Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

Schlafzimmer von Elena

in Haus der Gilberts 31.12.2011 19:43
von Elena Gilbert | 443 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus der Gilberts 04.01.2012 11:45

>>Badezimmer

Elena kam in ihrem Zimmer an und schloss die Tür hinter sich. Sie ging ersteinmal zu ihrem Spiegel und sah sich ihre Bisswunde an ihrem Hals an. ~Ich bin echt so dämlich..~ dachte sie sich wieder und seufzte kurz. Diese Wunde musste sie i-wie verdecken. Genau wie die an ihrem Arm..
Sie zog sich jetzt aber zuerst an und machte ihre Haare zurecht. Kurz sah sie auf die Uhr und es war sowieso etwas zu spät zum rausgehen geworden, also ließ sie es mit dem verdecken ihrer Wunden. Sie nahm jetzt ihr Handy und ging zu ihrem Bett, wo sie sich darauf legte und auf Damon's SMS antwortete.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 04.01.2012 11:51
von Damon Salvatore | 148 Beiträge

Nach der SMS von Elena, ging ich einfach zu ihr und kam durchs Fenster rein. "Hii.", sagte ich kurz und blickte sie an. Ich bemerkte ihre Bisswunde und ging zu ihr. "Elena, wer hat dir das angetan?!", fragte ich und sah mir ihren Hals an.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 04.01.2012 12:09

Bevor sie noch von ihrem Bett aufstehen konnte war schon Damon in ihrem Zimmer und sie erschrack sich leicht. Dann atmete sie aber aus. "Du bist es...Hey.." sie lächelte kurz leicht und sah dann auch schon wie er ihre Bisswunde bemerkte.
Sie legte ihre Haare nach vorne und hoffte das er es nicht ganz gesehen hatte. "Es ist nichts..." log sie, aber sehr überzeugend. Sie wollte ihm nicht sagen das es passiert war als sie mit Stefan geschlafen hatte..

//Ich muss off :( Freund von Sis hat Schluss gemacht und ich will sie aufheitern. Bin später wieder da :* Sonst play dich einfach raus <3 //

nach oben springen

in Haus der Gilberts 04.01.2012 13:15

Ich strich ihr Haar wieder zur Seite und blickte die Wunde an. "Elena das ist nicht nichts..", sagte ich besorgt und blickte sie an. "War es Stefan??", fragte ich sie und sah sie an. Schliesslich war sie doch heute mit ihm zusammen.

// ohh okii :S ja dann viel Glück!!! ich warte :) <3

nach oben springen

in Haus der Gilberts 04.01.2012 14:49

Als er ihre Haare wegstrich und die Wunde ansah stand sie auf und ging etwas von ihm weg. "Es ist wirklich nichts..." meinte sie wieder und hoffte das er einfach nicht weiter fragen würde. Dann fragte er sie aber auch schon weiter. Sie wusste nicht ob sie ihn anlügen sollte, denn irgendwann würde er es ja sowieso rausfinden. Aber dann klingelte es. ~Wer auch immer an der Tür ist...es ist meine Rettung~ dachte sie sich. "Ich muss runter..." sagte sie nurnoch zu Damon und verschwand dann auch schon nach unten.

>>Vor dem Haus

nach oben springen

in Haus der Gilberts 04.01.2012 15:00

Ich schluckte leicht und blickte sie an. "Elena.. das sieht nicht nach nichts aus..", sagte ich und hörte dann die Klingel. Ich nickte und folgte ihr zur Türe..

>> Vor dem Haus

nach oben springen

in Haus der Gilberts 04.01.2012 22:42

Ich wartete oben immernoch auf Elena und seufzte leicht..

nach oben springen

in Haus der Gilberts 04.01.2012 22:51

>>Wohnzimmer

Sie kam in ihr Zimmer und sah schon Damon warten. ~War er nicht gerade noch unten? Vampirgeschwindigkeit...hab ich völlig vergessen..~ dachte sie sich und blieb einfach dort wo sie war. "Lass mich raten...du wirst mich weiter wegen dieser anscheinenden Bisswunde ausfragen?" sie zog leicht eine Augenbraue hoch und verschränkte ihre Arme. Es war natürlich ein Vampirbiss..aber was sollte sie ihm denn sagen? Vielleicht sowas wie: Ja Stefan war hier und ich hab ihn soo vermisst und hatte meine Gefühle nicht unter Kontrolle, also hab ich mit ihm geschlafen und er hat mich gebissen? Das konnte sie doch nicht tun. Was würde er sonst von ihr denken?! Stefan und sie waren zwar in der Zeit noch zusammen gewesen aber das würde trotzdem nicht gerade gut rüberkommen..

zuletzt bearbeitet 04.01.2012 22:52 | nach oben springen

in Haus der Gilberts 04.01.2012 22:56

Ich sah zu ihr und schüttelte den Kopf. "Nein werde ich nicht, wenn du es mir nicht sagen willst. Dann sag es nicht.. Ich kann dich einfach nicht beschützen wenn ich es nicht weiss..", ich setzte mich aufs Bett und natürlich wollte ich es wissen, aber ich gab jetzt einfach einmal nach. "Wie gehts dir?", fragte ich sie und sah zu ihr.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 04.01.2012 23:03

Sie war leicht überrascht wegen seiner Reaktion aber es war umso besser für sie das er nicht weiter fragte. "Du brauchst mich auch nicht beschützen...ich komme sehr gut allein zurecht.." sagte sie, auch wenn das nicht der Fall war. Sie wollte nur nicht andauernt irgendeinen Babysitter haben der sie wie ein kleines schutzbrauchendes Kind behandelte. Sie konnte genauso gut auf sich aufpassen..mehr oder weniger..
"Ganz gut" meinte sie, obwohl sie sich eigentlich eher wie das Gegenteil davon fühlte. Aber sie wollte jetzt auch nicht das er wusste das sie nun nichtmehr mit Stefan zusammen war. Er hatte ja irgendwie mit ihr Schluss gemacht. "Und wie geht es dir?" fragte sie einfach zurück und sah ihn dabei an.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 04.01.2012 23:23

Ich zuckte nur mit der Schulter und sah zu ihr rüber.. "Okay..", murmelte ich und hörte dann ihre Frage.. "Ja mir gehts auch ganz gut..", antwortete ich und kratzte mir leicht am Kopf. "Wie gehts Stefan??", ich stellte die Frage da ich mir irgendwie Sorgen um ihn machte.. Mir ging aber das mit der Bisswunde nicht aus dem Kopf. Und ehrlich ich wollte die Antwort gar nicht hören, daher stoppte ich mit dem Fragen. Es hatte sicherlich was mit Stefan zu tun.. und ich hatte es einfach satt.. immernur die zweite Wahl zu sein.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 04.01.2012 23:30

"Das ist schön zu hören" sagte sie und ging zum Fenster. Sie sah raus zum Himmel und sah sich die Sternen an. Als er die nächste Frage stellte drehte sie sich wieder zu ihm. "Er hat sich sehr geändert...ich weiß nicht genau wie es ihm geht...ich kann ihn gerade schlecht einschätzen und von seinen Reaktionen aus kann ich es ehrlich gesagt auch nicht sehen..." sagte sie. Manchmal verhielt er sich wie der glückliste Vampir der auf Erden weilte und im nächsten Moment redete er etwas vom vermissen...Sie wusste wirklich nicht ob er fröhlich oder doch traurig war. Aber sie konnte sich schon denken das es bei Klaus nicht sehr schön sein musste. Wer wusste schon was er mit ihm getan hatte und zuwas er ihn zwang.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 05.01.2012 18:00

Ich nickte und sah zu ihr rüber.. "Denkst du er hat ihn manipuliert?", fragte ich und blickte kurz zu Boden. "Kann er noch gerettet werden?", ich blickte wieder zu ihr und schluckte heftig..

nach oben springen

in Haus der Gilberts 05.01.2012 18:06

"Ich bin mir sogar sehr sicher" sie atmete aus. Hätte Klaus ihn nicht manipuliert wäre sie vielleicht noch mit ihm zusammen. Gott sie hasste diesen Mann und wenn sie könnte würde sie alles tun damit er endlich verschwand oder wenigstens kein Unheil mehr anrichtete. Aber sie konnte nicht..
Auf seine Frage schüttelte sie leicht ihren Kopf. "Ich bin mir unsicher aber ich glaube es nicht..er meinte auch zu mir das es besser wäre wenn ich mich von ihm fernhalte..". Bei diesen Worten sah sie wieder aus dem Fenster.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen