![]() |
|
RE: Schlafzimmer von Elena
in Haus der Gilberts 06.01.2012 18:12von Elena Gilbert •

"Ja ich würde es auch für dich tun...aber du darfst einfach nicht sterben. Bitte...du musst mich auch verstehen Bonnie. Würdest du wollen das ich sterbe?" fragte sie nun und versetzte Bonnie in ihre Lage. Sie konnte sie auch verstehen, denn sie würde dasselbe auch für sie machen. Aber trotzdem wollte sie einfach nicht das ihr etwas passierte.
"Es gibt bestimmt einen Weg. Nur wissen wir es noch nicht...ich hoffe einfach nur das wir es rausfinden" meinte sie und sah kurz auf ihren Schoß. Dann wieder zu ihr. "Ja. Deshalb hab ich ihr auch nichts gesagt. Wenn dann solltest du es alleine machen, da sie sonst sicherlich noch wütender wäre und das wollen wir beide bestimmt nicht".
"Kann man das nicht irgendwie kontrollieren?" fragte sie nun und sah sie dabei an. Sie wusste ja nicht ob es eine Möglichkeit gab, aber es interessierte sie trotzdem. Falls es eine geben sollte würde sie wenn sie dabei Hilfe brauchte ihre Hilfe anbieten. Sie war immer für ihre Freundinnen und auch für Menschen die sie liebte und die ihr wichtig waren da.

in Haus der Gilberts 06.01.2012 18:22von Bonnie Bennett •

"Siehst du und ich würde es für jeden anderen auch machen und es ist doch auch gar nicht gesagt das ich sterbe woher wollen wir denn das wissen?? es gibt sicher einen weg das das nicht so ist"ja bonnie konnte sie verstehen und sie wollte sie auch nicht verlieren und sterben wollte sie schon gar nicht aber es gab momentan für sie einfach keine andere Lösung"ich weiss das du nicht willst das mir etwas passiert und ich will auch nicht das dir etwas passiert aber hast du eine bessere Idee??? also wenn wir noch eine zweite Hexe hätten mit der ich meine Kräfte Bündeln könnte das wäre sicher was anderes aber die haben wir nicht"meinte sie zu ihr."ist ja nicht schlimm das du ihr nichts gesagt hast denn wir kennen Care ja auch wenn sie jetzt ein vampir ist sie bleibt immer unsere Care und sie regt sich sehr schnell auf und das wollen wir ja nicht"lächelte sie sie an."ich weiss nicht ob man das Kontrollieren kann bestimmt aber das habe ich noch nicht raus gefunden"meinte sie und schaute sie an"aber vielleicht hilfst du mir ja dabei es rauszufinden??"

in Haus der Gilberts 06.01.2012 18:29von Elena Gilbert •

"Wir wissen es nicht. Aber ich mache mir Sorgen...wenn du soviel Kraft aufwendest kann das nicht gut gehen. Wir sehen ja was schon passiert wenn du kleine Zaubersprüche aufsagst..ich weiß das du eine sehr starke Hexe bist aber ich will es trotzdem nicht". Sie wollte sie nicht auch noch verlieren..auch wenns nicht sicher war ob sie dabei umkommen würde. Sie konnte es nicht zulassen, denn was sollte sie tun wenn sie wirklich starb? Sie würde sich das niemals verzeihen und ihr würde es dann wohl nurnoch schlecht gehen. Das wusste sie jetzt schon.."Wir finden schon eine Lösung die keinem schaden wird. Bis dahin wirst du nichts machen...einverstanden?" sie sah fragend zu ihr.
"Das stimmt. Wir werden sie immer lieb haben" sie grinste bei diesen Worten. Sie nickte. "Ich werde dir helfen...aber können wir das später machen? Ich bin ziemlich müde und erschöpft und ich würde gerne schlafen..". Der ganze Tag hatte sie sehr mitgenommen und sie brauchte nun etwas Ruhe.

in Haus der Gilberts 06.01.2012 18:39von Bonnie Bennett •

"Ja du hast ja recht vielleicht gibt es ja doch einen anderen weg..ich weiss nur nicht welchen..sicher ist meine magie nicht zu unterschätzen und das ich nasenbluten bekomme bei so kleinen sprüchen wundert mich auch"meinte sie zu ihr vielleicht lag es daran das sie ihre Kraft lange nicht angewandt hatte.Sie wusste das Elena recht hatte es hatte keiner was davon wenn sie drauf gehen würde"gut aber dann versprich mir das auch du nichts tun wirst was dich in Gefahr bringt?"sie schaute Elena bittend an"gib mir dein wort darauf"meinte sie zu ihr"Ich verspreche dir auch das ich nichts machen werde was mir schaden könnte"lächelte sie sie an."ja das werden wir Care bleibt immer Care egal was sie jetzt ist auch wenn ich lange gebraucht habe das zu verstehen und einzusehen"meinte sie zu ihr und dachte kurz zurück an den Tag als sie erfahren hatte das Care ein Vampir ist."ja sicher können wir das später machen leg dich hin ich werde mich anziehen und mal nachhause fahren denn jer schläft sicher auch ich brauche auch etwas ruhe"sie nahm Elena nochmal in den arm"ich hab dich lieb Elena"dann löste sie sich und verlies das zimmer und ging zu Jer um sich anzuziehen.
>>Zimmer von Jeremy

in Haus der Gilberts 06.01.2012 18:51von Elena Gilbert •

"Naja...du solltest aufjedenfall aufpassen. Ich möchte dich echt nicht verlieren" sagte sie. "Nagut..ich verspreche es. Ich werde nichts unüberlegtes und naives, was mich in Gefahren bringen könnte, machen" antwortete sie darauf und lächelte leicht. "Du hast mein Wort" fügte sie noch hinzu.
"Okay. Also ich mache nichts gefährliches und du auch nicht" meinte sie daraufhin und lächelte. Sie nickte zur Sache mit Care. Sie würde nunmal immer ihre Freunde mögen..auch wenn sie plötzlich verwandelt wurden, wie z.B. bei Care, oder sonst etwas in dieser Art. Sie blieben immer wichtig für sie.
Sie erwiderte die Umarmung. "Wir sehen uns später" sagte sie lächelnd. "Und danke...wegen allem..". "Ich hab dich auch lieb" meinte sie noch und sah ihr kurz nach. Dann legte sie sich hin und schloss ihre Augen..Sie versuchte einzuschlafen.

in Haus der Gilberts 06.01.2012 19:42von Jeremy Gilbert •

in Haus der Gilberts 06.01.2012 23:11von Elena Gilbert •

Elena wurde nach einpaar Stunden wach. Sie setzte sich auf und seufzte kurz leise. Sie fühlte sich immernoch schlecht und auch wenn sie ehrlich war ziemlich allein. Doch dann bemerkte sie den Zettel von Jeremy und laß ihn durch. Danach schrieb sie ihm eine SMS und stand von ihrem Bett auf. Sie musste einfach raus hier..
Sie zog sich um und machte ihre Schminke und Haare zurecht. Dann verschwand sie aus dem Haus und lief in Richtung Wald...
>>Wald

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 281
Themen
und
2468
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |