![]() |
|
RE: Schlafzimmer von Elena
in Haus der Gilberts 05.01.2012 18:15von Damon Salvatore •

Ich blickte zu ihr und stand den auf. Ich trat hinter sie und fuhr ihr über die Oberarme.. "Ich werd ihn wieder zurückbringen..", murmelte ich und blieb bei ihr stehen. "Er hat mein Leben gerettet jetzt werde ich seins retten und du hälst dich bitte bitte Elena von Klaus fern.. okay?", ich blickte sie im Spiegelbild am Fenster an und lächelte leicht.

in Haus der Gilberts 05.01.2012 18:22von Elena Gilbert •

Sie spürte seine Hände an ihren Oberarmen und drehte sich wieder zu ihm. Er stand vor ihr und sie sah ihn an. "Auch wenn du ihn zurückbringst...es wird nichts wie früher sein. Er wird immernoch auf Menschenblut sein und wer weiß ob er sich zurückhalten kann oder auch ob er sich jemals wieder unter Kontrolle haben wird..." sagte sie und versuchte dabei ihre Trauer zu verstecken. "Aber ich will dir helfen. Das einzige was ich möchte ist seine Freiheit...er soll nichtmehr unter den Manipulationen von Klaus stehen. Der Rest ist mir egal.." fügte sie noch hinzu.
"Ich versuche es" meinte sie dann zur Sache mit Klaus. Der Typ war überall und tauchte immer dann auf wenn man es am wenigsten erwartete. Sie wusste deshalb nicht ob sie sich von ihm fernhalten konnte.

in Haus der Gilberts 05.01.2012 19:34von Damon Salvatore •

Ich nickte bei ihren Worten.. "Er hätte mich einfach sterben lassen sollen..", antwortete ich und seufzte leicht. Ich blickte sie an und sah ihr dann in die Augen. "Ich werde dich unterstützen in allem was du tust Elena... ich stehe immer hinter dir..", ich hob einen Mundwinkel leicht an und lächelte.

in Haus der Gilberts 05.01.2012 19:45von Elena Gilbert •

Als er das sagte sah sie ihn ernst an. "Sag sowas nicht! Es wäre viel schlimmer wenn auch du sterben würdest..ich hab schon zuviele Leute die mir etwas bedeuteten verloren. Und du bist ein Freund von mir und ich will dich nicht verlieren" sagte sie. Allein schon das er sowas dachte war verrückt. Sie würde niemals zulassen das auch ihm etwas passierte. Es waren einfach schon viel zu viele Menschen wegen ihr gestorben und wenn sie jetzt auch noch jemanden den sie liebte verlor wüsste sie nicht wie sie damit leben sollte.
Sie nickte leicht. "Danke.." sie erwiderte seinen Blick kurz.

in Haus der Gilberts 05.01.2012 20:24von Damon Salvatore •

in Haus der Gilberts 05.01.2012 20:31von Elena Gilbert •

Sie nahm sein Gesicht in ihre Hände und sah ihn wieder an. "Du kannst nichts dafür, also hör auf dir die Schuld zu geben" sagte sie nun und sah ihm dabei kurz in seine Augen. Dann ließ sie ihre Hände wieder langsam sinken. "Du bist wirklich zu nett zu mir" sie lächelte bei diesen Worten leicht und ging dann zu ihrem Bett. Sie setzte sich darauf und sah dabei wieder in seine Richtung.
// Ohh ^^ Viel Spaß dabei xP

in Haus der Gilberts 05.01.2012 20:34von Damon Salvatore •

in Haus der Gilberts 05.01.2012 20:39von Elena Gilbert •

Elena bemerkte natürlich seinen Blick und das verwirrte sie. "Was ist los? Hab ich was falsches getan oder gesagt?" fragte sie nach, denn sie würde sich sonst noch Sorgen machen. Sie musste lachen als er das sagte. "Oh ja wirklich sehr gruselig und Angsteinflössend. Warte...bist du überhaupt Damon? Falls nein dann sag mir was du mit dem echten getan hast und wo genau du ihn versteckst" sagte sie und musste dabei grinsen.
// Haha xD Ist aber nicht gut für dich (sagt grad die richtige die nur 5-20 min. lernt und dann die Lust verliert XD)

in Haus der Gilberts 05.01.2012 20:44von Damon Salvatore •

"Ach nichts ich war nur gerade in Gedanken..", ich lächelte leicht und als sie weitersprach musste ich lachen. "Ja ich arbeite undercover, den echten Damon hab ich eingesperrt.. er kommt nie wieder raus.. also musst du nicht versuchen ihn zu retten..", ich grinste und sah leicht zu Boden.
// xDD is nur mathe :D:D das kann ich ^^ :D hahahha

in Haus der Gilberts 05.01.2012 20:51von Elena Gilbert •

"Oh okay..." sagte sie dann nur und fragte nicht weiter nach. Vielleicht wollte er ja nicht darüber reden und sie wollte nicht überneugierig sein. "Oh mein Gott! Das ist ja schrecklich" sagte sie gespielt und versuchte nicht zu lachen, damit es ernst rüberkam. Aber sie musste dann doch kichern.
Sie bemerkte dann aber wie er wieder zu Boden sah und stand nun auf und ging wieder zu ihm. "Ist wirklich alles okay mit dir?" fragte sie jetzt nach, da sie sich langsam wirklich Sorgen machte.
//NUR xD Achsoo. Du glücklicher ^^ Mathe ist meine größte Schwäche...zuviele Zahlen und dann noch diese komischen Zeichen wie + , - und sonst etwas...schrecklich .__. xD

in Haus der Gilberts 05.01.2012 20:57von Damon Salvatore •

Ich nickte leicht und ging dann zu ihr ans Bett.. "Okay.. wenn ich ehrlich bin... ich hab ne Frage..", sagte ich und sah zu ihr rüber.. "Als ich da sterbend im Bett lag.. und du.. du mich.. du mich geküsst hast.. was war dieser Kuss für dich, ein Abschiedskuss? Oder einfach einer aus Mitleid?", ich schluckte leicht und sah zu ihr rüber..
// hahha ja es ist nicht soooo schwer :D:D xDDD nee Wirtschaft das is horror!! XD

in Haus der Gilberts 05.01.2012 21:08von Elena Gilbert •

Sie sah ihn an als er zu ihr kam und hörte dann auch schon seine Frage. Wenn sie ehrlich war hatte sie nie darüber nachgedacht. Also nicht richtig...
Sie wollte nichts falsches sagen und ihn somit traurig machen, aber sie wollte ihn auch nicht anlügen und ihm irgendetwas vorspielen. Kurz atmete sie aus und blickte dann wieder zu ihm. "Ich will ehrlich sein...es war ein Abschiedkuss...ich dachte wirklich das du sterben wirst und es tat mir weh dich so zu sehen..aber alles was ich gesagt hab das hab ich auch so gemeint" meinte sie und sah ihn dabei an. Tief in sich hatte sie natürlich Gefühle für ihn...aber diese verdrängte sie immer wieder und sie würde es auch nicht zugeben.
// Oh doch xD Du musst mal Mathe bei meiner Lehrerin haben...Gott ich könnte die Frau anschreien, weil die richtig scheiße erklärt xD...bei der versteht die hälfte der Klasse nichts -.- Was macht ihr in Wirtschaft? o.O

in Haus der Gilberts 05.01.2012 21:26von Damon Salvatore •

Ich blickte zu ihr und wartete auf ihre Antwort. Was sagte sie..?? Naja was sollte sie sagen, ich war schliesslich der Bruder von Stefan, warum hatte ich das überhaupt gefragt. "Okay..", antwortete ich und sah zu ihr.. "Ich sollte besser los..", murmelte ich dann und biss mir auf die Lippe..
//hahah oh man das kenn ich xD ist bei mir aber Franz -.- ich hass den lehrer xDDDDD In Wirtschaft gehts einfach sooo über die Lage der Welt und wie man verschiedenste Dinge berechnet.. was minimalprinzip etc sind :S:S

in Haus der Gilberts 05.01.2012 21:40von Elena Gilbert •

Sie wusste das sie ihm hiermit wehgetan hatte und sie seufzte leise. "Damon..." sagte sie und sah ihn dabei an. "Es tut mir leid...". Was konnte sie sonst noch sagen? Sie wusste es nicht, aber sie wollte auch nicht das er sich schlecht fühlte, da sie seine Gefühle nicht erwidern konnte. "Ich bin einfach nicht die richtige für dich..." meinte sie dann und sah ihn dabei an. Es tat ihr selber weh diese Worte auszusprechen..
//Noch schlimmer ^^ Ich glaub das jede Schule einen bekloppten Lehrer hat der überhaupt nicht erklären kann...ist wohl Tradition und Gesetz xD OMG was ist ein minimalprinzip? Warte...sags nicht. Ich wills garnicht wissen XD

in Haus der Gilberts 05.01.2012 21:48von Damon Salvatore •

Ich stand auf und wollte gerade gehen als ich ihren letzten Satz hörte, drehte ich mich um und ging zu ihr. "Das bestimmst du einfach alleine Elena, du hast dem nicht einmal nur eine geringe Chance gesehen. Es tut mir leid wenn ich das sage. Aber ich hatte noch nie in meinem Leben solche Gefühle wie bei dir.. ich weiss es ist nur Liebe wenn sie der andere erwiedert. Aber in manchen Augenblicken, da denke ich einfach das du es tust.. sie erwiedern.. aber dann kommst du mit solchen Aussagen um dir es selbst einfacher zu machen.. Ich liebe dich Elena und ich bin mir sicher, dass du die Richtige bist.. und wenn du auf dein Herz hörst dann weisst du das ich der Richtige bin..", ich legte eine Hand an ihre Wange und sah sie an.
// hahah xDDD ohh jaa xDDDD ich könnte es auch überhaupt nicht erkläären xDDDDDD

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 281
Themen
und
2468
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |