Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Elijah 01.02.2012 19:30
von Nicky Salvatore | 354 Beiträge

ich schenkte mir etwas ein und lachte "Möchte ich aber nicht, Bevor ich mit Tylor schwimmen gegangen bin habe ich doch auch irgendwann schon was getrunken" grinste ich und nahm einen Schluck. Ich legte meinen Kopf schief. sie denkt das Gleiche wie er o.O
sind die alle verrckt

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 01.02.2012 19:46
von Zoey Redbird | 165 Beiträge

"achso". lächelnd sah sie aus dem fenster und trank ab und zu einen schluck. "und wie geht es dir?". es war schon irgendwie komisch mit nicky zu sprechen, vorallem da sie sich vor kurzer zeit noch den krieg angesagt hatten, aber das war geschichte. "du warst mit tylor schwimmen? hattet ihr spaß". Für ihren cousin interessierte sie sich sehr, was man auch merkte.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 01.02.2012 19:56

ich nickte langsa, exte das Trinken dann weh und schaute sie an. "Gut gut und dir?"fragte ich ungewlhnlich hier mit ihr z7u sitzen und zu labbern wie... als wrden wir uns doch besser kennen.... naja..
"Ja..also wenn das wasser nicht so Kalt gewesen wäre sicherlich noch mehr als wir eigentlich hätten" lachte ich

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 01.02.2012 20:02

"mir gehts eiegtnlich auch ganz gut". Sie hörte ihr zu und nickte. "tja, kaltes wasser ist auch nciht so mein ding.. jedenfalls nciht wenns zu kalt ist". Früher war sie bei jedem wetter schwimmen gegangen, aber heute ging das nciht mehr so gut. Sie trank auch aus und stellte das glas auf den kleinen tisch vor ihnen. "das freut mich aber, das es trotzdem lustig war". Sie sah aus dem Fenster. Es hatte angefangen leicht zu regnen und die sonne ging bald unter.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 01.02.2012 20:13

"Cool" Sagte ich. Oh man.. wieso wusste ch gerade null was ich sagen sollte?
Ich grinste. "Naja... eigentlich macht mir kälte nicgt viel aus aber mein Zimmer war warm.. und dann das kalte wasser" ich machte große augen. "Ja lustig war es," Murmelte ich dann leicht und schaute ebendfalls dann aus dem fenster. Ich verzog das gesicht und lehnte mich weit Nachhinten

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 01.02.2012 20:22

Sie mochte den Sommerregen. Am liebsten wäre sie nach draußen gerannt und hätte auf dem nassen rasen gelegen. Einfach das wasser auf der haut spüren.. Sie lachte. "wenn du meine familie kennen würdest... du würdest uns alle für vollkommen durchgeknallt halten..".
Auch sie wusste eigentlich nciht was sie sagen sollte, oider konnte. Sie sah weiter hinaus und wiederstand dem drang nach draußen zu gehen.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 03.02.2012 19:36

Ich hassrte reden. Schon mein Leben lang. Regen war zu Nass. was ja auch normal war. Ich lächelte "Hmm... wenn du meine Familie kennst,sagst du wir sind total Scheiße zueinander." Ich dachte an Damons worte *Ohh verherte schwester* da lag Voll die ironie im satz. Ich grinste dann kurz und sagte nichts weiter-

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 03.02.2012 19:42

"das glaube ich nicht" sie schlug ein Bein über das andere. "ich wette in wirklichkeit habt ihr euch alle lieb". Sie wusste das, egal wie sehr man jemanden hasste, irgendwie war trotzdem ein wenig liebe darin. "ihr wollt es nur alle nciht zugeben". Sie kannte, oder eher hatte nur einen Menschen gekannt, den sie wirklich hasste. Ohne ein wenig Liebe darin, und dafür hatte diese Person schon sehr viel tun müssen.
"glaub mir, ich weiß sowas"

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 04.02.2012 13:11

Ich lachte. "Klar, wir haben uns alle lieb aber man könnte es als erstes denken. Weist du... ich liebe meine Bruder abgöttisch. Die kann ich zwar hassen... habe ich auch 160 jahre lang aber jetzt nicht mehr" Ich schaute sie dann an und grinste kurz. "Ich kann niemanden abrungdtief hasen... nicht einmal dich konnte ich hassen. Soll jetzt nicht heisen das ich dich hassen wollte oder so aber naja ich mochte dich erst nicht so ganz... anscheinend hatte ich nen falschen eindruck von dir!" Sollte ich ihr diesen Scheiß deal sagen? Wobei ich wollte es eh abbrechen also von daher...

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 04.02.2012 21:06

Sie lachte. "ich weiß was du meinst...DIe sache mit elijah hat es noch schwerer gemacht.." sie lächelte nicky an. Irgendwie mochte sie sie sehr gerne. Jetzt fragte sie sihc, warum sie nicht schon vorher versucht hatte, alles zu regeln. Sie wusste nciht pob sie es sagen sollte, es könnte falsch rüber kommen, aber sie musste es einfach sagen. "das mit elijah tut mir echt leid für dich..." Sie sagte erstmal ncihts, um ihre reaktion abzuschätzen.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 07.02.2012 14:16

Ich grinste sie an. "Tjha... wohl war" murmelte ich dann, ich seufzte leise. Wo blieb er eigentlich? Ich runzelte leicht die Stirn und vernahm Zoeys Worte. Mein Blick wurde Starr. Ich schluckte und sagte dann. "Ist... halb so wild. Ich wusste das es eh nichts Ändern wuerde. An allem. Immerhin zerstört Liebe die Freundschaft nicht?" Ich grinste dann. Eigentlich, freute ich mich fuer die Beiden.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 07.02.2012 17:49

"ja, ich glaube liebe kann die freundschaft wirklich zerstören". sie seufzte leise. Eigentlich war sie ja nciht mit Elijah zusammen, nicht wirklich aber irgendwas war da. Sie sah aus dem großen Fenster und fragte sich auch langsam wo er mal blieb. "vielleicht ist es gut so für dich. Ich meine ihr seit doch schon so lange beste Freunde oder? Es wäre schade wenn das alles wegen einem einzigen Gefühl zerstört würde"

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 11.02.2012 15:52

ich nickte nur. "Ich habe mich mit ihm Ausgesprochen... und Tja. Ich habe Meine Gefuehle erstmal einfach so augsestellt. Also Natuerlich nur Liebe... aber es gibt ja auch noch andere Personen... die mir schon am herzen Liegen und die ich lieb habe deswegen musste ich es wieder anstellen. aber Meine Gefuehle fuer Elijah sind schon Weniger geworden." ich grinste dann. "Ja.. 160 jahre lang" Ich schaute mich wieder ein Wenig um.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 11.02.2012 21:18

"es freut mich das es n icht mehr so schlimm ist". Sie wollte alles andere als nicky mit sowas verletzen, aber vielleicht war es für sie auch einfach nur besser mit elijah gelaufen weil sie ihn erst seit kurzem kannte. Nicky aber kannte er schon 160 Jahre. Wenn man so lange befreundet war, konnte man dann überhaupt soetwas wie eine beziehung anfangen?! Es würde die Freundschaft zerstören. "ich glaube du bedeutest ihm auch einfach mehr als ich." . Natürlich bedeutete Nicky ihm mehr, er kannte Zoey ja auch erst seit einem Tag.
"so lange schon". Sie staunte ein wenig.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 13.02.2012 20:46

Ich grinste etwas vor mich hin. "Aber weist du. Sowas legt sich ebend auchmal und ich bin bald sicherlich darueber hinweg." Ich stand auf. irgendwie hatte ich das drängende gefuehl mit Henry zu reden. Und ich musste sowieso schauen was ich machte, weil Zoey eine Hexe war... "Ja so lange" sagte ich grinsend. "Du... ich muss was ganz dringendes Klären.. es geht um leben glaub mir" ich verschwand dann auch schon

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen