Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

RE: Vor dem Haus

in Haus der Gilberts 19.01.2012 18:45
von Jeremy Gilbert | 51 Beiträge

Ich schaute sie immrnoch etwas Baff an. Als sie auf mich zu lief und vor mir stand, musste ich sie einfach umarmen. also umarmte ich sie und sagte "Vicky, wo warst du denn nur?" iich Freute mich richtig sie zu sehen. Sie war so lange einfach so verschwunden. ich hatte mir gedanken gemacht was wohl los war, wieso sie nicht mehr kam etc.
Ich schaute sie dann an und sagte "Du siehst auch gut aus" ich lächelte dann.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 19.01.2012 20:18
von Vicki Donovan | 24 Beiträge

Vicki erwiderte die Umarmung, schloss kurz die Augen und seufzte erleichtert.
Als es wieder ernst wurde, ging sie ein wenig auf Distanz, schließlich wusste Jeremy nicht, dass sie ein Vampir war und sie wusste nicht,wie er das aufnehmen würde.
Sie räusperte sich. "Ich musste ein wenig aus der Stadt...", fing sie also langsam an.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 19.01.2012 20:47

Ich schaute sie dann an und nickte bei ihren worten "Wieso?" Fragte ich dann und schauteFragend. Ich fragte mich wirklich was sie hatte. Ich merkte das sieanders war. aber nichtd as sie ein Vamr war.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 19.01.2012 20:58

Nervös fummelte Vicki an ihrem Ring herum, atmete zischend aus.
Dann sah sie Jeremy an.
"Ich bin ein Vampir", platzte sie einfach damit raus, ohne ihn irgendwie vorzuwarnen.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 19.01.2012 21:37

ich achtete nicht darauf das sie mit ihrem ring spielte. Ich hatte den nihteinmal bemerktz. doch als sie meinte sie sei ein vampir schaute ich sie Fassungslos an "ein... was?" fragte ich dann nochmal und schluckte. Baff schaute ich sie an. Wirklich baff. ich wusste nichts... wie ein Blackout.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 19.01.2012 22:01

Eine Weile lang herrschte Stille, schließlich wollte Vicki Jeremy Zeit geben das Ganze zu verarbeiten, doch er wirkte wie erstarrt.
"Jeremy?", fragte sie vorsichtig nach.
"Kannst du mich hören?" Sie fing an mit ihren Händen vor seinem Gesicht rumzufuchteln.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 20.01.2012 15:50

Ich schluckte dann nocheinmal und Nickte als sie Fragte ob ich sie Höre. Ich hielt ihre Hand dann fest und sagte "klar kann ich dich hören.... Wieso bist du ein Vampir?" fragte ich sie dann und schaute sie immernoch Baff an. Ich konnte es immernoch nicht Glauben das Sie einer War.
Nie hätte ich das gedacht

nach oben springen

in Haus der Gilberts 20.01.2012 16:52

Vicki seufzte genervt auf, fing an nervös hin und her zu laufen.
"Ich weiß nicht", sagte sie ehrlich.
Sie blieb stehen und sah Jeremy an. "Das solltest du mal Damon Salvatore fragen", sagte sie mit einem wütenden Unterton.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen