![]() |
|
Schlafzimmer von Elijah
Schlafzimmer von Elijah
in Anwesen von Elijah 05.01.2012 13:25von Elena Gilbert •

RE: Schlafzimmer von Elijah
in Anwesen von Elijah 20.01.2012 18:00von Zoey Redbird •

Er trug sie in sein zimmer und legte sie auf sein Bett- Sie merkte wie schön sein Zimmer war, aber das konnte sie sich auch später genauer ansehen. Sie merkte das ihre Lippe nicht mehr blutete und wahr auch irgendwie froh. Sie spürte seinen Körper auf ihrem, obwohl er nicht direkt auf ihr lag. Sie hätte auch kein Problem damit gehabt wenn er auf ihr gelegen hätte, aber im endeffekt war es ihr ziemlich egal. Sie drückte ihre Lippen wieder auf seine. Sie hatte sich ihre Bluse wieder ausgezogen und warf sie achslos auf den Boden.

ich lies ihr kurz die bluse wider ausziehen und ohne das sie es bemerkt hatte schloss ich die türe, vorsorge damit wirklich keiner reinkommen konnte. Jeden der küsse die sie mir gab erwiderte ich ohne nachzudenken,sie konnte farbelhaft küssen und vorallem schmeckte sie wirklich gut für einen menschen.ich strich ihr mit einer hand über die brust und ihren bh an der seite entlang bis zu ihrer hüfte wo ich wider zu ihrem po wanderte,das der rock den sie anhatte hochgerutscht war merkte ich und ich strich ihr dann auch am bein entlang wider hoch bis zum po

in Anwesen von Elijah 20.01.2012 18:19von Zoey Redbird •

Sie bemerkte wirklich nicht wie er die tür schloss, sie spürte nur einen kalten Lutfzug und konnte es sich denken, da die tür plötzlich zu war.
ei jeder seiner Berührungen entfernte sie sich ein stück mehr von der erde. Um sie herrum war nichts, dort waren nur sie und er.
Sie spürte wie seine Hand an ihren Po wanderte und dann weiter an ihrem Bein entlang strich. Sie merkte auch wie der Rcok hochgerutscht war, aber es störte sie kein bisschen.Diesemal sagte sie nicht das sie ihn liebte und sie fing auch nicht an zu bluten. Man könnte sagen es war perfekt.

Das ich so eine auswirkung auf sie hatte wusste ich gar nicht aber wenn ich es wüsste würde ich es sicherlich nicht schlimm finden,ich streichelte sie weiter am bein und grinste unter dem kuss,versuchte dann mit der anderren hand ihren knopf des rockes aufzubekommen was ich nicht so schwer fand,nein warum auch.
ich küsste sie weiter und knabberte etwas an ihrer unterlippe,ohne das ich sie erneut zum bluten brachte

in Anwesen von Elijah 20.01.2012 18:50von Zoey Redbird •

Sie spürte wie er im Kuss grinste und fing gleich an mit zu grinsen. Erst dachte sie er würde ihren Knopf nicht aufbekommen, da sie selbst einige Probleme mit dem Ding gehabt hatte, aber er schaffte es ohne Probleme. Er knabberte an ihrer Unterlippe und sie mochte es und sie wusste das er vorsichtig war, damit sie nicht gleich wieder anfing zu bluten. Sie grinste und zog ihn näher an sich heran.

ich brach den kuss sanft ab und richtete mich auf um ihr den rock auszuziehen was ich dann auch tat,knöpfte mir selber mein hemd auf und zog mir dieses ebenfalls auf ehe ich mich wider zwischen ihre beine legte. Durch jahrelange übung war ich gut darin nicht allzu ungeduldig zu sein und da ich das mit der vergewaltigung wusste blieb ich eh etwas vorsichtig desswegen.
Wollte sie ja doch nicht bedrängen oder ihr wehtun, ich strich ihr die haare aus dem gesicht und küsste sie erneut bevor ich lächelte "du bist schön" sagte ich dann und küsste sie auf die nase

in Anwesen von Elijah 20.01.2012 19:09von Zoey Redbird •

Er zog ihr ihren Rock aus und zog sich sein hemd aus. erst jetzt merkte sie wie gut er aussah. Sein Körper war nahezu perfekt, aber warscheinlich war das normal, immerhin hatte er viel zeit gehabt seinen Körper zu trainieren. Sie wusste erst nicht was sie sagen sollte, als er ihr sagte das sie schön sei, aber hinterher sagte sie doch etwas. "du bist schön" nuschelte sie im Kuss. Er wusste das sie ihn liebte, deshalb sagte sie es nicht. Sie wusste nicht wie er für sie empfand aber sie glaubte nicht das er sie liebte. Warscheinlich würden sie für immer freunde bleiben, obwohl >Für immer< eher Relativ wahr, da sie dem Tod jeden tag näher kam und er fröhlich weiter Leben würde.

Als sie meinte ich sei schön lächelte ich nur mehr konnte ich auch nich denn da küsste sie mich schonwider,irgendwie kahm es mir vor als ob sie das gern tat aber ich hatte da nichts gegen. Ob er sie liebte oder nicht wusste er selber nicht genau,darüber würde er dann in ruhe nachdenken denn auch er war nur ein Mann und konnte jetzt sowieso nicht mehr klar denken. Vorallem weil vor ihm eine Halb nackte und bildschöne junge frau lag.
ich Drehte mich mit ihr auf dem bett um so das sie nun auf meinem schoß saß wo sie eigendlich merken müsste wie erregt ich bereits war,mit einer schnellen aber bewussten handbewegung machte ihr ihr den bh auf,den ich dann sanft von ihren schultern schob und sie sofort wider zu mir runter zog um sie erneut zu küssen.

in Anwesen von Elijah 20.01.2012 19:24von Zoey Redbird •

Er drehte sich mit ihr, so dass sie nun auf ihm saß. Natürlich merkte sie wie erregt er war und irgendwie musste sie dadurch grinsen.
Sie spürte wie er ihr den Bh aufmachte und ihr auszog. Er küsste sie schonwieder und sie fragte sich langsam wirklich wie oft sie ih heute schon gesküsst hatte.Sie ließ nicht von seinen Lippen ab, während sie versuchte seine Hose aufzumachen. Es gelang ihr nicht ganz so schnell, aber dennoch schaffte sie es irgendwann. Sie zog ihm seine Hose aus und legte sie zu ihren Sachen auf den Boden. Mit ihrer Hand wanderte sie langsam in seine Boxershorts und fing an ihn dort ein wenig zu beglücken.

Ich merkte natürlich das sie etwas zu kämpfen hatte mit meiner hose aber sie schaffte es dennoch,und sonst hätte ich ihr auch geholfen was ich dann aber mein ausziehen tat. Dann stöhnte ich an ihren lippen als sie anfing mich unterhalb zu beglücken.
Auch meine hand wanderte nun zwischen ihre beine wo ich anfing sie zu massieren,da sie den slip noch anhatte massierte ich nur darüber ohne ihn weiter weg zu schieben. Den kuss lies ich wider leidenschaftlich werden und zog sie somit weiter zu mir heran. Ob ich ein kondom brauchte oder hatte wusste ich selber nicht so genau

in Anwesen von Elijah 20.01.2012 19:46von Zoey Redbird •

Er massierte sie sanft und sie stöhnte leise. Dann erwiederte sie seinen Kuss mit der gleichen Leidenschaft wie es bei ihm war.Sie wurde nocht näher an ihn herran gezogen und lächelte wieder. Sie liebte es so nah bei ihm zu sein, was er aber nicht wusste. Sie leckte ihm sanft über die unterlippe bevor sie anfing mit ihrer Zunge die seine zu suchen und zu umspielen. Wieder stöhnte sie auf, diesemal ein wenig lauter.
Nein, ein kondom brauchte er nicht, außer er wollte eins benutzen.

Da Vampire eigendlich keine kinder zeugen konnten hatte sich das mit dem kondom auch erledigt,wir brauchten definitiv keins denn krank war ich ja auch nicht.Nein ich wusste wirklich nicht das sie es liebte so mit mir zu sein,aber ich merkte das es ihr gefiehl und das stöhnen bestätigte es mir nur. Ich schob ihr dann doch den slip von den beinen und hob sie wider auf meinen schoß damit ich in sie eindringen konnte.
ich keuchte leise auf als sie sich auf mir nider lies und schob meine boxershorts noch ein stück weiter runter ehe ich sie erneut küsste.

in Anwesen von Elijah 20.01.2012 20:02von Zoey Redbird •

Sie verlor ihren Slip und wurde wieder auf seinen schoß gesetzt. Er drang in sie ein und wieder stöhnte sie.Sie legte sich mit ihrem Oberkörper auf ihn und erwiederte erneut seinen Kuss.Sie fing an sich langsam auf seinem Schoß hin und her zu bewegen,aber nur ein wenig.
Ihr kuss wurde verlangender. Sie konnte garnicht genug von ihm kriegen. Wieder entfuhr ihr ein leises stöhnen.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 281
Themen
und
2468
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |