Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

Wege

in Park 31.12.2011 16:53
von Katherine Pierce | 78 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Wege

in Park 02.01.2012 22:05

So . Nachdem Klaus anscheind weg war , was mich natürlich sehr freute konnte ich wieder freien Fuß bewegen in Mystic Falls. Er hatte mich zwar vorher frei gegeben aber dennoch. Wenn ich weiß das er in meiner nähe ist ,bin ich immer so angespannt. Ich ging nun eine kleine runde im park ,ich wusste nicht warum aber es klang einfach normal. Im park angekommen schaute ich mich um und ich lief die wege entlang. Es war schön hier .. War mir vorher noch nie wirklich aufgefallen .. Ich versank ein wenig in meine gedanken..

nach oben springen

in Park 02.01.2012 22:07
von Damon Salvatore | 148 Beiträge

Ich musste raus ein bisschen frische Luft schnappen, die ganze Rehabilitierung von Stefan raubte mir die letzten Nerven. Ich ging am Wald entlang und bemerkte wie Katherine vor mir stand. Ich schmunzelte leicht und schlich mich schnell an sie ran. "Oh sieh mal einer an wer hier frei rumstolziert?", ich hob eine Augenbraue und sah grinsend zu ihr rüber.

nach oben springen

in Park 02.01.2012 22:16

Ich war immer noch in meinen gedanken und plötzlich wurde ich aus meinen gedanken gerissen. Von Damon. Ich drehte mich zu ihm um und lächelte ihn charmant an.

" Ja ,fühlt sich schön an frei zu sein "

Ich sah wie er seine augenbrauen hochzog und er stellte mich nun vor ihm. ich verschränkte meine arme vor der brust und ich lächelte ihn weiterhin an. Nun musterte ich ihn mal und Oh Gott mir fiel gerade mal wieder auf sie heiß er war. Als ich fertig war ihn zu begutachten , schaute ich ihn fragend an.

" Und was machst du hier draußen ,Damon ?"

Mich intressierte es wirklich was er hier wollte. Oder vorhatte.

nach oben springen

in Park 02.01.2012 22:21

Ich sah ihr charmantes Lächeln und zuckte mit einer Augenbrauen, dabei spielte ich leicht mit meinem Grinsen. "Oh wie schön..", sagte ich nur und blickte sie einmal genauer an, wie immer super sexy...
"Bisschen Kopf frei kriegen, atmen, ich mag den Wald.. soo viele Jogger..", antwortete ich ihr und schmunzelte dann auf.

nach oben springen

in Park 02.01.2012 22:25

Ich bemerkte natürlich auch seinen genauern Blick . Tja , er sagt er hasst mich ? Ich wusste das es anders war.Bei seinen worten schmunzelte ich ,und nickte daraufhin einmal.

" Genau die Jogger "

Denn hebte ich einmal kurz beide augenbrauen an ,eher mir was einfiel. Was ist mit Stefan los ? Hat klaus ihn mitgenommen ? Ich hatte ihn seit dem Ritual nicht mehr gesehen ? Ich schaute Damon fragend an.

" Wo ist eigentlich Stefan? Habe ihn länger nicht gesehen ?"

Wie ich Damon kannte würde er mir das sicherlich nicht sofort verraten und wieder spielchen spielen wollen. ich sagte erstmal weiter nichts und schaute ihn nur an.

nach oben springen

in Park 02.01.2012 22:29

Ich schmunzelte nur und ehrlich ich liebte es so mit Katherine zu spielen. "Ja die weiblichen sind ziemlich lecker..", erwiederte ich und setzte einen Fuss vor meinen. Ich legte den Kopf zur Seite und bei ihrer Frage zu Stefan, bläste ich leicht meine Lippen auf. "Ach weisst du der liebe Stefan, geht mit seinem Kumpel Klaus auf Weltreise..", ich ging an ihr Ohr und grinste.. "Man nennt ihn auch Ripper.. aber das wusstest du sicherlich..", ich entfernte mich wieder einwenig von ihr und tat meine Hände in die Hosentasche.

nach oben springen

in Park 02.01.2012 22:33

Bei seinen kommentar das die weiblichen ziemlichen lecker waren , sagte ich nichts aber meine blick sagte alles. Musste er immer so sein ? Ich hörte was er sagt und nun spürte ich auch wie nah er mir kam ,und seine worte in meinen Ohr ließen mich kurz erstarren. Stefan. Der Ripper. ich beherrschte meine gefühle wieder sofort und den Schaute ich grinsend zu Damon.

" Natürlich weiß ich das ,ich weiß alles "

Aber dennoch wollte ich das diese seite von Stefan ,vergangenheit bleibt. Mit Klaus. Nun hatte ich noch einen andere gedanken der mich echt juckte. Ich schaukelte ein wenig hin und her und schaute ihn fragend und frech grinsend an.

" Denn ist nun wohl deine zeit , Für Elena. Nun kannst du sie endlich haben ?!"

ich lies es eher wie eine aussagen klingen und nicht wie eine frage.

nach oben springen

in Park 02.01.2012 22:38

Ich sah ihren Blick und grinste nur frech vor mich her. "Ja das war mir sowas von klar..", antwortete ich nur und blickte sie an. Ich bemerkte das es sie nicht kalt liess.. aber ehrlich? Es war mir egal.. Ich hatte andere Sorgen..

"Oh eifersüchtig?", gab ich nur neckend zurück und schmunzelte einwenig.."

nach oben springen

in Park 02.01.2012 22:42

Bei seiner frage lachte ich eimal leise . Ich hebte eine augenbraun an . Und mein tonfall schwang die ungläubigkeit mit.

" Warum sollte ich ? "

Denn seuftze ich einmal gespielte theatralisch eher ich weiter redet.

" DU liebst nur die billige Kopie von mir. Mich hattest du vorher geliebt und du tust es immer noch . Also warum eifersucht ?"

Ich sagte das wie immer selbstsicher. Was ich auch war ,er könnte es leugnen wie er wollte. Ich wusste das er es tat.

nach oben springen

in Park 02.01.2012 22:49

Ich lachte leicht auf und grinste. "Glaub was du willst Katherine, aber mit dir hab ich schon lange abgeschlossen..", ich drehte mich leicht und sah dann aber wieder zu ihr. "Und im übrigen ist Elena nicht ne billige Kopie.. sie ist überhaupt nicht so wie du.. kein bisschen und weisst du was.. das ist richtig gut.. denn sowie du bist.. so will dich keiner..", ich hob die Braue und grinste sie an.
"Okay.. ich muss dann los.. Bodyguardpflichten.. "

nach oben springen

in Park 02.01.2012 22:52

Ich hörte sein lachen und auch seine worte. Ich schnaubte nur einmal und sein näachsten worte trafen mich. Leider. Ich zeigte dies nicht ,aber meine miene verfinsterte sich sofort. Gut so er mir so ich ihn. ich setze mein grinsen wieder auf.

" Tja Damon eins wird sich nie ändern egal Katherine oder Elena "

Denn schaute ich ihn breit grinsend an ,und währned ich diese nächsten worte sage wurde das grinsen immer breiter.

" DU wirst immer 2 Wahl sein. Bei Elena. Bei Mir. Nie wird DICH jemand wirklich lieben. Mich hatte ihr beide damals geliebt. Nun Elena . Aber du bist nur der zweite. "

Und diese worte waren war ,die beiden hatten mich damals geliebt. Und ich die beiden. Aber bei elena wird Damon immer 2 wahl bleiben.

zuletzt bearbeitet 02.01.2012 22:52 | nach oben springen

in Park 02.01.2012 22:57

Ich hob bei ihrer Aussage leicht die Augenbraue und lachte dann. "Oh die alte Leier.. Katherine.. ich bin nicht mehr der kleine, süsse Damon der alles für eine Frau wie dich tut.. Du weisst wie ich jetzt bin und du weisst auch das deine Worte und deine Taten.. mich nicht mehr kümmern..daher kriech in dein Loch zurück und bemitleide dein Leben..", ich grinste und ihre Worte trafen mich.. um ehrlich zu sein.. aber ich wusste das es mehr war bei Elena.. es war einiges mehr als sie zugab.
"War schön mit dir zu quatschen Kat..ich geh jetzt..", ich machte eine Handbewegung und verschwand dann..

// sorry muss off *__*

zuletzt bearbeitet 02.01.2012 22:59 | nach oben springen

in Park 02.01.2012 23:00

Bei seinen lachen ,stimmte ich ebenfalls mit ein ,bei seinen worten hebte ich denn fragen eine augenbraune an .

" Damon ? Du vergisst da etwas "

ich schüttelte einmal belächeln den kopf. Dachte er echt ,er würde mich damit fertig machen ?

" Mein Leben bemitleiden ? Ich würde jeden Sterben lassen damit ich leben kann. Elena , Dich alle können sterben nur ich nicht. Ich bemitleide mein Leben nicht. Du tust es wohl eher oder ? Wer versucht die Freundin seinen bruders für sich zu gewinnen ? "

Denn schüttelte ich lachend den kopf,eher ich meine arme locker neben mir fallen lies.

" los geh hin ,und spiel Lückenbüßer bei Elena . Stefan wird mal wieder kommen ! "

Als er ging verdrehte ich den nur meine Augen . Denn machte ich mich auch auf den weg .

zuletzt bearbeitet 02.01.2012 23:22 | nach oben springen

in Park 04.01.2012 18:52
von Alex Chatwin | 9 Beiträge

Alex kam gerade frisch vom Flughafen ich war von Los Angeles nach Mystic Falls geflogen und ich hoffte natürlich auch ihr jemanden zu finden der mich verstand und jemanden den ich hier hatte denn ich war alleine geflogen ohne Familie und Freunde.Ich dachte machmal an sie aber nach einer Weile dachte ich dann nicht mehr daran und lief ein wenig dem Weg entlang.Es schien keiner gerade hier zu sein mit dem ich reden konnte und ich fühlte mich doch gerade so allein hier und ich kannte mich hier doch noch gar nicht aus.Ich blieb stehen und sah mich dann ein wenig um schön war es hier im Park und groß ist er ja auch.Dann lief ich langsam weiter und dachte wieder ein wenig nach über mein altes Leben das ich hinter mir gelassen hatte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen