![]() |
|
Ich schaute ihn an und sagte "Ich ... habe jemanden geküsst, und zwar den der in Jules verknallt ist. ich habe Jules erzählt das ich mit ihm einen Deal habe und dann habe ich sie gefragt ob sie in henry verknallt wäre oder ob sie ihn mochte. Sie hat es abgestritten und dann meinte ich, ich könnte mich ja an ihn ranmachen..." ich schluchzte "ELijah, ich habe Henry dann geküsst.Und ich fühle mich total mies." ich schaute an ih vorbei zu der Frau und musterte sie kurz. Dann schluchzte ich wieder an Elijahs brust.

"ja, ich hasse ihn.. das was er getan hat.. das kann man nicht entschuldigen... er fehlt nicht.."
Sie sah das er sie zu ihnen winkte und ging langsam hin. Sie wollte aber nichts sagen, da sie das Mädchen nicht wirklich kannte und sie fand die situation ein bisschen unpassend, um sich vor zu stellen.
Sie stellte sich neben elijah und sah im welchel zu ihm und zu ihr.

ich hörte ihr zu und strich ihr weiter übern rücken "und was willst du nun machen?"
ich wusste von wem sie sprach denn ich hatte die beiden hier ja gut beobachten können als sie dirt saßen "ich würde es ihm erklären Nicky und auch Jules solltest du es sagen aber sie weiß es schon" dann überlegte ich kurz "sie waren bis vor einer virtelstunde zusammen hier und haben geredet worüber weiß ich leider nich genau aber das hatte ich mitbekommen" ich wollte nun auch nich jeden der hier rumsaß belauschen auch wenn ich es könnte.
Als dann Zoey zu uns kahm sah ich sie einmal entschuldigend an und als nicky sich dann etwas gefasst hatte nahm ich ihnen das vorstellen ab "zoey das ist Nicky,meine beste freundin und Nicky das ist Zoey eine kleine verrückte Hexe" meinte ich dann liebevoll und sah beide an

ich zuckte die schultern "Ja wissen wird es Jules eh schon." ich seufzte und hasste mich ja schon dafür das ich ihn einfach geküsst hatte. "ich bin auch soo doof" sagte ich und schaute die andere an. Als ich hörte wie sie hieß und war sie war sagte ich seufztend "Eine hexe?" ich musterte sie. EIgentlich hatte ich von hexen Momentan die schnauze voll. Ich musste mit so vielen hexen reden nur weio henry es wollte. Aber weil ich nicht unhöflich war und ich sie nict kannte befreite ich mich aus elijahs umarmung und hiet ihr meine hand hin. "Freut mich" sagte ich und wischte mir mit meiner freien hand die tränen weg.
Dann schaute ich zu Elijah und sagte "Meinst du Jules hasst mich jetzt?"

Sie lächelte und nahm ihre Hand. "freut mich auch..". dann sah sie zu elijah. "und nicky ist eine vampirin."
Das wusste sie. Sie hatte das Talent immer zu wissen wer oder was vor ihr steht und bei Nicky war es sehr eindeutig. Sie hatte keine Zweifel.
Sie hörte dem Wortwechsel der beiden gespannt zu und versuchte herraus zu fnden worum es ging. Irgendwie tat Nicky ihr leid, auch wenn zpey sie nicht kannte. Nicky musste es wirklich schlecht gehen.

ich schüttelte leicht den kopf "nein ich glaube nich,also wenn du es ihr erklärst?" ich wusste ja nich wie jules drauf war aber wenn sie es verstehen würde dann wäre es sicherlich was anderres.
Wegen den Hexen wusste ich ja nicht bescheid aber Zoey war eine von denen die ich nun beschützen würde,egal um welchen preis.
Als zoey dann meinte Nicky sei ein Vampir nickte ich "ja ist sie,eine von wenigen die ich mag" auch wenn nicky manchmal schwer war aber ich mochte sie wirklich.

Ich nickte "ja ich bin eine Vampirin" ih lächelte kurz und sagte dann "Doch sie wird mich sicherlich hassen und nur weil ich diesen Idioten geknutscht habe... dabei liebe ich den doch garnicht." ich brummte rum und sagte dann "Weist du, ich habe ja gesagt ich habe mit ihm einen deal. Und naja... ich habe dann einfach gedacht wenn jules so denkt das sie ihn nicht sehr mag dann kann ich das ja einfach machen aber WENN ICH IHN NICHT LIEBE DANN BI ICH DOCH BESCHEUERT"

Endlich hatte sie verstanden worum es ging. Sie fand nicht das sie bescheuert war. In Zoeys Augen war das was Nicky getan hatte einfach eine Reaktion auf das ganze. Vielleicht hätte sie das gleich getan, das weiß man nicht. Sie wollte allerdings nichts dazu sagen, denn irgendwie war es ja Nickys angelegenheit und sie wollte nicht unhöflich sein.
Sie verlagerte ihr Gewicht auf das andere Bein und hörte weiter zu was die beiden sagten.

ich hörte Nicky aufmerksam zu und verstand allmälig was sie da gesagt hatte "rede mit beiden, erklär henry warum du ihn geküsst hast und sag Jules das gleiche sonst bekommt die noch nen anfall.. als sie genagen ist war sie glaube ich ziemlich sauer" ich konnte sie ja meckern hören.
Dann strich ich ihr weiter übern arm um sie zu beruhigen "du bist nich bescheuert,man kann auch leute küssen ohne sie zu lieben" ich hatte das ja auch öfters getan und wusste wovon ich sprach. Das Zoey so ruhig war merkte ich aber ich war dankbar dafür das sie sich nicht irgendwie einmischen wollte oder sowas "also nicky,lauf und klär alles.. danach kannst du gern bei mir zuhause warten der schlüssel is dort versteckt wo er immer liegt und meine Haushälterrin kennst du bereits also darfst du rein" gab ihr nen kuss auf die stirn und sah sie aufmunternd an

ich hörte elijah zu. Es war wirklich nett von ihm das er versuchte mich so auzuheitern. Ich schaute ihn an und nickte. "Ja du hast recht..." ich schluckte nocheinmal und wischte mir meine Restlichen tränen weg. Als er meinte ich solle loslaufen nickte ich und sagte "Danke elijah." ich drückte ihm einen Kuss auf die wange, schaute Zoey an und sagte auch zu ihr "Tschüss" Dann verschwand ich schon wieder.

Sie verabschiedete sich von Nicky und sash ihr nach als sie ging.
"ich glaube sie hat echt ein Problem",-sagte sie zu elijah. Irgendwie war sie besorgt um Nicky.
dann setzte sie noch hinzu: "aber ich kann sie irgendwie verstehen, vielleicht hätte ich sogar das gleiche getan wenn ihr sie wäre..."
Sie starrte immernoch auf die stelle an der Nicky verschwunden war während sie total in gedanken war.
Nach einer kurzen zeit war sie wieder richtig anwesend und guckte elijah lächelnd an. "muss ich diesen henry kennen? oder jules...?"

ich bekahm von Nicky noch einen kuss auf die wange ehe sie verschwand und sah dann Zoey an als die anfing zu reden "du hättest auch nen jungen geküsst obwohl du weisst das deine cousine ihn toll findet?" ich würde sowas nicht tun denn auch damals hatte ich zurückstecken müssen bei Katherine und Klaus.
Dann schüttelte ich leicht den kof "Jules ja,aber geh Henry aus dem weg er ist ein Hexenjäger und es wäre nich von vorteil ihm zu begegnen" wollte ja auch nich das ihr was passiert "Aber jules is ein ganz normaler vampir und sie hat soweit ich weiß noch nie nen Menschen getötet" ich wusste es ja nich genau aber es sprach sich ja immer so einiges rum

"ich weiß nicht, vielleicht... du verstehst das nicht, du bist keine Frau.. Bei Frauen ist da so ein... ich weiß nicht wie ich es sagen soll, es ist eine reaktion... weißt du eigentlich wie oft Frauen so etwas passiert?".
Sie grinste. "er wird mir schon nichts tun, aber ich denke ich werde mich trotzdem von ihm fernhalten"
Sie hatte ihm gespannt zugehört und dachte eine weile über seine Worte nach. °ein hexenjäger... ich glaub das könnte noch ärger geben..°
"also langsam glaube die stadt besteht nur aus vampiren,hexen und wölfen..:"

ich nickte dann "es wird wohl daran liegen das ich keine frau bin" schmunzelte weiter und hörte ihr zu "ist glaube ich auch besser so,nich das ich dich irgendwann getötet irgendwo vorfinde,muss nich sein" Nein sowas wollte ich mir gar nich vorstellen egal wie absurd es klang.
Als sie dann wölfe erwähnte sah ich sie kurz irritiert an "wiso denn Wölfe? sind dir welche begegnet?" ich hatte hier noch keinen kontakt mit nem Wolf gehabt aber das musste auch nich sein,jedoch starb ich ja nich durch einen biss so wie anderre Vampire.
"also,was hast du nun vor?" Falls sie irgendwo hin wollte,wollte ich sie ja nicht davon abhalten aber ich würde sie weiterhin begleiten wenn sie es wünschte

Sie lachte. "daran wirds wohl liegen".
Sie dachte kurz nach. "ja, ich habe schon mindestens 5 Stück gesehen, aber nicht alle hier in falls, aber man sollte sie liebe nicht kennen lernen"
Bei seinen worten sah sie ihn an. "willst du gehen? wenn du gehen willst, werde ich dich nciht davon abhalten". Sie wollte nicht das er dachte, sie würde ihn hier festhalten. "du kannst aber auch bei mir bleiben", -setzte sie noch lächelnd hinzu.
Sie wusste ehrlich gesagt nicht was sie machen sollte wenn er ging. Dann würde sie vor langeweile warscheinlich in ihrer Wohnung vergammeln.
Sie sah auf den Boden. Erst jetzt viel ihr auf, dass ihr Rock immernoch toal dreckig von ihrem Sturz war. "immer wenn man sich neue sachen kauft",-murmelte sie mehr zu sich selbst.

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 281
Themen
und
2468
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |