![]() |
|
"okay na dann sei forh das er dich hat leben lassen denn stefan und klaus töten alles was ihnen nicht passt so wie die grade drauf sind aber ich kann dir sagen Stefan war nicht immer so, er ist eigentlich ganz anders aber er hat sich für seinen bruder geopfert und nun ist er das was du kennen gelernt hast"meinte sie zu ihr.Sie hörte ihr zu"ich kann dir sagen was Klaus mit ihm gemacht hat er hat ihm menschenblut gegeben und das ist Gift für stefan denn stefan war früher schon mal ein Ripper weisst du was das ist?? und nun hat er wieder ein Ripper aus ihm gemacht und die können sich gut verstellen sie sind erst nett aber dann zeigen sie ihr wahres ich und dann schwebt man in höchster gefahr und sollte sehen das man weg kommt wenn es nicht schon zu spät ist denn sie sind schnell und dann reissen sie einem Das Herz raus bei lebendigem leibe"sie hoffte das sie ihr nun keine angst machte mit dem was sie ihr erzählte aber es war ja nun mal die bittere wahrheit.sie hörte das sie eine sms bekam und lies sie sie lesen und schaute sich derweil nach Jer um der sich mit matt unterhielt und sie lächelte den beiden zu.dann drehte sie sich wieder zu Zoey.sie sah das sie ihr Handy wegpackte und ihr gesichtsausdruck dabei gefiel ihr nicht aber sie kam nicht mehr dazu sie zu fragen denn da stand sie schon auf und verabschiedete sich"Ist gut man sieht sich sicher mal wieder war nett dich kennen zu lernen"sie sah ihr nach und dachte sich°Was hat sie da grade nur bekommen sie hatte nichts gutes im sinn° sie stand auf und ging zu Jer.

mit bonnie kam ich in der sitzecke an und wir setzten uns. ein mädchen kam auch irgendwie dazu und ich hielt mich im hintergrund. ließ sie reden und schaute beide abwechselnd an.
ich wollte und konnte irgendwie nicht mitreden.
ich bestellte mir eine cola und bekam sie auch schnell.
seufztend lehnte ich mich zurück und hörte den beiden wieder zu.ich versank etwas in gedsanken und schaute irgendwann nur noch auf mein glas.

Sie kam dann wieder zu Jer und schaute ihn immer noch mit einem schock in ihrem gesicht an denn was sie da grade erfahren hatte saß tief das konnte doch alles nicht schon wieder los gehen und dann diese Chalotte wer war sie nur, sie setzte sich neben Jer und merkte das er in Gedanken war"Hey schatz wo bist du mit deinen gedanken"Fragte sie ihn und schaute ihn an er müsste sofort sehen das sie was hatte aber sie sagte noch nichts, sie lehnte sich nur an ihn und schaute zur Bar und was sie dort sah lies sie aufschrecken"oh nein bitte nicht"meinte sie und drehte sich zu Jer"jeremy schau mal an die Bar das ist doch Elijah oder??"

ich merkte wie bonnie dann irgendwann wiederkam und als sie mich ansprach zuckte ich kurz zusammen. "ähm bei dir" sagte ich kurz grinsend dann sah ich aber das wieder irgendwas war "was ist den wieder los?" fragte ich sie und legte einen armum sie. fragend schaute ich sie an. was wohl wieder los war!
ich schaute dann auch zur bar und sagte "ja du hast recht, das ist elijah. und er scheint sich zu amüsieren" ich schaute mit gerunzelter stirn weiter zur bar. Ich schaute das mädchen neben ihn an. sie schien sich auch zu amüsieren. " wie kann man sich denn mit elijah amüsieren?" fragte ich und schaute zu bonnie.
ich hpffte sie würde jett nicht aufstehen und dahin gehen. denn darauf hatte ich wirklich keine lust, besonders wenn es um klaus, oder elijah ging.

sie sah ihn an und grinste leicht"na das hoffe ich doch Junger mann das deine gedanken bei mir waren"knuffte sie ihn leicht in die seite und lächelte und als er sie fragte was denn los sei merkte sie das er leicht genervt war und das störte sie"ist schon gut Jer wir müssen da jetzt nicht drüber reden dich scheint es ja auch ein bisschen zu nerven das ich schon wieder was habe ich werde da mit elena drüber reden und gut ist"ihr blick ging wieder zur bar und sie fasste es nicht das Elijah wieder da war nach allem was war"Tja wie man sich mit dem amüsieren kann weiss ich auch nicht"meinte sie nur und am liebsten wäre sie hin gegangen aber das würde nur ärger mit Jer bedeuten und sie hatte Elena was versprochen nichts was sie in gefahr bringen könnte aber es reizte doch ihn anzusprechen aber sie widerstand dem drang.

"so sollen meine gedanken denn sonst sein sollen?" fragte ich sie und schaute sie fragend an. ich runzelte leicht die stirn und sagte "ach bonnie, weist du es ist nur alles scheiße, da ist das eine problem gelöst kommt das nächste, aber trotzdem möchte ich wissen was ist." ich schaute sie flehend an und gab ihr dann einen kuss. ´Mittlerweile war man es gewöhnt das es hier ständig probleme gab. Dnn würde mich ein anderes nun auch nicht mehr stören.
ich musste lachen. "So weit icz immer wusste, konnte niemand elijah leide, aber anscheinend ändert sich sowas ja. Vielleicht tut es elijah ja auchmal gut wenn er etwas spaß hat" ich grinste sie an und sah das sie irgendwie trotzdem wissen wollte was er hier machte.
"du gehst da doch nicht hin oder?" fragte ich sie und schaute ihr in die augen.

Bonnie sah ihn an"ich weiss nicht wo deine Gedanken sonst sein sollen wenn nicht bei mir vielleicht bei elena"meinte sie zu ihm und grinste, als er weiter sprach sah sie ihn an und auch den Kuss erwiderte sie"ja ich würde es dir ja sagen und ich verstehe dich auch aber es nun mal so das hier immer was los ist seid der sache mit den Vampiren und ich bin nun mal eine Hexe und das ist auch nicht grade leicht und wenn es Probleme gibt bin ich immer als erster mitten drin das weisst du doch also du hast doch das Mädchen gesehen bei der ich war nun ja sie hat Klaus gesehen und auch Stefan und es gibt noch eine Doppelgängerin nicht kathrine sondern Charlotte und die scheint auch ein Urvampir zu sein und das bedeutet sie hat etwas mit Klaus zu tun und was das heisst muss ich dir nicht erklären oder, sie hat klaus hier ganz in der nähe gesehen also kommt er wieder hier her"sie schluckte und sah ihn dann wieder an"ja also von mir aus Kann Elijah spass haben mit wem er will so lange er uns in ruhe lässt und vor allem elena"meinte sie zu ihm und bei seiner Frage grinste sie"na also ich würde schon gerne hin gehen weisst du doch aber ich habe grad keine Lust auf ärger mit Elijah ich würde ihm ins Gesicht springen nachdem was er getan hat"

"hmm ja das hätte auch sein können... aber nein, sie waren nur bei dir" ich lächelte sie an und hörte ihr dann ganz genau zu. was ich hörte machte mich wieder total baff. "was will Klaus denn wieder hier? hat er nicht das was er will? und .... noch eine doppelgängerin? dann kann ich bald niemanden mehr auseinander halten" ich schlcukte. katherine hatte mir schon gereicht aber dann noch jemand? und noch eine die so aussieht wie elena? "und wenn klaus und charlotte gut befreundet sind dann haben wir bestimt wieder mächtigen ärger am hacken kleben, stimmts? " ich schuate sie an "ja ich weiß das du immer als erstes mit reingezogen wirst, aber nur weil du eine hexe bist." ich runzelte die stirn. irgendwann würde ich die welt nichtmehr verstehen.
dann musste ich grinsen und sagte "aber wir sollten uns freuen das jedenfalls elijah uns in ruhe lässt. und du würdest ihm dasgesicht zerkratzen wollen? dann belbst du erstrecht hier" ich zog sie näher zu mir ran.

sie lächelte bei seinen worten nur noch und sagte nichts mehr, dann sah sie ihn an und wusste das auch er geschockt war"ich weiss es nicht was er hier will aber wenn sie ihn nicht weit von hier gesehen hat bedeutet das nichts gutes und sie ist grade noch so davon gekommen meinte sie er wollte sie töten und stefan hat sie auch kennengelernt und ich habe ihr gesagt sie soll sich von ihm fernhalten und was sie Doppelgängerin angeht, die sollten wir nicht unterschätzen sie ist ein Halbwesen das heisst sie ist ein Vampir und eine Hexe und das heisst auch nichts gutes und jer ich hatte sie schon getroffen an dem Tag als ich wieder nach Falls kam aber da dachte ich sie sei Kathrine denn sie gab sich für sie aus"sie schluckte wieder."ja so sieht es aus wir werden mächtigen ärger am hals haben und wir müssen mit Elena darüber sprechen und sie in sicherheit bringen denn Klaus denkt ja das sie tot ist und das soll auch so bleiben"meinte sie zu ihm.sie schaute ihn an"ja so ist es weil ich eine Hexe bin und manchmal wünschte ich es wäre nicht so"meinte sie mit gesenktem blick" bei seinen nächsten worten musste sie lachen"ja ich würde ihn vielleicht auch töten ich weiss nicht wo mir grad nach ist"grinste sie ihn an aber er hielt sie ja schon fest bei sich"keine angst ich geh da nicht rüber"

ich schüttelte "das muss elena umbedingt wissen, wir müssen es ihr sagen damit sie acht gibt was sie macht. er weiß ja nicht das sie wieder lebt." ich schaute bonnie an "ich denke, das werden nwir bald wissen oder nicht? und du hast sie getroffen? Das ist der nachteil daran das sie assieht wie katherine, sie kann sich als sie ausgeben" ich brummte vor mich hin. wenn irgendwas mit klaus war dann wwar es meistens ärger´.
ich runzelte die stirn "aber ich denke du bist froh das du eine hexe bist...." das verstand ich ebend nicht ganz. doch dann kam es wie ein blitzlicht "ahh, ne schon gut.. ich habe es jetzt verstanden" ich grinste kurz.
"na kla, töten..." ich schüttelte den kopf "ja wenn du weg gehst bin ich sauer auf dich" ich schaute sie weiterhin an

Sie sah ihn an"ja du hast recht wir sollten es ihr sobald wie möglich sagen"sie schaute ihn an."ja denke ich auch ich hoffe nur das er nicht sobald hier aufschlagen wird das wir uns noch drauf vorbereiten können, ja ich habe sie getroffen und wenn ich gewusst hätte wer sie ist wäre ich ihr aus dem weg gegangen aber ich wusste es ja nicht"meinte sie zu ihm und verdrehte die augen bei dem Gedanken an das Treffen mit Charlotte.sie schaute ihn an als er grinste"ja sicher bin ich froh das ich diese Kräfte habe so kann ich wenigsten einige von euch beschützen aber manchmal sind sie auch nicht voin Vorteil weil immer wenn ich sie einsätze bedeutet das enorme belastung für mich und immer nur ärger"meinte sie mit sinkendem Blick zu ihm.sie schaute ihn kurz ernst an bei seinen worten und meinte dann"jer nun hör aber mal auf ich werde hier niemanden töten und auch nicht weg gehen, ich habe dich doch grad erst wieder, wo sollte ich denn hin wenn nicht zu dir"meinte sie zu ihm und kuschelte sich an ihn.

Serena streifte schon eine Weile durch Mystic Falls, schließlich ist es hier wirklich sehr gut für Hexen um Vampire zu finden. Schmunzelnd schaute sich Serena um und blickte dann zu der Sitzecke, wo sie einen junge Frau mit einem jungen Mann sieht. °Woher kommt sie mir bekannt vor"schmunzel dabei leicht auf und geh dann langsam zu ihnen rüber. "Entschuldige wenn ich störe aber...kommt ihr von hier?" blickt dabei fragend zu ihnen. Den schon lange suchte sie nach einer Familie, die hier leben sollte und die ihr helfen könnten.

Sie war die ganze zeit mit ihrem Blick bei Jer das sie gar nicht mehr mitbekam wer in den Grillrein kam und wer wieder raus ging denn ihre aufmerksamkeit gehörte ihrem Freund doch als sie dann angesproche wird dreht sie sich erschrocken um und sieht eine Junge Frau vor sich stehen die sie aber noch nie zuvor in Fals gesehen hat, als sie sie dann fragt ob sie von hier seien nickt sie und meint dann"ja sind wir, ich bin Bonnie Bennett und das ist mein Freund Jeremy Gilbert, können wir dir Helfen??"fragte sie sie freundlich und lächelte.

Sie merkte schon das sie etwas anders war, nein um ehrlich zu sein eigentlich gleich wie sie. °Ist sie das° fragt sie sich dabei und schaut sie an nachdem sie gefragt hatte ob sie von hier kommen. Endlich jemand von hier dachte sie sich, als sie das nicken der jungen Frau vernahm. "Du bist Bonnie Bennett" dabei blickt sie fragend zu ihr. °Dann hab ich sie also endlich gefunden° Erleichterung macht sich in ihr breit und sie schaute wieder zu ihr. "Ich kenne deine Grams...." sagte sie ehrlich dabei.

Auch Bonnie entging nicht das sie die junge Frau anders musterte und etwas unbehagen machte sich in ihr breit denn sie wusste ja nicht wen sie da vor sich hatte aber dies lies sie sich jedoch nicht anmerken, sie drehte sich kurz zu Jer der aufstand und zur Bar gehen wollte sie nickte nur und gab ihm einen Kuss und sah ihm kurz nach dann drehte sie sich wieder zu der jungen Frau und meinte"ja ich bin Bonnie Bennett aber warum wollen sie das wissen??"sie schaute sie immer noch skeptisch an bat ihr dann aber den Platz neben ihr an"setzen sie sich doch"meinte sie und als sie ihre nächsten worte hörte schluckte sie"sie kennen meine Granny?? sie wissen aber das diese nicht mehr Lebt??"meinte sie leicht geknickt zu ihr denn sie litt noch immer an dem Tot ihrer Grandma.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 281
Themen
und
2468
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |