![]() |
|

Wie erwartet stand das essen schon auf dem tisch Helene und die zimmermädchen hatten schon gegessen und verteilten sich nun derweil im haus um odnung zu schaffen. Ich lies Zoey runter und grinste "siehst du,Helene bekommt alles hin. egal was du willst sie macht es dir" da aber schon pancakes und brötchen und allmöglichen kram auf dem tisch stand setzte ich mich hin und kippte mir nen kaffee ein.

"helene ist cool". Sie grinste und setzte sich dann an den Tisch, nachdem er sie eunter gelassen hatte.
Es standen alle möglichen DInge auf dem Tisch und sie fühlte sich wie im Himmel. Sie nahm sich ein Brötchen und fing an zu essen.
"ich glaube ich schaffe mir auch eine haushälterin an...". Das war richtiger Luxus. Naja leider hatte sie nicht so viel geld wie elijah und konnte sich nicht so viele leute im Haus leisten. Aber sie war sowieso nur Nachts zuhause.

ich grinste nur "ja das musst du machen,ich kanns wirklich nur empfehlen. und wenn du keine hast dann komm halt hier her und lass dich von meiner bedienen " ich selber aß ein paar gurkenstückchen und sah dabei immer mal wider zu Zoey rüber.
"Was machst du heute eigendlich so? ich mein dafür das du so früh auf warst gibts doch bestimmt einen grund oder?" fragte ich dann und sah sie dabei weiter an,ich würde wohl noch mit Nicky reden müssen und dann müsste ich nochmal wider blutbeutel holen gehen,ich hatte keine mehr da und das war nicht ganz so vorteilhaft für mich

Sie hatte schon aufgegessen und war satt. "ich weiß nicht genau, eigentlich habe ich nichts vor... ". Sie grinste ihn an . "nein, ich bin immer so früh wach, ich bin keine Langschläferin". Vielleicht würde sie sich mit Tylor treffen, oder sie würde Bonnie suchen. Ihr würde schon irgendetwas einfallen, so wie immer. "und hast du schon was vor? ".. irgendwie hatte sie schon das gefühl das er sich mit Nicky treffen würde, und sie wollte iegentlich nicht dran denken, denn sie hatte einige Probleme mit nicky, aber sie sagte ncihts. Es war immernoch seine entscheidung wann und was er mit wem machte und er hatte zoey ja nie ein versprechen gegeben.

ich hatte auch nich viel gegessen aber es reichte mir vollkommen. Mit der kaffee tasse in der hand sah ich zu ihr und grinste vor mich hin,was ich eigendlich schon den ganzen tag tat. "Ich schlafe auch nie lange,naja nicht immer" ergänzte ich schnell und trank einen schuck von dem kaffee.
"ja ich muss mit Nicky reden und einiges klären.. das heißt wenn sie es denn noch will ich weiß ja nicht" wenn sie wüsste was letzte nacht gewesen war würde sie sicherlich nicht mehr mit mir reden wollen aber es war nunmal passiert und dazu stand ich dann auch. "kommst du wider her? ich mein wenn du nichts zutun hast und sowas?" ich wollte sie aufjedenfall widersehen und ich hatte den drang bei ihr zu sein wann immer es gehen könnte

Natürlich würde sie wieder kommen. Sie liebte elijah. "klaar, aber ich glaube ich muss gleich erstmal zu tylor, meinem cousin... ".
jetzt platzte es einfach aus ihr herraus. "er hat gestern mit nicky einen drauf gemacht.. die haben sich voll abgeschossen.. ich würd echt mal wissen wieviel alkohol die zusammen getrunken haben..:". Irgendwie war das schon etwas komisch, Sie traf auf elijah und verliebt sich in ihn und seine beste freundin trifft genau am gleichen tag auf ihren cousin.. Das war mehr als merkwürdig, aber zufälle kamen vor.

Als sie mir das mit ihrem cousin und Nicky erzählte lächelte ich nur bitter "schon traurig wenn man als Vampir kein alkohol abkann,zumal der bei uns viel weniger einschlägt als bei menschen.. bzw es dauert länger aber naja" ich wusste gar nich was ich noch zu nicky sagen sollte, warum hatte sie sich denn betrunken? Weil ich keine zeit für sie hatte? und hatte sie mir die sms dann geschrieben als sie betrunken war und es stimmte gar nicht? ich lies mir nicht anmerken das ich viele fragen hatte aber dennoch fand ich es sehr merkwürdig "aber schön das du widerkommen willst,falls ich mal nich da bin und du nich weisst wo du hin sollst.. unter der fußmatte hinterm haus bei der türe liegt ein schlüssel"

Ja, sie fragte sich auch was Nicky vorhatte, aber im endeffekt war es ihr egal, denn Nicky interessierte sie nicht. Es tat ihr zwar für Tylor leid, da sie ihn wirklich mochte und sie ihn laut der Sms nur ausnutzte, aber sie konnte sich da nicht einmischen. Das musste Ty schon selbst merken.
Sie grinste. "vielleicht hat sie wirklich viel gertunken... das könnte ich mir eigentlich vorstellen". Sie wusste nicht was sie ihm sagen sollte und was nicht, aber hinterher kam es komsich rüber also sagte sie nciht, das sie viel mehr wusste als er dachte. "merk ich mir, aber ich denke helene wird mir schon aufmachen, wenn ich sie bitte, und wenn nicht weiß ich bescheid". Warscheinlich würde sie öfter herkommen, allein schon weil ihr das Haus so gut gefiehl, und elijah natürlich.

"stimmt wohl aber ich glaube kaum das er so viel mit trinken kann das beide voll sind,dann müsste er schon tod sein" ich selber trank ja auch ab und zu aber so richtig voll war ich schon ewig nicht mehr gewesen.
ich nickte dann als sie das mit helene sagte "ja stimmt wohl,aber auch die ist nicht immer da desswegen sag ich es dir lieber vorher
nich das du nachher vor der tür stehst und nicht rein kommst" lächelte dann und trank wider einen schluck "und was machen wir nun?"

RE: Küche mit Esszimmer
in Anwesen von Elijah 21.01.2012 17:21von Zoey Redbird •

"da kennst du meinen cousin schlecht.. der kann saufen wie ein loch.." Auch sie trank ab und zu mal was, aber so richtig betrunken hatte sie sich nochnie, das wollte sie nicht. Sie hatte wirklich Mitleid mit tylor. vielleicht mochte nicky ihn ja wirklich, aber irgendwie kaufte sie das Nicky nicht ab. "nein, das wäre kein zufall mehr",sagte sie und war so in gedanken verloren, das sie nicht merkte das sie mit sich selbst redete. Erst als er sie fragte was sie nun machen sollten wurde sie wieder klar im Kopf und sah ihn ein wenig veriwrrt an. "eehm, ich weiß nicht.". sie hatte wirklich keine idee. Sie hatte ja nicht drüber nachgedacht. Sie war gedanklich ganz anders beschäftigt.

"ohje,naja dann haben sich ja die richtigen gefunden" ich wusste auch nich ob nicky überhaupt noch etwas mit mir zutun haben wollte aber das war dann auch egal wenn es nicht so wäre,ich konnte ganz gut ohne freunde leben.
"hmm dann haben wir nun ein problem.." ich wusste ja auch nich was sie gerne machen würde aber das sie in gedanken war hatte ich gemerkt "worüber denkst du denn die ganze zeit nach?" ich stand auf und räumte ein wenig das essen und alles andere was auf dem Tisch stand zusammen um es dann in die Küche zu bringen

in Anwesen von Elijah 21.01.2012 17:32von Zoey Redbird •

Sie lachte. "tja, dann müssen wir halt vergammeln".
Sie sah ihn an. "über tylor und nicky... sie meinte sowas wie >ich habe tylor weil ich im moment eine große ablenkung brauche<... ich habe ein wenig angst das sie ihn ausnuzt, aber ich kann nichts dagegen machen und ich will echt nicht das Tylor später unglücklich ist"... Jetzt hatte sie es ihm doch gesagt, aber das war ja zu erwarten. Sie verschwieg ihm nichts. "meinst du nicky nutzt ihn aus?". natürlich fragte sie ihn, denn er waar ihr bester freund.

"ohja,gammeln kann ich sehr gut" schmunzelte ich und wischte nachdem ich alles weggestellt hatte den tisch ab.
"hm, ich kann mir gut vorstellen warum sie eine ablenkung braucht aber wer weiß villeicht wird aus den beiden ja was?" ich konnte es mir jedoch nicht wirklich vorstellen.
"ich habe keine ahnung,Nicky kann manchmal wirklich Skrupellos sein" Das wusste ich denn immerhin kannte ich sie schon eine halbe ewigkeit

in Anwesen von Elijah 21.01.2012 18:32von Zoey Redbird •

"ich weiß nicht, tylor ist eigentlich sehr wählerisch... ich hoffe nur das das ein gutes ende nimmt".
Sie grinste ihn an ."ich kann auch sehr gut gammeln glaub mir..." Sie fragte sich wirklich was aus tylor und nicky werden würde, aber vorallem fragte sie sich das gleiche bei ihr und elijah. Warscheinlich ein Leben kang freunde. Naja IHR leben lang freunde. Sie wollte garnicht genau drüber nachdenken und fragen wollte sie erst recht nicht. Sie sah ihm beim Tisch abwischen zu.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 281
Themen
und
2468
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |