![]() |
|
"och macht nichts,ich bin es ja gewohnt das man mich anstarrt desswegen merk ich das gar nich mehr" grinste aber weiter denn ich fand es wirklich amüsant wie sie war und total niedlich war sie auch.
ich ging weiter und sah sie wider an wärend ich mein eis ass "ja ich weiß ich bin ein ganz miserabler umgang" als sie mir an die schulter boxte sagte ich gespielt "aua!" grinste dann aber wider und tippte ihr auf die nase "das tut doch weh mensch und weisst du was? das solltest du eigendlich wirklich" was ich aber selber gar nich mehr wollte,ich mochte sie irgendwie

Sie lachte.
"ja dann sollte ich vielleicht jetzt gehen"
Sie drehte sich auf ihrem Absatz um, lief 2 Schritte, drehte sich aber dann wieder. "nein, lieber nicht...das willst du ja nur, also darf ich das garnicht tun.Dann hätte ich verloren"
Sie grinste ihn an und lief weiter. Leider merkte sie wieder nicht das sie ihn ansah, aber es passierte ja nichts.
"vielleicht solltest du einfach gehen",-scherzte sie weiter.

ich lachte als sie die zwei schritte gegangen war und wider zurück kahm "na du bist aber anhänglich was?" schmunzelte dann und schüttelte leicht mit dem kopf "Nöö ich will aber nich" hielt ihr dann mein eis hin,ich wollte es nich mehr
"hier bevor du noch verhungerst oder so,denn du siehst mich schonwider an" schwertzte ich und setzte mich auf die bank vor uns,ich wollte jetz nich weitergehen.. wohin auch? "setzt du dich zu mir oder hast du angst das die bank dann zerbricht?"

Sie nahm sein Eis und aß es auf.
"tja, dann muss ich heute wohl diese Qualen ertragen.."
Sie stellte sich mit den Händen an den Hüften vor ihn und lächelte ihn an. "vielleicht bricht sie ja wirklich,.. bei deinem gewicht,.. in so vielen jahren sammelt sich einiges an". Jetzt musste sich Lachen und war deshalb mehr oder weniger gezwungen sich zu setzen, also ließ sie sich neben ihm auf die Bank sinken.
"ich mag dich"... Sie aß sein Eis auf und sah sich die Menschen im Park an.

ich lachte dann wider als sie das mit dem jahren sagte und sah an mir runter
"ich habe einen vorzeige körper also sag nichts" schmunzelte aber selber und bemerkte wie perfekt sie eigendlich war und sah sie dann wider an
"ich mag dich auch kleine irre Hexe" ich mochte nich viele die mir begegneten aber sie war anders,was ich jedoch sofort bemerkt hatte denn das merkte man einfach.
"Du hast kein augenblick lang angst vor mir gehabt kann das sein?" fragte ich sie dann und sah sie wider an wärend ich meine finger knacken lies mit einer hand

" hey, ich bin nicht Klein...". Sie grinste ihn von der Seite an.
"nein, ich hatte keine Angst, ich wusste das ich keine Angst haben muss. Das ist ein Instinkt von mir oder soo, keine ahnung aber das hatte ich schon immer". Sie zuckte zusammen als er siene Finger knacken ließ und sah ihn böse an. "lass das, ich hasse dieses Geräusch".
Sie erschrak sich als sie Plötzlich Bonnie im Park sah, aber bonnie sah sie nicht, und ging zum Glück einfach weiter.
"wir müssen öfter was zusammen unternehmen.."

"nein stimmt du bist nur ein miniatur mensch" schmuntzelte ich und merkte das es mir spaß machte wenn wir uns gegenseitig ärgerten.
dann hörte ich was sie sagte und nickte kurz "interesannt, aber das is für eine Hexe sicherlich nichts neues"
ich hatte ja keine ahnung wie stark sie als hexe war aber es interesierte mich auch nich,ich würde sie nich ausnutzen desswegen nicht so wie ich es bei den Martens getan hatte.
Als sie sich erschrocken hatte sah sich sie irritiert an "alles okay?" wusste ja nich wiso aber das bonnie hier war wusste ich,ich hatte sie bemerkt
"ja müssen wir, ich geb dir mal meine nummer und schreib dir meine adresse auf damit du bescheid weisst"

Sie lachte.
"danke" . Wartete das er ihr seine Nummer und Adresse gab und lächelte immernoch,. "wir können die stadt unsicher machen oder so... naja ,sie ist sowieso schon unsicher aber... ".
Sie speicherte seine Nummer direkt in ihrem Handy und seine Adresse gleich mit.
"ich weiß nicht ob das normal für hexen ist, aber es ist mir auch egal. Ich weiß nur das es ziemlich nützlich ist... naja außer wenn man auf charlotte trfft",-sagte sie und erinnerte sich an den Morgen.
"wenn ich sie das nächste mal sehe trete ich ihr feste in den Hintern"

"gern" ich gab ihr dann beides in der annahme sie würde sich mal melden und lächelte weiter
dann hörte ich ihre worte und kniff die augen zusammen "eben,unsicherer kann es gar nich sein" wir waren eh nich die einzigen monster in der gegend und das wussten wir beide nur zu gut.
"ich weiß es auch nich aber ich kanns mir denken,denn sonst wäre es natrülich auch cool wenn dus einfach so hättest" ich selber konnte sowas leider nich und fiehl immer mal wider auf die falschen menschen rein,wegen chrarlotte wollte ich aber lieber doch nichts sagen

Ich hatte das Grill verlassen, ich konnte mir denken das Henry und Jules jetzt total sauer auf mich waren. Besonders Henry. Ich wollte Gleich elijah suchen und mich nochma entschuldigen das ich ihn einfach hatte sitzen lassen. Ich ging aber ersteinmal in den Park. Ich kickte einen stein vor mich her und fing an zu weinen. Ich hatte einen riesen fehler gemacht, henry einfach so zu Küssen, nur weil ich Jules zeigen wollte was sie davon hatte rumzulügen.

"das ist aber auch nicht soo guut, wie du siehst falle ich auch manchmal auf andere drauf rein.. ich bin sogar auf meinen Vater reingefallen, immer wieder, aber jetzt ist er tot". Irgendwie fiel es ihr nicht leicht über den Tod ihres Vaters zu sprechen, sie war auch nicht sehr traurig. Eigentlich war das alles sogar besser für sie, nur um ihre Mutter trauerte sie. Ihre Mutter war zwar nie da, aber dennoch hatte Zoey sie geliebt.
"ich vertraue einfach fast keinem, da kann man nicht so oft enttäuscht werden"
Sie sah Nicky weinend ankommen und sah zu Elijah.
"guck mal wer da kommt.... was hat sie denn?"

ich lauschte ihren worten und das mit ihrem dad tat mir echt leid
"darf ich fragen warum er gestorben ist?" ich wusste nich ob sie darüber reden wollte desswegen belies ich es dabei
"nun,ich hatte von meinen eltern auch nie viel bis mein bruder sie alle getötet hat"
das wusste auch nich jeder aber mir fiehl es mit der zeit leichter darüber zu reden. Als sie dann aber sagte was sie denn hatte sah ich nach vorn und endeckte nicky,ich sprang auf und war sofort bei ihr..hielt sie an den schultern fest und sah sie an "hey,was ist los?"

ich ging noch tewas weiter und schaute mich nicht um. Als elijah aufeinmal vor mir war und mich an den schultern festhielt brachte ich einen kleinen erschreckenden Laut raus und schaute ihn an. Sofort musste ich ihn umarmen "ich habe einen riesen Fehler gemacht, elijah" sagte ich und schüttelte leicht den kopf.
Ich wusste das es falscg war und ich würde mich ja auch bei Henry entschuldigen. Immerhin hatte ich den deal mit ihm und konnte ihn ja nicht einfach mal so stehen lassen. Auch wenn cih das mit dem Blut rauszögerte wusste ich das er wolte das ich ihn nicht stehen lasse.

"mein dad und meine mum hatten einen autounfall und sind gestorben.. aber es ist mir egal das mein vater tot ist, ich hasse ihn"
Sie sagte erstmal nichts und sah ihm dann nach als er zu nicky rannte. SIe wollte sich da nicht einmischen und blieb einfach sitzen, beobachtete die beiden aber von der Bank aus.
Sie fand es eigentlich schade das die beiden gestört wurden, aber wenn es dem mädchen wirklich schlecht ging, war es nicht schlimm.

Als Zoey meinte es sei ihr egal sah ich sie prüfend an "wirklich?" ich wusste nich obs stimmte aber mir selber war es nich egal das meine familie tod war,nichmal nach all den jahren in denen ich alleine war.
Dann fiehl Nicky mir um den hals und ich winkte zoey ran damit sie nicht allein auf der bank saß, sah zu nicky und strich ihr übern rücken
"was is denn passiert kleine?" ich wusste von nichts und wollte ihr unbedingt bei ihrem problem helfen,das es mit dem jungen zutun hatte der bis eben noch mit Jules dort auf der wiese saß wusste ich ja auch nicht

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 281
Themen
und
2468
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |