Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 09.01.2012 22:13
von Serena Johnson | 7 Beiträge

Es war ungewohnt vor ihr zu stehen und es machte mich schon etwas stutzig das ihre Grams nicht von mir erzählt hatte, aber naja das war wohl kein wunder schließlich waren wir nicht freundlich auseinander gegangen. Ein kleines Seufzen entfuhr ihr, dabei merkte sie wie der junge Mann sich auf den Weg zu Bar machte, dann wand sie ihren Blick wieder zu Bonnie. Dabei nahm sie dann den Platz an . "Danke schön" sagte sie dabei und schaute dann zu ihr und schluckte etwas auf. "Ich....nein das wusste ich nicht...ich wollte nicht gefühlslos sein...das wusste ich nicht...ich es tut mir Leid" dabei überschlugen sich ihre Gedanken. Der einzige Anhaltspunkt der ihr helfen könnte lebte nicht mehr..

nach oben springen

in Mystic Grill 09.01.2012 22:25
von Bonnie Bennett | 121 Beiträge

Sie sah die Junge Frau immer noch ein wenig mit skepsis an aber dies verflog auch gleich als sie merkte das sie sich entschuldigte wegen ihrer Worte als sie von ihrer Granny sprach"ist schon gut woher sollen sie auch wissen das meine Granny nicht mehr lebt, aber sie sagten sie haben sie gekannt wie war doch gleich ihr Name??"sie schaute sie fragend an denn noch immer viel es ihr schwer über ihre Granny zu sprechen aber sie wusste auch das es sicher irgendwann leichter werden würde doch vergessen würde sie ihre Granny nie."Aber sagen sie sind sie schon länger hier in Falls sie sind mir hier noch nie aufgefallen und ich kenne eigentlich so gut wie jeden hier"meinte sie zu ihr.

nach oben springen

in Mystic Grill 09.01.2012 22:30

Verdammt was sollte sie den nun tun, die einzige Person die ihr helfen konnte diesen verdammten Vampir zu finden der ihre Schwester umgebracht hat, war tot und nun? Sie war wirklich mehr als nur ratlos. "Ich hätte es ahnen sollen als sie sich nicht mehr gemeldet hat....mein Name ist Serena Johnson. Ich nehme stark an ihre Granny hat ihnen nichts von mir erzählt" murmelte sie dabei und seufze auf, ihre Hoffnungen waren gerade zerstört worden und sie wusste einfach mehr weiter. "Ich bin vor Jahren weggezogen...deswegen würde ich mal sagen das sie mich noch nicht kennen" meinte sie dabei zu ihr.

nach oben springen

in Mystic Grill 09.01.2012 22:35

Irgendwie konnte Bonnie sehen das Serena leicht verzweifelt war sie wusste nur noch nicht warum aber das wollte sie nun herraus finden denn wenn man Bonnie kannte wusste man das sie niemals locker lassen würde. sie sah sie an und hörte ihr zu"Oh lassen sie mich mal überlegen aber nein von einer Serena Johnson hat Granny nie was gesagt, aber was hatten sie denn mit ihr zu tun wenn ich fragen darf??"sie schaute sie fragend an. als sie dann weiter sprach schüttelte sie den Kopf"Oh okay also nein ich kenne sie nicht und mir sagt der Name Johnson auch so überhaupt nichts, also ich wüsste nichts davon das eine Familie mit dem Namen hier gelebt hat, was durchaus sein kann denn Mytic Falls ist ja nicht grade klein"meinte sie leicht lächelnd zu ihr.

nach oben springen

in Mystic Grill 09.01.2012 22:44

Verzweiflung machte sich wirklich in ihr breit den sie wusste nicht wem sie nun noch vertrauen konnte, oder wer ihr nun helfen kann bei ihrem Problem. Leicht fährt sie sich durch ihr Haar und blickt dann wieder zu Bonnie rüber, wobei sie merkt das sie nicht nachgeben wird. "Naja ich bin etwas böse mit ihrer Granny auseinander gegangen deswegen hat sie mich wahrscheinlich nie erwähnt. Sie kannte mein Vater und hat mich aufgenommen und mir einiges gezeigt.." Dabei blickt Serena wieder zu Bonnie rüber und vernimmt ihre Antwort. "ja es ist auch schon wirklich ziemlich lange her und keiner kennt die Familie Johnson wirklich" sagte sie dabei leicht lächelnd.

nach oben springen

in Mystic Grill 09.01.2012 22:52

Bonnie sah sie weiter an und so langsam fasste sie vertrauen denn was sie ihr da grade erzählte wusste sie wirklich nicht das hatte ihre Granny ihr nie erzählt und es lies sie auch aufhören denn wenn ihre Granny sie kannte dann wusste sie sicher auch das sie hexen sind sie fragte mal vorsichtig an"sag mal weisst du dann auch das wir Hexen sind??"dies flüsterte sie mehr denn es waren zu viele leute im raum die das nicht wissen mussten."In wie fern sind sie böse mit ihr auseinander gegangen??"fragte sie sie und schaute sie an.sie nickte dann bei ihren worten"oh na dann muss ich mir ja keinen Vorwurf machen das ich sie nicht kenne oder ihre Familie und das obwohl ich hier aufgewachsen bin"meinte sie noch zu ihr.sie fragte sich ob sie dann auch von der Vampirsache wusste. aber sie fragte sie noch nicht.

nach oben springen

in Mystic Grill 09.01.2012 23:02

Serena grübelte vor sich hin und überlegte ob Bonnie auch eine Hexe ist, den dann würde sie ihr vielleicht helfen können bei dem was sie vor hat, doch so wirklich sicher war Serena nun nicht und Granny konnte sie ja nun auch nicht mehr fragen. "Ich weiß es nicht nur ich bin selber eine..." murmelte sie leise und schaute sich dann wieder um den sonst würde sie hier noch einer für Verrückt halten. "Naja wir hatte waren anderen Ansichten und haben uns gestritten" sagte sie dabei und seufz dann auf. Den nun konnte sie sich noch nicht mal entschuldigen. "Nein musst du dir wirklich nicht" nick dabei leicht auf.

nach oben springen

in Mystic Grill 09.01.2012 23:11

Sie sah sie an und merkte das sie über etwas nachdachte und sie konnte sich denken was das war sie fragte sich ob Bonnie auch eine Hexe ist und dabei lächelte bonnie sie an"also ich glaube hier würden dich einige für verrückt halten aber ich ganz sicher nicht denn ich bin auch eine Hexe und dazu noch eine mit sehr viel macht, ich weiss nicht ob meine Granny dir das mal erzählt hat und ich bin mir sicher das ich dir helfen kann bei was du auch immer Hilfe brauchst"meint sie zu ihr.sie hörte weiter zu"Oh das ist ja nicht so schön aber ich hatte auch oft streit mit meiner Granny auch kurz bevor sie starb aber das hatten wir noch geklärt doch dann starb sie weil sie zu viel macht eingesetzt hatte und ich war auch noch dabei und konnte ihr nicht helfen"bonnie senkte leicht den blick auf den boden aber sah sie dann wieder an"na da bin ich ja beruhigt"meinte sie leicht lächelnd zu ihr.

nach oben springen

in Mystic Grill 09.01.2012 23:21

Sie merkte das Bonnie ebenso wie sie war und schmunzelte dann etwas auf. "Ja und das kann ich nun wirklich nicht gebrauchen das ich für verrückt gehalten werde. Das weiß ich und ehrlich ich bin froh das ich dich hier treffe den ich hoffe du kannst mir helfen." sagte sie dabei und schaut sie an. "Ich konnte es nicht mit deiner Granny klären...leider" seufz dabei auf und steh dann etwas auf. "Ich muss leider gehen..." sagte sie den ein ungutes Gefühl kam in sie und sie merkte das etwas so ganz und gar nicht stimmte..."Hier meine Nummer. Ich werde bestimmt mal wieder vorbei schauen...und hoffe du kannst mir wirklich helfen...." sagte sie bevor sie eilig den Grill verließ.

nach oben springen

in Mystic Grill 11.01.2012 19:55
von Paige Bennett | 34 Beiträge

>>>Bar
Ich ging auf die Sitzecke zu und sah da zu den 2.Mädchen."Hallo,entschuldige das ich sie störe aber kennen sie zufällig eine Bonnie Bennett?"fragte ich die beiden und sah sie nacheinander an.Ich stand immer noch und ich hoffte das sie Bonnie kannten.Ich hatte ja noch keine Ahnung das sie gerade vor mir saß denn ich wusste ja nicht einmal wie sie aussah meine Schwester.

nach oben springen

in Mystic Grill 11.01.2012 19:55
von Jeremy Gilbert | 51 Beiträge

ich war irgendwie in gedanken versunken und hatte wieder icht bemerkt das jemand hier ankam. Als bonnie sich noch vorher noch an mich kuschelte legte ich meinen arm eng um sie und zog sie an mich. Ich fragte mich was elena machte oder irgendjemand anderes. Z.B care. ich kam langsam wieder so zu mir das ich sah wie eine vin unserem tisch ging und schaute bonnie fragend an "wer war das?" fragte ich sie.Als dann eine andere noch dazu kam runzelte ich die stirn.Ich schaute zu bonnie und wartete nach ihrer reaktion

zuletzt bearbeitet 11.01.2012 19:56 | nach oben springen

in Mystic Grill 11.01.2012 20:08

Sie lag wieder an Jer gekuschelt und merkte das er wieder zu sich kam aus seinen gedanken und lächelte ihn an seine frage hörte ich"Das War Serena Johnson sie kennt meine Granny oder sagen wir kannten sie lebt ja nicht mehr"sie schaute ihn an und wollte grade weiter reden da wurden sie angesprochen und Bonnie drehte sich zu der jungen Frau um denn auch diese kannte sie nicht und dachte sich°was ist denn hier heute los°sie vernahm die frage der Jungen Frau und schaute jer an drehte sich dann wieder zu ihr und meinte"ich bin Bonnie Bennett wie kann ich ihnen helfen oder fragen wir so was wollen sie denn von mir??"

nach oben springen

in Mystic Grill 11.01.2012 20:13
von Paige Bennett | 34 Beiträge

"Ich habe sie schon eine Weile gesucht!Ich bin deine Schwester und ich wurde als kleines Kind entführt und ich habe erst mit 18.Jahren erfahren das ich eine Schwester habe! Ich bin Paige Bennett!"sagte ich und reichte ihr meine Hand."Ich bin sehr glücklich dich endlich gefunden zu haben!"sagte ich und weinte ein wenig vor Freude.

nach oben springen

in Mystic Grill 11.01.2012 20:17
von Jeremy Gilbert | 51 Beiträge

ich schaute das mädchen mit goßen augen an als sie sagte sie sei bonnies schwester. ich schaute zu bonnie und sah schnell wider zu dem mädchen. ich sagte nichts und behielt mich wieder im hintergrund. ich drückte meine lippen auf bonnies haar.

nach oben springen

in Mystic Grill 11.01.2012 21:22

Sie glaubte grade nicht was die Junge Frau ihr da saget"sie sind was???"Bonnie wusste nichts von einer schwester aber sie wollte der jungen Frau die sich als Paige Bennett vorstellte auch nicht weh tun dennoch war sie grade mehr als verwirrt, sie schaute Jer an und wusste nicht was sie sagen sollte, ihr schossen die TRänen leicht ins gesicht"ich will ihnen nicht zu nahe treten aber ich habe eine schwester aber die heisst nicht Paige"meinte sie zu ihr, den woher sollte sie auch wissen das sie eine schwester hatte, sie lebte ja bei ihrer Granny und die hatte ihr nie etwas davon erzählt. sie starrte die junge Frau voller entsetzten an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen