Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

RE: Küche mit Esszimmer

in Anwesen von Elijah 21.01.2012 18:40
von Elijah | 205 Beiträge

"naja dann brauchst du dir ja keine sorgen zu machen,wenn er eh sehr wählerrisch ist" ich grinste und packte den lappen wider weg
dann setzte ich mich neben sie und lächelte wider. "dann haben wir ja was gemeinsam." meinte ich und sah sie weiter an.
"du denkst aber über noch mehr nach das sieht man" ich konnze es zumindest ganz gut sehen und wollte gerne wissen worüber sie noch nachdachte.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 21.01.2012 18:47
von Zoey Redbird | 165 Beiträge

"stimmt, ich mache mir viel zu viele gedanken...". Als er feststellete das sie über mehr nachdachte schüttelte sie nur den Kopf. "nein, es ist nichts.."
Sie entschloss sich für einen Moment ihm nichts zu sagen, sie wusste zwar das er zeimlich vernünftig war, aber so direkt wollte sie ihn nicht drauf anspreche. Wer weiß wie er reagieren würde. "ich habe nur darüber nachgedacht das ich dich liebe", sagte sie und lächelte leicht, sah ihn aber nich an, denn sie hatte angst das ihr blick verriet das es nicht ganz das war was sie gedacht hatte. Aber es kam nah ran.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 21.01.2012 18:52

Nickend stimmte ich ihr zu was das mit dem denken anging, sah sie aber weiter prüfend an und hörte dann was sie sagte,das es nicht das richtige war was sie gedacht hatte merkte ich gar nicht.
Ich nahm ihr kinn in meine hand und drehte den kopf von ihr zu mir si das sie mich ansehen musste "Ich kann dir nicht sagen das ich dich auch liebe,noch nicht jedenfalls aber ich kann dir sagen das du mir schon wichtiger bist als alles anderre" die letzte frau in der ich wirklich verliebt war,war Katherine gewesen und das war vor wirklich langer zeit. °hoffendlich hab ich sie nun nicht verletzt°

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 21.01.2012 18:58

sie musste ihn einfach ansehen, und selbst wenn sies nicht gewollte hätte, er wär sowieso stärker gewesen. Sie hörte was er sagte, nickte kurz und lächelte dann. "das ist okay". Nein, er hatte sie nicht verletzt, jedenfalls nicht sehr. sie hätte so oder so weitergekämpft. Aber er hatte ja nicht gesagt, das er sie nie lieben würde, er hatte nur gesagt das er es jetzt nicht sagen konnte. Sie hatte immernoch hoffnung und selbst wenn er sie nie lieben würde,fände sie es besser nur mit ihm befreundet zu sein, als ihm aus dem weg zu gehen.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 21.01.2012 19:01

ich lies ihr kinn wider los und lächelte dann selber leicht "du nimmst immer alles einfach nur so hin, gehst du eigendlich auch mal gegen an oder so? oder machst du immer das was anderre wollen?" villeicht war das ja auch nur bei mir so.
ich selber überlegte nun auch kurz,das verlangen sie zu küssen und zu berühren war da aber ich würde sie nur verletzten wenn ich sie doch nicht lieben könnte also belies ich es einfach dabei und widerstand meinem drang.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 21.01.2012 19:08

Sie wiederstand dem verlangen nicht. Vielleicht war sie einfach zu schwach dafür. Sie stand auf und küsste ihn einfach. Sie würde schon merken wenn er was dagegn hatte. Dann sah sie ihn wieder an und lächelte. "nein, ich bin nur seehr geduldig und ich muss nicht immer meinen Willen durchsetzten". Sie setzte sich wieder auf ihren Stuhl, als wäre nichts gewesen und grisnte ihn an. Natülich war es besonders bei ihm so, aber sie verhielt sich auch bei anderen menschen oft so. Nur nicht so extrem. Sie konnte sich sehr weohl wehren, aber wie gesagt, sie hatte gedult.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 21.01.2012 19:16

Den kuss erwiderte ich ohne widerwillen und lächelte danach selber,ich musste meinem verlangen nicht widerstehen denn sie küsste mich schon bevor ich überhaupt widerstehen konnte.Ich hatte auch nichts dagegen,nein ganz im gegenteil.
"ich danke dir für deine gedult aber weisst du,das letzte mal als ich jemanden soo an mich rangelassen habe... also an mein herz nicht sexuell gesehen,und ich will nichts falsch machen oder überstürzen" so nun wusste ich auch warum ich nicht gleich sagen konnte das ich sie liebte oder sowas

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 21.01.2012 19:21

Sie schlug die beine übereinander und lächelte. "hey, lass dir einfach zeit.. ich kann warten und verletzen tust du mich damit wirklich nicht".
Sie verstand vollkommen was er meinte und sie akzeptierte es. Aber sie wollte nur deswegen nicht auf irgendwelchen Spaß verzichten.
"aber du solltest dir vielleicht nicht zuu lange zeit lassen, denn so wie es aussieht werde ich irgendwann sterben und du wirst dann immernoch unentscheiden weiterleben" scherrzte sie. Sie hatte nochnie angst vor dem tod gehabt und sie würde es auch nie haben

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 21.01.2012 19:30

"okay, nein zu viel zeit werde ich mir nich lassen...aber ein wenig zeit brauch ich schon" als sie meinte sie würde irgendwann sterben sah ich sie an und kniff die augen zusammen. "ich will gar nich das du stirbst" platze es dann aus mir heraus und ich sah sie weiter an.
ich fand es nur sehr gut das sie mir zeit geben wollte und das sie auch warten würde.
"ich danke dir wirklich" ich richtete mich auf und gab ihr noch einen kleinen kuss bevor ich mich doch wider richtig setzte

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 21.01.2012 19:38

Sie lachte. "tja, das werde ich aber.. außer es kommt was dazwischen, das weiß man ja nicht..". Sie beobachtete ihn bei ihren worten. "kein problem,, ich hab doch gesagt ich bin geduldig...". sie erwiederte seinen Kuss, der ihrer meinung nach viel zu schnell geendet hatte. "und was hast du jetzt vor?" Für sie war es irgendwie ganz normal was er sagte. Es verletze sie nicht und jetzt wollte sie ienfach nur spaß haben. Auf das Thema mit dem sterben würden sie früher oder später sowieso wieder kommen.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 21.01.2012 19:44

ich nickte dann °villeicht kommt ja noch was dazswischen° ich hatte doch schon einen kleinen gedanken daran verschwendet sie vielleicht zu verwandeln,aber dann wäre sie eine hexe und ein vampir...ob sie sowas abkönnte wusste ich nicht.
"ich weiß nich ich werde gleich mal ein paar sachen regeln gehen und dann später Nicky aufsuchen,du kannst ja noch hier bleiben wenn du willst oder du gehst das überlass ich ganz dir" ich wollte sie nich rauswerfen und wenn sie hier bleiben würde wüsste ich das jemand zuhause auf mich warten würde,und das ich einen grund hätte nach hause zu kommen.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 21.01.2012 19:50

"ich glaube ich bleibe noch ein wenig hier und suche dann tylor".
Ja sie hatte schon oft daran gedacht, und es würde sie kein bisschen stören wenn sie beides wäre.Es wäre vielleicht sogar besser.
Warscheinlich würde sie sowieso vor ihm wieder da sein udn natürlich würde sie auf ihn warten. sie sah auf die uhr und bemerkte das doch schon sehr viel zeit vergangen war . "wann musst du los?"

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 22.01.2012 15:49

"okay mach das,hier hast du deine ruhe und keiner stört dich" murmelte ich und dachte dann kurz nach. Ich wusste nich wann ich weg musste und auch ob sie darüber nachdachte wie und ob es irgendwann so wäre mit uns.
ich folgte dann ihren blick zur uhr "eigendlich jetzt gleich aber ich kann auch noch warten wenn du willst"

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 22.01.2012 15:55

Sie war schon wieder voll in ihren gedanken versunken. Als er sagte er könne auch warten sah sie ihn verdutz an. "was?!.. achso, nein, ich will dich nicht aufhalten". Sie sah nochmal auf die uhr. "ich muss auch nachher los.". Sie könnte sich schonwieder dafür ohrfeigen wie sie sich benahm. Sie hörte garnicht richtig zu, war nur mit ihren gedanken beschäftigt. Das musste sie wirklich mal ändern. sie lächelte ihn an und hoffte er würde nicht nachfragen warum sie so abwesend war, sondern es einfach auf sich beruhen lassen. "ich wette ich bin nachher früher wieder da als du." ja, sie wollte irgendwie vom thema ablenken, er musste ja nciht wissen das sie eigentlich garnicht wollte das er ging , also fing sie einfach mit einem neuen thema an.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 22.01.2012 16:12

Ich merkte das sie schonwider in gedanken war und fragte mich selber ob ich villeicht doch etwas falsches gesagt hatte "nein du hälst mich nicht auf,ich kann dir noch etwas gesellschaft leisten ich werde glaube ich noch nicht gebraucht". Ich fand es nicht schlimm das sie so war wie sie war,dafür fand ich es dann doch nicht soo schlimm "das glaube ich aber auch das du wider da sein wirst bevor ich auftauche,aber ich verspreche dir sogar mich zu beeilen" das sie damit das thema wechseln wollten merkte ich aber ich ging nicht darauf ein,es hatte sicherlich seine gründe

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen