![]() |
|
"Ja wir sind Schwester!Ich wusste auch lange nicht das ich eine Schwester habe aber ich habe es erst vor kurzem erfahren!"Als sie das sagte das ihre Schwester nicht wie sie hieß wollte sie schon fast gehen".Ich bin auch einen mächtige Hexe!"sagte ich zu ihr und sah sie an."Vielleicht sollte ich besser gehen!"meinte ich dann und sah sie immer noch traurig dabei an.

ich runzelte die stirn und als bonnie die tränen in die augen schossen nahm ich ihr gesicht in die hände und sagte "hey, nicht weinen. Es kann doch wirklich sein das sie deine schwester ist Bon!" ich drückte meine lippen kurz auf ihre und schaute dann ihr *schwester* an. "Sie meinen sie sind ihre schwester ja? ..." als sie das erwähnte das sie auch eine hexe war runzelte ic veriwrrt die stirn. "sie müssen doch dann noch irgendwas wissen oder nicht?" haben sie eventuell ein bild was sie Bonnie zeigen könnten?"

Ich schaute den Jungen an."Ich weiß leider nichts über Bonnie aber ich habe hier ein Foto.Ich holte ein Foto aus meiner Jackentasche heraus und sagte es dem Jungen und dann Bonnie.Auf dem Foto sah man sie und mich und hinten auf den Foto stand auch eine Jahreszahl drauf.Ich schaute dann zu Bonnie und wartete auf ihre Reaktion.

Sie war nun mehr als verwirrt warum hatte ihre Granny sie Jahre lang belogen das sie noch eine schwester hatte sie konnte das alles nicht verstehen, als jer ihr gesicht in seine Hände nahm und sie küsste erwiderte sie den Kuss"ja das kann ja sein das sie meine schwester ist aber warum sollte meine Granny mich die ganzen Jahre belogen haben und mir nie etwas von ihr erzählt haben das verstehe ich nicht"sie sah das paige gehen wollte und hielt sie fest" nun warte doch mal so war das nicht gemeint aber nun verstehe auch mich ich habe schon viel erlebt und ich traue so schnell niemanden"meinte sie zu ihr als sie dann das Foto sah konnte sie es nicht fassen sie war wirklich ihre schwester denn das waren sie beide auf dem Bild"das....das ist doch nicht möglich warum erinner ich mich daran nicht Paige??"

"vielleicht wusste Sie es auch nicht mehr" Sagte ich und schaute sie tröstend an.
Ich wusste ja selbr nicht was ich machen sollte. "du kannst sie ja auch nicht mehr fragen, sei fro das sie dich jetzt gefunden hat" ich schaute zu Paige und nahm das Bild. ich sah es mir an und lächelte "kleines niedliches Baby" sagte ich grinsend und schaute dann zu Bonie

Auch Jer sah sich nun das bild an und ich lächelte etwas bei seinen worten"ja sehr süss"meinte ich zu ihm und schaute dann wieder zu Paige"ja ich weiss jetzt wo ich das bild sehe verstehe ich schon das wir beide das nicht mehr wissen können"sie wusste immer noch nicht so ganz wie sie mit der Situation umgehen sollte denn Hey sie hatte noch eine schwester und sie war zu dem auch noch eine starke Hexe, sie versuchte ruhiger zu werden und lächelte Paige an"Setz dich doch erstmal zu uns und dann reden wir, ich meine wir kennen uns ja nicht wirklich und nun habe ich eine schwester das muss ich auch erstmal verarbeiten"meinte sie zu ihr.

"Danke!"sagte ich als ich mich zu den beiden hin setzte."Ja wir kennen uns nicht aber das wird sich ja bald ändern!"Ich habe mich oft alleine gefühlt und ich wusste ja da noch nicht das ich eine Schwester habe!"Ich lebte 17.Jahre irgentwo und ich wusste nicht einmal wo das war es war sehr ablegen und es kam selten ein Mensch mal vorbei und ich weiß einfach nicht wer mich damals entführt hat.
/Ich muss jetzt leider off.HDGDL<3 Bis Morgen.Schlaf gut.

Sie sah von einem zum anderen und sah dann wie Paige sich setzte"Bitte"meinte sie nur zu ihr und lächelte sie an und schon hörte sie ihr zu"Oh man das höt sich alles echt nicht schön an was du da durchmachen musstest und ich lebe hier in einem schönen haus und führe eigentlich das Leben was dir auch zu steht aber das kannst du ja nun alles nachholen, ich habe genug platz in meinem haus also wenn du noch keine Bleibe hast nun hast du eine denn ich finde wir schwestern sollten zusammen halten und wir haben viel aufzuholen"lächelte sie sie an.
//Okay dann machen wir morgen weiter Hdagggggdl bis morgen schlaf schön

Ich hörte Bonnie weiter zu und sah sie wieder an.
"Ja es war echt nicht schön aber ein Glück ist es mir gelungen zu fliehen und ich hatte dann gehört das eine Bonnie Bennent in Mystic Falls lebt und ich dachte mir das du das vielleicht sein könntest meine Schwester also flog in nach Mystic Falls und suchte hier nach dir und jetzt habe ich dich endlich wieder."Ich hörte dann ihren Vorschlag."Nein,ich habe noch keine Bleibe und ich würde mich sehr freuen bei dir zu wohnen!"sagte ich und lächelte sie an.Ich sah zu dem Jungen und dann wieder zu Bonnie."Was hast du eigentlich für Zauberkräfte?"fragte ich sie sehr leise denn es sollte kein anderer wissen das wir beide Hexen sind.

Sie sah ihre Schwester an und so ganz plötzlich umgab sie ein sehr warmes Gefühl das hatte sie nur wenn sie den Menschen sehr gerne hatte das kam von ihren Kräften und sie sah über Paige ein helles Licht und von da an wusste sie das dies ihre schwester war, sie lächelte sie an und hörte ihr zu"Oh das klingt alles nicht so schön was du da durchmachen musstest aber damit ist jetzt schluss nun bist du bei mir hier in Falls und ich werde auf dich aufpassen nun kann uns nichts und niemand mehr trenne"meinte sie zu ihr und als sie hörte das sie sehr gerne bei ihr wohnen würde meinte sie"ich freue mich das du mein Angebot an nimmst und bei mir leben willsz so können wir uns besser kennenlernen"meinte sie zu ihr.Als sie sie dann fragte was sie denn für Kräfte hätte lächelte sie"das werde ich dir zeigen wenn wir beide alleine sind hier sind zu viele leute, die müssen das alle nicht sehen"meinte sie lächelnd zu ihr.

"Danke das ist schön das du auf mich aufpassen willst!"sagte ich."Ja ab jetzt werden wir für immer zusammen leben und keiner kann uns trennen!"
"Ja ich bin schon gespannt wie unser Haus aussieht!"sagte ich zu ihr."Ja es ist besser wenn wir irgentwo alleine sind dann ist das besser mit den Zauberkräften"meinte ich zu ihr und lächelte sie wieder an.

Sie lächelte sie an"ich passe gerne für meine kleine schwester auf niemand wird es sich wagen dir zu nahe zu kommen du bist eine Bennett"meinte sie zu ihr und lächelte dabei, ihr blick ging hin und wieder zu Jer der mal wieder in gedanken versunken war,"darf ich dir jeremy gilbert vorstellen meinen Freund"sie deutete auf ihn, als sie dann auch meinte das es besser sei das wir alleine sind wenn wir zauberten nickte sie"ja das denke ich auch, kannst du denn auch zaubern??"fragte sie sie und war schon ganz gespannt was ihre schwester so draf hatte.

Ich hörte ihr wieder zu.Ich sah zu dem Jungen und gab ihm kurz meine Hand."Schön dich kennen zulernen Jeremy!"sagte ich zu ihm."Ja ich kann auch zaubern naja das zeige ich dir dann zu Hause!"sagte ich zu Bonnie und lächelte sie an.Ich holte kurz mein Handy raus und schaute wie spät es ist dann steckte ich es wieder weg und sah dann wieder zu Bonnie.

Sie sah wie Paige Jer ihre Hand gab und wie dieser freundlich lächelte und dann sah sie wieder zu Paige"Oh na da bin ich aber schon gespannt und ich freu mich schon drauf dir mein haus zu zeigen ich hoffe es wird dir gefallen"Meinte sie lächelnd zu ihr. dann sah sie wie Paige ihr Handy rausholte und es dann auch wieder weg steckte"was hälst du davon wenn wir gleich mal zu mir fahren??"fragte sie sie.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 281
Themen
und
2468
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |