![]() |
|
Jetzt wo er es sagte, es war wirklich warm!.
Sie zog sich ihre Jacke aus und lief dann im Top rum. "du hast recht, es ist warm... "
Als er sie fragte wie es mit ihrer Wunde war fasste sie sich nocheinmal an den Hals. "es tut nicht mehr weh, und bluten tut es auch nicht mehr"
Erst jetzt viel ihr auf wie schön der Park war. Die Farben und das Licht bildeten einen perfekten Kontrast zueinander.

ich beobachtete sie dabei wie sie ihre jacke auszog °gut gebaut muss ich sagen° ich wollte sie gar nich so anstarren aber es passierte einfach,ich schüttelte kurz meinen kopf um einen klaren gedanken zu bekommen und grinste "gut,dann bin ich ja beruhigt aber sterb nich" wollte ja nich das sie wirklich ein vampir wurde oder so sie hatte mich ja nicht danach gefragt

Sie zögerte kurz atwortete aber dann..
"wenn ich sterbe... ist mir egal. Es wäre nicht schlimm"
Sie wusste nicht genau was sie sagen sollte, also sagte sie einfach was sie dachte. Es war ihr egal wenn sie ein Vampir werden würde, das Leben würde für sie einfach weiter gehen.
Sie war nun tief in ihren Gedanken versunken und bekam für einige sekunden garnichts mehr mit.Dann kam sie wieder zur besinnung und lächelte. "tut mir leid, ich war irgendwie abwesend"

"nein es wäre schade wenn du sterben würdest,wem sollte ich dann ein eis kaufen?" ich grinste leicht und zeigte auf den eiswagen den wir nun eigeholt hatten "willst du eins? also ich glaub ich nehm erdbeere" ich sah sie fragend an und winkte dann ab "macht nichts ich bin auch öfter mal in meinen gedanken versunken,brauchst dich also nich zu entschuldigen.. also? welches eis?!"

Sie grinste. "schokolade"
Dann schaute sie auf ihre Füße. "ich wäre ja nicht richtig tot... " . eigentlich wollte sie darüber garnicht mehr nachdenken, also hielt sie jetzt den Mund.
Natürlich würde sie nicht sterben, außer es kam etwas dazwischen, was aber sehr unwahrscheinlich war. Sie würde als Hexe weiterleben und mit ihrer Magie die Menschen ärgern.
Dann sah sie wieder hoch und wechselte das Thema. "bist du mit vielen Hexen befreundet?"

ich ging zu dem eiswagen und holte und dann das eis,ging wider zu ihr und reichte ihr ihres "bitteschön" ich ging dann weiter neben ihr her und hörte was sie sagte,schüttelte den kopf und wah wie an "nein, ich hatte damals welche als freund aber die leben nicht mehr und man könnte sagen das ich mal eine sehr brutale phase hatte in der wirklich keiner mit mir freiwillig zutun hatte außer klaus" ich wollte nich das sie etwas davon wusste aber ich würde nich drum rum kommen "die phase hab ich aber schon lange hinter mir gelassen also keine bange" ich war wirklich anders als früher dies lag wohl auch an der stadt hier

"dankeschön"
Sie probierte ihr eis und es schmecckte wirklich Gut.
"und selbst wenn, es wäre mir egal.. Ich habe keine Angst...und das hab ich alles schon durch, da bin ich dran gewöhnt wenn menschen brutal sind., was du ja natürlich nicht bist aber ich hab mein ganzes Leben mit solchen Menschen verbracht und es ist zur gewohnheit geworden"
Sie lächelte ihn zaghaft an.
Sie lief weiter und guckte sich noch den Park an.

ich selber fing auch an mein eis zu essen und hörte ihr weiter zu "nein ich nicht,aber es stimmt .. manche menschen oder wesen sind einfach brutal" ich dachte dabei sofort wider an meinen bruder aber sagte nichts,dann sah ich die kleine Salvatore mit einem jungen und grinste "ach ne" sagte ich mehr zu mir selbst als zu ihr.
dann sah ich sie an und grinste "und? gefällt dir mystic Falls? du gehst doch sicherlich zur schule oder? wie ist das so?" ich war jahrelang nicht an einer schule gewesen,warum auch ich war viel zu alt und als lehrer hatte ich keine lust die unwissenden dummen dinger zu unterrichten

Sie war sichtlich froh, dass er nichts mehr zum Thema brutal sagte, denn sie wollte ungern über ihre Vergangenheit reden.
Sie grinste und sagte trocken. "schule ist langweilig, naja die meisten Fächer"
Sie sah sich noch ein wenig um. "ja, mystic falls ist schöön, ich hab mich schon dran gewöhnt hier zu sein"
Sie kannte niemandem im Park, aber das störte sie nicht. Sie würde die Leute noch nach und nach kennenlernen.

ich grinste dann als sie meinte die schule wäre langweilig "ohja,das war sie früher schon aber ich war immermal am überlegen ob ich es mir antue und abenddkurse oder so besuche,nur um zu sehen wie schlau manche menschen sind" mich amüsierte sowas immer wider wenn ich merkte das manche menschen wirklich dumm waren und dachten sie wären schlau.
"es gibt schönerre orte aber hier gibt es mehr leute bei denen man so sein kann wie man ist" und ich musste mich nicht dauernd verstecken,durfte vampir sein so viel ich wollte

"ja, das stimmt. Aber hier gibt es wirklich nicht viele schlaue leute"
sie lächelte ihn an. "da hast du recht, ich kann hexe sein, du kannst vampir sein und keinen interessierts... naja nicht viele interessierts"
Während sie lief sah sie elijah an und sah nicht mehr auf den Weg, und schon wurde sie feste von einem Typen angerempelt und knallte so feste zurück, das sie sich nurnoch schwer auf den beinen halten konnte und kurz vorm fallen stand.
"hey," schrie sie den Kerl an , aber er ging sofort weiter. Sie fiel auf den Hintern und guckte grimmig.
"ich nehm alles zurück, falls ist doch nicht so toll..."

ich nickte dann wegen dem was sie sagte "eben,zumindest können wir beide so sein wie wir sind wenn wir zusammen rumlaufen dich stört es nicht und mich auch nicht" ich fand es gut mal mit einer halbwegs normalen person zu reden auch wenn sie eine Hexe war.
dann wurde sie angerempelt und ich sah sie an als sie zu boden fiehl "wo hast du denn hingesehen?" fragte ich mit einem schmunzeln und reichte ihr die hand "willst du das er sich entschuldigt? ich hol ihn zurück" das konnte ich mit leichtigkeit aber ich wollte ihr okay dafür haben sonst wöre es ja eh umsonst gewesen

Sie lachte schonwieder. "ich guck dich nciht mehr an, da passiert nur schlechtes"
Sie ergriff seine Hand und stand auf. "danke... nein, lass ihn gehen. Sowas ist es nicht Wert.."
Sie drehte sich nochmal um und sah dem Kerl nach, dann lief sie weiter und zwang sich dazu, nach vorn zu schauen und nicht zu ihm.
"ich meins ernst, ich seh dich beim laufen nicht mehr an", sagte sie denn ihr Hintern tat ein wenig weh und das wollte sie sich nicht noch einmal antun"

ich lachte dann los als sie meinte sie würde mich nich mehr ansehen "warum starrst du mich auch an?" ich lachte weiter und ging dann neben ihr her,leckte an meinem eis und sah kurz zu ihrem das den sturz überlebt hatte "willst du ein foto haben? dann sags,das kannst du dann immer anstarren" grinste ich weiter und fand das ja wirklich niedlich

Sie grinste. "lass mich.. außerdem weiß ich ja selber nicht warum ich dich angesehen habe..."
Während sie sprach, erwischte sie sich dabei ihn wieder an zu sehen,also starrte sie wieder nach vorne.
"haahaa, ein foto.. klaar, dann habe ich nurnoch blaue flecken.. das muss an dir liegen, du bist schlecht für mich"-scherzte sie.
Sie boxte ihm gegen den oberarm(wie ein kerl) und grinste. "ich sollte mich wirklich von dir fernhalten"

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 281
Themen
und
2468
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |