![]() |
|
RE: Schlafzimmer von Elena
in Haus der Gilberts 05.01.2012 22:03von Elena Gilbert •

Sie dachte das er nun gehen würde, doch er drehte sich wieder um und kam zu ihr. "Damon...ich bin mit deinem Bruder zusammen...besser gesagt ich war mit ihm zusammen...ich kann mich doch jetzt nicht einfach in dich verlieben...ich meine ich war seine Freundin...". Sie wollte nicht wie Katherine sein und außerdem war das mit Stefan einfach noch zu frisch. Sie war nichtmal über ihn hinweg, denn es war erst an diesem Tag passiert. Auch dachte sie nicht das sie irgendwelche Gefühle für Damon hatte..besser gesagt versteckte sie diese so gut es ging.
"In welchen Augenblicken?" sie sah ihn an und das was er dann sagte verwirrte sie. "Was meinst du mit einfacher zu machen?". Sie wusste nicht warum das so war, aber als er den folgenden Satz sagte spürte sie ihr Herzschlag und musste leise schlucken als er auch noch seine Hand an ihre Wange legte. "Damon.." sagte sie nur leise und sah ihn dabei an.
//Gut das ich es nicht wissen will xD Ich hoffe nur das ich dieses Minimaldingends da nie haben werde..

in Haus der Gilberts 05.01.2012 22:29von Damon Salvatore •

"Ich weiss.. ich weiss Elena.. es wird immer Stefan sein.. und ich sage nicht, dass du dich einfach in mich verlieben musst..", ich schluckte leicht.. "Aber.. vielleicht bist du das schon und willst oder kannst es nicht zugeben..", ich sah kurz zu Boden und liess meine Hand an ihrer Wange.. "Wenn wir zusammen sind.. lachen.. oder wenn du mich in den Arm nimmst...dann fühlt es sich einfach gut an..", ich blickte ihr in die Augen und wendete meinen Blick nicht von ihr.. "Damit mein ich, dass du es dir am einfachsten machst, in dem du sagst, dass du nichts fühlst... aber das stimmt nicht oder??", ich liess meinen Blick auf ihr und hörte ihr Damon...

in Haus der Gilberts 05.01.2012 22:45von Elena Gilbert •

Sie konnte darauf nichts sagen und sah ihn einfach nur an. Er hatte Recht mit dem was er sagte aber sie würde ihm trotzdem nicht zustimmen. "Wir sollten uns nicht so verhalten...ich meine du und ich sind nur Freunde..und ich denke das es das beste wäre wenn es dabei bleibt". Sie sah ihn an und wenn sie ehrlich war wollte sie das nicht sagen..aber sie musste. Auch wenn Stefan sich gegenüber ihr wie ein Arsch verhalten hatte konnte sie ihn nicht so schnell vergessen...
Doch er sprach weiter. "Ich..." sie atmete aus. "Bitte lass uns einfach nur Freunde sein..du darfst nicht so für mich fühlen und ich kann einfach nicht...ich kann IHN nicht so leicht vergessen...". Nachdem sie diese Worte ausgesprochen hatte wich sie leicht von ihm zurück und sah ihn nichtmehr an. "Es stimmt.." sagte sie mit fester Stimme und sah ihn dabei weiterhin nicht an, damit er nicht merkte das sie log. Wieso musste er sich auch in sie verlieben? Sie verstand nicht warum jeder irgendetwas von ihr wollte...Es war einfach nur schwierig für sie...

in Haus der Gilberts 05.01.2012 22:50von Damon Salvatore •

Als sie sprach sah ich sie einfach nur an und bei ihren Worten spürte ich einen Stich.. Ich nahm die Hand weg und nickte dann.. "Ja klar.. es tut mir leid.. es ist wie bei Katherine.. nur Stefan.", ich schluckte und ging zur Tür.. Als sie sagte das es stimmt, drehte ich meinen Kopf zu ihr und schluckte nur..

in Haus der Gilberts 05.01.2012 23:00von Elena Gilbert •

Sie sah ihn jetzt wieder an und unterdrückte ihre Tränen. Sie hatte ihm wehgetan und es tat ihr weh ihn so zu sehen. Aber was konnte sie tun? Sie wusste es nicht und blieb nur stehen. "Nein..es tut mir leid...ich kann deine Gefühle nicht erwidern und ich tue dir damit nur weh..ich wünschte ich könnte es ändern aber es geht einfach nicht...du kannst mich hassen und mich auch nie wieder sehen wollen...aber du sollst einfach nur wissen das es mir leid tut...ich hoffe nur das du irgendwann eine schöne Frau kennenlernst die dich mehr als alles andere lieben wird.." sagte sie und spürte dabei ihre Tränen die sie schnell wegwischte.

in Haus der Gilberts 05.01.2012 23:09von Damon Salvatore •

// Du bist so hart zu dem armen kerl -.- xD
Als sie Tränen in den Augen bekam tat es ihm leid.. aber ihm tat es momentan mehr weh. Einiges mehr.. Ich glaubte ihr einfach nicht.. Sie konnte sagen was sie wollte.. Wie sollte ich eine andere Frau so lieben wie ich sie liebte. das ging nicht.. Ich ging zu ihr hin und gab ihr einen sanften Kuss auf die Lippen. Ich löste mich aber gleich wieder und stellte mich vor sie hin. "Und jetzt sag mir das da nichts war..."

in Haus der Gilberts 05.01.2012 23:20von Elena Gilbert •

//Ich weiß ^^ Ich hab dir doch gesagt das ich es ihm dieses mal nicht so leicht machen werde :P
Sie spürte den Kuss und bevor sie noch etwas tun konnte hatte er sich wieder von ihr gelöst. Sie würde jetzt jedem anderen Typen eine Ohrfeige geben aber bei ihm tat sie es nicht. Sie blickte ihn an und wusste nicht was sie jetzt sagen sollte. In diesem Moment fühlte sie sich nicht gerade wohl, denn das alles war komisch und verwirrend. Irgendetwas in ihr sagte ihr das sie ihm ihre wahren Gefühle sagen sollte...doch dann kam wieder die andere Seite die meinte das sie das nicht tun durfte. "Damon bitte...ich kann einfach nicht...wieso verstehst du mich nicht? Das alles geht viel zu schnell und ich weiß nicht was ich tun soll.."

in Haus der Gilberts 05.01.2012 23:29von Damon Salvatore •

in Haus der Gilberts 05.01.2012 23:37von Elena Gilbert •

//Es wäre zu langweilig wenn er sie jetzt schon bekommt. Er muss um sie kämpfen ^^ So machts mehr Spaß...jedenfalls mir xP
Elena sah wie er verschwand und seufzte. ~Was soll ich nur tun? Egal was ich mache...ich verletze ihn damit immer nur...~. Sie spürte wieder ihre Tränen und legte sich nun auf ihr Bett. ~Wieso kann ich Stefan nicht einfach schnell vergessen? Das würde mir alles viel leichter machen...ich weiß das ich Damon auch liebe...aber ich kann es nicht zugeben...wieso muss das alles nur so schwer sein?! Ich hasse es so sehr..~ sie weinte wieder..

in Haus der Gilberts 05.01.2012 23:44von Damon Salvatore •

in Haus der Gilberts 05.01.2012 23:46von Elena Gilbert •

in Haus der Gilberts 05.01.2012 23:55von Bonnie Bennett •

Bonnie kam zu ihr ins zimmer sie hörte sie schon draussen auf dem flur weinen und sie wollte wissen was hier passiert war das sie weinte, sie sah ihre Freundin auf dem bett liegen und ging ins zimmer sie hatte nur das hemd von jeremy an aber das störte sie grade nicht"Elena was ist passiert was hat er getan"?? sie schaute sie besorgt an denn so hatte sie elena lange nicht mehr gesehen sicher wusste sie das sie wegen stefan litt aber auch damon wusste das und was konnte er getan haben das sie weinte. ikch setzte mich zu ihr aufs bett und legte meine arme um sie und meinte"Komm mal her zu mir was hat damon getan elena??"sie schaute sie immer besorgter an auch wenn elena es nicht mochte das sich immer alle um sie sorgten aber sie war ihre Freundiin und sie konnte sie nicht leiden sehen.

in Haus der Gilberts 06.01.2012 00:05von Elena Gilbert •

Elena hatte völlig vergessen das Bonnie und Jeremy im Zimmer nebenan waren. Sonst würde sie sich zurückhalten oder einfach rausgehen, da sie nicht wollte das sie jemand so sah. Auch wenn Bonnie ihre Freundin war und Jeremy ihr Bruder..
Als Bonnie in ihr Zimmer kam setzte sie sich auf und wischte sich ihre Tränen weg. Sie versuchte nicht weiter zu weinen. Ihre Schminke war schon etwas verschmiert aber das interessierte sie gerade wenig. "Nichts..." sagte sie und musste schluchzen. Sie spürte dann auch schon Bonnie's Umarmung und erwiderte diese. Das alles fiel ihr einfach so schwer und sie wusste nicht wie sie damit umgehen sollte. Sie versuchte immer stark zu sein, aber eigentlich war sie das nicht. Sie war wohl eher das Gegenteil davon...
"Er hat wirklich nichts getan...wir haben nur geredet..."

in Haus der Gilberts 06.01.2012 00:12von Bonnie Bennett •

sie wusste das Elena wieder die starke sein musste aber sie sollte das mal lassen denn das tat ihr auch nicht gut, sie sah wie sie sich die Tränen abwischte und meinte das nichts sei"Nach nichts sieht das aber nicht aus Elena"meinte sie zu ihr und hatte sie noch im arm"was ist denn passiert das du so weinen musst"fragte sie ihre Freundin sie wusste das sie sie nn brauchte und da Jer nebenan war und sicher schon eingeschlafen war konnte sie sich um elena kümmern. sie wusste das es sicher was mit damon zu tun hatte und auch mit stefan dessen war sie sich sicher. sie hörte ihre worte und meinte dann"sicher das er nichts getan hat?? warum weinst du dann wenn ihr nur geredet habt?? hat er wieder versucht dich zu küssen??"fragte sie sie und strich ihr über die Haare.

in Haus der Gilberts 06.01.2012 00:24von Elena Gilbert •

Sie schluckte nur leise und löste sich leicht aus der Umarmung. Dann sah sie Bonnie an. Sie wusste das sie ihr jetzt nichts vormachen konnte. Schließlich weinte sie und Bonnie würde ihr wenn sie jetzt log kein bisschen glauben. "Es ist wegen Damon...und auch wegen Stefan...das alles ist gerade einfach nur schrecklich und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...ich weiß einfach nicht wen ich liebe und wen ich will...Stefan hat sich so verändert...er hat heute sogar Schluss gemacht". Wenn sie zurück dachte musste sie nur wieder weinen, aber sie unterdrückte es. "...und Damon...auch er ist anders geworden. Er ist mittlerweile so nett und fürsorglich. Ich weiß das meine Gefühle für Stefan so unglaublich stark sind und ich ihn auch irgendwie immer lieben werde...aber er will mich nicht mehr" sie atmete aus. "Und bei Damon weiß ich nicht weiter..ich weiß nichteinmal ob ich auch etwas für ihn empfinde...ich bin mir unsicher" sagte sie nur und erwähnte dabei nicht den Kuss von vorhin. Aber Bonnie ahnte es schon und Elena nickte nurnoch leicht auf ihre Frage. Sie sah zu ihr und sagte nichts.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 281
Themen
und
2468
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |