Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

RE: Schlafzimmer von Elijah

in Anwesen von Elijah 21.01.2012 15:37
von Zoey Redbird | 165 Beiträge

"es ist wirklich unwichtig... ". Sie brauchte ihm nicht zu sagen wie sich nicky anstellte und das tylor sich grade mit nicky betrank. "ich hatte auch ziemliche viele nachrichten... tja, manche leuten kommen einfach nicht ohne mich klar". Sie hatte sich noch garkeine gedanken darüber gemacht, was Klaus alles machen könnte wenn er von ihr und elijah wüsste, aber sie wollte da auch garnicht dran denken, denn sie hatte Klaus ja schonmal kennen gelernt und kam damals schon nur haarscharf mit dem leben davon. Wie würde es wohl diesesmal enden? aber sie sagte nichts, sie wollte ihm nicht auch noch sorgen bereiten.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 21.01.2012 15:44
von Elijah | 205 Beiträge

"okay wenn du das sagst glaub ich dir mal" grinste ich dann aber und sah sie fragend an "hast du hunger?" denn ich selber könnte auch was zu essen vertragen. "weisst du Helen macht super frühstück" so hieß meine hausdame und ich nannte sie eigendlich immer beim vornamen.
klaus würde sie diesmal nich anrühren,davor müsste er erst mich sterben lassen und dann..nichtmal dann würde er an sie rankommen. Ich streckte mich einmal aber oohne das ich ihr dabei wehtat "ich hab übrigens auch make up undsoweiter im bad,wenn du was brauchst..."

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 21.01.2012 15:51

"klar", sie hatte wirklich ein wenig hunger und was zu essen schadete doch nie.
Sie glaubte auch nicht das Klaus sie umbringen würde, und selbst wenn er es täte, angst hatte sie nicht.Außerdem wollte sie nicht das sie zwischen elijah und klaus unruhe brachte, die böse ausging, also würde sie sich wohl von Klaus fernhalten. "wohnst eiegtnlich nur du hier, oder wohnen Klaus und Rebekah auch hier?". Sie hatte keine Ansgt vor Klaus, aber sie legte es wirklich nicht auf ärger an.
Als er dann sagte sie könne auch make up haben grinste sie ihn frech an.. "soll das heißen ohne make up sehe ich scheiße aus". Sie kicherte ein wenig. Vielleicht würde sie sich hinterher daran bedienen, aber jetzt wollte sie erstmal Frühstücken.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 21.01.2012 15:56
von Elijah | 205 Beiträge

ich nickte dann udn stand auf,ging so nackt wie ich war zum schrank und kramte mir frische sachen raus,als sie mich wegen klaus und rebekah fragte schüttelte ich nur den kopf "nein nur ich wohne hier,Klaus hat hier in der nähe bestimmt irgendwo selber ein anwesen da brauch er meines nicht" ich mochte klaus ja selber nicht "und rebekah ist wie immer bei klaus,wenn sie denn überhaupt hier ist ich hab keine ahnung" im gegensatz zu klaus liebte ich meine schwester wirklich.
ich zog mich weiter an wärend ich mit ihr redete und lachte dann selber "nein aber du hast genau da am auge einen fetten kajal strich der verwischt ist" ich ging zu ihr und strich ihr sanft darüber,zog sie dann an den händen hoch und grinste "na komm frühstück wartet" hob sie wider auf meine arme und trug sie runter als wäre es total normal

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 21.01.2012 16:05

Sie nickte. "achso, stimmt, ihr habt ja genug geld". Es war eiegntlich ganz normal das man viel geld besaß wenn man so lange lebte.
Sie lachte. "echt? das hab ich vorhin im bad garnicht mitbekommen..". Es war ihr wirklich nciht aufgefallen, aber eigentlich war es auch egal. als er sie nach unten trug lächelte sie. "ich kann auch laufen, du musst mich nicht tragen.. oder hast du angst das ich dich ansehe und die treppe herunter falle?". das könnte wirklich passieren. Wie auch er bestimmt schon gemerkt hatte, konnte sie ziemlich Tollpatschig sein.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen