Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

RE: Wiese

in Park 10.01.2012 14:12
von Damon Salvatore | 148 Beiträge

"Du musst dich nicht entschuldigen..", sagte ich nur und hob dann die Hände.. "Ich werde dich in Ruhe lassen.. ich habs verstanden..", flüsterte ich und wollte dann gehen..

nach oben springen

in Park 10.01.2012 14:27
von Elena Gilbert | 443 Beiträge

Sie hielt ihn an seinem Arm fest und drehte ihn zu sich. Dann küsste sie ihn einfach..es war aber nur ein kurzer Kuss, da sie sich auch schon so schnell wie sie reagiert hatte löste. Sie wollte ihm damit zeigen das sie auch Gefühle für ihn hat. Leicht schüttelte sie ihren Kopf. "Du hast mich vorhin falsch verstanden. Ich hab Gefühle für dich...nur muss ich vorher einfach nur über Stefan hinweg kommen. Und damit meine ich ganz..bevor das nicht passiert kann ich keine neue Beziehung anfangen..." sagte sie und sah ihn dabei an.

nach oben springen

in Park 10.01.2012 14:29
von Damon Salvatore | 148 Beiträge

Ich wollte gerade weggehen bis sich mich am Arm fest hielt und zu sich zog.. Als sie mir den Kuss gab weitete ich die Augen aus und schluckte als sie mich ansah.. Ich wusste einfach nicht wie reagieren und atmete schneller.. "Wow..", murmelte ich und nickte dann.. "okay.. aber ich muss jetzt wirklich los.. sonst überstürz ich das..", flüsterte ich und verschwand..

>> Salvatore

nach oben springen

in Park 10.01.2012 14:35
von Elena Gilbert | 443 Beiträge

Elena nickte dann nur leicht und sah ihm nach. Sie seufzte kurz auf..sie war genau wie Katherine. Sie liebte beide und wollte etwas von beiden...Obwohl..von Stefan wollte sie sicher nichts mehr. Er war ein echter Arsch geworden. Sie wusste nur nicht ob es an der Manipulation lag. Sie nahm dann ihre Jacke die auf dem Boden lag, zog sie sich an und ging aus dem Park.

>>Weg (kann mich wieder nicht entscheiden wohin sie soll xD)

nach oben springen

in Park 12.01.2012 14:44
von Jules Salvatore | 184 Beiträge

ich war natürlich schneller da als er,ob ich ihn überhaupt sehen wollte nachdem was nicky mir gesagt hatte wusste ich nich aber ich musste es da er ja mit mir reden wollte und es schien ja wichtig zu sein.
Ich setzte mich auf die decke die ich mitgebracht hatte und legte den kopf zurück,genoss die sonne die in mein gesicht schien und wartete auf Henry

nach oben springen

in Park 12.01.2012 14:50
von Henry van Sold | 206 Beiträge

Henry kam im Park an und blieb vor der Wiese stehen.
Seine Augen suchten nach Jules. Als er sie erblickte, musste er schlucken und tief Luft holen.
Langsam ging er auf sie zu. Er musste leicht lächeln, als er sah, wie sie sich sonnte.
"Hey", sagte er vorsichtig.

nach oben springen

in Park 12.01.2012 14:52

ich hatte mitbekommen das jemand auf mich zugegangen war aber blieb weiter so und hatte die augen geschlossen.
als er aber anfing mit mir zu reden machte ich die augen auf und sah ihn an,setzte mich aufrecht in schneidersitzt hin und sah ihn weiter an "hey"
als er dann näher kahm und sich setzte sprach ich weiter "also,worüber willst du mit mir reden?" fragte ich dann

nach oben springen

in Park 12.01.2012 14:55

Henry setzte sich zu Jules, sah sie an.
Das fragt sie noch???
"Kannst du dir das nicht denken?"

nach oben springen

in Park 12.01.2012 14:59

ich sah ihn an,wusste ja wirklich nich worüber er mit mir reden wollte "nein sonst würd ich dich doch nicht fragen"
ich wusste es wirklich nicht °was sollte ich mir denn denken?° villeicht über nicky? oder darüber was wegen den Hexen war? ich wusste es nicht aber sah ihn trozdem weiter an

nach oben springen

in Park 12.01.2012 15:02

Henry seufzte, sah kurz zur Seite und dann wieder zu Jules.
"Warum bist du heute einfach so abgehauen?"
Es war ein ziemlich ereignisreicher Tag gewesen, wenn er so darüber nachdachte.
Und er hatte gelernt, dass Salvatoremädels ziemlich stürmisch waren, wenn es ums Küssen ging.

nach oben springen

in Park 12.01.2012 15:04

ich hörte sein seuftzen und auch seine frage und sah ihn einfach weiter an "weil ich nicht stören wollte"
was das mit dem küssen anging stimmte es villeicht bei nicky aber bei mir nicht,ich hatte ihn ja nur wegen dem andern mädchen geküsst gehabt sonst würde ich mich sowas nich trauen "und weil du ja mit nicky geredet hast" meinte ich dann und sah gradeaus auf die wiese

nach oben springen

in Park 12.01.2012 15:23

"Ja ich habe mit Nicky geredet", wiederholte er.
"Das erklärt noch lange nicht, wieso du abgehauen bist. Einfach so." Der 18jährige legte den Kopf schief und sah Jules an.
Er fragte sich, wenn sie was gehört hatte, was und ob sie daraus Schlüsse zog, die nicht so toll waren.

nach oben springen

in Park 12.01.2012 15:29

ich sah ihn an und seuftze dann selber einmal "Ich hab doch gesagt ich wollte nicht stören und bin gegangen" ich sah ihn weiter an und zuckte dann mit den schultern "ich musste noch zu meinem cousin und mit dem reden" auch wenn das eigendlcih nich stimmte.
"aber falls du dich fragst ob ich was gehört habe,nein hab ich nich denn es ging mich nichts an!" ich kniff kurz die augen zusammen und sah dann wider auf die wiese,rupfte einen grashalm raus und spielte mit dem

nach oben springen

in Park 12.01.2012 15:39

Als Jules mit dem Grashalm spielte, packte Henry sie am Handgelenk, damit sie ihn ansah.
Er blickte ihr tief in die Augen. "Lüg mich nicht an Jules. Das ist kein Grund dich nicht zu verabschieden."

nach oben springen

in Park 12.01.2012 15:42

Er fasste mir ans Handgelenkt und automatisch musste ich ihn ansehen "ich lüg dich nicht an,ich hab doch gesagt ich gehe und hab dir sogar meine handynummer dagelassen reicht das nich? ich wollte nich dazwischenquatschen es sah nämlich wichtig aus was ihr da beredetet habt" ich hätte mit leichtigkeit hören können worum es ging aber wollte das ja gar nich "und merk dir,ich hab kein grund zu lügen" sagte ich dann etwas bissig und wendete meinen blick wider ab

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen