![]() |
|
"ich bin will gern was sagen aber ich weiß nich was" desswegen hatte ich sie auch einfach weiter in arm genommen damit sie nich dachte es wäre mir egal und weil ich die wärme irgendwie schön fand.
ich würde ihr bestimmt irgendwann etwas dazu sagen können aber noch nicht jetzt,wollte auch erstmal mit Nicky über ihre gefühle reden damit sei sich nicht hintergangen fühlte oder ähnliches "hast du eigendlich hunger oder so?" ich wollte nun doch etwas vom thema ablenken damit nicht die ganze zeit stillschweigen herrschte auch wenn ich ihr herzschlag echt schön fand

Sie lachte. "du bist echt süüß, jetzt versuchst du abzulenken.... aber nein, ich w´möchte nichts essen".
Sie kuschelte sich noch mehr an ihn heran und genoss seine nähe. erst jetzt fiel ihr auf, das noch ihr handy in ihrer rocktasche war. °scheiße° "deine haushälterin ist hoffendlich nicht unaufmerkssam?... mein handy ist nähmlich noch in meiner rocktasche und ich würde mir ungern ein neues kaufen müssen". Sie grinste ihn an, aber innerlich regte es sie schon wieder auf, das sie so vergesslich war.

als sie meinte ich sei wirklich süß grinste ich,sowas hatte mir nie jemand gesagt gehabt zumindest nich ohne das ich es nicht erwartet hatte.als sie sich weiter an mich kuschelte nahm ich sie noch weiter in den arm und legte meine haände über ihre,die mir so klein vorkahmen das ich es gar nich wirklich merkte als ihre dann in meinen waren.
"eigendlich müsste sie es gemerkt haben,und wenn nicht dann kauf ich dir ein neues" das die jugend heutzutage immer neue handys hatte wusste ich denn auch ich versuchte dem zu folgen,auch wenn es manchmal echt schwer war.

"danke, aber du brauchst mir echt keins kaufen.. ich denke sie wird es gesehen haben, ist ja nicht garde klein das ding"
Es fühlte sich sehr gut an mit ihm zu reden und es war ein befreiendes gefühl zu wissen, das er über ihre gefühle bescheid wusste.
Als er seine Hände auf ihre legte lächelte sie und schloss kurz die augen. Gestern noch war sie die ganze nacht durch den wald geirrt und am nächsten morgen ausgesaugt worden, und jetzt saß sie in einem wunderschönen anwesen mit tollen anziehsachen, kuschelte sich an einen mann den sie erst seit einem tag kannte und fühlte sich dabei so gut wie nochnie zuvor.

"naja wenn sies mitwäscht und es dadurch kaputt geht will ich es dir schon ersetzen dürfen" sowas gehörte sich einfach aber ich dachte eher das meine hausdame es sowieso ganz lassen würde."nein aber trozdem,ohne widerrede ich werde dir ein neues holen wenn es kaputt sein sollte okay?"
Ich selber hatte es mir auch nich gedacht das ich mit einem mädchen hier sitzen würde.
Und auch nicht das sich gleichzeitig zwei frauen in mich verlieben würden,ich wusste immernoch nicht was ich nun machen sollte denn so als bester freund für Nicky wars okay aber würde ich auch anders für sie empfinden können?. Mir ging einiges im kopf rum als wir so dasaßen und ich merkte gar nich wie spät es eigendlich schon gewesen war

"okay, okay... wenns kaputt geht darfst du mir ein neues kaufen, aber kein richtig teures... du sollst kein geld für sowas ausgeben..."
Schließlich hatte sie ihr handy in der rocktasche vergessen und nicht er, also brauchte er ihr eigentlich garkein neues kaufen.
"deine haushälterin ist übrigens wirklich sehr nett". Sie mochte seine haushälterin, sie war wirklich lieb zu ihr gewesen und sie wusch auch noch ihre sachen. Sie sah sich nochmal den Rock an den sie grade anhatte und soielte etwas damit herrum. "ich liebe diesen rock", sagte sie grinsend zu ihm hoch.

ich nickte nochmal "gut dann haben wir das ja geklärt" ich hätte mich sowieso nicht davon abhalten lassen ihr ein neues zu holen,und wegen dem geld sagte ich nichts,ich hatte genug und wusste auch nich was ich mir dafür holen sollte.
"du bist die erste die hier rein durfte ohne das ich sie Manipulieren musste,ich hab nich oft mit Menschen bzw Hexen zutun weisst du? und da muss ich ihr immer sagen das sie die anderren Vampire reinlassen soll und wenn sie das nicht tut dann kommt hier auch keiner rein" sie kannte diese schwäche sicherlich aber ich hatte diese Hausdame nicht umsonst hier gehabt.
wegen dem rock lächelte ich dann "er steht dir auch sehr gut,ich hab viele solcher sachen.. in dem zimmer in dem du schlafen kannst steht ein schrank da sind noch mehr stücke davon drinen kannst ja mal reinsehen dann wenn du willst" was sollten die auch hier weiter rumliegen,ich hatte eh genug sachen und auch für frauen,immer etwas da gehabt man wusste ja nie.

Sie hörte ihm gespannt zu. "hmm, ich verstehe. "tja, mich kann man nciht davon abhalten schöne häuser zu betreten.. naja jedenfalls nicht so".
Sie hörte sein angebot, sie könne sich mal die sachen im schrank ansehen und lächelte. "danke, werde ich machen". Sie freute sich darüber, wie über ein kleines hündchen. Naja es war kein Gerücht, dass Frauen Klamotten liebten, aber bei ihr war es eigentlich nicht so.. Nur wenn es um solche Anziehsachen ging. "weißt du, Ich liebe alte sachen.. ich fühle mich einfach zu ihnen hingezogen". sagte sie und grinste ihn fies an. wenn er es verstanden hatte, würde er entweder lachen oder beleidigt sein.Sie fand es lustig"

"nein eben,und hierzu hast du sowieso eingang also wenn du willst meine tür steht immer für dich offen" ich sah sie an und lächelte kurz bevor ich meinen blick abwandte und wider nach draußen starrte. "gut,dann hängen sie da nämlich auch nich umsonst" ich hatte sie immer mal so besorgt aber warum wusste ich selber nicht.
Ich hörte dann was sie wegen den alten sachen sagte und grinste weiter leicht,wusste ja genau was sie damit meinte "ich bin nicht alt,ich bin nur uralt" meinte ich und gab ihr einen kuss aufs haar

Sie lachte. "okay, dann ebend uralt...ist noch besser". Sie vergaß alles um sich herrum, und genoss es einfach sich mit ihm zu unterhalten.
Sie hörte die haushälterin im haus herrumlaufen . "irgendwie kann sie einem leid tun... sie passt auf dieses riesige anwesen auf und macht es sauber, während du spaß hast". Sie meinte das keines Falls böse, dafür war eine haushälterin ja da, aber sie hatte schon immer mitleid mit solchen frauen gehabt.
Sie lächelte ihn an, naja irgendwie lächelte sie schon den ganzen tag.

"gut,solange dich das nicht tsört" schmunzelte ich dann und nickte dann wegen der hausdame "weisst du,sie hat ein eigenes zimmer,ein gartenäußchen mit pool hinterm haus,also ich glaube die lebt hier sehr gut achja und sie wird bezahlt und da ich nicht esse und sowas oder zumindest wenig hier weil ich nich oft da bin muss sie nichtmal wirklich kochen" wärend ich redete spielte ich weiter mit einer von ihren haarsträhnen und sah sie mir an,kräuselte diese mit einem finge und lies sie wider fallen..nahm sie jedoch wider zwischen meine finger und spielte weiter

"nein, sollte mich das etwa stören?".
Sie hörte sich an was er zu sagen hatte. "ich habe ja nicht gesagt das es ihr schlecht geht, wie könnte es auch, ich würde auch in so einem tollen haus arbeiten wollen, ich meine nur, daas ich mir diesen job nicht aussuchen würde". Sie sah zum Fenster hinaus. Erst jetzt fiel ihr auf wie schön der Garten war und vorallem wie groß. "hat deine haushälterin den garten gestaltet?". wer auch immer es war, diese person hatte indeutig geschmack. Nicht jeder bekam einen Garten so schön hin.

"nein aber villeicht doch,ach ich weiß auch nicht" das war auch eines dieser dinge die ich nicht wirklich in meinen kopf bekahm."sie hat es sich auch nich ausgesucht,naja eigendlich arbeitet sie nicht viel ich hole mir meistens alles selber..der einzige grund warum er hier ist ist wirklich nur damit keiner der vampire hier rein kommt ohne das ich es will" ich musste mich selber ja auch ein wenig schützen,sicher ist sicher. "Ja auch,ich hab ihr gesagt was für blumen dort hin sollen und sie hat es dann gemacht bzw der gärtner" schmunzelte ich und spielte weiter mit ihrem haar

"Es sieht echt schön aus... ich bin in sowas ziemlich unbegabt. Ich komm mit gartenarbeit garnicht klar"
Sie fand es nicht schlimm. Sie war sowieso nicht oft zuhause und brauchte daher auch keinen schönen garten.
"naja wer solange lebt muss ja von allem eine gewisse ahnung haben". sie bewunderte ihn wirklich. Elijah wusste viel was sie nicht wusste. Vielleicht lag es daran das sie erst 19 war, aber sie glaubte nicht das sie irgendwann mal soviel wissen würde wie er, auch wenn sie 99 jahre alt wäre.

"ich schon,habs nen paar jahre gelernt" ich verriet ihr so viel von mir wie es kein anderrer wusste aber das störte mich gar nich wirklich.
"ja ich glaube daran liegt es,ich habe so viel zeit in meinem dasein gehabt das ich für so vieles interesse pflegte bzw ich hatte es versucht und vorallem auch mich abzulenken" grinste ich dann und schluckte leicht.
nein sie würde nie soviel wissen wie ich auch wenn ich nicht mit absicht mit meinem wissen prahlte,ich wollte einfach nur auf alles und jeden eine antwort haben und auch auf jede frage die auf mich zu kahm

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 281
Themen
und
2468
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |