Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

Wohnzimmer

in Anwesen von Elijah 05.01.2012 13:25
von Elena Gilbert | 443 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Elijah 05.01.2012 13:34
von Elijah | 205 Beiträge

ich setzte mich aufs sofa und trank von meinem wiskey. Dachte ein wenig nach und wusste das ich irgendwann mit meinem bruder reden musste auch wenn ich da gar kein bock drauf hatte. Ich grummelte etwas vor mich hin und trank das glas leer,ging dann zur bar um es mir neu aufzufüllen und nahm auch gleich die gesamte flasche mit.Setzte mich dann wider und grummelte weiter

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 05.01.2012 13:40
von Kaitlynn (gelöscht)

ich wollte ihn ein wenig ärgern und bewegte mich in einer sehr schnellen geschwindigkeit durchs ganze haus, fast wie luftzüge
nach einigerzeit hörte ich auf und setzte mich neben dad und gab ihn ein küsschen auf die wange und nahm die flasche aus der hand und schüttelte mir selber etas ein , bevor ich ihn begrüßte
"haii dad wie geht es so, dein grummeln hat sicherlich etws zu bedeuten oder"
umarmte ihn dann nochmal und lehnte mich dann zurück

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 05.01.2012 13:44

ich bemerkte ein windhauch und sah mich um,das es meine tochter war wusste ich nich desswegen war ich auf der hut. dann saß sie auch schon neben mir und ich grinste als sie mir einen kuss gab "hab ich dir nich gesagt du sollst dich nich immer so anschleichen?" denn ich war wirklich immer sehr auf der hut,hier wusste man nie ob nich irgendwas passieren würde.Auch wenn kein anderer vampir hier ins haus konnte ohne das unserre haushäterrin sie hereinbat,denn ihr gehörte das haus. "nein ich grummel nur so,und wie gehts dir maus?" fragte ich dann und sah sie fragend an

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 05.01.2012 13:56
von Kaitlynn (gelöscht)

"ach dad mir macht es aber spaß ab und an dies zu tun"
ich schaute ihn grinsen an und trank von meinem glas, ich dachte manchmal echt nicht nach das die haushälterin hätte jemand herrein gebetten können der hier nicht lebte
ich zog die augen braun hoch als er das sagte
"ich glaub dir das nicht , ich grummel auch nicht einfach so herrum,ist es wegen deienem bruder????, mir geht es bestens da"

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 05.01.2012 14:04

"dann tu das bei anderren und nicht bei mir,irgendwann verletzt ich dich noch desswegen" und das wollte ich wirklich nicht,es wäre das letzte was ich wollen würde. Sie würde nie jemanden reinlassen ohne mir bescheid zu sagen denn dafür hatte ich sie zu doll manipuliert. Dann sah ich sie an als sie meinte das sie mir nicht glauben würde "jaa auch aber es ist nicht so wichtig,was hast du heute gemacht mein kind?" stellte dann mein glas weg und sah sie grinsend an "du hast neue klamotten an stimmt?"

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 05.01.2012 14:11
von Kaitlynn (gelöscht)

"gut ich frage nicht weiter elijah, ich habe nichts gemacht ausser ein bisschen sport und gestern war ich shoppen und was hast du heute gemacht "
schaute ihn fragend
"also ich möchte heute noch raus nur weiß ich nicht was ich tun könnte, vielleicht jemanden besuchen oder so"
ich lehnte mich an dad und überlegte
"und du???"

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 05.01.2012 14:23

ich sah sei an wärend sie sprach und war ihr dankbar das sie nich weiter fragen wollte. "sport? hast du doch gar nich nötig oder bist du nich ausgelastet genug?" ich legte mein arm um sie als sie sich gegen mich lehnte "ich hab nich viel gemacht,war noch ein wenig im wald unterwegs" dann hörte ich was sie vor hatte und nickte "ja können wir machen aber wen willst du besuchen?" da mich eigendlich nich jeder mochte und ich gar nich soo gemein war wie ich es ab und zu sein musste.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 05.01.2012 14:36
von Kaitlynn (gelöscht)

"ach nicht wirklich asgelastet würde ich sagen ich brauch immer eine beschäftigung dad"
sagte ich grinsend und hörte wenn wir besuchen
"mmm vielleicht , ich weiß echt nicht, ich werde etwas arangieren dad, wenn es in ordnung ist, du bist wirklich ein toller dad, ich kann gar nicht verstehen das sie dich nicht mögen, alo wenn ich dich nicht kennen würde hätte ich mehr erwurcht vor klaus als vor dir"
ie hatte ja aufjeden fall respekt vor klaus
ich gab dad ein paar küsschen auf die wange
"ich hab dich lieb dad"

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 05.01.2012 14:46

lauschte ihren worten und sah sie dabei an "hmm dann sollten wir dir mal eine beschäftigung suchen meinst du nich auch?" als sie dann aber anfing von klaus zu reden kniff ich kurtz die augen zusammen "man sollte mich nich unterschätzen aber so eiskalt wie klaus bin ich nicht" griff dann wider nach meinem glas und trank einen schluck,stellte es jedoch gleich wider weg und bekahm viele küsse auf die wange " hab dich auch lieb meine süße" dann grinste ich kurz "wenn mich jemand so sehen könnte,wie ich mit dir umgehe dann würden die alle bestimmt keine angst mehr haben" nein denn mit ihr ging ich lieblicher um als mit manch andern wesen

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 05.01.2012 14:56
von Kaitlynn (gelöscht)

ich strahlte als er das sagte mit der beschäftigung und würde sich freuen wenn sie eine finden würde
"tut mir leid dad man sollte dich natürlich nicht unterschätzen,eigentlich niemanden sollte das tun, also ich werde gleich mal ein wenig blut mir holen, und dir hole ich auch etwas wenn du möchtest"
"da gebe ich dir recht das die dich dannkeine angst mehr haben vor dir"
ich schüttete mir noch was ein und trank es auf ex leer

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 05.01.2012 15:02

wir würden sicherlich irgendwas finden was sie beschäftigen konnte und wenn es ein mensch war mit dem sie spielen konnte,bei dem gedanken mit dem menschen schmunzelte ich leicht "macht ja nichts,du weisst wie ich bin und wie ich sein kann wenn ich sauer werde" villeicht war sie auch der einzige vampir der wirklich wusste wie ich war. "eben aber macht nichts,damals war ich nur so gemein wegen klaus... weil ich tun musste was er sagte und damit er glaubte ich wäre auf seiner seite aber heute ist alles anders" was früher war wusste sie ja nich wirklich und das wäre wohl auch besser so,wie würde sie wohl reagieren wenn ich ihr alles erzählen würde? nein das wäre nich gut. "also meine liebe,wieviel geld hast du diesmal ausgegeben? oder hast du wider nur alles so bekommen weil du die verkäufer manipuliert hast?"

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 05.01.2012 15:11
von Kaitlynn (gelöscht)

ich hörte ihn still zu und nickte immer wieder
"ja da gebe ich dir recht, klaus kommt eh oft genug auf neue ideen immer wieder"
ich stand auf und schaute aus dem fenster und seufzte
"willst du es wirklich wissen dad was ich mit ihr gemacht habe"
ich schaute ihn an und es würde sicherlich ärger geben
"also ich habe sie manipuliert und danach ausgesaugt wie ein paar andere menschen da sie genervt war , wegen einer freundin"

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 05.01.2012 15:59

"eben,er ist unberechenbar" das wusste wohl jeder und musste nich weiter erwähnt werden,dann als sie anfing zu sprechen sah ich sie aufmerksam an "ja ich will es wissen" ich konnte es mir schon denken. Als sie dann aufstand grinste ich nur "soso, hast du wenigstens dafür gesorgt das es keiner mitbekommen hat? und hast du die leichen entsorgt wie ich es dir gezeigt hab?" das sie hier menschen ausgesaugt hatte störte mich keineswegs eher das es jemand mitbekommen könnte

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 05.01.2012 16:09
von Kaitlynn (gelöscht)

"aber klar dad ich habe die leichen weggebracht und ich hab darauf geachtet das niemand es mitbekommen hat, ich will ja hier kein ärger verbreiten und besonders nicht auffallen"
sagte ich und schaltete den fernseher an und schaute nachrichten
also ich möchte raus dad noch ein wenig den tag genießen , kommst du mit
ich nahm seine hand und ging herraus
"aber vielleicht sollte ich wieder in die schule gehen"
erwähnte ich nur so nebenbei

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen