![]() |
|

>>Haus der Gilberts
Elena kam im Park an und sah sich nach Damon um. Erst fand sie ihn nicht und fragte sich wo er sein könnte. Aber dann sah sie ihn auf der Wiese sitzen und ging in seine Richtung. Sie stand nun vor ihm und sah ihn an. "Hi" sagte sie ersteinmal nur und lächelte kurz leicht. Sie hatte wieder den Kuss in ihren Gedanken und warf diese Gedanken schnell wieder beiseite. Gerade hatte sowas echt nichts in ihrem Kopf zutun..auch wenns erst vor kurzem passiert war.
"Also..was gibts? Du wolltest mir etwas zeigen?" sie sah ihn leicht fragend an.

Ich sah wie sie auf mich zukam und lächelte.. Dabei zeigte ich auf den Picknickkorb.. "Ich wollte mich entschuldigen für mein Benehmen und mein Drängen.. ich respektiere dich und daher will ich das du mir sagst, wann du dafür bereit bist.. auch wenn es nie sein wird.. Doch ich will dich nicht verlieren und dachte mir das es dir gut tun könnte.. wenn du einfach einmal Mensch bist..", ich lächelte leicht und nahm das Essen raus.
"Ich hab was gekocht und dachte wir könnten einwenig essen und quatschen.. "

Sie sah kurz zum Korb und dann wieder zu ihm. Sie musste lächeln, denn das und dann auch noch seine Worte waren echt so unglaublich süß von ihm. "Das ist wirklich nett von dir aber das hättest du nicht tun müssen. Ich würde dir auch so verzeihen" sagte sie und sie meinte ihre Worte auch ernst. Sie mochte ihn viel zu sehr als das sie ihn wegen so einem Kuss hassen konnte.
Sie setzte sich dann auf das Tuch und gab ihm einen Kuss auf seine Wange. Das sollte sowas wie ein Dankeschön sein. "Wow..du kannst kochen? Das hätte ich nicht gedacht, aber essen und quatschen klingt gut" sie lächelte.

"Doch das musste ich tun und vorallem wollte ich es..", sagte ich und lächelte sie an. Es war wirklich schön sie wieder einmal lächeln zu sehen.. Als sie mir den Kuss gab, machte mein Herz einen Sprung und ich lächelte sie an. "Klar kann ich kochen..", antwortete ich ihr und grinste.. "Okay, es gibt Regeln, ich bin kein Vampir und es gibt auch keine Vampire, Werwölfe, Beste Freundin Hexen oder verrückter Hybrid! Einfach nur zwei Freunde, die hiersitzen und quatschen... wie zum Beispiel: wie langweilig unser Leben ist..", ich grinste und öffnete die Boxen.

"Danke" meinte sie daraufhin. Es war echt nett von ihm und so kam auch sie auf andere Gedanken. In letzter Zeit dachte sie viel zu oft an Stefan und es war gut das sie ihn wenigstens für einpaar Stunden vergessen konnte. Er hatte es eigentlich nichtmal verdient das sie sich Gedanken über ihn machte. Aber so leicht vergessen konnte sie ihn halt nicht..auch wenn er sich wie ein Idiot benahm..
"Das muss ich mir merken" sie grinste und hörte ihm dann zu. "Regeln?" sie verzog leicht das Gesicht. ""Okay..die Regeln mag ich" sie lachte. Sie hatte sich was ganz anderes vorgestellt, aber das war viel besser so. So würde sie sich wenigstens normal fühlen.

Sie nahm die Gabel und sah sein lächeln. Innerlich schwärmte sie etwas und versuchte äußerlich normal zu bleiben. Wieso fühlte sie sich nur so wenn sie bei ihm war? Sie wusste ja schon das sie Gefühle für ihn hatte..aber das die so stark sind hätte sie nicht gedacht. Sonst verhielt sie sich schließlich immer normal. Auch wenn er bei ihr war. Aber das war jetzt nichtmehr so.
"Ganz okay..du weißt ja..Stefan...und dir?" fragte sie. "In der Schule läuft garnichts mehr. Ich kann mich überhaupt nicht konzentrieren" sagte sie. Wegen soetwas würde sie ihn nicht anlügen. Die Schule war im moment sowieso ihr kleinstes Problem.

Ich lächelte sie an und hörte ihre Worte.. "Ah ja Stefan, Teeniedrama..", ich tat so als wäre es nichts, da ich einfach nicht über das reden wollte.. "Oh man Elena, gib dir Mühe..! Schule ist wichtig", ich grinste und hoffe sie wusste das es pure Ironie war.. Ich grinste und zuckte dann mit der Schulter. "Ja langsam fangen an meine Hormone ein wenig zu verändern, naja, du weisst schon Pubertät!!", ich lachte und sah zu ihr rüber..

Sie bemerkte schon das er nicht gerne darüber redete, also nickte sie nur, da auch sie nicht groß darüber sprechen wollte. Er sollte nun seinen Weg gehen und sie halt ihren. So hatte er es nunmal gewollt..
Sie konnte die Ironie hören und musste lachen. "Ja du hast soo Recht Damon. Ich sollte weniger an irgendwelchen Spaß denken und mich mehr um die Schule kümmern..ich meine ich liebe meine überhaupt nicht zu ernsten Lehrer" sagte sie nun auch ironisch und versuchte dabei ernst zu klingen. Am Ende musste sie dann aber doch kichern. Als er das sagte zog sie gespielt beide Augenbrauen hoch. "Oh mein Gott. Solche Dinge wollte ich garnicht wissen Mr. Damon Salvatore! Und ich will auch überhaupt nicht wissen was in deinem pubertierenden Kopf vorgeht" sie grinste leicht.

"Naja er ist auch eine Ausnahme" meinte sie und aß dann etwas. Immerhin jagt Ric Vampire und das tat bestimmt kein anderer Lehrer. Aber er war auch lockerer drauf und mit Jenna zusammen gewesen..deshalb mochte sie ihn auch mehr als die anderen.
"Ich kann mir schon genau vorstellen was dort vorgeht" sie lachte. "Wirf sie wieder schön aus deinem Köpfchen! Sowas ist nicht gut für einen soo jungen Typen wie dich" sie grinste leicht frech, weil sie auch das ironisch meinte, obwohl Damon natürlich noch jung und heiß aussah.

"Ich würde jetzt gerne ein Wort sagen, aber das wäre gegen deine Regel die du aufgestellt hast" sie seufzte gespielt.
Sie zog leicht eine Augenbraue hoch und sah ihn an. "Glaub mir...das kann ich. Auch wenn ich sonst keine Gedankenleserin bin" sagte sie. Sie wollte jetzt aber nicht wirklich daran denken, aber es war zu spät...sie dachte schon daran und versuchte diese Gedanken wieder loszuwerden. "Vielleicht...Vielleicht auch nicht" sie lächelte und trank dann etwas.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 281
Themen
und
2468
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |