![]() |
|
Schlafzimmer von Elijah
ich legte mich mit ihr zurück als sie sich auf mich legte,meine hand an ihrer hüfte und die anderre in ihrem haar damit sie nicht so weit weg von mir war,zog sie derweil noch ein stück zu mir und kam mit meinem schoß immer ein stücken hoch um ihr entgegen zu kommen.
das sie sich nur langsam auf mir gewegte störte mich gar nicht ich mochte es und ich wusste ja das sie langsam machen wollte bzw es langsam machte und warum wusste ich auch,konnte es mir zumindest sehr gut denken.
Auch ich stöhnte unter dem kuss und mein herz fing nun auch an zu rasen,wärend ich sie weiter küsste und ihren himlischen duft einatmete

RE: Schlafzimmer von Elijah
in Anwesen von Elijah 20.01.2012 20:18von Zoey Redbird •

Ja, sie machte langsam, sie musste herrausfinden ob und wie weit sie selber gehen konnte. Das ganze war zwar schon 4 jahre her, aber 4 jahre reichten noch lange nciht um das alles zu verkraften. Doch mit ihm ging es. Irgendwie vergas sie alles was passiert war und konnte endlich wieder sie selbst sein. Er brachte sie dazu es zu verkraften.Allein seine Küsse und berührungen reichten aus um ihre Wunden zu heilen. Für diesen Moment war es, als wäre das alles nie passiert. Trotzdem fragte sie sich wie es mit ihnen weiter gehen würde, doch das war nebensache.

Auch wenn sie jetz sagen würde sie könnte nicht weiter machen würde mich das keineswegs stören,ich konnte es dann schon verstehen aber sie war so fabelhaft wie es bis jetz noch keiner war. Nach einiger zeit merkte ich aber das ich doch bald kommen würde und stöhnte etwas mehr. Ich küsste sie heftiger als ich dann doch zum höhepunkt kahm und lies sie aber auf mir sitzen,ich wollte nich das sie von mir weg rückte "tut mir leid,ich hab länger nicht mit einer frau geschlafen und irgendwie..." naja den rest konnte sie sich denken aber ich konnte einfach nicht mehr an mich halten denn schließlich war ich nur ein Mann.

in Anwesen von Elijah 20.01.2012 20:44von Zoey Redbird •

Nein, sie würde nicht sagen das sie nciht weiter machen könnte. Das würde sie garnicht schaffen. Auch sie merkte schon das er bald kommen würde und grinste etwas bis er sie wieder küsste. Sie hörte seine worte und lächelte. "psst", sagte sie nur und küsste ihn wieder. Das störte sie kein bisschen und schließlich wurde ihr stöhnen auch heftiger und sie kam dann auch zum höhepunkt.Natürlich blieb sie auf ihm sitzen, schließlich wollte sie so nah bei ihm bleiben wie es ging. Sie küsste ihn weiterhin mit einer leidenschaft sie ein feuer Entfachen könnte.

ich war wirklich dankbar vorallem weil sie es versucht hatte troz allem was bei ihr passiert war. Ich drehte mich nun mit ihr auf die seite und nahm sie sofort in mein arm und zog sie ganz nah an mich. "ich finds gut das du mir vorhin übern weg gelaufen bist" hauchte ich und gab ihr einen kuss in den nacken.

in Anwesen von Elijah 21.01.2012 14:35von Zoey Redbird •

Er drehte sich mit ihr um die Seite . Sie wurde von ihm in den arm genommen und an ihn heran gezogen. Sie hörte ihm zu und lächelte. "ich auch". Sie passte sich seiner Stimme an. Sie sprach leise, er hatte ja sowieso keine Probleme sie zu verstehen, und sie hatte ein gutes Gehör.
Sie spürte seine Lippen an ihrem Nacken und bekam eine leichte Gänsehaut, aber eine schöne. Sie kuschelte sich enger an ihn. Ihren Kopf hatte sie an seine Brust gelegt und küsste ihn dort ab und zu.

Nein ich hatte wirklich keine probleme sie zu verstehen,ich hatte nunmal ein sehr gutes gehör und warum wussten wir ja beide.
Das sie auch froh was mich getroffen zu haben machte mich sehr stolz irgendwie und machte mir eine sehr gute laune. "willst du nun schlafen?" fragte ich als sie mir ganz viele küsse gab aber da es ja doch schon sehr spät war und sie bestimmt schlaf brauchte,ich selber konnte noch etwas wach bleiben das würde mich nicht stören.

in Anwesen von Elijah 21.01.2012 14:46von Zoey Redbird •

Sie lächelte ihn an und als er sie fragte ob sie nun schlafen wolle fiel ihr auf das sie wirklich ziemlich müde war, und es war auch schon sehr spät.
Sie gähnte kurz und nickte nur. "ich glaube ich sollte jetzt wirklich schlafen". Sie kuschelte sich noch ein bisschen bei ihm an und gähnte nocheinmal.
Es war ihr die ganze Zeit nicht aufgefallen wie müde sie war, erst als er sie danach gefragt hatte. Sie schloss die augen und dachte noch ein wenig über den Tag nach, bevor sie langsam einschlief.

in Anwesen von Elijah 21.01.2012 14:59von Zoey Redbird •

In der Nacht wachte sie ein paar mal auf, schlief aber gleich wieder ein. Sie war schon sehr früh am Morgen wach, denn sie war nochnie ein langschläfer gewesen. Sie stand auf und zog sich an. Dann ging sie ins Bad um sich ein wenig fertig zu machen. Sie musste ja nicht wie ein Besen durchs Haus laufen.
Sie kam aus dem Bad wieder ins zimmer und setzte sich auf sein Bett und sah ihm dann noch ein wenig beim schlafen zu.

ich grinste im schlaf und merkte gar nich das sie immer wider aufgewacht war. Am morgen jedoch hatte ich gleich gemerkt das sie aufgestanden war.ich lies ihr die zeit im bad und lies meine augen zu als sie zurück kahm und mich beobachtete "willst du dich nich wider zu mir legen anstatt mich anzustarren?" meinte ich mit einem lächeln und fand es ja doch irgendwie süß das sie mich so beobachtete

in Anwesen von Elijah 21.01.2012 15:12von Zoey Redbird •

Sie hatte gedacht er schliefe, und erschrak sich deshalb sehr, als er plötzlich redete. Sie sprang auf und quietschte ein wenig, doch dann fing sie an zu lachen und legte sich neben ihn hin. "erschreck mich nie wieder...". Er kuschelte sich wieder an ihn und versuchte sich erstmal von dem schock zu erholen. Sie war schon immer sehr schreckhaft gewesen und er hatte sie so sehr erschreckt, das ihr herz viel zu schnell schlug. Sie musste sich
erstmal wieder beruhigen. °irgendwann bekomme ich noch mal einen herzinfakt°..

als sie anfing zu quitschen grinste ich und machte dann doch die augen auf "tschuldige,ich wollte nich das du einen herzinfakt bekommst" ich nahm sie dann wider in meine arme als sie sich zu mir legte,fing dann doch an zu lachen dabei "hast ja selbst schuld,du weisst doch das immer irgendwas passiert sobald du mich anstarrst" das hatte sie selber bemerkt und ich widerholte praktisch doch nur die worte die sie vorher gesagt hatte "übrigens dein handy lebt,es liegt auf dem nachtschrank.. und es pieps in einer tour"

in Anwesen von Elijah 21.01.2012 15:25von Zoey Redbird •

Sie grinste. "stimmt, ich guck dich niewieder an.. " Sie sah auf den Nachttisch und dort lag wirklich ihr handy. Genau jetzt piepste es wieder. Sie seufzte und sah nach wer schon wieder nervte Sie sah auf das Display.. Sie las die Nachrichten sie sie hatte ,schrieb zurück, machte das Handy aus und legte es wieder auf den Nachttisch. "unwichtig" sagte sie und legte sich wieder richtig in seine Arme. °immer wenn man keine zeit hat, nervt einen das Handy°

"genau,ist besser für deine gesundheit würde ich sagen oder besser für dein leben" das sie besser nichts mit mir zutun haben sollte war mir von anfang an klar aber ich hoffte das klaus sich diesmal heraus halten würde.
Dann lies ich sie mit dem handy maachen und sah sie dabei an "unwichtig? naja es hat ziemlich oft gepiepst aber okay unwichtig" grinste ich dann und zog sie wider zu mir und als wäre es ganz normal küsste ich sie dabei einmal.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 281
Themen
und
2468
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |