![]() |
|

Sie kam mit ihrem wagen am Haus an und parkte diesen, sie fühlte sich schon etwas komisch denn sie hatte sich in der ganzen zeit in der sie weg war nicht einmal bei Elena gemeldet und sie hoffte das sie nicht sauer war aber sie brauchte etwas abstand zu alledem hier, sie musste sich neu ordnen wie damals als ihre Grandma gestorben war, es war sicher nicht das selbe aber in etwa fühlte sie sich so, sie blieb noch einen moment im wagen sitzen aber dann nahm sie ihren Mut zusammen und stieg aus. sie ging zur Haustür und Klibgelte einfach mal, sie wackelte nervös hin und her und wartete das ihr jemand öffenen würde.

>>Schlafzimmer von Elena
Elena kam unten an und ging zur Tür. Sie bemerkte natürlich das Damon ihr gefolgt war und sie wusste das er nicht aufhören würde bis sie es ihm sagte...Deshalb war sie jetzt froh darüber das das Klingeln sie ersteinmal davon abhielt.
Sie öffnette nun die Tür und sah Bonnie. "Bonnie..?" fragte sie und musste sich ersteinmal sicher sein das es sie war. Sie war immerhin einfach so verschwunden und deshalb glaubte sie anfangs nicht das sie plötzlich hier war. Aber sie merkte schnell das es sie war und bevor sie noch etwas sagte umarmte sie ihre Freundin. "Wo warst du die ganze Zeit? Ich hab mir Sorgen gemacht, denn du hast dich kein einziges mal gemeldet..aber warte. Komm ersteinmal rein" sagte sie noch und löste sich schnell aus der Umarmung um zurückzuweichen.

Sie musste eine ganze weile warten bis man ihr die Tür aufmachte aber dann ging diese auf und vor ihr stand elena und sie machte einen überraschten eindruck das sie so plötzlich wieder hier war was sie ihr nicht üebel nahm denn sie war ja ganz einfach verschwunden"hallo Elena"mehr bekam sie im ersten moment nicht raus. sie hatte einen dicken Kloß im Hals den sie erstmal runter schluckte"Ja ich weiss ich bin einfach abgehauen aber ich musste hier weg nach allem was wir durchgemacht haben, ich hielt es nicht mehr aus und ich muss mich bei dir entschuldigen das ich mich nicht einmal gemeldet habe es tut mir leid Elena"meinte sie zu ihr und hatte dann doch Tränen in den augen. sie wurde dann auch schon in den arm genommen und legte ihre arme um ihre Freundin, im seitenwinkel sah sie Damon stehen sagte aber nichts dazu. sie wurde dann rein gebeten und trat ein"ich danke dir aber sag wie geht es dir??"sie schaute ihre Freundin lächelnd an"ich bin so froh dich wieder zu sehen ich hatte grade eine ganz komische begegnung mit Kathrine im Grill aber ich hatte das gefühl das es nicht Kathrine war aber wie kann das sein??"

Sie kam leise von oben runter und machte die tür auf, dann ging sie raus und zu ihrem wagen, sie wollte eigentlich gleich heim fahren aber sie dachte sich das sie noch einen abstecher ins Grill machen sollte und das tat sie dann auch, sie wollte schauen ob sie Care dort vielleicht erwischte oder auch jemand anderen, sie stieg in ihren Wagen und fuhr los.
>>Grill

Heute wolte sie Elena das erzählen was sie wusste und auch konnte. Daher ging sie zu Elenas Haus. Natürlich konnte sie nicht rein. Die Klopfte an der Tür.°Hoffentlich ist sie zu Hause.° Charlotte wollte zu Elenas Familie gehören. Sie wollte keinen Ärger. Elena konnte gute Familien Mitglieder gebrauchen, da sie nur noch Jeremy hatte und Alaric der war ja eigentlich nicht mit ihr Verwandt und Elena war wenigstes keine Schande für die Petrovas anstatt wie Katherine. "Elena bist du da?" sagte sie.
Denkt mal zurück vergesst die Vergangenheit nicht sonst geht etwas verloren. Die Vergangenheit kann so schön gewesen sein. Denkt immer dran es kann wieder wie früher werden. Ihr müsst es nur wollen...ihr müsst Kämpfen und dürft nicht aufgeben.
So sollte es sein:

>>Mystic High
Sie kam nun endlich zuhause an und stieg von ihrem Wagen aus. In die Schule zu gehen war wirklich eine dämliche Idee, da es ihr gerade ziemlich schlecht ging und sie einfach nicht wusste was sie dort tun sollte. Konzentrieren konnte sie sich sowieso nicht, denn ihre Gedanken waren immer woanders..
Sie sah vor der Haustüre Charlotte und ging dann zu ihr. "Charlotte? Oder doch Katherine?" fragte sie und musterte sie. Es sah ganz nach Charlotte aus. Katherine kleidete sich ganz anders...viel freizügiger. Trotzdem wollte sie sich sicher gehen.

"Ich bins Charlotte." sie hatte Elena schon gehört gehabt. "Ich denke du weißt wieso ich hier bin. Wo wollen wir reden? Ich würde verstehen wenn du mich nicht ins Haus lassen würdest." lächelte sie und drehte sich zu Elena. "So wies aussieht ist auch keiner bei dir zu Hause wo ist den Jeremy?" fragte sie freundlich. "Das mit Jenna tut mir leid. Aber wenn man sich mit Klaus anlegt, dann kommt sowas dabei raus." sagte sie ernst. Sie wollte echt Elena beistehen und ihr helfen. Schließlich war es ihre Ur,Ur,Ur ......... Enkelin oder was auch immer.
Denkt mal zurück vergesst die Vergangenheit nicht sonst geht etwas verloren. Die Vergangenheit kann so schön gewesen sein. Denkt immer dran es kann wieder wie früher werden. Ihr müsst es nur wollen...ihr müsst Kämpfen und dürft nicht aufgeben.
So sollte es sein:

"Dachte ich mir schon. War mir nur nicht ganz sicher" sie lächelte etwas. "Ja..wenn du möchtest können wir drinngen reden? Ich traue dir..im Gegensatz zu Katherine bist du ziemlich nett und wie es aussieht spielst du mir auch nichts vor" meinte sie. Sie traute Charlotte wirklich und würde sie auch deswegen reinbitten.
"Ich glaube er ist gerade bei Bonnie. Er kommt bestimmt später nachhause". Sie hörte ihr zu und seufzte kurz. "Hätte ich das nur vorher gewusst dann..naja wir können es sowieso nicht rückgängig machen und wenn ich ehrlich bin möchte ich jetzt auch nicht über sie reden..", es tat ihr nur weh wenn sie über Jenna sprachen.
Dann schloss sie erstmal auf und sah zu ihr. "Wenn du möchtest kannst du reinkommen"

"Wär ich mir auch nicht das ist schon verwirrend." lachte sie. "Oh danke dass habe ich nicht erwartet. Und nein das tue ich nicht ich werde mit katherine auch noch reden müssen sie ist eine Schande für die Familie der Petovas." sagte sie ernst. "Er und Bonnie noch immer." lachte sie. "Nun weißt du es. Und ich lege es dir wiklich ans Herz leg dich nicht mit ihm an wenn er was sagt, dann wird es auch wahr." sagte sie ernst "Daran kann nicht mal ich ihn dran hindern." sie schaute wie Elena ins Haus ging und sie dann rein Bat. "Dank. Ich komme gern rein." und ging auch schon ins Haus.
So sollte es sein:

"Oh ja sehr...allein schon das es 3 gleiche Gesichter gibt. Aber man gewöhnt sich schon daran und nach einer Zeit merkt man auch wer wirklich wer ist. Ich meine allein schon wegen dem Charakter.." sagte sie.
"Denkst du das wird sie interessieren? Ich glaube eher weniger aber du kannst es versuchen..". Sie nickte leicht. "Sind halt frisch verliebt" sie lächelte und freute sich wirklich für die beiden. "Das hab ich auch schon gemerkt.." sie seufzte kurz. "Naja...ich werde mich auch nicht groß mit ihm anlegen..das heißt solange er nichts tut was mit meiner Familie zutun hat".
Sie lächelte leicht. "Nichts zu danken. Kommst du mit ins Wohnzimmer?" fragte sie dann und schloss die Tür.

"Und dem Aussehen." fügte sie noch hinzu. Katherine sieht sich immer an wie eine Schlampe. "Du weißt ja nicht was ich mit ihr reden werde. Sie muss getötet werden und wenn es Klaus nicht tut dann werde ich es. Und so was darf sich Petrova nennen." sagte sie wütend darüber. "Mal sehen wie lange." lachte sie. "Du solltest eher deinen Damon zurück halten er hat die ganzen Dummheiten angestellt sie wäre nie gestorben hätte er nicht Caroline befreit. Und Klaus hatte euch gewarnt. Aber ich denke du hast zumindest daraus gelernt." sie lächelte "Klar. und ging ins Wohnzimmer.
So sollte es sein:

Unschlüssig stand Vicki vor dem Haus der Gilberts. Wie lange schon, das wusste sie schon nicht mehr. Die einzige Frage, die sie verfolgte, war, ob sie klingeln sollte oder nicht.
Sie war lange weg gewesen, vielleicht sogar ein ganzes Jahr. Das Zeitgefühl hatte sie verloren gehabt.
Vielleicht hatte Jeremy schon eine neue Freundin? Vicki wusste, dass er sie immer geliebt hatte, aber Zeit hatte die Wunden vielleicht geheilt. Das hatte Vicki dazu gelernt. Und sie hatte das Gefühl, dass die Auszeit sie sogar ein wenig reifer gemacht hatte.
Sie atmete tief aus und klingelte dann.

Ich hatte Bonnie und Paige nun alleine gelassen. zwischen den Beiden habe ich mich gerade sehr unpassend gefühlt. Ichwar dann also nachhause geschlendert und dachte währenddessen ein wenig Nach. Als ich dann nur noch um die Ecke biegen musste kickte ich erst eine stein weg.
Doch um die ecke, blieb ich ruckartig stehen und schaute Mit Großen Augen zu der person die Vor der Tür stand. "Vicky?" fragte ich dann etwas veriwrrt und schaute sie Baff an. Ich hatte mich schon gefragt wo sie nun hin war. "Oh mein Gott Vicky?" rief ich dann

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 281
Themen
und
2468
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |