Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

RE: Wege

in Park 15.01.2012 14:05
von Elijah | 205 Beiträge

ich lächelte weiter und nickte nochmals "ja vorallem als Vampir sollte man sich von denen fern halten" ich hatte nie etwas von ihnen gehalten auch wenn mein bruder ein Hybrid war "nein ich will nich gehen aber es hätte ja sein können das du ne verabredung oder sowas hast"
Als sie dann etwas murmelte was ich natürlich verstehen konnte lächelte ich wider "wir können ja zu mir,und meine haushälterrin kann dir die flecken rausmachen,du bekommst solang was anderres zum anziehen" fügte ich noch hinzu nich das sie dachte sie müsste dann in unterwäsche vor mir sitzen.
Bei dem gedanken musste ich leicht grinsen °das würde komisch aussehen!° ich sah sie fragend an und überlegte gleichzeitig ob sie jetzt villeicht doch etwas angst bekahm aber dann wusste ich gleich wider das es nich so sein würde

nach oben springen

in Park 15.01.2012 14:11
von Zoey Redbird | 165 Beiträge

Sie lächelte "gut, dann habe ich jetzt eine verabredung mit dir". Sie sah sich nochmal ihren Rock an und lächelte. "klar, gerne..."
Natürlich hatte sie keine Angst vor ihm, sie wusste das sie keine Angst haben musste. Sie hatte zwar nicht immer recht gehabt mit ihrem Gefühl, zum beispiel bei ihrem Vater ,-oder sienem Freund, aber seit er gestorben war hatte sie sich immer auf ihren instinkt verlassen können.
"also gehen wir jetzt zu dir".

nach oben springen

in Park 15.01.2012 14:16
von Elijah | 205 Beiträge

ich lächelte und nickte dann "jap würde ich sagen" ich machte meinen arm wider so das sie sich bei mir einhaken konnte und lächelte weiter
"ja zu mir,da gehts lang" ich zeigte ihr den weg und ging mit ihr dann zusammen zu meinem Anwesen

nach oben springen

in Park 15.01.2012 14:27
von Zoey Redbird | 165 Beiträge

Sie lächelte und hakte sich bei ihm ein.
Lief dann mit ihm zu ihm nachhause

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen