![]() |
|

"na dann wohl kranken haus ich will nicht zwischen euch stehen irgentwann , und ich werde immer ein paar beutel mit bringen dad"
ich nickte den mann auch zuund würde sich freuen wenn er sich zu uns gesellen würde, ich merkte das dad ihn fragte und lächelte ihn an, sonst hätte sie es gleich getan. ich schlug meine beine übereinander und wartet bis dann der mann herrüberkam
ich schaute ihn nochmal einladend an und lächelte

Nach nur kurzer Zeit kommt schon der Kellner mit seinem Drink, denn irgendwie hat er gerade mächtigen Brand. Und dieser wird wohl noch steigen als er hört das der Mann der ihm so bekannt vorkommt anspricht und ihn zu sich an den Tisch lädt. Im ersten Moment ist er sowas von platt das er gar nicht weiss was er jetzt machen soll, denn sich zu wildfremden Leuten setzen ist eigtl so gar nicht sein Ding. Doch da er ja nicht alleine ist, sondern die junge Frau auch noch da ist, wollte er es ihm nicht abschlagen, denn wann ist mal jemand so freundlich? Er nimmt seinen Drink und steht auf, geht die paar Schritte zum anderen Tisch und bleibt davor stehen. Begrüßt dann mal beide und sagt freundlich "Hallo und vielen Dank für die Einladung" Denn nur weil er sonst ein Arsch ist heisst es nicht das all seine Erziehung an ihm vorbeigegangen ist. Dann hält er, weil Ladys First, ihr die Hand zur Begrüßung hin "Rick". Wartet dann bis sie seine Hand entgegen nimmt und sie wieder frei lässt, damit er sich auf dem Mann vorstellen kann, auch diesem hält er die Hand hin "Rick" Dann wartet er mal ab wie die beiden reagieren.

"ja gut,wie gesagt es is deine entscheidung er ist immerhin dein onkel aber ich will nichts mit ihm zutun haben" das sie blut mitbringen würde fand ich gut "schön dann müssen wir nich immer menschen töten" dies sagte ich aber leiser da hier genug davon rumliefen.
dann sah ich den mann weiter an den meine tochter anscheinen sehr toll fand. grinste dann leicht und nahm seine hand die ich einmal schüttelte "Elijah" als er sich dann setzte sah ich ihn an und grinste weiter °allein hier? oder warten sie auf jemanden?" denn er sah nich so aus als wäre er ein einzelgänger gewesen. ich selber bestellte mir nun einen scotch den ich auch schnell bekahm, trank einen schluck davon und sah die beiden an

"das weiß ich und ich werde mich schon richtig entscheiden dad"
ich nickte immer wieder was ersagteund sah wie rick herrüber kam und sich vorsellte
ich schüttelte seine hand undstellte mich vor
"kaitlynn, setzt ich dich ruhig"
ich machte ihn platz und lächelte ihn freundlich an und bestllte mir och etwas zu trinken

Als sich Kaitlynn vorstellt lächelt er "Sehr erfreut Kaitlynn" Dann sieht er zu dem Mann rüber und als dieser sich ihm vorstellte wusste er woher er ihn kannte. Doch lässt er sich seine Verwunderung nicht anmerken auch wenn es schon komisch ist noch einen Original im Mystic Falls rumlaufen zu haben, denn Klaus reicht, wenn es nach ihm geht, dieser stiftet schon genug Unfug in der Stadt, da braucht man nicht noch einen weiteren. Das Elijah seinen Bruder Klaus nicht sonderlich leiden kann das weiss er ja nicht. Denn solche Informationen bekommt er immer von Katherine, aber diese hat er ja schon länger nicht mehr getroffen mit Ausnahme heute Abend, aber nun gut.Auf seine Frage hin lächelt er kurz "Ich bin alleine hier und erwarte eigtl niemanden auch wenn jetzt der richtige Zeitpunkt wäre, aber das liegt nicht an Ihnen, nicht das Sie mich jetzt falsch verstehen" Er setzt sich dann und schaut zwischen beiden hin und her.

"ich weiß,ich vertraue dir " ich konnte ihr vertrauen,wem auch sonst wenn nicht mein eigen fleisch und blut. "dann solltest du dich mal drum kümmern das du auch einenjob bekommst" natrülich bekahm sie einen wenn sie es wollte. Das er mich kannte wusste ich nich aber er kahm mir schon komisch vor nachdem ich ihn meinen namen gesagt hatte. Katherine wusste ja nun auch nich alles aber es war nunmal so,ich war zwar ein original aber anscheinend der einzige von uns der nichts böses vor hatte. "achso nein,nein ich versteh es nich falsch keine angst" ich blieb immernoch nett auch wenn ich gern gewusst hätte was er denkt."kennt man sich?" Er selber kahm mir nicht bekannt vor aber mann konnte ja mal nachfragen denn ich kannte immerhin eine menge leute.

"es freut mich auch rick"
ich lächelte und hörte den beiden einfach nurzu
ich vertraute dad auch wie ich es immer tat und wurde heute mir den job noch besorgen gehen, damit ich morgen schon arbeiten gehen konnte
ich trank ab und etwas von meinen glas
//bin mal kurz weg überpringt mich

Er sah wieder zu Elijah und lachte leicht "Okay dann ist ja gut ... Nur wollte ich das klarstellen ... Mein Tag ist nicht sonderlich gut gelaufen" sagte er ihm, damit er oder sie es nicht in den falschen Hals bekommt. Irgendwie schien Elijah zu spüren, das man ihn kennt und diesen Fakt lässt er ihn auch spüren, denn prompt kam die Frage aller Fragen. Dabei zuckte er mit den Schultern "Ich habe Sie einmal kurz gesehen und viel gehört habe ich von Ihnen auch" Denn gut Katherine weiss nicht alles, aber die Infos die er hatte reichen für diesen Punkt allemal. Dann sieht er mal zu Kaitlynn rüber die gerade wohl ihren ruhigen Moment zu haben scheint.

wenn sie arbeiten würde hätte sie zumindest wider eine beschäftigung und sie war dann immer unter leuten und würde nich zuhause hocken,dann sah ich wider zu Rick und hörte ihm zu "achso,na das is ja nich ganz so schön" ich kannte es selber nur zugut wenn der tag scheiße lief und vorallem wie ich dann drauf war. Dann hörte ich seine antwort auf meine frage und kniff kurz die augen zusammen "sie haben mich mal gesehn? wo denn das?" dass er ein vampir war konnte ich mir nun schon denken aber woher sollte er mich kennen? ich trank einen schluck von meinem scotch und sah wider zu ihm "sie haben viel gehört?,dann aber meistens das falsche" denn die meisten vampire erzählten nur dreck oder das was sie von mir hielten weil ich mal jemanden töten musste den sie liebten oder sowas "aber es wundert mich nich das sie mich kennen" denn die originals kannte man eh überall egal wo man war

Bei seinen Worten das es nicht all zu schön ist wenn der Tag scheisse läuft, nickt er ihm zu, denn bei dieser Aussage kann er ihm nur zustimmen. Dann kommt auch schon die nächste Frage auch dabei zuckt er mit den Schultern, denn er muss ja nicht alles wissen "Ja ich habe Sie einmal gesehen, dies ist aber schon eine ganze Weile her" Er weiss selber nicht mehr genau wo es war, nur das er mit Katherine unterwegs war und diese ihn dann mal erwähnt hat, natürlich wollte er mehr wissen und seine Informationen bekam er dann auch. Und wieder jagt eine Frage die andere und noch immer ist er mit antworten dran "Oh ja ich habe viel gehört und wenn ich ehrlich bin nichts gutes, zumindest nichts was einen sympathisch macht und wenn ich mir ihren Bruder so ansehe dann stimmt das was ich über Sie gehört habe"

ich lauschte seinen worten und natürlich hatte er ein recht darauf mir nicht alles zu sagen wobei ich ihn auch mit leichtigkeit zwingen könnte aber das wollte ich grade nicht "achso desswegen haben sie auch eben so komisch reagiert" konnte mir ja nun vorstellen wie es für ihn war auf mich zu treffen und vorallem das ich ihn ansprach müsste ihn komisch vorkommen. Dann fing er an mich mit meinem bruder zu vergleichen.. ein riesen fehler denn dies hasste ich wirklich "moment mal,ich bin nicht mein bruder und vorallem bin ich ganz anders als er" dann knirschte ich kurz mit den zähnen "ich hasse meinen bruder und habs nich nötig so zu sein wie er!" das kaitlynn grade ruhig war lag bestimmt daran dass sie nicht dazwischen quatschen wollte,ich hatte sie eben sehr gut erzogen. "und mir ist es egal wie leute von mir reden,wenn sei sich nich selber ein bild von mir machen haben sie selber schuld" meinte ich dann kalt und trank wider einen schluck

Also das bei den Originalen das Manipulieren auch bei Vampire funktioniert, findet er ja so gar nicht gut, denn so ist man noch nicht einmal als Vampir vor seiner eigenen Gabe sicher. Bei seinen Worten nickte er nur und lächelt doch leicht verlegen "Genau, man trifft halt nicht jeden Tag einen Original, welche man nur aus Geschichten kennt" Das Elijah nicht gut auf Klaus zu sprechen ist wusste er bislang ja noch nicht, denn das was er wusste ist das die beiden sich als Brüder sehr eng stehen, das sich dies aber geändert hat das muss man ja erstmal wissen, aber nun ist er ja wieder ein Stückchen schlauer. Bei seinen Worten rutscht er leicht mit dem Oberkörper nach hinten und lehnt sich an, denn Respekt hat er allemal vor ihm und ein wenig Angst, das er jeden Moment über den Tisch springt und ihm den Hals umdreht "Entschuldigen Sie Bitte, das wusste ich nicht, denn dies ist das was alle über Sie wissen" Dann lächelt er wieder leicht, denn die Aussage das man sich erst ein Bild von ihm machen sollte bevor man Urteilt ist relativ schwer, wenn man einen nicht sieht. "Da gebe ich Ihnen vollkommen Recht, meine eben gewählten Worte waren ja auch keine Festestellung oder Meinung, sondern nur das was die Welt einem nach aussen hin zu sehen gibt. Aber bei Klaus scheint das was man sagt wohl zu 100% zu stimmen, wenn man sieht was er hier für einen Unsinn treibt." Mehr sagt er nicht, denn dieses ganze ich bin ein Hybrid und erschaffe meine eigene Rasse ist doch mehr wie nur Selbstverliebt.

ich selber manipuliere auch nich oft vampire,denn jeder sollte seinen eigenen willen haben essei denn ich wäre sauer oder sowas dann würde ich es tun aber sonst nich. "es gibt ja auch nunmal nich viele von uns aber die dame hier vorn ist meine tochter" stellte sie nunmal so vor damit er wusste das auch ich ein herz hatte und lieben konnte. Das er nun angst hatte wollte ich nich aber ich konnte es nich leiden wenn man mich immerwider mit klaus in eine schublade stopfte "ich weiß aber ich mag es eben nicht, das jeder denkt ich wäre wie mein kaltherziger bruder" dann fiehl mir auf das er immernoch sie sagte genau wie ich auch "du kannst du zu mir sagen" das sagte ich nun damit er merkte das ich nich ganz so sauer war wie ich nun schien."Mein bruder ist einfach nur sehr Schwer zu beurteilen und er ist ein Arschloch durch und durch" mehr konnte ich zu ihm gar nich sagen,ich konnte nichmal irgendwas nettes zu Klaus sagen denn es gab nichts was an ihm Nett war. Ja Selbstverlieb war Klaus wirklich und das konnte man auch nich abstreiten "ich hoffe doch du hast nun ein anderres bild von mir? oder machst dir gerade eins,denn wie gesagt so wie klaus bin ich nicht und will ich auch nie sein und das was ich damals getan habe hatte anderre gründe die nun aber nicht mehr der rede wert sind" mein glas hatte ich wärend ich sprach abgestellt und nun sah ich ihn an

ich hörte einfach die ganze zeit zu und ließ dad und rick einfach mal reden, sie war ja nicht unhöflich und quatschte einfach herrein in das gespräch
ich trank von meinen getränk und schaute mich ein wenig im grill um und dann aus den fenster
ich konnte nur zustimmen das dad anders war wie klaus, dann schaute ich wieder herraus und fiel ein wenig in gedanken

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 281
Themen
und
2468
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |