Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

RE: Küche mit Esszimmer

in Anwesen von Elijah 22.01.2012 16:33
von Zoey Redbird | 165 Beiträge

"okay, dann bleib, aber ich will dir nicht im weg stehen". sie lächelte ihn an. "wehe wenn nicht, dann kriegst du ärger... ich hole mir dann helene auf meine seite, dann musst du dir eine neue hausdame suchen" sagte sie grinsend. Natürlich wusste sie das es für ihn nicht schwer sein würde, er müsste nur irgendeinen beliebigen Menschen manipulieren, aber was besseres fiel ihr einfach nicht ein. "ich werde schon nicht wegrennen. du musst dir keinen stress machen, bleib so lange weg wie du willst". Sie sah ihm an das er bemerkt hatte das sie das thema wechselte und war sehr froh, das er nichts sagte.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 22.01.2012 16:49
von Elijah | 205 Beiträge

"du stehst mir schon nicht im weg,mach dir darüber keine sorgen okay?" als sie das mit Helene sagte grinste ich nur "die wird das haus nich verlassen bevor ich es ihr nicht erlaubt habe also von daher bringt das auch nichts" ich wollte ihr den spaß nicht nehmen aber es war nunmal so und daran konnte auch keiner was ändern. "wie gesagt ich werde mich beeilen,will ja auch nich das du dich hier langweilst"

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 22.01.2012 16:58

Sie grinste ihn fies an. "ich werde mich schon nicht langweilen... das ist so ein großes anwesen.. vielleicht seh ich mich hier mal ein bisschen um.. hier gibts bestimmt schöne sachen in denen ich rumwühlen kann.." Sie liebte es scherze mit ihm zu machen. "wer weiß, vielleicht bin ich ja nur auf dein geld aus... kann ja niemand wissen..". Er wusste ja das das alles nur spaß war, sowas würde sie nie machen. Dann lächelte sie wieder. ""aber langweilig wird mir schon nicht werden, und wenn doch dann helfe ich helene bei dem anwesen.. mir fällt schon etwas ein".

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 22.01.2012 17:07

"okay gut,wühl rum villeicht findest du ja noch ein paar fotos von damals" grinste dann selber und nickte wider als ich aufstand. "jaa böse aber davon hab ich genug also kannst dus auch haben" mich störten solche scherze überhaupt nicht denn ich wusste das sie es nicht ernst meinte.
"okay mach das,meine nummer hast du übrigens schon im hendy" schmunzelte ich und gab ihr noch einen kuss

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 22.01.2012 17:12

"ich glaube ich sollte passwörter in meinem handy einrichten... warum gehen eigentlich alle an mein handy? ist das irgendwie ein selbstbediehnungsladen?". sie grinste als sie das sagte. Irgendwie war ihr das ein wenig peinlich, da sie viele männliche Kontakte in ihrem Handy gespeichert hatte, aber die interessierten sie alle nicht. Sie hoffte nur das er jetzt kein schlechtes Bild von ihr hatte. von den Jungs in ihrer Freundesliste wusste sie nochncihtmal etwas. deshalb auch der spruch mit dem selbstbedienungsladen. "aber das ist gut, dann finde ich sie schneller" sagte sie noch zu dem anderen satz hinzu.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 22.01.2012 17:19

"nein aber falls was is hab ich sie gleich eingespeichert entschuldige das hötte ich nicht tun dürfen" nein wirklich nicht aber das war nunmal passiert.
und auf die anderren nummern die drinnen gespeichert waren hatte ich nicht geachtet,es ging mich ja auch nichts an
"also ich werde dann gleich verschwinden" meinte ich nach dem ich sie geküsst hatte

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 22.01.2012 17:24

Sie erwiederte seinen Kuss viel zu leidenschaftlich und musste grinsen. "sorry.." sie wurde leicht rot. "aber das mit dem handy ist nicht schlimm, wirklich". Nein, eigentlich fand sie es nicht schlimm und er hatte anscheinend wirklich nicht aauf die Namen geachtet."du kannst an mein handy gehen wann du willst". sie lächelte ihn an. "okey, ich denke ich muss auch gleich los" sie sah auf die uhr und merkte das es wirklich schon spät war. Sie gab ihm noch einen Kuss und machte sich sehr langsam auf den weg nach oben um sich fertig zu machen."viel spaß"

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 22.01.2012 17:29

"mach doch nichts" sie konnte immernoch gut küssen und desswegen störte mich das auch überhaupt nicht. "sag mal hab ich dich manipuliert ohne das ich es mitbekommen habe oder warum hab ich bei dir so viele zusatz privilegien?" ich wusste natülich das sie mich liebte aber warum durfte ich das alles machen ohne das sie was dagegen hatte?.
"werd ich haben,dir auch ja?" ich erwiderte ihren kuss sanft und machte mich dann auf den weg raus

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 22.01.2012 17:31

Sie lachte. "nein, ich mag dich einfach nur sehr gerne",. Sie ging nach oben um sich endlich fertig zu machen.
Sie war spät dran.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen