Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

RE: Wege

in Park 04.01.2012 18:57
von Rose Hathaway | 72 Beiträge

Rose kam endlich wieder in Mystic Falls an. Wie viele Jahre war sie den schon nicht mehr hier gewesen, viel zu lange es müssen Jahrhunderte gewesen sein und das meinte sie wirklich so. Langsam lief ich durch den Park und grübelte vor mich hin dabei wie ich mich hier wieder in mein Leben einfinden kann. Als Vampir ist ja alles nicht so einfach aber ich weiß das ich es schon wieder schaffen werde und wenn nicht kann ich ja mal Damon oder die anderen sehen. Grins dabei leicht auf und lauf dann langsam weiter, seh dabei eine junge Frau, schenk ihr ein Lächeln und geh dann etwas weiter, wobei ich leicht Steinchen durch die Gegend kicke.

nach oben springen

in Park 04.01.2012 19:35
von Alex Chatwin | 9 Beiträge

Alex bemerkt wie eine Frau auf sie zu kommt die gerade sehr nachdenklich aussieht.Ich gehe dann langsam auf sie zu und schaue sie dann ein wenig an.Sie scheint sehr nett zu sein dachte ich mir und sagte einfach als erstes mal etwas."Hallo!"sagte ich erstmal und sah ihr dabei ins Gesicht.

nach oben springen

in Park 04.01.2012 19:38

Rose war wirklich nachdenklich und wusste das sie wieder einen Job brauchte, doch den würde sie einfach finden. Dabei merk ich wie die junge Frau auf mich zu kommt und blick sie dabei an. schmunzel auf das es mich schon sehr wunder, da oftmals sonst alle das weite von mir suchen. "Hallo" sagte sie dabei mit sanfter Stimme.

nach oben springen

in Park 04.01.2012 19:46

Ich hörte ihr Hallo."Du scheinst sehr nachdenklich zu sein!"sagte ich"Ist alles okay mit dir?"fügte ich noch hinzu.Ich reichte ihr kurz meine Hand."Ich bin Alex Chatwin und wer bist du?"fragte ich und schaute sie ein wenig fragend an."Ich bin erst heute hier in Mystic Falls angekommen!"sagte ich."Du bist bestimmt auch erst neu hier oder?"fragte ich sie dann noch.

nach oben springen

in Park 04.01.2012 20:16

"Ja das bin ich momentan auch" sagte ich und nick dann leicht dabei auf. "Es ist weil ich wieder hier bin" murmelte ich dabei und nehm dann ihre Hand. "freut mich Alex ich bin Rose Hathaway" sagte ich und lächel dabei etwas auf. "Nein nicht neu eher wieder. Bin vor einigen Jahren aus Mystic Falls verschwunden" sagte ich und nick dabei leicht auf. "Und du?"

nach oben springen

in Park 04.01.2012 20:25

"Es freut mich auch dich kennenzulernen Rose!"sagte ich."Ich komme frisch vom Flughafen ich habe vorher in Los Angeles gelebt und lebe seit gestern hier in Mystic Falls"sagte ich zu ihr."Oh okay ich bin zum 1.Mal hier in Mystic Falls!"."Hast du vielleicht Lust mir eine Bar zu zeigen?"fragte ich sie und sah sie dann an.

nach oben springen

in Park 04.01.2012 20:28

"Die Freude ist ebenso auf meiner Seite" sagte ich. "Also eigentlich noch mehr als frisch würde man dazu dann mal wohl sagen. Schon etwas eingelebt hier oder eher nicht? sagte ich dabei . "Klar kann ich dir gern machen. Ich kann dir auch gern mehr von Mystic Falls zeigen wenn du möchtest."

nach oben springen

in Park 04.01.2012 20:36

Ich lächelte sie ein wenig an."Ehrlich gesagt habe ich mich noch nicht so eingelebt es wird noch ein wenig dauern denke ich!"saget ich dann."Ja das wäre sehr lieb von dir wenn du mir Mystic Falss zeigen würdest!"sagte ich und lächelte wieder ein wenig."Gibt es hier auch eine Bar!"fragte ich sie und sah sie dann an.

nach oben springen

in Park 04.01.2012 20:43

Leicht lächel ich dabei etwas auf. "Ja das kenn ich ging mir auch so als ich das erste mal hier in Mystic Falls war. Es war ungewohnt und sich einleben hier ist ziemlich schwer" schmunzel dabei leicht auf. "Aber klar das mach ich doch dann gerne ich hab doch nichts zu tun momentan" sagte ich und lach dabei etwas auf. "Ja oder wir gehen in den Grill da kann man auch gut feiern"

nach oben springen

in Park 04.01.2012 20:46

"Ja das ist wahrscheinlich immer so wenn man irgentwo neu ist!"sagte ich."Ja das einleben hier ist wirklich schwer!"meinte ich."Das klingt sehr gut mit dem Grill und dem Feiern das brauche ich jetzt gerade!"sagte ich und lachte ein wneig und lächelte sie dann an.Ich wartete dann darauf das sie vor ging.

nach oben springen

in Park 04.01.2012 21:01

"Ja das geht jedem hier so glaub ich" sagte ich. "aber du wirst es schon hinbekommen" lächel dabei aufmunternd auf. "dann sollten wir das mal machen und ich lad dich auch erstmal ein" grins dabei auf und schau dich dann an und geh langsam vor Richtung Grill.

>> Mystic Grill

nach oben springen

in Park 04.01.2012 21:07

"Hm bestimmt ist ja ne fremde Umgebung"sagte ich."Ja okay dann fürs einladen!"sagte ich zu Rose.
Ich grinse sie dabei an wenig an.Ich folge ihr weiter bis zum Grill.

>>>Mystic Grill

//Ich muss jetzt leider off ):.Bis Morgen dann.HDGGGDL<3.Das Play ist echt schön mit dir.Freue mich schon aufs weiter playen morgen.:)
LG von Alex/Paige und PB Mika ;)

nach oben springen

in Park 11.01.2012 18:23
von Elijah | 205 Beiträge

ich kahm mit Zoey beim park an und sah mich um "nun,willst du dich setzten?" zeigte mit einer kopfbewegung auf die bank die dort stand "oder willst du noch ein stück laufen" ich sah mich weiter um und grinste dann "siehst du ich hab gesagt ich hol dir ein eis" da stand doch wirklich ein eiswagen was mich schmunzeln lies

nach oben springen

in Park 11.01.2012 18:32
von Zoey Redbird | 165 Beiträge

Sie lachte. "nein, wir können noch ein stück laufen"
Sie beobachtete ihn immernoch. Sie fand ihre Art einfach faszinierend.
Als er das mit dem eis sagte kicherte sie. "hast du das gewusst?"
Sie sah sich erstmal ein wenig im Park um, aber wie schon gedacht kannte sie niemanden. Das war auch ganz gut so, dann konnten sie wenigstens nicht gestört werden.

nach oben springen

in Park 11.01.2012 18:37
von Elijah | 205 Beiträge

ich nickte dann und ging mit ihr weiter,es war wirklich schön mal ´Normal´zu sein auch wenn ich mit einer Hexe durch die gegenlief "eigendlich nicht aber es is so üblich oder? denn es ist ja warm und da machen die meisten eisverkäufer ihr geld" es war wirklich warm und trozdem lief ich mit meinem jacket durch die gegend
"wie geht es deinem hals?" fragte ich dann. ich wollte wissen ob mein blut ihr geholfen hatte oder ob es umsonst gewesen war,immerhin hatte es schon aufgehört zu bluten was doch ein sehr gutes zeichen war

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen