Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus der Gilberts 06.01.2012 00:34
von Bonnie Bennett | 121 Beiträge

sie sah wie elena schwer schluckte und da wusste bonnie das sie recht hatte sie sah sie an und lies sie los. sie hörte ihr zu und ihr blick zeigte ihr deutlich ihr mitgefühl denn sie konnt elena verstehen, sie wusste ja schon immer das elena gefühle für damon hatte aber das diese so stark geworden waren hätte sie nie für möglich gehalten."Ich verstehe dich elena das mit stefan ist nicht leicht.. und es wird auch nicht leichter werden so lange er an klaus seite sein wird und so lange er menschenblut zu sich nimmt"meinte sie zu ihr aber was sie dann hörte lies sie gschockt aufschauen"Stefan hat mit dir schluss gemacht... er war hier??"sie dachte sie habe sich verhört aber nein das hatte sie doch grade gesagt.sie hörte dann weiter zu"damon ist fürsorglich und weich geworden..??"leicht musste sie lachen denn das war schwer zu glauben"entschuldige elena aber das ist echt schwer zu glauben nachedem was er alles so angerichtet hat.. aber wenn du das sagst dann wird da schon was dran sein"meinte sie zu ihr.sie schaute sie weiter an"wie stefan will dich nicht mehr ist der völlig verrückt geworden er liebt dich doch..das ist doch alles nicht wahr warum tut er dir das nur an das ist doch sicher der einfluss von klaus"sie konnte das alles nicht fassen und als sie nur noch nickte da wusste bonnie das elena damon geküsst hatte"ich wusste es doch ihr habt euch geküsst und nun hast du ein schlechtes gewissen oder?? das musst du aber nicht elena wenn stefan mit dir schluss gemacht hat nagut sie sind brüder das macht die sache nicht grade leichter aber du musst dir deiner gefühle für damon klar werden alles andere tut euch beiden nicht gut"meinte sie zu ihr.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 06.01.2012 00:52
von Elena Gilbert | 443 Beiträge

Gerade war sie echt froh darüber das Bonnie hier war. Sie konnte eine Menge verdrängen und für sich behalten, aber für diese Sache hatte sie wirklich jemanden zum Reden gebraucht. Auch ihre Nerven waren manchmal am Ende angekommen. Sie wusste deshalb nicht was sie nun ohne Bonnie tun würde. "Ich wusste das es nicht leicht sein wird. Schon von Anfang an...ich meine allein das er schon ein Vampir ist und ich nur ein Mensch bin macht das alles nicht leichter. Aber dann ist auch noch Klaus aufgetaucht und hat ihn so sehr verändert das ich ihn nichtmehr wiedererkenne" sagte sie und sah dabei runter zu ihrer Decke. Sie sah dann aber wieder auf und bemerkte ihre geschockte Reaktion. "Er war hier..und das einzige was ich bereue ist das ich vorher noch mit ihm geschlafen hab. Ich hatte ihn so vermisst und bin ihm verfallen...danach meinte er das es besser wäre wenn wir nicht zusammen sind..."erzählte sie ihr und nahm ihr Kissen das sie an ihren Bauch presste und schlang dann auch ihre Arme um das Kissen. "Gott ich bin wirklich so dämlich...wie konnte ich nur? Ich hätte mich zurückhalten sollen..". Sie erzählte ihr jedoch nicht von den Bisswunden an ihrem Hals und Arm. Ein Glück hatte sie etwas langärmiges an und auch ihre Haare verdeckten die Wunde an ihrem Hals.
Sie nickte. "Ja das ist er...naja zu mir aufjedenfall. Ich weiß das er viel Mist gebaut hat aber jeder hat eine zweite Chance verdient..." sie sah dabei zu ihr. Sie sprach wieder von Stefan und Elena hörte ihr zu. "Ich weiß es nicht...ich glaube das ich einfach nichtmehr gut genug bin...das ich ihm nichtmehr reiche...". Ihr Blick fiel nun wieder auf ihre Decke und sie hielt sich gerade sehr zurück um nicht wieder loszuweinen.
Leicht schüttelte sie ihren Kopf. "Nein...so war das nicht. Er hat mich geküsst und ich hab nicht erwidert..ich konnte es einfach nicht.."

nach oben springen

in Haus der Gilberts 06.01.2012 01:03

Sie wusste das Elena sie jetzt brauchte sie hatte es heute nachmittag unten schon gemerkt denn da hatte sie schon alles abgestritten und gemeint das es ihr gut ginge aber bonnie glaubte ihr nicht und sie hatte recht elena ging es wirklich mies und das konnte man ihr nicht mal verdenken nach allem was sie duchgemacht hatten"ja ich weiss elena das er sich sehr verändert hat ich meine er hat sich geopfert für seinen bruder und klaus hat ihn wieder zu einem wie nennt man es doch gleich ripper gemacht...das verändert selbst einen vampir ich meine er war vorher auf tierblut und nun ist wieder voll auf menschenblut das ist so grausam"meinte sie nur zu ihr undd hörte weiter zu"Du hast was?? du hast mit ihm geschlafen??"sie hätte wissen müssen das das passieren würde wenn elena stefan wieder sah aber wie konnte stefan das tun und dann mit ihr schluss machen das war ganz Ripperlike dachte sie sich"hat er dich verletzt elena??"schaute sie sie fragend an.sie sah wie sie das kisen nahm und es sich and en bauch presste"Elena du bist nicht dumm hörst du ich hätte genauso gehandelt ich meine du liebst stefan und du siehst immer noch den alten stefan aber mal ehrlich elena das ist er nicht mehr und das weisst du auch"sie wusste das es hart war was sie sagte aber so war es nun mal stefan war nicht mehr der alte.sie sah ihr nicken"Gut sicher hat auch damon eine zweite chance verdient aber dann soll er sie auch nutzen und eins schwöre ich dir baut er wieder misst halte ich mich nicht mehr zurück das habe ich ihm schon agedroht und du weisst zu was ich in der lage bin"meinte sie zu ihr und hörte dann weiter zu"du reichst ihm nicht mehr der spinnt ja wohl der ist nicht mehr er selbst elena"sie fand das alles sehr schlimm was hier grade passierte"er hat dich geküsst also das darf ja wohl nicht war sein er weiss doch wie du dich grade fühslt und nutzt das schamlos aus"sie konnte es nicht fassen.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 06.01.2012 01:21

Heute Nachmittag hatte sie sich einfach noch gut verstellen können. Bonnie war auch aufgetaucht und das hatte ihr geholfen stark zu bleiben. Aber dann wurde es ihr doch zuviel, da auch das Gespräch mit Damon sie sehr mitnahm. Aber sie gab ihm trotzdem nicht die Schuld. Dieses Gespräch würde sowieso irgendwann auftauchen und es war halt einfach heute passiert. "Ich weiß.." sagte sie als Bonnie das mit Stefan gesagt hatte. "Ich hatte auch nicht erwartet das er als der Stefan in den ich mich verliebt hab zurück komme wird. Aber ich hätte auch nicht gedacht das er so ein Arsch geworden ist..Ich dachte das er mich noch immer liebt und das es noch Hoffnung gibt...aber er hat mir heute wehgetan und somit die Hoffnung zerstört" sagte sie dazu, obwohl sie ihn niemals aufgeben wollte. "Ja...das hab ich. Ich hätte das nicht tun sollen ich weiß...aber meine Gefühle haben mich einfach überrumpelt...ich hasse mich so sehr dafür" meinte sie und wenn sie könnte würde sie die Zeit zurückdrehen und ganz anders handeln. Aber es war nunmal zu spät...sie hatte diesen Fehler gemacht und damit musste sie jetzt klar kommen. Sie hörte ihre Frage und wusste nicht ob sie es ihr sagen sollte. Sie würde ihre Wunden verdecken und Bonnie würde bestimmt nichts mitbekommen. Oder im schlimmsten Fall würde sie jetzt die Wunden entdecken und wenn sie vorher gelogen hatte wäre das auch nicht gerade gut. "Nicht stark.." antwortete sie deshalb darauf. "Doch das bin ich. Ich hab mich darauf eingelassen und das ist einfach nur naiv und dumm von mir..du hast Recht. Ich wusste das er nichtmehr ganz mein Stefan ist aber ich konnte ihm nicht wiederstehen..".
"Also gibst du ihm auch eine zweite Chance? Er wird nichts tun. Er hat sich sehr verändert..zum positiven...du wirst deine Fähigkeiten also nicht an ihm anweden müssen" sagte sie. "Es kommt mir so vor. Sonst hätte er nicht gesagt das er und ich nicht zusammen sein sollten..das was ich nicht verstehe ist warum er mir das nicht schon bevor wir Sex hatten gesagt hat...dann wäre das alles halb so schlimm für mich" meinte sie. Sie schüttelte ihren Kopf. "Nein...ich denke das er nichts gemerkt hat. Ich hab ihm auch nichts von allem erzählt...sonst hätte er sicher nicht so reagiert.."

nach oben springen

in Haus der Gilberts 06.01.2012 01:32

sie ah sie an"Elena hast du wirklich geglaubt das er wieder kommt und noch ganz der alte ist ich meine er lebt bei Klaus und wie Klaus ist wissen wir ja nun alle er schreckt doch vor nichts zurück..soweh dir das auch tut aber du musst erkenne das stefan echt üebl drauf ist und das er mitlerweile auch über leichen geht...ich weiss das ist schwer und ich denke tief in seinem inneren liebt er dich auch noch nur er unterdrückt das wegen klaus"meinte sie zu ihr sie wusste das das alles hart war was sie sagte aber sie betrachtete die dinge so wie sie waren."Elena du musst dir keinen vorwurf machen und du kannst die zeit auch nicht zurück drehen du liebst stefan nun mal da ist es doch nicht ungewöhnlich das du mit ihm geschlafen hast auch wenn er so ein arsch geworden ist...was mich nur wundert ist das er überhaupt mir dir geschlafen hat also muss da ja noch was sein auch von seiner seite...hast da schon mal dran gedacht"meinte sie fragend zu ihr und legte den kopf schief."Alos hat er dich verletzt?? nun zeig schon er hat dich gebissen das kann ich mir ja schon denken aber wie stark elena??"sie schaute sie weiter an und wollte die wunden sehen auch wenn sie sie ihr nicht zeigen wollte."nein du bist nicht dumm ich hätte dasselbe getan wie du glaub mir wenn es Jer wäre aber deswegen sind wir doch nicht dumm wenn wir an einer liebe festhalten elena"meinte sie zu ihr und hörte weiter zu"ja ich gebe ihm eine zweite chance aber vertut er sie rechne ich mit ihm ab das schwör ich dir er hat genug unheil angerichtet"sie wusste nicht was sie von allem halten sollte es war schwierig"Oh elena das ist alles echt kompliziert warum kann nicht alles wieder so sein wie vor dem ritual dann wäre alles leichter...dann hätten wir diese Probleme nicht"

nach oben springen

in Haus der Gilberts 06.01.2012 01:48

"Nein das hab ich nicht. Ich dachte nur das er nicht so schlimm ist...ich hatte ihn nicht als ein unschuldiges Lamm zurückerwartet...aber ich dachte auch nicht das er sich so sehr verändert hat.." sagte sie und sie wünschte sich das das alles niemals passiert war. Das das nur ein sehr schlechter Albtraum war und das sie in jedem Augenblick aufwachen würde. Aber das würde sie nicht tun...es war nunmal echt.
"Ich glaube das er nur seinen Spaß wollte.." sie erinnerte sich kurz an seinen Blick der wie der von damals war. Aber dieser war nur für einen kurzen Augenblick da gewesen. Sie glaubte nichtmehr das er jemals wieder 'normal' sein würde. Sie wusste das Bonnie jetzt unbedingt ihre Wunden sehen wollte. Sie wusste es ja sowieso also wieso sollte sie diese jetzt nicht zeigen? Sie strich ihre Haare auf eine Seite. "Ich glaube nicht das er stark zugebissen hat...sonst hätte es mir bestimmt sehr wehgetan und es war nur ein leichter Schmerz.." sagte sie und wollte gerade wirklich nicht wissen wie das aussah. Bonnie hatte mit dem was sie sagte Recht. "Ich finde es nur dumm von mir das ich mich sofort hingegeben hab.." sie seufzte. So war sie normalerweise nie gewesen aber bei dem Moment hatte sie einfach impulsiv gehandelt.
Sie nickte dann leicht. "Danke" sagte sie, da es ihr wichtig war. Er sollte nichtmehr gehasst werden, denn er war nun ein ganz anderer Vampir geworden. Sozusagen das genaue Gegenteil von dem was er einmal war. "Das wäre so schön. Als unser größtes Problem noch Katherine war..neben Klaus ist sie überhaupt nicht schlimm..Ich wünschte wirklich das er nie in dieser Stadt aufgetaucht wäre...seitdem er hier ist passieren nurnoch solche Dinge"

nach oben springen

in Haus der Gilberts 06.01.2012 16:25

"Elena ich verstehe dich sehr gut aber wir müssen den Tatsachen ins auge sehen so lange Stefan unter dem Einfluss von Klaus steht wird er sich nicht mehr ändern...ich weiss das klingt hart aber er ist wieder zu dem geworden was er früher schon einmal war..Ein Rpper"meinte sie zu ihr.sie sah ihre Freundin an"ich denke mir auch das er nur Spass haben wollte aber ich verstehe an der Sache nicht das er sich den Spass dann bei dir holt und nicht bei jemand anderen er weiss doch wie sehr du ihn liebst und wenn er noch ein Fünkchen seiner alten Gefühle für dich hat dann hätte er dir das nicht antun sollen"meinte sie zu ihn und schüttelte mit dem Kopf denn sie konnte Stefan nicht verstehen warum er das getan hatte.Ich sah wie sie sich die Harre beseite strich und was sie ihr da zeigte war kein schöner Anblick"Oh mein Gott Elena hast du dir das mal angesehen?? das sieht ja schlimm aus also jedenfalls die Wunde an deinem Hals"meinte sie zu ihr"aber ich glaube da kann ich dir helfen..soll ich sie heilen??"fragte sie sie.Sie glaubte das alles nicht das er das getan hatte."Du hast dich ihm hingegeben weil du ihn liebst Elena ich hätte dasselbe getan und nur weil man liebt ist man doch n icht Dumm"sagte sie zu ihr und schaute sie an.sie hörte weiter zu"danke mir noch nicht Elena ich muss mir erst selber ein Bild von Damon machen bevor ich ein Urteil sagen kann und wenn er sich wirklich so geändert hat wie du sagst dann wird das auch so sein"sie lächelte etwas denn sie wollte ihrer Freundin gerne glauben aber sie kannte Damon nun auch schon eine ganze weile und sie hatte da so ihre Zweifel.sie hörte ihre worte und nickte"jada gebe ich dir recht, Kathrine ist nichts gegen Klaus aber wir werden einen weg finden Elena davon bin ich überzeugt"meinte sie zu ihr."Auch ich wünschte mir das er niemals hier aufgetaucht wäre aber er ist es und das können wir nicht mehr ungeschehen machen wir müssen nach vorne schauen"

nach oben springen

in Haus der Gilberts 06.01.2012 16:44

Elena nickte leicht. "Ich weiß..du hast ja auch Recht. Aber wie sollen wir nur gegen Klaus vorgehen? Er ist viel zu mächtig.." sie sah zu ihr. "Wenn ich könnte würde ich alles tun, damit er wieder frei ist...auch wenn er mir noch so sehr wehgetan hat..aber Klaus würde nie ein Deal mit mir eingehen".
"Es ist einfach nur richtig mies von ihm. Ich will ihn ersteinmal nichtmehr sehen und am besten auch nicht über ihn reden...es ist ja sowieso aus.." sagte sie. Wenn sie nur weiter an ihn dachte tat es ihr noch mehr weh und sie wollte nicht wegen ihm weinen. Das wollte sie ihm nicht auch noch gönnen. Er hatte ihr schon genug angetan und das reichte ihr völlig. Sie bemerkte Bonnie's Blick als sie die Wunde sah und wenn sie ehrlich war hatte sie es nicht anders erwartet. "Ich hab sie mir nicht genau angeschaut..aber sie tut nicht mehr weh" sagte sie. "Kannst du das?". Sie wusste nicht was eine Hexe alles konnte, aber sie wusste das Bonnie eine starke Hexe war.
"Wenn du meinst..." sie seufzte. "Das alles ist sowieso nicht mehr wichtig" sagte sie nurnoch dazu. Als sie dann über Damon sprach nickte sie leicht. "Du wirst sehen das ich Recht habe" sie lächelte etwas und musste wieder an den Kuss von vorhin denken. Wie sollte sie reagieren wenn sie ihn wieder sah? Sie hatte wirklich keine Ahnung..sie liebte ihn aber sie konnte es nicht sagen.
"Das stimmt. Naja...ich hoffe einfach nur das alles wieder einigermaßen gut wird"

zuletzt bearbeitet 06.01.2012 16:45 | nach oben springen

in Haus der Gilberts 06.01.2012 16:59

Sie schaute Elena an und legte ihr die Hand auf ihre"ich weiss das wir noch nicht gegen Klaus ankommen aber es muss einen weg geben und wir werden ihn finden..es kann doch nicht sein das er gewinnt und wir alles verlieren..nein elena das lasse ich nicht zu"meinte sie zu ihr und grübelte schon nach aber auch sie hatte momentan keine Lösung parat wie auch.sie konnte sie verstehen das sie Stefan nicht mehr sehen wollte und auch nicht mehr drüber reden wollte und das kazeptierte sie"gut also reden wir nicht mehr drüber"meinte sie zu ihrwir haben eh genug zu tun die schule geht wieder los oder??"davor hatte Bonnie am meisten angst denn da würde sie wieder auf Caroline treffen bei der sie sich noch nicht gemeldet hatte."Caroline wird sauer sein ich habe mich noch nicht bei ihr gemeldet seid ich wieder da bin"meinte sie zu ihr und schaute kurz auf den boden und dann wieder zu ihr.sie hörte ihre worte wegen der wunde"gut sie tut dir nicht mehr weh aber sie sieht schlimm aus"als sie sie fragte ob sie die wunde heilen könnte legt sie ihren Kopf schräg"na aber Hallo, ich bin nicht umsonst eine Bennetthexe"grinste sie sie an"komm mal her ich mache das ebend schnell, ich muss nur meine Hand auf die Wunde legen und es heilen wirst sehen"das tat sie dann als elena sich zu ihr setzte, sie legte ihre hand auf die wunde und murmelte leise ein paar worte vor sich hin und schloss die augen"evoila fertig"meinte sie zufrieden"man sieht nichts mehr von dem biss"dann schaute sie sie a und hörte ihre worte wegen Damon"ja ich gebe mich geschlagen ich schwöre dir ich werde mir ein bild machen und nichts gegen damon unternehmen ich bin ganz brav"meinte sie lächelnd zu ihr.auch sie hoffte das es irgendwann vorbei sein würde das alles was sie hier erlebten"ich hoffe es auch aber es wird noch eine ganze weile dauern bis wir wieder normal in frieden leben können"das spürte sie.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 06.01.2012 17:11

"Was auch immer du vorhast. Ich werde dir helfen..ich möchte endlich das er verschwindet oder wenigstens keinen Unheil mehr anrichten kann.." sagte sie und sie meinte ihre Worte auch so. Es war ihr egal ob er noch lebte oder nicht...hauptsache er konnte den Leuten die sie liebte nichts tun. Das war das einzig wichtige für sie.
Sie nickte leicht und sagte dann auch nichtsmehr dazu. "Oh ja.." sie seufzte. "Als hätten wir nicht schon genug Probleme...naja da müssen wir wohl durch" meinte sie und lächelte dabei leicht. Die Schule war eigentlich nurnoch das normale in ihrem Leben. Der Rest hatte nurnoch mit i-welchen übernatürlichen Dingen zutun. Als sie das mit Care sagte lächelte Elena wieder. "Wow...du solltest dich in Acht nehmen. Sie wird dir aber bestimmt nicht lange wütend sein können...ich meine du bist Bonnie. Auf dich kann man nicht sauern sein" sagte sie.
Sie traute Bonnie und ließ sie dann ihre Wunde heilen. Nachdem sie fertig war stand sie von ihrem Bett auf und sah sich im Spiegel an. "Bonnie du bist wirklich die beste" sagte sie und drehte sich zu ihr. Sie musste grinsen und lief dann wieder zu ihr. Kurz umarmte sie ihre Freundin und löste sich dann aber wieder. "Okay gut". Sie wusste das sie sich bald schon besser mit Damon verstehen würde. Er war mittlerweile wirklich nett geworden.."Das denke ich auch..bis dahin sollten wir uns von Klaus fernhalten ja?"

nach oben springen

in Haus der Gilberts 06.01.2012 17:20

"ich weiss das du dabei sein wirst aber die sache wird sicher nicht ganz einfach werden und du weisst was zu tun ist..sicher kann mir dabei auch was passieren aber einen anderen weg gibt es nicht elena Klaus muss sterben und das geht leider nur durch meine Hand und ich hoffe das diesmal nicht wieder ein Elijah dazwischen funkt"meinte sie zu ihr auch wenn sie wusste das elena und auch die anderen und vorallem auch Jeremy sie davon abringen werden, es gab keine andere Lösung.sie schaute sie an"Naja aber schule wird uns auch gut tun denn sie wird uns ablenken und das brauchen wir dringend"meinte sie zu ihr und lächelte leicht.als sie das mit Care sagte musste sie lachen"Oh ja ich sollte mich echt mal bei ihr melden sonst springt sie mich noch an oder beisst mich gar"meinte sie grinsend, ach wie sie das liebte wenn die beiden einfach nur mal zusammen lachen konnten ds hatten sie lange nicht mehr getan und sie hatte das erreicht was sie wollte Elena lachen sehen.Bonnie sah ihr nach als sie aufstand um sich ihren Hals im Spiegel anzusehen und als die dann wieder zurück kam und sie umarmte erwiderte sie die umarmung"ach nicht dafür elena das ist eine meiner leichtesten Übungen"lächelte sie sie an.als sie sich wieder löste schaute sie sie an und hörte zu"ja ich denke auch ich sollte Damon eine chance geben sich zu beweisen du hast recht"meinte sie lächelnd an sie gewandt sie wollte ihm wirklich eine chance geben.denn sie brauchten Damon im Kampf gegen Klaus."ja ich bin ganz deiner meinung bis wir eine Lösung gefunden haben sollten wir Klaus lieber meiden."

nach oben springen

in Haus der Gilberts 06.01.2012 17:31

Nun sah sie Bonnie ernst an. "Du wirst nichts tun wobei du ums Leben kommen könntest!" sagte sie ernst. "Wenn dann werde ich mich opfern damit er euch endlich in Ruhe lässt. Das alles passiert sowieso nur wegen mir, also bitte...tue nichts was dir schadet..." sagte sie nur ernst.
"Oh ja...wenigstens etwas normales in unserem Leben" sie streckte sich kurz leicht. "Das könnte ich mir auch vorstellen" sie musste grinsen und dann lachen. Der Gedanke war zu witzig. "Du solltest dich aufjedenfall noch bevor die Schule beginnt bei ihr melden. Ich denke das sie dann weniger sauer sein wird" sie lächelte.
"Doch. Ich muss dir dafür danken...es kostet dich schließlich auch Kraft". Sie wusste nämlich das jeder Zauberspruch sie etwas schwächte. Auch wenn er noch so klein war. "Ja..das wäre das beste...wer weiß wozu er im Stande ist.."

nach oben springen

in Haus der Gilberts 06.01.2012 17:40

Sie sah ihren ernsten Blick und sie wusste was nun kommen würde"Elena das hatten wir schon mal ich weiss das ihr alle nicht wollt das ich es mache aber es gibt keinen anderen weg..das weisst du und du wirst dich nicht wieder Opfern das lasse ich nicht zu..es ist meine Bestimmung das zu tun ich wurde nicht umsonst mit diesen Kräften versehen wenn ich sie nicht auch einsetzen kann das weisst du"meinte sie auch ernst zu ihr denn sie wollte nicht das Elena sich noch ein zweites mal opfern musste."ja endlich wieder etewas Alltag das brauchen wir alle mal wieder"lächelte sie und sah wie elena sich streckte.auch sie fand den Gedanken das Care sie beissen könnte ganz witzig aber es war ja nur ein gedanke."ja ich werde ihr mal eine sms schreiben das ich wieder in Falls bin sie macht sich sicher auch sorgen um mich"meinte sie dann zu ihr.als Elena ihr dankte merkte sie das sie etwas Blutete aus der Nase so war das immer wenn sie ihre Macht einsetzte, sie wischte es ab"ja ich weiss man sieht es ja wieder ewig dieses Nasenbluten das ist schon lässtig aber es geht schon"sie tat das gerne für ihre Freunde sie würde igre macht bei all ihren Freunden einsetzen wenn sie damit helfen konnte."ja ich will auch gar nicht wissen wozu er im stande ist"meinte sie noch zu ihr.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 06.01.2012 17:57

"Doch...Bonnie ich meine das wirklich ernst. Wenn du das vorhast werde ich vorher noch zu Klaus gehen und ihm sagen das er mich töten kann...ich will nicht das du wegen mir sterben musst. Das kannst du sofort wieder vergessen" sagte sie wieder ernst und sah sie dabei an. Sie würde es wirklich durchziehen, da sie nicht riskieren wollte das sie noch ums Leben kam.
Sie nickte. "Wäre besser. Ich hätte ihr ja auch bescheid gesagt aber es ist besser wenn du es ihr selber sagst".
Sie gab ihr ein Taschentuch und sah sie dann an. "Tut mir leid. Du solltest vielleicht nicht so oft zaubern...ich hab immer Angst das dir dann etwas passieren kann" sagte sie. Zu Klaus sagte sie dann aber nichtsmehr. Sie konnte sich nämlich schon denken was er alles tun konnte...aber sie wollte nicht wirklich darüber reden. Sie würden noch eine Menge mit ihm zutun haben..

nach oben springen

in Haus der Gilberts 06.01.2012 18:04

Sie wusste das Elena hart bleiben würde aber das war ihr auch egal denn auch sie wollte nicht das elena sich wieder opferte"Elena ich weiss nicht wie oft wir das noch besprechen wollen du würdest doch das selbe auch an meiner stelle tun oder nicht?? ich will mich auch nicht mit dir streiten..aber auch werde nicht zu lassen das du zu klaus gehst und dich opferst das kann ich nicht Elena"sie musste einen weg finden mit der allen leben konnten ohne das dabei jamand drauf gehen würde"es muss einen weg geben mit dem wir alle leben können ohne das einer sterben muss"meinte sie zu ihr.sie schaute sie an und hörte ihre worte"ich weiss das auch du ihr bescheid hättest geben können aber es ist besser wenn ich das mache"meinte sie denn so wäre Care nicht enttäuscht von ihr.Sie nahm das Taschentuch von ihr und hielt es sich an die nase"ja das sollte ich vielleicht tun Jeremy meinte das auch schon aber ich setze meine Kräfte nun mal gerne ein und wenn sie dann auch noch helfen der nachteil ist ebend das Nasenbluten"meinte sie zu ihr.Das Thema Klaus harkten sie dann ab denn sie hatten genaug darüber geredet er war es nicht mehr wert auch nur ein Wort zu verlieren es würde noch genaug zeit dafür drauf gehen diesen Bastard zu vernichten.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen