![]() |
|
Ihre worte klangen bei mir fast wie ein verlangen,wiso zum teufel musste sie mich so bitten sie zu trinken? wollte sie es wirklich so unbedingt "ich,ich würde dich nie umbringen vorallem nicht jetz da du mein blut getrunken hast" was ich schonwider ganz vergessen hatte aber dann sagte sie auch noch bitte und ich konnte gar nicht anders "ja gut" wann hatte ich nicht gesagt und sie hatte ja auch nich gesagt das sie es jetzt wollte,vielleicht würde sie es dadurch irgendwie wider vergessen.
Das sie mich ansah nachdem sie sich an mich gelehnt hatte merkte ich und ich erwiderte den blick,der drang sie zu küssen wurde wider stärker aber diesmal versuchte ich es ein wenig zu unterdrücken

Sie lächelte ihn an. "geht doch.. ". sie merkte das er sie wieder genauso ansah, und sie hielt sienem Blick stand. Sie würde nicht als erstes wegsehen. Es war wie ein Duell. Sie sah ihm in die Augen und wurde immer schächer, aber sie hielt ihm stand. Sie ging an ihre Grenzen.
Sie musste sich wirklich zusammenreißen nciht zu grinsen oder sonst was zu tun. Sie wollte ihm zu gerne sagen das sie ihn liebte, aber sie hatte irgendwie angst es könnte den moment zerstören, also ließ sie es bleiben

ich sah sie immer weiter an und merkte das auch sie nicht wegsehen wollte, dann grinste ich leicht und strich ihr wider über die wange ehe ich mich doch dazzu rannte meiner begierde sie zu küssen nachzugeben. ich Beugte mich runter zu ihr und legte meine lippen nochmal auf ihre, sanft küsste ich sie dann nochmal und nochmal ehe ich mein gesicht ein wenig von ihrem entfernte "diesmal entschuldige ich mich auch nicht" meinte ich schmunzelnd und küsste sie dann doch nochmal

Wieder schlug iht herz schneller, aber sie merkte es garnicht. Seine Berührung ließ alles andere um die beiden herrum unwichtig werden.
Sie erwiederte seinen ersten Kuss genauso sanft wie er, aber dann wurde sie etwas ungehaltener und küsste ihn drängender. Dann löste er sich von ihr und sie dachte schon sie hätte es mal wieder versaut, doch er legte siene lippen wieder auf ihre und sie wusste das es richtig war.
Im Kuss rutschte sie näher an ihn herran und schlang ihre arme um seinen Hals. Sie wusste bald würde er es stoppen, aber er hoffte das es nicht so kommen würde.

Das sie nun den kuss drängender erwiderte hatte ich nicht erwartet aber ich bremmste sie nicht,sie konnte tun was sie wollte. ich hob sie an ihrem oberschenkel mit leichtigkeit auf meinen schoß damit wir es beide bequemer hatten,auch das ihr herz schneller schlug merkte ich aber mir selber wurde allmälig warm.Warum ums herz,etwas was ich schon lange nicht mehr gespürt hatte. Ich lies meine hände an ihrem rücken und drückte sie so weiter an mich,passte aber auf das ich nichts tat was sie nicht wollte

Sie saß nun auf seinem Schoß und war ihm so nah wie es nur ging, aber dennoch war es nicht genug.
Sie legte eine Hand auf seine brust, die andere hing immernoch an seinem Hals. Sie wusste nicht was es jetzt ausmachen würde, aber sie musste es sagen. "ich liebe dich". Sie küsste ihn weiter damit er garnichts dazu sagen konnte, zu groß war die angst er könne sie zurück weisen.
Sie rutschte noch näher an ihn heran ,so dass ihre Körper sich berührten. Kein Blatt hätte mehr dazwischen gepasst, aber es war nicht nah genug.

als sie sich kurz von mir löste und mir sagte das sie mich liebte wollte ich eigendlich antworten aber da küsste sie mich schonwider und ich erwiderte es erneut. Was es nun nachher ausmachen würde wusste ich nicht,ich hatte auch nicht über die folgen nachgedacht das war mir nun wirklich egal.Eine hand von mir lies ich runterwandern bis zu ihrem po wo ich ihr einmalrüberstrich und die hand dort ruhen lies,mit der anderren war ich nun in ihren haaren wo ich sie festhielt,so fest das es beinahe wehtat aber ich wollte imoment genauso wenig wie sie das etwas zwischen uns passte

Auch sie hatte sich keine Gedanken drüber gemacht, was hinterher zwischen den beiden war, aber ihr war es auch egal.
Sie spürte wie seine Hand über ihren Po strich und dort liegen blieb und lächelte mitten im Kuss. Sie presste sich noch enger an ihn, so dass es wirklich nicht mehr enger ging und küsste ihn noch immer. Dieses berauschende Gefühl das sie in diesem Augenblick emfand breitete sie immer weiter in ihr aus. Sie wünschte sich diese Gefühl nie wieder zu verlieren.
Ihr atem ging schneller und sie atmete so tief ein das die Bluse bei jedem atemzug über ihrer Brust spannte. Sie spürte ihren Herzschlag. Er war so stark ´wie nochnie. Sie wusste das er an seiner Brust spüren würde, so nah war sie an ihn gedrückt. In diesem Moment dachte sie nicht mehr an Nicky oder an sonst wen, sie genoss einfach den Moment ohne darüber nachzudenken welche Folegn das ganze haben würde.

ich spürte das sie unter dem kuss hin lächelte und das machte mich innerlich irgendwie froh,es zeigte mir dann doch das sie wirklich spaß mit mir hatte egal was wir machten.Auch wenn ich merkte wie sehr ihr herz nun raste und man eigendlich denken müsste sie bekähme gleich einen Herzinfakt küsste ich sie einfach weiter,lies den kuss nun aber leidenschaftlicher werden.
Wenn dies überhaupt folgen hätte,denn wir hatten beide niemanden festes und auch sonst würden wir nichts falsches tun, Ich spürte tatsächlich ihren herzschlag an meiner brust,so heftig das ich den kuss kurz abbrach "alles okay oder fällst du gleich um?" ich wollte ja nich das sie wirklich in ohnmacht fallen würde oder so.Aber dann küsste ich die doch weiter und saugte sanft an ihrer unterlippe

Sie spürte wie der Kuss leidenschaftlicher wurde. Man konnte wirklich denken sie würde einen herzinfakt kriegen, aber sie kümmerte sich einfach nicht drum. Sie wollte diesen moment nicht zerstören, denn sie wusste ja nicht einmal ob sich das jemals wiedergolen würde.
als er sie fragte ob alles in ordnung sei wusste sie erst nicht was sie sagen sollte. "nein, ich glaube ich falle wirklich gleich um". Sie hatte angst er würde aufhören und fügte dann hinzu: "aber hör bitte nicht auf..". Sie sprach nur sehr leise,aber sie wusste das er sie gehört hatte.
Dann küsste er sie wieder und um sie herrum wurde es wieder still. Plötzlich hörte sie ein lautes Geräusch und erschrak sich so sehr das sie sich auf die Lippe biss. Sie küsste ihn einfach weiter,merkte aber das sie blutete. Ihr war es egal.

Als sie meinte ich solle nicht aufhören tat ich dies auch nich und legte meine lippen wider auf ihre, bis sie sich aber erschrak und auf die lippe biss, sie küsste mich weiter und ich schmeckte den geschmack von ihrem blut auf meinen lippen. Zuerst konnte ich gar nich anders und küsste sie heftiger,der geschmack von ihrem blut berauschte mich heftigst bis ich jedoch zur vernunft kahm und den kuss abbrach.
das blut was ich auf meinen lippen von ihr hatte leckte ich mir weg und sah sie an "du blutest" hauchte ich gepresst und sah sie weiter an,ich wollte sie nich verletzten oder so aber erst jetz merkte ich das ich schon lange kein frisches blut mehr getrunken hatte

Sie spürte wie der Kuss heftiger wurde. Sie wusste auch das es warscheinlich an ihrem Blut lag, aber es war ihr egal.
Als er dann den Kuss abbrach(sie hatte es irgendwie geahnt) sah sie ihn mit ausdruckslosem Blick an. "ich weiß, ich habe es wohl geschmeckt".
Sie spürte wie die situation irgendwie immer angespannter wurde, aber das wollte sie nicht. Sie leckte sich einmal über die Lippen, aber das brachte nichts, das But lief weiter aus der kleinen Wunde. So schlimm konnte sie doch garnicht sein, immerhin hatte sie sich nur kurz auf die Lippe gebissen, aber sie spürte das es doch ziemlich gut blutete. Aber es tat nicht weh, also interessierte es sie nicht.

"ich will das nichts" ich konnte aber nich anders,ihr blut war verlockender für mich als alles anderre was ich bis jetz bekommen hatte.
Als ich ihr dann in die augen sah und auch wider bemerkte das ihr das blut über die lippe lief. Ich konnte nich anders als sie wider zu mich zu ziehen und sie zu küssen,ihr blut auf meinen lippen zu schmecken und es zu trinken auch wenn es nicht viel war aber es reichte schon.

Sie wusste das er es nicht wollte, aber sie wusste genug über vampire um zu wissen das es für ihn ziemlich schwer war zu wiederstehen.
"ich weiß". sie seufzte und wollte sich grade wegdrehen, da zog er sie wieder an sich ran und küsste sie. Sie erwiederte seinen Kuss sofort, bekam aber auch mit das er ihr Blut trank und irgendwie machte es sie irgendwie glücklich, auch wenn es das keines falls sollte.Langsam bekam sie ihren Herzschlag geregelt und ihr herz schlug nicht mehr so fest als wolle es ihr aus der Brust springen. irgendwie wollte sie gerne wissen was er vorhin gesagt hätte, als sie sagte sie liebe ihn. aber sie hatte zu große angst er würde ihr einen Korb geben. Sie würde es überleben aber trotzdem würde es schmerzen.Also fragte sie erst garnicht. Sie küsste ihn einfach weiter während er ihr Blut trank.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 281
Themen
und
2468
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |