Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 31.12.2011 19:43
von Elena Gilbert | 443 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 04.01.2012 18:59
von Jeremy Gilbert | 51 Beiträge

Ich kam aus meinem zimmer und ging direkt in die Küche. Ich suchte etwas was ich essen konnte fand aber nichts auf der schnelle. Seufztend ging ich ins wohnzimmer und setzte mich aufs sofa. Ich hatte elena und Bonnie um flur nicht gehört und schaltete den fernseher an. Langsam seppte ich etwas durch und blieb nirgendswo wirklich hängen also schaltete ich den ferseher wieder aus. Ich machte es mir s richtig bequem auf dem sofa und dachte etwas nach. In gedanken versunken fragte ich mich wo bonnie gerade sein mochte oder was sie gerade tat. das sie gleich ins wohnzimmr kam wusste ich natührlich nicht.
ich war schon am überlegen ob ich ins grill geehen sollte oder irgendwo anders meine zeit vertreiben konnte, blieb aber gemütlich liegen.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 04.01.2012 19:12
von Elena Gilbert | 443 Beiträge

>>Flur

Sie kam mit Bonnie im Wohnzimmer an und sah kurz zu Jeremy. Dann aber wieder zu Bonnie. "Keine Sorge. So leicht werde ich schon nicht sauer" sagte sie und es war auch so. So einfach konnte sie nicht wütend auf Bonnie oder auch auf sonst wen den sie liebte sein. "Das kannst du ja gleich übernehmen" sie deutete leicht auf Jeremy der gemütlich auf dem Sofa saß. Sie würde die beiden dann allein lassen, da sie sich nicht einmischen wollte und es auch am besten war wenn sie in Ruhe miteinander reden konnten.
"Ich mag Wasserfälle...aber so ein Wasserfall wäre nicht schön" sie grinste leicht. "Oh glaub mir. Dich wollen wir auch nie loswerden, also bleib schön hier oder sag wenigstens bevor du wieder weggehst bescheid und melde dich ab und zu auch mal". Natürlich bemerkte sie dann aber das sie ihr immernoch nicht glaubte. "Ich weiß...das ist auch nett von dir aber du brauchst dir echt keine Sorgen machen" meinte sie nun und versuchte dabei sehr überzeugend rüberzukommen. Sie nickte nurnoch leicht als sie meinte das sie ihr alles sagen konnte. Sie wusste es ja auch schon vorher. "Und ich hoffe du weißt auch das du mir alles sagen kannst" sagte sie noch.
Als Bonnie zu Damon sah seufzte sie kurz leise auf. Sie wusste ja das sie ihn einfach nicht leiden konnte. "Er hat sich auch geändert...zum besseren.." gab sie dann nur von sich und sah kurz in Damon's Richtung. Dann sah sie aber wieder zu Jeremy und ihr Blick fiel auch schon wieder auf Bonnie. "Ich verschwinde jetzt mal und lass euch beide in Ruhe reden. Wir sehen uns ja noch später" sie lächelte und umarmte sie nochmals. Dann ging sie hoch in ihr Zimmer.

>>Schlafzimmer von Elena

nach oben springen

in Haus der Gilberts 04.01.2012 19:26
von Bonnie Bennett | 121 Beiträge

Sie kam mit Elena dann ins Wonzimmer und konnte Jer nicht gleich sehen denn sie schaute sich nicht gleich um ihr blick hing an ihrer Freundin sie hörte ihr zu"ich weiss ich könnte dir auch niemals böse sein ich hoffe nur jeremy wird es auch verstehen"und da sah sie den Blick von Elena die dann meinte das sie es gleich klären könnte, da drehte bonnie sich in die richtung in die sie zeigte und ihr herz blieb fast stehen denn dort saß oder mehr lag Jer auf dem Sofa und sie starrte ihn an als hätte sie einen Geist gesehen sie sagte mehr zu sich selbst aber nicht bewusst"Bonnie reiss dich zusammen"sie hielt sich die hand vor den mund"hab ich das grad laut gesagt??"sie blieb mit ihren augen an Jer hängen"jeremy?? bitte sag was"meinte sie zu ihm und sie wollte am liebsten sofort los laufen und in seine arme springen aber sie traute sich nicht weil sie angst hatte das er sie abwehren würde.sie hörte elenas worte nur noch halbwegs und nickte immer nur denn sagen konnte sie nichts mehr sie nahm ihren Blick von jer nicht weg und sie hoffte das elena ihr nicht böse ist deswegen.^^sie nickte immer nur bei allem was elena sagte sie gab ihr mit allem recht denn so waren verliebte wenn sie ihren liebsten wieder sahen. als elena dann meinte sie ginge in ihr zimmer damit die beiden alleine sein konnten nahm sie sie in den arm und flüsterte"Danke elena und wir reden später ich hab dich lieb"sie sah ihr dann nach und drehte sich wieder zu jer sie hatte so eine angst ihn verloren zu haben. blieb aber noch da stehen wo sie ebend stand.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 04.01.2012 19:37

Ich war so in gedanken versunken das ich elena garnicht hörte. erst als mein name fiel horcht ich sofort auf. "hey elena..." sagte ich und schaute zu Bonnie. ich lächelte leicht aber mir fiel auf das irgendwas nicht ganz stimmte. ich runzelte leicht die stirn. Langsam stand ich auf und ging leicht auf die beiden zu. Bei bonnies worten nickte ich und meinte "ja hast du..." verwirrt schaute ich sie an. ich freute mich zwar riesig das sie hier war aber irgendwas war los, und ich fragte mich wirklich was. "was ist los elena? Bonnie?" Ein paar schritte blieb ich neben den beiden stehen.
Am liebsten würde ich Bonnie ja in den arm nehmen. als elena in ihr zimmr ging sagte ich nichts weiter und schaute auf bonnie, Prüfed schaute ich sie an und sagte leise "Bonnie, was ist los?"

nach oben springen

in Haus der Gilberts 04.01.2012 19:45

Sie schaute ihn an als er vor ihr stand und sie rückte etwas näher zu ihm ran denn sie hatte ihn so sehr vermisst"oh ich wollte das gar nicht laut sagen es ist nur ich habe mich nur so vor diesem Treffen gefürchtet weil ich angst hatte das du mich wegstossen könntest nachdem ich einfach so verschwunden war aber ich will es dir erklären warum ich das tat"meinte sie zu ihm und nun konnte sie nicht mehr anders sie ging noch ein schritt näher und nahm ihn einfach in ihre arme denn das hatte sie am meisten vermisst seine starken arme.ihr entging nicht wie verwirrt er war und sie hatte das mal wieder ausgelöst"jer ich musste hier einfach weg nicht wegen dir und auch nicht wegen elena oder den anderen aber ich musste das für mich tun nach der ganzen sache mit Klaus brauchte ich etwas zeit für mich, der tot von Jenna dein beinahe tot all das hat mich so runter gezogen das ich hier weg musste ich hoffe du kannst das verstehen, das hat nichts an meiner liebe zu dir geändert"sie hoffte so sehr das er sie nicht fallen lassen würde damit konnte sie niemals leben viel zu sehr liebte sie ihn als er sie fragte was sie habe meinte sie nur"ich habe angst jer das du mich nicht mehr sehen willst das ist los"meinte sie zu ihm.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 04.01.2012 20:00

Ich runzelte wieder die stirn "dich wegstoßen?" fragte ich und scaute sie an. Kopfschüttelnd sagte ich "ich würde dich nicht wegstoßen bonnie," als sie mich umarmte, nahm ich sie auc in den arm. Sanft streichelte ich ihr übr den rücken und hörte ih zu. "du hättest zwar bescheid sagen können, aber ich habe auch nicht wirklich was gemacht. die meiste zeit war ich in meinem zimmer und habe nichts getan." ch sagte das ruhiger als ich erwartet hatte. aber das war besser so. Ich schaute sie an und sagte "aber ich habe es überlebt, dank dir. Du hättest auch zu mir kommen können. Du weist du kannst mit mir reden, über egal was. "
ich schüttelte wieder den kopf und sagte dann etwas erschrocken "Ich wüsste garnicht was ich machen würde, wenn ich dich garnicht mehr sehen würde. Wie kommst du denn darauf das ich dich nicht mehr sehen will?"
mit großen augen schaute ich sie an. Etwas fragendes lag in meinem blick.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 04.01.2012 20:08

Sie sah ihn liebevoll an denn es viel ihr ein stein vom herzen als sie seine worte hörte"ja Jeremy mich wegstossen denn ich habe euch alle im stich gelassen als ich gegangen war, mir wurde das erst vor ein paar tagen so richtig bewusst und da machte ich mich gleich auf den weg ich wollte wieder nachhause kommen ich wollte zu dir ich habe dich so sehr vermisst"meinte sie zu ihm und auf seine worte nickte ich"ja ich weiss ich hätte zu dir kommen können aber ich wollte dich nicht mit meinen sorgen belassten jer ich wollte das mal wieder mit mir selbst ausmachen du kennst mich doch so bin ich ebend"meinte sie zu ihm und als er ihr sanft über den Rücke strich lehnte sie sich an ihn und nahm sein Gesicht in ihre Hände"ich liebe dich Jeremy"Und dann legte sie ihre Lippen auf seine.so kannte sie ihn er war sicher sehr verletzt nachdem sie gegangen war und sie wusste das er sich mehr in seinem zimmer aufhielt wenn sie nicht bei ihm war aber nun war sie wieder da und sie wollte nie wieder ohne ihn sein.sie sah wie er den Kopf schüttelte und meinte dann"ich werde dich niemals wieder verlassen das verspreche ich dir ich würde lieber sterben als noch einen tag ohne dich zu sein"lächelte sie ihn an und sie strahlte wieder."ich weiss auch nicht wie ich darauf komme das du mich nicht mehr sehen willst aber ich dachte das du vielleicht sauer auf mich bist weil ich fort war"meinte sie zu ihm und legte ihren Kopf an seine schulter und hatte leicht tränen in den augen.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 04.01.2012 20:21

ich lächelte sanft "trotzdem könnte ich dich nie wegstoßen" sagte ich ernst und schaute sie weiter an. "ich habe dich auch vermisst"
ich schaute sie warm an und sagte leise "du kannst mit alles zu mir kommen. egal welche probleme. und Brauchst nicht abhauen. Auch wenn du so bist, trozdem. Hätte elena mir nicht ständig erzählt das du bestimmt wieder kommst wäre das hier vielleicht nict so leise und friedvoll" ic merkte wie sich ein wütender unterton einmischt und schaute sie sofort entschuldigend an. Ic erwiederte den kuss sanft und sagte "ich liebe dich Bonnie"
natühlich liebte ich sie, sonst würde ich den kuss ja nicht erwiedern. Ich schaute sie wieder an und murmelte "sag das nicht, du wirst keinen tag mehr ohne mich sein" ich würde es eh nicht zu lassen das sie sterben solte oder wolte, nur weil sie mich einen tag nicht gesehen hat.
Ich nickte und hauchte "ich kann garnicht sauer auf dich sein." ich strich ihr weiter übr den rücken.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 04.01.2012 20:29

"ich weiss Jer ich hätte das auch niemals denken sollen das du mich wegstossen könntest"Sie senkte etwas ihren BLick damit er nicht sah wie peinlich ihr das war."und ich weiss auch das ich hätte zu dir kommen können und ich bin elena sehr dankbar dafür das sie dich aufgebaut hat indem sie sagte das ich wieder kommen werde, ich wäre auch nicht länger weg geblieben aber die zeit habe ich gebraucht"meinte sie zu ihm und sie merkte sofort das sich ein leichter Wütender Unterton unter seine worte mischte und sie nahm ihm das nicht mal übel"ist schon gut Jer ich kann dich ja verstehe ich würde genauso reagieren"sie strich ihm sanft über das Gesicht.sie lächelte wieder etwas bei seinen worten"ich weiss ich wähle im moment immer die falschen worte aber seidem du fast gestorben wärest habe ich so eine angst dich zu verlieren"meinte sie zu ihm und ihr liefen tränen an der wange entlang.sie hörte seine gehauchten worte und sah ihm dann in die augen"ich danke dir" flüsterte sie ihm zu und legte dann wieder ihre Lippen auf seine und genoss seine berührungen einfach nur, sie wollte ihm ganz nahe sein.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 04.01.2012 20:43

"sowas darfst du nie wieder denken okey?" ich schaute ihr in de augen. Hörte ihr noch zu und sagte lass uns am besten nicht mehr darüber reden. wir müssen ja nicht die ganze zeit darüber reden" sanft lächelte ich. Als sie anfing zu weinen sagte iuch "ach komm, nicht weinen. " ich strich ihr die tränen weg aber sie liefen ihr immer wieder über de wange. und immer weder wischte sie ich mit dem daumen weg.
ich wollte sie nicht weinen sehen. das tat mir selber weh sie so zu sehen. "mir passiert nichts, keine sorge" ich grinste kurz und sagte "dafür sbrauchst du mir doch nict danken."
Den kuss erwiederte ich nur zu gerne und seufzte kurz in den kuss hinein. Ich hatte sie so vrmisst das ich sie einfach nur noch bei mir haben wollte.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 04.01.2012 20:52

"okay ich werde es nie wieder denke das verspreche ich dir"meinte sie zu ihm und fing seinen blick mit einem strahlenden lächeln auf"ja lass uns nicht mehr darüber reden ich denke auch wir lassen es jetzt gut sein"meinte sie zu ihm und strich ihm über den nacken denn dies machte sie gerne bei ihm.sie konnte die tränen jedoch nicht halten aber es waren freudentränen das sie wieder bei ihm sein konnte"ich kann sie nicht unterdrücken sie laufen einfach aber es sind tränen der Freude das ich dich wieder habe"meinte sie zu ihm und lies ihn die tränen weg wischen.sie genoss seine berührungen sehr.sie hoffte so sehr das er recht hatte das ihm nichts geschehen würde"ich hoffe es Jer aber nun bin ich ja wieder da und ich werde dich beschützen genauso wie ich elena beschützen werde"meinte sie nur.als er den Kuss dann erwiderte zog ich ihn mit zum sofa und schupste ihn leicht drauf, dabei lies ich ihn nicht aus den augen, ich folgte ihm dann und setzte mich auf ihn drauf, dabei lies ich meine arme um seinen nacken wandern und küsste ihn wieder diesmal schon mit etwas mehr leidenschaft.oh wie sie das vermisst hatte seine nähe einfach alles an ihm. Ihr war es auch egal das Elena und Damon oben waren nun gab es nur noch sie und ihn.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 04.01.2012 21:11

ich nickte nur noch und sagte nichts mehr. als sie mir sagte wieso sie ihre tränen nicht zurückhalten konnte beziehungsweise was es für tränen aren sate ich leise "ach, freudentränen? na das ist doch besser" Als sie mir über den nacken strich machte ich "mmmhh" und schloss leicht meine augen.
"aber wenn du deine ganze kraft einsetzt dann kann dir auch was passieren. und das kann ich dann nicht verkraften wenn du dich meinetwegen verletzt." sagte ich leise und schaute sie an. Ich ließ mich zum sofa ziehen und auch fallen ließ ich mich und grinste sie an. so kannte ich meine Bonnie.
ich legte meine arme um ihre taille und erwiederte den kuss ebendso leidenschaftlich wie sie mich küsste. Ich zog sie eng an mich und ließ den kuss inniger werden. Wie sehr ich die küsse und berührungen von ihr vermisst hatte, dafür gab es schon garkein ausdruck mehr s sehr war es.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 04.01.2012 21:23

Sie sah wie er nickte"ja es sind freudentränen keine tränen der traurigkeit denn die hatten wir alle genug in letzter zeit"meinte sie zu ihm und als sie dann sein mmmhh hörte lächelte sie sanft und schloss auch für einen moment die augen. so konnte sie ihm noch näher sein.sie hörte seine worte und sie wusste auch das er recht hatte mit dem was er über ihre Kraft sagte und meinte dann nur"schhh Jer ich werde mich nicht verletzen ich gebe mir alle mühe das dies nicht passiert"sie wusste das es nicht so sein würde denn wenn sie ihre ganze macht einsetzte würde sie sterben und das würde Jer nicht verkraften aber daran wollte sie grade nicht denken.sie merkte wie er sich in das sofa fallen lies und sie enger an sich zog als sie seine arme um ihre Taille spürte drückte sie sich noch enger an ihn, sie wollte ihm ganz nahe sein, die Leidenschaft in ihr brach aus und sie wuschelte ihm sanft durch seine Haare und küsste ihn noch intensiver als je zuvor. langsam schob sie ihre Hände von seinem Kopf über seinen rücken und unter sein Shirt, oh wie sie seinen Körper spüren wollte, sie wollte ihre ganze liebe spüren lassen. das war alles was sie grade wollte.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 04.01.2012 21:37

"da hast du wohlmrect" sagte ich kurz stirnrunzelnd und lächelte dann wieder. ich wollte sie so nahe bei mir haben wie ich konnte und als sie weiterredete hörte ich ihr wieder genau zu. "dann versprech mir, deine zauberkraft nicht einzusetzen wenn es irgendwas harmloses ist. besorgt schaute ich sie an, setzte aber schnell wieder eine sanfte miene auf. ja, ich würde es garnicht verkraften wenn sie sich jetzt verletzten würde. Das würde mir wahrscheinlich den rest geben mich mein ganzes leben im haus einzusperren un nie wieder raus zu gehen. Ich grinste und spürte das sie den kuss noch intensiver machte. ich versuchte den kuss noch intensiver zu werden, jedoch gelang es mir nicht alzuviel. ich strich übr ihre seite und Genoss jede weitere berürung.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen