wie in ihr und sie schmiegte sich wieder an ihn.er lies den kuss nun so innig werden wie es nur ging und in ihr entfachte das feuer der liebe es glühte in ihr auf wie ein feuerwerk der gefühle und so wanderte sie wieder unter sein shirt und strich sanft über seine brust, dabei schob sie sein shirt leicht nach oben.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 04.01.2012 22:08

"ich bin ebend aus der übrung" grinste ich kurz und zucktemit den schultern. "entschuldige dich nicht immer"sagte ich.
Ich zog sie wieder eng an mich und griff mit meiner hand ihre taille ich bat mit meiner zunge um einlass und wartete was sie darauf erwiederte.
vorerst ließ ich denn kus aber noch ein bisschen leidenschaftlicher werden und wilder. Ihre hände auf meiner brust waren angenehm und sanft.
doch als sie mein t-shirt hochschob schaute ich sie an "hier?"
ich wollte ja nicht umbedingt das elena jedenmoment runter kam, dann auch noch sclimmstenfalls mit damon oder stefan. Sowas musste ich uns und dennen nicht antun.
Ich schaute sie fragend an.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 04.01.2012 22:19

Seine worte liesen sie grinsen"oh ja ich hatte ja vergessen das es eine weile her ist mit uns beiden"meinte sie lachend an ihn gewand."ich sollte das mit dem entschuldigen wirklich lassen"lächelte sie ihn an.als sie seine hand an ihrer Taille spürte lies sie sich noch enger an ihn ziehen. seine zunge bittete um einlass und sie gewehrte ihm den einlass,sanft umschmiegte sie seine zunge mit ihrer und sie lieferten sich ein heissen zungenspiel, dies lies sie immer wieder etwas aufkeuchen.sie spürte das er den Kuss leidenschaftlicher und wilder werden lies und sie tat es ihm gleich, ihre Hände waren weiter an seiner Brust, doch als sie sein shirt hochschob und er sie fragte ob es hier sein sollte lächelte sie"ne lieber nicht lass uns in dein zimmer gehen da sind wir ungestört"meinte sie zu ihm denn sie wollte auch nicht das elena oder damon oder gar stefan sie so sahen obwohl stefan ja ehr nicht in frage kam.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 04.01.2012 22:27

"siehst du" grinste ich und nckte. das zungenspiel ließ mich aufstöhnen und ich umschmiegte ihre zunge ebendfalls.
Ich ließ den zungenkuss schon wilder werden und hörte dann ihre worte "wäre wirklic ungangenehm wenn jemand kommen würde."
ich grinste und stand auf, hob sie hoch und trug sie in mein zimmer.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 04.01.2012 22:32

Auch sie lies das zungenspiel immer wieder aufstöhnen denn sie genoss das sehr.sie spürte wie er wilder wurde in dem Kuss und auch sie wurde wilder sie konnte gar nicht anders."ja das wäre es da hast du recht"meinte sie grinsend zu ihm dann lies sie sich auf seine arme nehmen sie schmiegte sich sanft an seinen Köper dabei legte sie ihre arme um seinen hals und lies sich in sein zimmer tragen.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 07.01.2012 21:59
von Charlotte Petrova (gelöscht)

Als sie ins Wohnzimmer kam setzte sie sich auf die Couch."Nun Elena was willst du nun alles von mir wissen." sie fragte Elena, denn sie wusste selbst nicht was sie alles erzählen sollte. Und sie brauchte auch nicht Elena iwas erzählen was sie nicht wissen wollte.

Denkt mal zurück vergesst die Vergangenheit nicht sonst geht etwas verloren. Die Vergangenheit kann so schön gewesen sein. Denkt immer dran es kann wieder wie früher werden. Ihr müsst es nur wollen...ihr müsst Kämpfen und dürft nicht aufgeben.
So sollte es sein:

nach oben springen

in Haus der Gilberts 07.01.2012 22:09
von Elena Gilbert | 443 Beiträge

Sie folgte ihr dann ins Wohnzimmer. "Stimmt. Die Kleidung halt.." meinte sie und sie wusste genau was Charlotte damit meinte. Aber sie wollte jetzt nicht lästern, denn so eine war sie nicht. "Warte...du willst sie töten?" sie sah sie überrascht darüber an. Sie konnte Katherine auch nicht leiden, aber solange sie nichts tat was mit ihr oder den Salvatore's sowie mit ihrer Familie zutun hatte konnte sie eigentlich ihretwegen gerne weiterleben.
"Aber dann wäre meine beste Freundin gestorben und das wäre genauso schlimm" sagte sie daraufhin. Sie atmete aus. "Das stimmt...aber ich weiß echt nicht wie er nur so sein kann...so selbstsüchtig, arrogant und kalt...ich wusste schon das Vampire eher etwas abweisend und negativ sind aber ich hätte nie gedacht das es einen gibt der am schlimmsten ist".
Sie überlegte dann erstmal. "Hmm...kannst du mir das mit den ganzen Doppelgängern erklären? Wie ist das überhaupt möglich und wieso hast du ausgerechnet diesen Fluch auf Klaus gelegt?"

nach oben springen

in Haus der Gilberts 07.01.2012 22:16

"Oh ja und wie ich das will ich habe gehofft Klaus tut es aber nun muss ich es wohl machen." sagte sie ernst. "Deine Familie oder deine Freunde..." sagte sie nur sie würde sich immer für die Familie entscheiden. "So ist er... aber so wird man wenn bestimmte Dinge einem wiederfahren." sagte sie ernst. "Und wenn man dann noch Machtergreifend ist, dann kommt so etwas." sie lachte "Also wieso wir gleich aussehen kann nicht mal ich dir so genau sagen.Aber der Fluch den habe ich nicht auf ihn gelegt. Das war Klaus Mutter sie war die Urhexe. Als Klaus sie getötet hat hat sie den Fluch auf ihn gelegt und so denke ich auch sind die Doppelgänger entstanden." lächelte sie. "Aber du weißt doch, dass Klaus seine Mutter getötet hat oder. Noch etwas ich kann dir viel erzählen. Quetsch mich ruhig aus."

Denkt mal zurück vergesst die Vergangenheit nicht sonst geht etwas verloren. Die Vergangenheit kann so schön gewesen sein. Denkt immer dran es kann wieder wie früher werden. Ihr müsst es nur wollen...ihr müsst Kämpfen und dürft nicht aufgeben.
So sollte es sein:

nach oben springen

in Haus der Gilberts 07.01.2012 23:22

Sie nickte dann nur leicht. Sie wusste nur nicht ob das eine so gute Idee war...aber es war nicht ihre Sache, also würde sie das alles Charlotte überlassen.
"Es sind mir beide sehr wichtig.." sagte sie darauf, denn es war auch so. Sie würde bei einem Freund genauso sehr wie bei einem Familienmitglied weinen. "Was ist ihm denn passiert? Ich weiß garnichts über ihn...ich weiß nur etwas wie er ist, aber ich hab keine Ahnung über seine Vorgeschichte..naja einpaar kleine Dinge weiß ich..aber nicht die wichtigsten". "Oh ja und das ist er aufjedenfall" sie musste etwas lachen und setzte sich nun aufs Sofa.
"Aber wieso sehen dann alle ausgerechnet aus wie du?" fragte sie, da sie das nicht ganz verstand. "Das wusste ich bisher...ich weiß auch das er kein gutes Verhältniss zu seinem Vater hat".

nach oben springen

in Haus der Gilberts 08.01.2012 00:44

"Naja nun ist es schon zu spät." sagte sie kalt."Mehr über ihn wo soll man da anfangen. Nun Mikael hat seinen Vater getötet. Ich denke das war das schlimmste. Mikael hat KLaus von anfang an gehasst. Dann hat dieser auch noch die ganze Familie mit hilfe Klaus Mutter zu Vampiren gemacht. Was auch nicht gerade toll war. Und dann sind er und Rebekah Jahre lang vor Mikael weggelaufen. Es sind halt so einige Dinge die ihn verändert haben. Er ist so weil er so erfolg hat. Er bekommt was er will. Und das kostet er aus." sie hörte ihr zu "Ich weiß nicht wieso sie gerade mich ausgesucht hat aber eine Doppelgänger sieht immer glaich aus das hat bestimmt etwas mit iwelchem Hexen zeug auf sich." sie lächelte " Er hat ihn gehasst schon immer. Denn du weißt ja dass Klaus einen anderen Vater hatte und deshlab sa Mikael ihn nie als seine Sohn an."

So sollte es sein:

nach oben springen

in Haus der Gilberts 08.01.2012 01:19

"Also ist sozusagen alles die Schuld von Mikael?" sie sah sie fragend an. Es war sicher hart für Klaus gewesen, aber das gab ihm trotzdem nicht lange das Recht wegen dem ganzen auf anderen rumzuhacken. Schließlich hatte sie z.B. ihm garnichts getan..genauso wenig wie alle anderen außer Mikael.
"Ich dachte bisher immer das du als Ursprüngliche Hexe den Fluch erstellt hast und auf ihn gelegt hast...das ist echt komisch und auch hart das seine eigene Mutter das tat...". Nun verstand sie wieso er vom Charakter so kalt war. Aber trotzdem konnte sie ihn nicht leiden, da er alles kapputt gemacht hatte und es auch noch tat. "Aber dieser Mikael lebt doch nichtmehr...oder?"

nach oben springen

in Haus der Gilberts 08.01.2012 01:25

"Ja ist es kann man so sagen." sagte sie ernst "Deshalb versteh ich auch wieso er so ist wie er ist.Ich habe auch vieles miterlebt." sie lachte "Hab ich nicht. Nun er musste sie töten, damit er zum Hybrid werden konnte.Aber dann hat sie halt den Fluch auf ihn gesetzt." sagte sie ernst. "Nein er hat ihn getötet,dass du das nicht mit bekommen hast. Aber es gibt auch eine Vergangenheit mit Stefan." sagte sie erst mal nur sie wollte ja nicht gleich alles aus plaudern.

So sollte es sein:

nach oben springen

in Haus der Gilberts 08.01.2012 01:32

"Daddy Ursprünglich war also fies zu Klaus..." sie seufzte kurz und sah sie dann wieder an. "Dann musst du wirklich alt sein" meinte sie. Wenn sie das alles schon mitbekommen hatte war sie sicher schon über 1000 Jahre alt.
"Okay...jetzt verstehe ich das meiste. Das alles ist wirklich kompliziert" meinte sie und dachte etwas darüber nach. Welche Mutter konnte seinem Sohn soetwas antun? Sie würde es niemals verstehen. Sie würde lieber sterben als ihrem Kind zu schaden. "Das hab ich mitbekommen aber ich meine ist er jetzt ganz weg? Ich meine so richtig Tod?". "Stefan? Was für eine Vergangenheit?" fragte sie jetzt interessiert nach. Stefan hatte zwar Schluss gemacht, aber sie wollte es trotzdem wissen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen