Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

Sitzecke

in Mystic Grill 31.12.2011 16:49
von Katherine Pierce | 78 Beiträge

.....

nach oben springen

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 04.01.2012 21:02
von Rose Hathaway | 72 Beiträge

Gemeinsam mit Alex kam ich im Grill an und blickte mich um, keiner den ich kannte war hier. Lächel dann leicht auf und setz mich hin. "Was möchtest du den trinken" blick dabei fragen zu ihr rüber.

nach oben springen

in Mystic Grill 04.01.2012 21:11
von Alex Chatwin | 9 Beiträge

Ich kam hier mit Rose an.
"Einen Cocktail und was trinkst du?"fragte ich sie und sah sie dann an.Ich sah mich hier auch kurz um und sah dann wieder zu Rose.
Ich lächelte dann wieder ein wenig.
"Es ist schön hier!"sagte ich zu ihr.

nach oben springen

in Mystic Grill 04.01.2012 21:24
von Rose Hathaway | 72 Beiträge

Ich blickte dabei wieder zu Alex rüber.
"Klingt gut. Ach ich glaub ich probier es lieber mit Whiskey" sagte ich mit einem leichetn Lachen. Schau mich dabei grinsend dann um und blick dann wieder zu dir rüber.
"Das ist es wirklich" nick dabei leicht auf.

nach oben springen

in Mystic Grill 05.01.2012 16:24
von Kaitlynn (gelöscht)

ich kam herrein mit elijah und schaute mich erstmal um was hier für leute waren und setzte mich dann an einen freien tisch und bestellte mir einen salat und eine cola und schaute dann zu dad wieder
"willst du auch etwas"
ich musterte ein wenig die leute

nach oben springen

in Mystic Grill 05.01.2012 16:29
von Elijah | 205 Beiträge

mit ihr zusammen kahm ich rein und setzte mich dazu ohne auf die leute zu achten denn es war eh keiner da der mich interesierte. als sie sich was bestellte sah ich den kellner an der sie anschmachtete °ohmann° ich sah sie an und grinste "nein danke" ich wollte wirklich nichts,aber müsste wohl bald mal wider ein wenig blut trinken gehen. auch das sie die anderren musterte merkte ich und tat das dann auch mal,aber wie ich mir dachte nichts interesanntes "also wegen der schule,wann willst du wider hin?"

nach oben springen

in Mystic Grill 05.01.2012 16:42
von Kaitlynn (gelöscht)

als der kellner mich anschmachte , spielte ich ein kleines spielchen mit ihn und flirtete etwas mit ihn und manipulierte ihn etwas und zog ihn etwas näher an den tisch und biss ihn in sein handgelenk und ließ sein blut in ein glas laufen dananch schickte ich ihn wieder weg, das er sich beeilen solltemit dem essen
"hier dad, ist zwar wenig aber schon mal ein bisschen"
ich schob ihn das glas blut herrüber, es war mir egal was die andern dachten , ich manipulierte ein paar die es noch gesehen haben könnten und setzte mich dann wieder
"und nun zur schule dad, also so schnell es möglich wäre"

zuletzt bearbeitet 05.01.2012 16:43 | nach oben springen

in Mystic Grill 05.01.2012 16:45

ich sah ihr dabei zu was sie mit dem kellner machte und beachtete dabei das keiner der anderren hier etwas merkte,und es merkte wirklich keiner.Nickte dann dankend als sie mir das glas reichte "danke" nahm dann das glas in meine hände und sah sie an "so also,schule.. was is nun damit?" wollte ja doch endlich wissen was sache war damit ich bescheid wusste "und vorallem warum willst du da wider hin?" es wunderte mich ja doch ein wenig

nach oben springen

in Mystic Grill 05.01.2012 16:54
von Kaitlynn (gelöscht)

"hab ich gerne gemacht, wegen der schule, ich tu es mir nur nochmal an damit ich vielleicht etwas lernen könnte, aber die andere wahl die noch zur debatte stände das ich anfange zu studiere oder arbeite"
endlich kam mein essen und ich begann auch schon zu essen
"also was halst du von den möglichkeiten, oder was ganz anderes klaus hätte sicherlich etwas das ich tun könnte"
aber wenn ich so darüber nachdenke auch nicht das ware

nach oben springen

in Mystic Grill 05.01.2012 16:59
von Rick Johnson | 22 Beiträge

Nachdem die ganze Sache mit der Polizei geregelt war, braucht er nun wirklich was für die Nerven. Gut man müsste meinen das wäre nur was für die Menschen, aber weit gefehlt, auch einem Vampir wie ihm kann das mal ganz gut tun. Um seinem Frust ein wenig Luft zu machen geht er schnur stracks in den Grill und verkrümelt sich in seine Lieblingssitzecke, denn von hier aus hat man den perfekten Blick auf alle Leute, hat aber selbst seine Ruhe. Nachdem er beim Kellner, der ihn schnell bedient, seinen Whiskey bekommt, nippt er kurz daran und schaut sich um. Großteils kennt er die Leute nicht, doch an der Sitzecke gegenüber kommt ihm jemand bekannt vor, aber das kann er im Moment nicht genau sagen. Lehnt sich dann nach hinten und gönnt sich einen weiteren Schluck.

nach oben springen

in Mystic Grill 05.01.2012 17:05

"naja dann würde ich doch lieber anfangen zu arbeiten oder? dann hast du wenigstens geld und kannst dir eigene dinge kaufen" auch wenn ich ihr immer wider gerne geld gebe und damit kein problem hätte es weiterhin zutun. Dann kam ein herr rein und setzte sich in die ecke gegenüber von uns °geschmack hat er° dachte ich mir als er dann einen wiskey bestellte. widmete mich aber wider Kaitlynn zu "du willst für klaus arbeiten?"

nach oben springen

in Mystic Grill 05.01.2012 17:18
von Kaitlynn (gelöscht)

"ja also arbeiten hört sich gut an, vielleichtsollte ich im krankenhaus arbeiten oder dann im grill halt,aber ist ne gute idee dann verpulvere ich nicht andauernd dein geld für sachen ausgebe"
ich sah wie ein hübscher man herrein kam und beobachte ihn ein wenig
°echt hübsch de mann°
dachte ich mir und hörte ihn wieder zu
"ja vielleicht aber weiß nicht so da er sich nicht ändern wird , ich werd mal mit ihn reden"
ich seuftzte und wollte auchkeinen in gefahr bringen
ich schaute unauffällig zu dem mann dann

nach oben springen

in Mystic Grill 05.01.2012 17:26
von Alex Chatwin | 9 Beiträge

"Ja mal sehen wie der Cocktail hier schmeckt!"sagte ich.
"Ja und es ist sehr gemütlich hier und fand fühlt sich wohl hier drin!"sagte ich dann.
"Hier könnte man öfter hin gehen!"sagte ich zu Rose und sah dann wieder zu ihr.

nach oben springen

in Mystic Grill 05.01.2012 17:27
von Rick Johnson | 22 Beiträge

Er sitzt so da und peilt weiterhin die Lage, meistens hofft er ja immer seine Ruhe zu haben, aber heute wäre er froh wenn jemand bekanntes hier anwesend wäre. Aber wie der Tag es schon gezeigt hat, ist das Glück heute nicht auf seiner Seite, so wie es angefangen hatte so hört es auch auf. Es bleibt nur eines zu hoffen und das ist das der kommende Tag besser wird. Während er noch einen Schluck seines Whiskey´s nimmt, schaut er noch mal zum Nachbartisch, denn er Mann der mit der jungen Frau dort sitzt kommt ihm bekannt vor, nur weiss er noch nicht woher. Dann wendet er seinen Blick wieder ab, da er keine sonderlich große Lust auf Stress hat, wenn jemand der beiden bemerkt das er sie mustert. Doch dann treffen sich kurz sein Blick und der, der jungen Frau, lächelt und nickt ihr freundlicherweise zu und schaut dann weg. Leert seinen Drink und bestellt sich fix noch einen.

nach oben springen

in Mystic Grill 05.01.2012 17:33

"krankenhaus ist eine gute idee,dann kannst du immermal ein paar blutbeutel mitnehmen ohne das man es merkt" das wäre wirklich eine gute idee gewesen,auch sie betrachtete den mann aber das sollte ihre sache sein alt genug war sie ja gewesen.
"okay dann mach das,aber erwarte nicht von mir das ich irgendwas mit ihm zutun haben werde" ich hasste klaus wirklich und das wollte ich auch nich soo schnell ändern. Als ich bemerkte das der mann meiner tochter winkte grinste ich ihn an "wollen sie sich zu uns setzten und uns gesellschaft leisten?" ich war heute mal sehr freundlich und sah ihn weiter an. Kaitlynn würde es sicherlich nicht stören wenn er bei uns sitzen würde und das wusste ich

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen