Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Elijah 15.01.2012 16:20
von Zoey Redbird | 165 Beiträge

Sie lächelte und sah ihm in die augen. "ich weiß viel mehr, als du denkst... ich kenne klaus und rebekah habe ich auch mal kennen gelernt, aber ich habe sie nur einmal gesehen und mich nie mit ihr unterhalten, aber ich habe sie ein wenig beobachtet.. ich konnte bei ihr nicht feststellen ob sie böse oder nett ist... Naja in eurer familie ist wohl alles vorhanden. Du bist nett, klaus ist...°scheiße°, naja er ist NICHT nett... aber bei ihr konnte ich es nicht zuordnen. Also bin ich ihr einen Tag lang gefolgt, bin aber aus ihr nicht schlauer geworden"
Sie kuschelte sich unmerklich näher an ihn, denn irgendwie war es ein Gutes geühl bei ihm in den Armen.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 18.01.2012 14:35
von Elijah | 205 Beiträge

Ich hörte ihr zu bei dem was sie über meine schwester sagte "Rebekah will einfach nur geliebt werden und sie vergöttert Klaus" zumindest tat sie das früher,ob es heute noch so war wusste nichtmal ich.Als sie dann meinte Klaus wäre nicht nett grinste ich "klaus war früher mal anders,als er noch ein mensch war mein ich" ich konnte mich noch sehr gut an die zeit errinern und wünschte sie mir heute noch zurück.
"Sei froh das sie nicht gemerkt hat das du ihr gefolgt bist,sie mag sowas nämlich nicht und hätte kurzen prozess mit dir gemacht aber ich denke da hättest du sowieso einen vorteil gehabt." das sie sich bei mir ankuschelte merkte ich aber es störte mich nich denn jeder brauchte sowas mal wenn einer alleine war und niemanden hatte

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 18.01.2012 14:44

Er sagte nichts, also blieb sie einfach so sitzen. "du hast recht, sie hätte es einmal sogar fast mitbekommen, aber ich hatte echt großes Glück"
Sie erinnnerte sich an den Abend, an dem sie sie fast entdeckt hätte.. "vielleicht hätte sie mich umgebracht" sagte sie mit einem kkeinen lächeln auf dem gesicht. "ich hätte vielleicht was gegen sie machen können, aber ich kann ihre Kraft schwer einschätzen,". Sie zweifenlte zwar nciht an ihrer eigenen Kraft, aber an dem abend war sie noch nicht so stark, und außerdem ziemlich high.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 18.01.2012 14:48

"gegen eine hexe kann glaube ich nichtmal sie was ausrichten" ich wusste es aber auch ncih genau denn es hatte noch nie eine hexe gewagt mich anzugreifen,warum auch bis jetz hatte ich sie immer so in der hand das sie mir halfen. "villeicht.." murmelte ich und dachte dann kurz nach,sah zu ihr runter und lächelte leicht.
"weinen steht dir übrigens gar nicht" strich ihr nochmal über die stellen wo die tränen hinunter geflossen waren und bekahm dann eine sms,schrieb zurück und steckte das handy weg.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 18.01.2012 14:54

"ich glaube ich wills garnicht so genau wissen... und ausprobieren auch nciht". Sie hatte erstmal genug von Vampiren die ihr an den Kragen wollten.
Sie lächelte und wischte sich instinktiv nochmal über ihr gesicht. "ich weiß, deshalb weine ich nicht oft, aber gut zu wissen das es mir überhaupt nicht steht.. ich sollte es wirklich ganz vermeiden". Es ging ihr sichtlich besser als vor einigen Minuten.
"sorry nochmal, ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet das ich plötzlich losheule" °wie ein klines kind°

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 18.01.2012 15:05

"is auch besser so,aber wenn dus mal testen willst dann an mir ich würde mich auch nicht währen wenn ichs könnte" da ich es ja selber nich wusste was hexen für eine auswirkung auf mich und die anderren originals hatten."naja ganz vermeiden kann man sowas nicht,essei denn du bist ein vampir und kannst es austellen" da war wider einer der vorteile die ich ihr gegenüber hatte aber ich mochte es mit einem ´menschen´meine zeit zu verbringen dann kam ich mir etwas Lebendiger vor als ich es war.
"macht doch nichts,wiegesagt es muss immer mal raus,immernur runterschlucken und den schmerz verbergen kann und soll man auch nicht" ich wusste ja selber wie ätzend das sein konnte wenn man keinen zum reden hatte

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 18.01.2012 15:15

Sie hörte ihm zu, fand seinen vorschlag aber nicht soo gut. "nein, hinterher tu ich dir weh oder so, ich werde dich nicht als versuchskaninchen benutzen".
Sie lächelte ihn an. "ich habe auch ein herz, ich kann nicht einfach irgendeinen angreifen, ob vampir oder mensch, das ist nicht meine art"
Sie sah aus dem Fenster. Es fing schon an zu dämmern, aber es gab keinen der auf sie wartete, also würde sie auch nicht gehen, außer er sollte es.
Da fiel ihr wieder etwas ein.Etwas was sie gespürt hatte, als sie Nicky gesehen hatte. "ich glaube nicky ist in dich verliebt",sagte sie nciht ganz so beiläufig wie es klingen sollte.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 18.01.2012 15:23

"naja, ich hab nich viel schmerzen und töten kannst du mich auch nicht essei denn du hast nen silberdolch" schmuntzelte leicht und nickte dann als sie meinte sie hätte auch ein herz "ich weiß das merkt man" ich hatte von anfang an bemerkt das sie ein warmes herz hat und vorallem das sie ein lieber mensch ist.
Als sie aus dem fenster sah und das mit nicky sagte nickte ich wider "ja ich weiß es bereits,sie hat mir eben eine sms geschrieben" das auch zoey es bemerkt hatte wunderte mich aber doch "woran hast du denn das bemerkt? ich habs ja nichmal mitbekommen" wie aufmerksam sie doch war merkte ich erst jetzt,denn wenn ich etwas nicht mitbekahm hatte das schon was zu bedeuten

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 18.01.2012 15:27

Sie tat so als währe es ihr egal. "ich habe es gespürt, weiß du... es gibt hexen die können sowas spüren wenn sie eine person sehen... und ich habe gesehen wie sie dich ansieht....du merkst echt nichts,oder?". Sie sagte es als scherz, aber sie lachte nicht. Sie starrte immernoch aus dem Fenster. Es hatte angefangen zu regnen.
"das würde selbst ein Blinder erkennen... wie es in ihren augen geblitz hat, als sie dich sah... da brauche ich meine Kräfte nicht für, um das deuten zu können"

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 18.01.2012 15:33

ich hörte ihr erklärung dafür und verstand es dann "achso okay,wusste ich gar nich das du sowas spüren kannst." Als sie dann aber meinte ich würde nichts merken zukte ich mit den schultern "naja warum auch? sie war immer nur meine beste freundin für mich mehr nicht" und ob sich das je ändern würde wusste ich auch nicht wirklich.
ich folgte ihrem blick raus zum fenster und sah den regen "du kannst heute nacht hier bleiben wenn du willst,und wenn du hunger hast kannst du gerne was essen ich hab alles da" da ja auch meine hausdamen mal essen und trinken mussten,menschliche bedüfnisse halt. "hm ich hatte es wie gesagt die ganze zeit nicht mitbekommen" das sich aber der ton in ihrer stimme geändert hatte merkte ich "aber dich stört es oder?"

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 18.01.2012 15:43

Sie lächelte ihn an. "danke, ich bleibe gerne."
"du hast nicky echt gern oder? " sie lächelte, aber es war zur hälfte aufgesezt und falsch. "ich finde liebe zerstört die besten freundschaften meistens... es wäre schlecht sich in seinen besten freund zu verlieben".
Sie sah wieder aus dem Fenster. Sie konnte den vollen Mond sehen. Bei seiner frage sah sie weiterhin nach draußen... "ich weiß, das geht mich nichts an und das dürfte es nicht, aber JA es stört mich irgendwie". Sie hatte nochnie gelogen udn das würde sie auch diesesmal nicht.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 18.01.2012 15:51

ich nickte dann "gerne,ich hab hier so viele zimmer da fällt das auch nich auf wenn mal jemand dabei ist" ich fand es gut das sie bleiben wollte und auch was sie wegen der liebe sagte hörte ich "ja da hast du wohl recht,aber es kommt drauf an wie man sich dann benimmt und es verkraftet" ich wusste selber noch nich wie ich darauf reagieren würde wenn nicky nun mit mir darüber reden wollte,was sich jedoch nicht vermeiden lassen würde.
"naja warum sollte es dich nichts angehen,wenn du es mitbekommen hast kannst du ja nachfragen" ich dachte kurz darüber nach was sie eben gesagt hatte und nickte dann "und warum stört es dich?" ich konnte mir denken warum aber wollte es dennoch von ihr hören,villeicht auch um zu sehen was sie sagen würde

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 18.01.2012 15:59

Irgendwie hasste sie sich dafür, das sie nicht lügen konnte.
"ich denke es stört mich, weil ich glaube das ich ähnlich für dich empfinde wie sie..."
eigentlich sprach sie ganz locker darüber, sie blieb ganz ruhig und gelassen. Egal was er sagen würde, auf die freundschaft würde sie nicht verzichten.
Es war so still das sie den regen draußen sehr laut hörte. Sie liebte das geräusch von regen und das pfiefen des windes bei einem starken sturm.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 18.01.2012 16:20

ich lauschte ihren worten und schmunzelte leicht °irgendwie hab ich ne anzihungskraft auf junge mädchen° ich wusste nich warum aber es war anscheinend so."ich.. ähm.." ich wusste gar nich genau was ich dazu sagen sollte.
anstatt etwas zu sagen nahm ich sie einfach weiter in arm,ich wusste auch gar nich genau was ich sagen sollte. ich starrte selber aus dem fenster und lauschte ihrem herzschlaz der mich irgendwie sehr beruhigte

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 18.01.2012 16:24

Sie musste grinsen als sie sah wie überfordert er doch war. "du musst da jetzt nichts zu sagen, wenn du nicht willst".
Sie fand es irgendwie süß, wie ratlos er da saß. Sie schmunzelte vor sich hin und schaute wieder nach draußen. Es war jetzt ganz dunkel geworden und sie hörte draußen einen Vogel vorbei fliegen. "echt, es ist nicht schlimm.. sag einfach nicht, wenn du nicht willst". sie nahm die ganze situation wirklich gelassen hin, als hätte sie das schon 100 mal erlebt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen