Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

#31

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 05.01.2012 20:28
von Kaitlynn (gelöscht)
avatar

ich lächelte als ich von dad einen kuss bekam auf die stirn , ich stand auch auf und verabschiedete mich nochmal und ging dann auch




nach oben springen

#32

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 07.01.2012 12:04
von Bonnie Bennett | 121 Beiträge

Sie kam mit Jer in ihren armen in den grill und schaute sich ein wenig um da endeckte sie Matt und winkte ihm zu, sie freute sich auch ihn mal wieder zu sehen aber von den anderen keine spur, kein Damon, Keine Care und auch Elena war nicht zu sehen, so zog sie Jer mit sich in die Sitzecke und meinte"schatz wollen wir gleich ne runde Billiard spielen??"sie sah wie er zustimmend nickte und sie setzte sich erstmal. auch er setzte sich neben sie und sie lehnte sich an ihn und gab ihm einen Kuss, dann schaute sie sich die ganzen Leute an die hier rein und raus gingen.


[img]http://r26.imgfast.net/users/2612/29/35/64/avatars/14-23.jpg{/img]







nach oben springen

#33

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 07.01.2012 12:21
von Zoey Redbird | 165 Beiträge

Nachdem was zwischen ihr und charlotte passiert war, musste sie sich erstmal einen whisky gönnen. Sie setzte sich zu den Sitzecken und bestellte sich ihren whiskey. Ihre Wunde blutete immer noch und sie spürte einen stechenden schmerz am hals, aber es war ihr egal.
Sie sah sich erstmal einwenig um und schaute ob sie hier irgendjemanden kannte. °Scheiße tut das weh.. wenn ich diese charlotte das nächste mal sehe, kriegt sie ne abreibung..°. Als ihr whiskey kam exte sie ihn weg und bestellte gleich noch einen. °die achten hier nochnicht mal aufs alter°





nach oben springen

#34

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 07.01.2012 12:26
von Bonnie Bennett | 121 Beiträge

Ihr entging nicht das sich neben ihr und jer an dem tisch in der Sitzecke eine Junge Fraue gesetzt hatte und sie sah aus als hätte sie schmerzen und wie man Bonnie kannte wollte sie helfen, sie hatte die Frau hier noch nie gesehen, sie schaute jer an und meinte"entschuldige mich ebend"er nickte und sie stand auf und ging zu der Frau hin"Ähm entschuldigung kann ich ihnen helfen, sie sehen aus als hätten sie schmerzen"meinte sie zu ihr und fügte hinzu"ich bin Bonnie Bennett"dabei reichte sie ihr ihre Hand und schon geschah es sie hatte eine Vision, dabei zuckte sie leicht zusammen.


[img]http://r26.imgfast.net/users/2612/29/35/64/avatars/14-23.jpg{/img]







nach oben springen

#35

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 07.01.2012 12:33
von Zoey Redbird | 165 Beiträge

natürlich wusste sie das es bonnie war die auf sie zu kam. in der Hexenwelt spricht es sich schnell rum,wer stark und wer schwach ist. Sie nahm Bonnies hand und lächelte. "freut mich, ich bin zoey redbird". Dann passte sie sich instinktiv an die Wunde. Die berührung schmerzte und sie keuchte leise auf. "scheiße, wenn ich die kriege..". Dann fiel ihr wieder ein das sie nicht alleine war. "ich glaube nicht das man mir hier helfen kann... außer du kennst dich mit vampiren aus.. das wäre dann was anderes".
Sie trank noch einen schluck von ihrem whiskey und sah bonnie bewundernd an. "ich habe schon viel von dir gehört,bonnie"





nach oben springen

#36

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 07.01.2012 12:39
von Bonnie Bennett | 121 Beiträge

Bonnie hatte die augen geschlossen weil sie grade eine Vision hatte und nun wusste sie das auch Zoey eine Hexe war und sie sah auch was Kathrune mit ihr gemacht hatte denn Bonnie wusste ja nicht das es Charlotte gab sie dachte es wäre Kathrine gewesen, sie machte die augen wieder auf und entschuldigte sich schnell"tut mir leid aber ich konnte grade einiges sehen, du bist auch eine hexe stimmts?? und ich habe auch gesehen was Kathrine mit dir gemacht hat"meitne sie und musste sich erstmal setzen"Freut mich Zoey"meinte sie nur auf ihre worte, als sie dann weiter sprach sah sie sie an"Oh ja ich kenne mich aus in der Vampirwelt, sie leben hier unter uns und du wirst noch deinen spass haben hier ins Falls"meinte sie leise zu ihr denn sie waren ja nicht alleine"Ich kann dir helfen, zeig mir mal deine wunde ich kann sie heilen"meinte sie zu ihr.


[img]http://r26.imgfast.net/users/2612/29/35/64/avatars/14-23.jpg{/img]







nach oben springen

#37

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 07.01.2012 12:47
von Zoey Redbird | 165 Beiträge

"ja, ich bin auch eine Hexe, du bist bei uns sehr bekannt" Sie sah auf ihr glas. "das war nicht katherine.. ich kenne katherine schon ein wenig.. diese Vampirin heißt charlotte oder so.. aber sie sieht aus wie katherine und wie irgendeine elena. Sie tat am anfang so als wäre sie elena, aber ich wusste das sie kein Mensch war.. Tja leider habe ich zu spät gemerkt mit was ich es zutun hatte und.. naja den rest kannst du dir ja denken"
Sie drehte sich mit der Wunde zu Bonnie,damit bonnie sie heilen konnte während sie weiter sprach. "sie sagte sie wäre mit Klaus befreundet und sie wird mich jetzt umbringen weil ich dir von ihr erzählt habe.. lächerlich" Sie lachte. "sie bringt mich nicht um,das schafft sie garnicht.So schwach bin ich nun auch nicht.." Jetzt blieb sie still. °ich rede schon wieder zu viel..°





nach oben springen

#38

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 07.01.2012 12:55
von Bonnie Bennett | 121 Beiträge

sie schaute sie geschockt an"Oh ich bin so bekannt bei euch wo kommst du denn her??"als sie weiter sprach traute sie ihren ohren nicht wer war charlotte aber da viel es ihr wie schuppen von den augen das treffen mit der angeblichen Kathrine hier im Grill"Oh mein gott weisst du was du mir da grade sagst ich hatte asie auch schon getroffen und bei mir gab sie sich als Kathrine aus aber wie ist das möglich kathrine sieht schon aus wie Elena, ach Elena Gilbert ist meine beste freundin und der Petrovadoppelgänger aber das ist eine lange geschichte."meinte sie zu ihr.sie hielt ihr die wunde hin und bonnie schaute ob niemand schaute aber niemand tat es, sie legte ihre hand an und schloss die augen murmmelte ein paar undeutliche worte und schon war es vollbracht"so das wärs man sieht nichts mehr"sie hörte ihr weiter zu"Oh bitte unterschätz sie nicht wenn sie mit Klaus befreundet ist, kann sie dich sehr wohl töten, und sie ist nicht kathrine das ist noch viel schlimmer als ich vermutet hatte, wenn sie hier ist, dann ist Klaus auch nicht weit"es ging alles wieder los.


[img]http://r26.imgfast.net/users/2612/29/35/64/avatars/14-23.jpg{/img]







nach oben springen

#39

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 07.01.2012 13:01
von Zoey Redbird | 165 Beiträge

"ich unterschätze sie keines wegs. ich weiß das sie sehr stark ist, aber ich bin nicht schwach..naja vielleicht nicht so stark wie du, aber stark".
sie sah sie freundlich an. "ich war schon so ziemlich überall. Alle hexen die ich kenne wissen von dir,bonnie. Du bist berühmt in der hexenwelt".
Sie trank ihren whiskey aus und stellte das glas weg. "danke übrigens." sie zeigte auf ihren hals. "tut auch nicht mehr weh".
da kam ihr eine idee.
"diese charlotte... hm du hast gesagt elena ist eine doppelgängerin.davon habe ich schon gehört.. könnte... könnte es sein dass diese charlotte vielleicht schon vor katherine da war? Oh man, das wird ja immer besser hier".
Sie sah sich um. "Mystic falls wimmelt nur so vor übernatürlichem.. Irgendwann müsste das mal auffallen."





nach oben springen

#40

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 07.01.2012 13:13
von Bonnie Bennett | 121 Beiträge

"das sagte ich auch nicht Zoey nur hier läuft alles ein wenig anders hier lebst du gefährlich an jeder ecke könnte dich einer anspringen das ist Falls"meinte sie zu ihr und lächelte leicht.nu wurde sie rot bei ihren worten"Oh echt das ist ja krass hätte ich nicht gedacht das ich so berühmt bin denn so mächtig bin ich ja auch nicht"meinte sie leicht auf den boden schauend zu ihr denn sie kannte das nicht das man sie auf der ganzen welt kannte."Oh bitte gern geschehen das ist einer meiner leichtesten Übungen"aber dann bekam sie wieder Nasenbluten, sie nahm sich ein Taschentuch und hielt es sich an die nase"und das ist der Nachteil bei meinen Kräften ich habe ständig nasenbluten"meinte sie zu ihr.sie schaute sie mit grossen augen an aber das was sie sagte hatte hand und fuss"ja das kann sein, da könntest du recht mit haben aber dann muss sie was mit Klaus zu tun haben denn der ist ein urvampir, moment mal vielleicht hat Klaus sie geschaffen"sagte sie zu ihr."ja stimmt aber wir versuchen es zu verhindern das es auffällt denn es sollen nicht viele wissen je weniger desto besser"meinte sie zu ihr sie dachte oh wenn elena das erfährt.


[img]http://r26.imgfast.net/users/2612/29/35/64/avatars/14-23.jpg{/img]







nach oben springen

#41

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 07.01.2012 13:24
von Zoey Redbird | 165 Beiträge

Sie machte große augen als bonnie plötzlich nasenbluten bekam. "das hört sich nicht schön an immer nasenbluten zu kriegen".
Dann überlegte sie wieder was es mit charlotte auf sich hat. "ich glaube das macht sinn, sie ist auch stärker als katherine, das merkt man sofort wenn man auf sie trifft.".. Sie sah sich nocheinmal um. "hier drinnen sind auch vampire.. und nicht grade wenig davon. Ich wette mindestens die hälfte der einwohner von falls wissen was hier alles so geschieht. "da fällt mir noch etwas ein.. die charlotte sie ist kein normaler vampr.. sie ist ein halbwesen. ich weiß nicht genau was sie ist, aber ich glaube sie ist hexe und vampir". zoey war sichtlich verwirrt. "ich glaub das wird immer schlimmer, Klaus heckt auch schon wieder was aus, das habe ich sofort gemerkt als ich ihn gesehen habe....Ihr solltet lieber aufpassen.. Ach wo wor grade bei klaus sind.. wie geht es eigentlich diesem Stefan?" -sie tat so als würde sie nur beiläufig fragen, denn es musste ja nciht jeder wissen, dass sie stefan ziemlich heiß fand.





nach oben springen

#42

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 07.01.2012 13:35
von Bonnie Bennett | 121 Beiträge

"ist es auch nicht das kannst du mir glauben aber ich suche schon nach einer Lösung wie ich das in den Griff bekomme ich habe nur noch keine gefunden"Meinte sie zu ihr und lächelte sie an."ja also Kathrine kann man in den Griff bekommen aber diese Charlotte könnte zu einem Handfesten Problem werden und ich muss Elena darüber informieren denn ich denke nicht das sie das weiss nicht das sie auf Charlotte trifft und denkt das es Kathrine ist"da hatte Bonnie grosse angst vor.auch sie schaute sich um"ja du hast recht hier drin sind viel vampire aber nein nicht mal die Hälfte aus falls weiss das es sie gibt und das soll auch so bleiben"meinte sie zu ihr.es war für alle besser so das es nicht viele wussten.sie hörte ihre worte und machte grosse augen"sie ist was?? eine hexe??"das konnte doch nicht sein denn sie hatte ja auch schon ein zusammen treffen mit ihr und da machte sie nicht den eindruck das sie Magie besaß"Also ich hatte ja auch schon das vergnügen aber da hat sie ihre magie nicht eingesetzt"meinte sie zu ihr.Als sie hörte das sie Klaus gesehen hat schreckte sie auf"Du hast ihn getroffen Zoey, wo?? aber doch nicht hier oder??"das durfte einfach nicht sein auch wenn sie wusste das er wieder kommen würde aber doch nicht jetzt.sie schaute sie an als sie von Stefan anfing"du kennst Stefan?? also ich weiss nicht wie es ihm geht und ich muss dir sagen das intressiert mich auch grade nicht er hat sich Klaus angeschlossen und du solltest dich von ihm fernhalten er níst böse"


[img]http://r26.imgfast.net/users/2612/29/35/64/avatars/14-23.jpg{/img]







nach oben springen

#43

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 07.01.2012 13:42
von Zoey Redbird | 165 Beiträge

Erstmal sagte sie garnichts bis zud er frage mit Klaus. "nein, es ist ein bisschen weiter weg.. ich weiß nciht ob er auf dem weg hierher ist oder einfach nur eine durchreise macht oder so.. ich kann ja nicht in seinen Kopf reinschauen. Ich weiß nur das ich nur haarscharf mit dem leben davon gekommen bin. ..Meine güte, der regt sich für jedes bisschen auf.. naja egal, aufjedenfall hab ich ihn getroffen und ich habe ihn wohl bei irgendetwas gestört. ich denke er hat einen plan,bonnie." Jetzt musste sie erstmal luft holen.. "jaa, ich habe stefan kurz kennengelernt.. wäre der nicht so scheiße gewesen...." Sie sah bonnie grinsend an. "stefan ist heiß... ist der single?". Sie wusste zwar das stefan einige macken hatte,-besonders im moment aber trotzdem wüsste sie gerne mehr über ihn. "du scheinst ja nciht grade gut auf ihn zu sprechen zu sein..." Sie war schon wieder halb in ihren gedanken verloren.





nach oben springen

#44

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 07.01.2012 13:52
von Bonnie Bennett | 121 Beiträge

Bonnie war das entsetzten ins Gesicht geschrieben denn was sie da hörte schenkte ihr eine Gänsehaut"das darf doch nicht war sein da ist der doch sicher auf dem weg hier her aber was will er hier.. er glaubt doch Elena sei tot.. vielleicht will er sich an mir rechen das ich ihn töten wollte...ich weiss nicht was ich davon halten soll Zoey.. aber Klaus ist gefährlich aber das weisst du ja nun auch und man kommt ihm besser nicht in die Quere das könnte tödlich für den jenigen sein.. du hast grosse glück gehabt das du noch lebst"meinte sie zu ihr und holte luft denn nun stand ihr die angst wieder ins Gesicht geschrieben denn man durfte Klaus nicht unterschätzen das wusste sie ja nun."Du hast Stefan kennengelernt? wann das denn und vor allem wo??" sie schaute sie fragend an und dachte sich°Wenn das Elena erfährt flippt sie aus° sie würde das erstmal für sich behalten"stefan ist momentan nicht er selbst und deswegen ist er so arschig"meinte sie noch zu ihr.sie hörte ihr worte wegen stefan und hob die augenbrauen"Naja das er heiss ist kann gut sein ansichtssache aber bitte halte dich fern von ihm denn eigentlich ist er kein single er ist mit Elena zusammen naja er war es bevor er zu dem wurde was er nun ist"meinte sie zu ihr und hoffte das sie sich von ihm fernhalten würde denn das würde elena nicht verkraften ihn mit einer anderen zu sehen.sie hörte weiter zu"nein bin ich nicht aber das hat auch seine Gründe aber über die will ich nicht weiter sprechen, ich mochte Stefan immer aber so wie er jetzt ist kann ich ihn nicht mehr leiden und er sollte mir lieber nicht über den weg laufen"


[img]http://r26.imgfast.net/users/2612/29/35/64/avatars/14-23.jpg{/img]







nach oben springen

#45

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 07.01.2012 14:00
von Zoey Redbird | 165 Beiträge

"ich hab stefan in chicago kennengelernt..ich war grade auf der durchreise und er war mit klaus unterwegs..aner egal... das ist echt schade, stefan ist cool,...aber wenn er mit elena.. na ja dann muss ich mir wohl jemand anderen suchen."
Sie erinnerte sich zurück an die zeit in chicago, und bekam eine gänsehaut. "in chicago war stefan aber anders als hier.. in chicago war er erst.. naja nett und dann wurde er total schlimm, keine ahnung was klaus mit ihm gemacht hat, aber als ich ihn hier wieder gesehen habe, war er wieder netter, nicht so wie früher, er war immernoch ein arschloch, aber irgendwie netter. ICh weiß auch nicht was das ganze soll".
Sie rutschte auf ihrem stuhl in und her. "naja schade, aber vergeben ist vergeben." Sie lächelte bonnie an, dann klingelte ihr Handy. Eine Sms .
Sie las schnell die sms und klappte dann ihr handy zu damit bonnie sie nicht sehen konnte. Dann sah sie auf die uhr. "naja, ich muss dann mal und jeremy wartet dahinten immernoch auf dich... Wir sehen uns bestimmt wieder, bis dann".
Dann stand sie auf und ging schnell davon. Ab und zu drehte sie sich nochmal um. Kein Wunder nach dieser Sms.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen