![]() |
|
Ich trank nicht viel,hatte sie ja nichtmal richtig gebissen und aus der kleinen wunde die sie hatte kam gar nicht so viel raus das man sagen könnte ich trank wirklich ihr blut. Auch das ihr herz langsamer schlug als vorher merkte ich. Meine hände wanderten wider zu ihrem po runter wo ich wider drüber strich und ihn sanft massierte.
Ich würde ihr bestimmt keinen korb geben,imoment wusste ich aber auch nich genau was ich da tat es war einfach ein spiel der leidenschaft die mich oder uns überkahm.

Natürlich trank er nicht richtig ihr Blut. Es kommt ja auhc nicht so viel Blut aus der lippe herraus, aber es reichte für den Moment.
Sie spürte wie seine Hände wieder an ihren Po wanderte und ihn dort sanft massierte. Sie lächelte wieder und versank in diesem Gefühl von Liebe und Leidenschaft. Heute konnte ihr nichts mehr den Tag versauen. Naja, der Tag war nicht mehr lang , aber die Nacht war noch jung.
Sie strich mit einer Hand wieder über sine Brust, mit der anderen zog sie ihn näher an sich herran. Sie hörte wie seine Haushälterin vorbei lief, aber sie ließ sich nicht davon stören. Sie presste ihren Körper näher an ihn und konnte seine wärme spüren. Wieder ging iht Atem schneller und sie spürte wie sie leicht rot wurde, warum wusste sie aber selber nicht.

Das unserre hausdame hier rumlief störte mich auch nicht wobei die sowas von mir sicherlich nicht kannte und fragen würde wie ich denn dazu käme,aber das würde sie später tun.Ich konnte gar nich anders,lies nun von ihrer lippe ab und küsste sie am hals entlang,knöpfte derweile die ersten paar knöpfe ihrer bluse auf und küsste sie überhalb der brust bevor ich meine lippen wider auf die ihre legte und sie sanft küsste.
"sag wenn du irgendwas nicht willst" hauchte ich an ihren lippen und merkte das sie rot war,was aber bestimmt daher kahm das ihr wie genau auch mir ziemlich warm wurde und ich langsam doch leicht erregt war

Er küsste ihren Hals und machte einige Knöpfe von ihrer Bluse auf, doch dann küsste er sie wieder auf die lippen.
Sie küsste ihn verlangend weiter während sie beendete was er angefangen hatte. Sie knöpfte ihre Bluse weiter auf und ihr war wirklich sehr warm.
Sie zog sich ihre Bluse aus und spürte kühle Luft an ihrer Haut vorbeiströmen. Es war ein unbeschreibliches Gefühl von ihm berührt und geküsst zu werden.Natürlich würde sie es sagen wenn sie irgendetwas nicht wollte, was aber warscheinlich nicht der Fall sein würde. "nein, es ist alles okay".
Ihre Stimme war nur ein flüstern, mehr nicht.

ich Lies sie ihre bluse aufknöpfen und streifte ihr diese dann von den schultern,mein gott war sie schön aber das hatte ich vorher schon bemerkt.Als sie dann meinte es wäre okay lächelte ich leicht "wollen wir dann nicht doch lieber hochgehen?" ich wollte ja nun auch nich das meine Hausdame bei etwas reinplatze was sie nicht sehen sollte. oder das sie zu viel von zoey zu sehen bekahm "wir können auch hier bleiben wenn du willst" meinte ich gleich danach denn bedrängen wollte ich sie absolut nicht. Auch ich redete nicht ganz so laut,stimmte mich ihrer lautstärke an und küsste sie nochmal sanft

sie hatte genau das gleiche gedacht. Sie fände es auch nicht soo schön wenn plötzlich seine hausdame kam und den schock ihres lebens kriegte.
Lächelnd nickte sie. "ich denke wir sollten hoch gehen". Als er sagte sie könnten auch dort bleiben schüttelte sie nur den Kopf.
Sie nahm sich ihre Bluse, denn sie wollte später nicht halb nackt durch das Anwesen rennen. Sie küsste ihn noch mals und wollte sich eigentlich garnicht von ihm lösen, aber irgendwie mussten sie ja hoch kommen.

ich war froh das sie mir zugestimmt hatte wegen dem hochgenen und sie zog sich ihre bluse über und bevor sie irgendwas machen konnte hatte ich sie auf meine arme gehoben "eines der vorteile ein vampir zu sein,ich bin stark!" schmunzelte ich und legte meine lippen wider auf ihre,trug sie dann in unmenschlicher geschwindigkeit nach oben in mein schlafzimmer.

Sie hatte sich die Bluse übergezogen und wurde von ihm auf die arme gehoben.
"stimmt, aber soo schwer bin ich auch nicht...". Sie schmunzelte ein wenig und legte ihre Lippen wieder auf seine.
Dann wurde sie so schnell hoch getragen , das sie es fast nicht mitbekam. wenn sie die augen nicht offen gehabt hätte.

Sie hatte den ganzen Tag mit Tylor verbracht und war nun sichtlicht erschöpft. Sie war nur froh das Helene sie herrein gelassen hatte und sie nicht den Schlüssel hatte nehmen müssen. Sie setzte sich auf das Sofa und schloss die Augen. Sie würde sich erstmal von dem Tag ausruhen und so richtig entspannen. Sie würde einfach hier bleiben und auf Elijah warten. Ob und wann er kam wusste sie nciht, aber jetzt, wo sie einmal saß, konnte sie sowieso nicht mehr aufstehen.erschöpft von allem was in der letzten zeit so passiert war.

Ich hatte das anwesen meiner Brder verlassen. Sofort war ich zu Elijahs anwesen gelaufen. Ich kam da an, hatte meine Konserve noch in der Hand. Achselzuckend ging ich rein "Elijah?" rief ich dann und kam ins wohnzimmer. Wen ich da sah, ließ mich kurz erschrecken. ich wusste nicht das sie immernoch hier war. "Hey" Sagte ich

Sie erschrak sich heftig als nicky aufeinmal da war. "hallo nicky." sie sah sie an. Die Blutkonserve in ihrer hand machte ihr nichts. "willst du dich zu mir setzen?". Wie bei elijah störte es sie nicht wenn jemand blut trank. "ähhm, ich hoffe es schmeckt?!". Grinsend ließ sie sich wieder ins sofa fallen. Sie hatte wirklich keine ahnung was sie zu nicky sagen sollte, aber eins wusste sie: Sie hatte mega gute laune.

Ich musste grinsen. "hast du dich Genauso erschrocken?" Fragte ich und ging auf das Sofa zu. "Klar, oh ja es schmeckt wirklich gut" grinste ich. Naja... wie sollte es sonst schmecken. Ich ließ mich auf das sofa fallen und schaute sie an. Was solte ich sagen? einfach .. wie gehts? ich hob berlegend eine Augenbraue. "Was machst du hir?" fragte ich gelassen.

Sie lachte. "ich glaube das gleiche wie du, auf elijah warten". sie sah auf die uhr. sie selbst war auch noch nciht sehr lange da gewesen, von daher machte es ihr nichts noch etwas zu warten. "er musste noch etwas erledigen". was das war, wusste sie welbst nicht, aber sie wollte auch nicht so neugierig nachfragen, deshalb hatte sie es gelassen. "oder bist du aus einem anderen grund hier?".. Sie war ja wohl kaum wegen zoey hier, sie wusste ja noch nicht einmal das zoey im anwesen gewesen war.

Ich grinste und trank nen schluck von dem Blut. "Tja... dann warten wir zwei gemeinsam" Sagte ich dann. Ich schlug das eine Bein Ueber das andere. meine Blutkonserve war jedoch leider schon Leer. Ich schaute mich im raum um und schüttelte den Kopf. "Ne.. ich wollte ihn nur ma besuchen" Sagte ich dann. Ich hob eine Augenbraue. irgendwo musste er doch was haben was mir das Drängen nach blut wegdrcueckte. "Gleich wieder da" Sagte ich und flitzte in die Kche, besorge mir ein Glas und etwas Alkohol. Ich schaute sie an "auch...?" Fragte ich

Auf ihre frage ob sie auch etwas wollte nickte sie nur. Alkohol ging immer. "aber ich glaube er hat hier auch noch blut". °außerdem bin ich auch noch da°. bei ihren gedanken musste sie grinsen. Würden andere ihre gedanken lesen können, würden sie denken sie wäre verrückt.
Irgendwie freute sie sich das sie etwas gesellschaft hatte.

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 281
Themen
und
2468
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |